Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon herzdrigger » 30.10.2023, 08:14


Bis vor 2 Jahren war ich in 6.1. Nachdem ich gegen den BVB II für jedes Ihrer Tore eine Bierdusche abbekommen habe und ständig sturzbesoffene Jugendliche während des Spiels durch die Reihen gestolpert sind, um Bier zu holen …

Was ich sagen will, ist folgendes: Nicht schwarz, nicht weiß, nicht Ü50/60, nicht Jugendliche.
Es gibt immer Menschen, die eben auffallen müssen. Und dass Pälzer „Knodderer“ sind, müsste jedem klar sein, gell Steini
:prost:

@Thomas:
Die Leinwand in der Nord ist wieder da, wahrscheinlich wegen den folgenden Veranstaltungen noch in diesem Jahr. Hat uns sehr gefreut und hoffentlich bleibt sie. Was gar nicht geht ist die Akustik. Von der Pressekonferenz konnte man zumindest im vorderen Bereich absolut kein Wort verstehen. :?
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.



Beitragvon zille » 30.10.2023, 08:20


Als Ü 50 er fällt es eben schwer, dem Kinderklamauk zu folgen. Schließlich war man beim 5:0 gegen Real dabei, da fehlt dann in der jetzigen Zweitliga-Situation irgendwann etwas Motivation.



Beitragvon ExilDeiwl » 30.10.2023, 08:31


Jo, zu den Meckerköppen kann ich auch so meinen Teil erzählen, allerdings ist meine Geschichte schon länger her, aus Drittligazeiten, als es halt auch besch… lief. Da waren auch mal so drei Haßlocher Waschweiber, die meinten pber alles und jeden ablästern zu müssen und denen Unterstützung ein Fremdwort war. Die haben halt irgendwann man nen Spruch von mir bekommen und dann war Ruhe. :lol: Ja, so is halt die Pälzer Schlappgosch unn die hott‘s a schunn immer gegebb… Isch bin ah als en Knebbersack unn jinger werr ich ah nimmi…. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MathiasvunNW » 30.10.2023, 09:43


Ja die Knodderer habe ich auch schon oft mitbekommen, ich halte mich allerdings zurück wenn es um unsere Mannschaft geht. Bei dem Patzer von Krahl bin ich nur mit den Händen vorm Gesicht gefühlt im Tribünenboden versunken :teufel2:
So ist das halt bei uns auf dem Betze, da lebt man und liebt den Verein und viele machen beim Support aktiv mit.
Anders ist das bei den Dosen als Eventfan. Awwer Annerschwu is annerschd :daumen:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:



Beitragvon ExilDeiwl » 30.10.2023, 10:08


Ajo, ichnhab auch die Hände über‘m Kopf zusammen geschlagen als erste Reaktion. Aber dann gehört halt gleich wieder aufgemuntert. Ich frage mich halt manchmal, warum Leute uff de Betze gehen und dann unablässig meckern.

Apropos annerschwu: bin gerade ganz annerschwu (also nid bloß im Exil, gell) - was do an Lautrer rumlaafen. In der Sportsbar um die Ecke waren letzte Woche laut Schilderung eines anderen Betze-Fans 45 Lautrer gegen Düsseldorf. :love: Ist klar, wo ich morgen Abend das Pokalspiel verfolge! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon RedGlory » 30.10.2023, 10:35


BB hat geschrieben:
Latunji hat geschrieben:Ich verstehe die Notenbewertung nicht.
-Krahl bis auf seinen krassen Bock trotzdem mit guten Szenen
-Raschl fand ich richtig gut am Samstag
-Zimmer (nein ich bin kein hater, mag seine Art) war nicht gut im Abspiel, Zweikämpfe verloren oder/und in den Zweikämpfen zu langsam. Schwacher Tag mMn
-Ritter gute Aktionen+Tor aber auch nur Zuschauer bei den Gegentreffern
-Tachie ist auch nicht viel gelungen. Viel gerannt aber nicht wirklich produktiv.

- Krahl hat einen der schwersten Torwartfehler gemacht, den ich je gesehen habe. Weil er sonst tatsächlich gut war, hat er keine 6 sondern eine 5 bekommen.
- Raschl war gut und hat von RP und Kicker auch eine gute Note bekommen, dass er hier im Forum oft kritisch gesehen wird, wundert mich allerdings auch
- Zimmer war für mich sogar unser stärkster Mann auf dem Platz, über seine Seite ist null angebrannt, nach vorne hat er sich häufig stark eingeschaltet, nur das Tor zum 4:3 hat gefehlt
- Tachie war ebenfalls sehr stark, hat das 2:1 wunderbar vorbereitet (von wegen nicht produktiv) und hat ansonsten wieder hervorragend nach hinten gearbeitet und nach vorne einen Sprint nach dem anderen gezogen



Ich sehe das ähnlich. Tachie hat nur etwas gebraucht, bis er gut ins Spiel kam. Dem Rest stimme ich zu. Zimmer war sehr sehr stark.
Redondo bitte nicht mehr da hinstellen. Dann lieber einen Hercher oder Durm bringen wenn unsere beiden LV/LA fehlen…
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Latunji » 30.10.2023, 11:31


Da sieht man mal wie jeder das Spiel auf seine Weise betrachtet. Ich fand Zimmer nach wie vor schwach.
Tachie fand ich persönlich nach wie vor nicht so gut in der Partie.

Und Krahls Benotung ist halt wie im echten Leben. Machst du von 10 Baustellen eine nicht anständig, spricht sich nur die eine schlechte rum.
Ich kann die schlechte Benotung 0,0 nachvollziehen.

Naja c'est la vie



Beitragvon HD890 » 30.10.2023, 11:35


Die meisten haben vor dem Spiel gesagt, einen Punkt würden sie gerne mitnehmen. Jetzt haben wir ihn und ich bin trotz allem zufrieden. Für sowas fahre ich liebend gerne die 200km.

Für Dienstag Urlaub genommen und auf ein neues. Da geht was. Das kann ein Spiel werden an dem wir uns den Rest der Saison hochziehen können. Und wenn wir rausfliegen, sei's drum- dann können wir uns immerhin auf die Liga konzentrieren. Wichtig ist für mich der Wille der Mannschaft, dann passt auch die Stimmung und das Erlebnis Betze ist es dann auch so wert.

gegen Fürth dann aber bitte trotz der harten Woche nicht nachlassen. Die haben zuletzt auch gezeigt was sie können.



Beitragvon bazi » 30.10.2023, 11:42


Latunji hat geschrieben:Da sieht man mal wie jeder das Spiel auf seine Weise betrachtet. Ich fand Zimmer nach wie vor schwach.
Tachie fand ich persönlich nach wie vor nicht so gut in der Partie.

Und Krahls Benotung ist halt wie im echten Leben. Machst du von 10 Baustellen eine nicht anständig, spricht sich nur die eine schlechte rum.
Ich kann die schlechte Benotung 0,0 nachvollziehen.

Naja c'est la vie

Zimmer schwach, welches Spiel hast du gesehen? Tolles Spiel von ihm, wie seit Wochen. Er ist nicht wegzudenken aus der Mannschaft.
Krahl bleibt wohl die Nr. 1, kann mir aber vorstellen, dass er im Pokal eine Pause bekommt und Luthe da spielen wird.



Beitragvon Paul » 30.10.2023, 12:37


Aus meiner Sicht kann man im Pokal die Strategie fahren, Luthe zu bringen. Aber ansonsten muss Krahl das Tor weiter hüten, wenn er körperlich fit ist. Er ist ein starker Rückhalt, aber wie die besten der Welt ein Mensch und jetzt hat eben mal 1 (!) Fehler zu einem dummen und leider entscheidenden Gegentor geführt.

Wenn er ein guter ist - und das ist er - dann steckt er das weg, lernt draus und wird noch besser. Und um diesen Prozess konsequent zu gehen, muss er gegen Fürth im Tor stehen. So einfach ist das für mich (und damit es wirklich niemand falsch versteht: das hat nichts damit zu tun, dass ich Luthe nicht auch die Nr. 1 zutrauen und gönnen würde).

Was mir ansonsten ab und an fehlt ist, einfach mal schon im Mittelfeld einen Gegner auch mit Foul zu stoppen. Da sind wir noch viel zu geizig. Viele Situation kannst du frühzeitig stoppen, wenn du auch mal einen umhaust. Es ist schon erstaunlich, wie wir mit dem gleichen Kader und der dahinter stehenden Top Defensive plötzlich so löchrig sind.

Aber hey, jedes Spiel ein absolutes Spektakel. Es ist kaum der Abpfiff ertönt, da sehnst du dir den nächsten Anpfiff herbei. Macht das Bock!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon leichte_feder » 30.10.2023, 12:53


"frühzeitig stoppen per Foul" ist halt relativ:
Gerade nach den ersten beiden Spielen hieß es doch: "nicht unnötige Freistöße provozieren" weil daraus "gefährliche Aktionen des Gegners" entstehen... :teufel2:

Ich finde, dass das gegen HH bisher am besten geklappt hat (Ausnahme vor dem 3:2!). :daumen:
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 30.10.2023, 12:54


Zum Spiel wurde schon viel gesagt. Auch wenn man kurzzeitig enttäuscht ist, so freue ich mich dennoch über diesen Punkt und vor allem über dieses Spiel. Es ist im Moment einfach ein Wahnsinn was der FCK da jede Woche abfackelt. Bin stolz auf diese Truppe und ich bin beruhigt, dass Düsseldorf anscheinend keinen Knacks gegeben hat. Wobei ich nach dem 3:3 schon ein Scheiss Gefühl hatte und dache "bitte nicht noch einen fangen..."
Dennoch sollten wir in den nächsten Spielen wieder mehr punkten, denn die Liga ist sehr eng beisammen und schnell rutscht du in die untere Hälfte der Tabelle. Aber ich habe ein gutes Gefühl, dass wir im Kopf gefestigt genug sind um weiter erfolgreich zu spielen.

Noch ein paar Sätze zu unseren einzelnen Spielern.

Krahl: es hat jeder gesehen, was für einen Bock er geschossen hat, dennoch sollten wir weiter auf ihn bauen. Würde jetzt auch nicht Luthe im Pokal bringen (weiss gar nicht, was hier abgemacht ist zwischen den Torleuten). Krahl sollte die Möglichkeit erhalten weiter Spielpraxis zu bekommen um seinen Bock auch schnell abzuhaken. schön, dass die Mehrheit hinter ihm steht.
Zimmer: für mich hat er am Samstag eine Mega-Partie gemacht. ja, er hat seine Fehler drin, dennoch hat er viel richtig gemacht und viele Angriffe gut eingeleitet. Schade, dass er seine Leistung nicht mit einem Tör gekrönt hat.
Tachie: Ich mag ihn einfach. Der bringt viel Unruhe rein. Dafür, dass wir ihn von der "Bank" geholt haben ist er eine Verstärkung und kommt immer besser ins Spiel. Ein Unruheherd. Toller Typ.
Ritter: war in meinen Augen mit der stärkste Spieler. Auch er hat immer mal Pausen drin, aber seine "Galligkeit" und seine Technik, gepaart mit seinen Emotionen tun unserem Spiel gut. Er ist der Taktgeber im Mittelfeld.
Raschl: toller Einkauf. Auch wenn er defensiv noch zulegen kann oder muss, bringt er eine gewisse Lockerheit und Frische in unser Spiel. Wuselig, dennoch mit Potenzial um noch stärker zu performen
Soldo: Finde ihn gar nicht mal so schlecht. Jedenfalls ein Kämpfer, der gut zu uns passt. Vielleicht braucht er noch paar Spiele. Finde ihn aber solide und gut.
Boyd: was soll man dazu sagen. ich liebe diesen Typ. Habe mich am Samstag so über das Tor gefreut, dass meine Frau mich zurückhalten musste, weil ich so laut war :lol:

Jetzt nochmal so einen emotionalen Fight morgen und dann haben wir auch Chancen auf die nächste Runde.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon FCK-Augustin » 30.10.2023, 14:45


Betzehörb hat geschrieben:…
…
Ich bin der Meinung, dass gerade auf der SÜD eine Stimmung ist, die es auf keiner!!!!! anderen Sitzplatztribüne in Deutschland gibt. Dort sitzen genug alte Westkurvler, die wissen was Sache ist. Dort sind aber auch Leute, die eben nicht 90 (+) Minuten mehr ständig der Westkurve folgen können - sei es altersbedingt oder krankheitsbedingt! Deshalb sind auf einem Sitzplatz! Für das aber geht es auf der SÜD doch extrem ab! Was mich aber nervt sind die ganzen Vollgesoffskis, die sich vor der Sektorentrennung in die West geschlichen hatten und jetzt meinen sie könnten auf der SÜD den Molli machen. Das sind solche Leute, die als es nicht rundlief daheim geblieben sind und jetzt Bierbecherschwingend meinen den Capo auf der SÜD spielen zu müssen.


@Betzehörb
Zum Spiel und der tollen Begeisterung habe ich bereits nachts, direkt nach 200km Fahrt geschrieben. Das sollte eigentliche für mich genug sein.

Aber Dein post bringt die Situation auf der Süd derart gut auf den Punkt, dass ich mich hier ausdrücklich und uneingeschränkt anschließen möchte! Als „alter“ Südkurvler.
Besonders, was die Bier schwingenden vollgesoffenen „Super-Fans“ anbelangt - Ekel erregend!
Bier und Worscht gehören auch für mich zum Stadionbesuch, aber was dort auf der Süd zunehmend in Sachen Suff, Gegröle und tw. auch Aggression, abgeht, das spricht eine ganz eigene (Assi-)Sprache.
Und noch was, warum muß man (ja, auch Frau!), ohne besonderen Anlass, nahezu permanent stehen, wenn man einen SITZPLATZ in der ersten Reihe hat?! Geht’s noch? Das gibt dann den berühmten Dominoeffekt …

Sollen sie gerne mit ihren Sitzplatzkarten alle stehen, dann aber bitte unter‘s Dach gehen, oder in die West! Aber als es dafür Karten gab, lag man wahrscheinlich noch in der Koje - oder war uff‘m Frühschobbe… :wink:
Aber im Stadion macht sich zunehmend jeder seine eigenen Regeln. Und das Schlimme, wer das thematisiert, ist dann noch der Depp.
Wie auch immer, ärgerlich, doch lass‘ ich mir auch von den hohlen Suffkis die Stimmung nicht vermiesen. Die Entwicklung ist aber dennoch schade. :cry:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Schulbu_1900 » 30.10.2023, 15:37


Zum Thema Klientel:
In der West ist es seit der Sektorentrennung deutlich entspannter geworden, auch bei Full House. Von daher ist das Konzept aufgegangen. :D

@GT79 Kann man so stehen lassen.
Tachie ist tatsächlich ein irrsinniger Unruheherd, er bringt das auch konstant rüber. Man könnte auch sagen, er macht ständig Alarm.
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon lancelot666 » 30.10.2023, 16:22


Ja, dieser Tachie ist definitiv ein Gewinn. Überhaupt auch die anderen Zugänge sind allesamt gut. Mein persönlicher Liebling ist der Raschl. Was der abackert und kämpft. Betze pur!
Zuletzt geändert von lancelot666 am 30.10.2023, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Lautern-Fahne » 30.10.2023, 16:40


FCK-Augustin hat geschrieben:
Betzehörb hat geschrieben:…
…
Ich bin der Meinung, dass gerade auf der SÜD eine Stimmung ist, die es auf keiner!!!!! anderen Sitzplatztribüne in Deutschland gibt. Dort sitzen genug alte Westkurvler, die wissen was Sache ist. Dort sind aber auch Leute, die eben nicht 90 (+) Minuten mehr ständig der Westkurve folgen können - sei es altersbedingt oder krankheitsbedingt! Deshalb sind auf einem Sitzplatz! Für das aber geht es auf der SÜD doch extrem ab! Was mich aber nervt sind die ganzen Vollgesoffskis, die sich vor der Sektorentrennung in die West geschlichen hatten und jetzt meinen sie könnten auf der SÜD den Molli machen. Das sind solche Leute, die als es nicht rundlief daheim geblieben sind und jetzt Bierbecherschwingend meinen den Capo auf der SÜD spielen zu müssen.


@Betzehörb
Zum Spiel und der tollen Begeisterung habe ich bereits nachts, direkt nach 200km Fahrt geschrieben. Das sollte eigentliche für mich genug sein.

Aber Dein post bringt die Situation auf der Süd derart gut auf den Punkt, dass ich mich hier ausdrücklich und uneingeschränkt anschließen möchte! Als „alter“ Südkurvler.
Besonders, was die Bier schwingenden vollgesoffenen „Super-Fans“ anbelangt - Ekel erregend!
Bier und Worscht gehören auch für mich zum Stadionbesuch, aber was dort auf der Süd zunehmend in Sachen Suff, Gegröle und tw. auch Aggression, abgeht, das spricht eine ganz eigene (Assi-)Sprache.
Und noch was, warum muß man (ja, auch Frau!), ohne besonderen Anlass, nahezu permanent stehen, wenn man einen SITZPLATZ in der ersten Reihe hat?! Geht’s noch? Das gibt dann den berühmten Dominoeffekt …

Sollen sie gerne mit ihren Sitzplatzkarten alle stehen, dann aber bitte unter‘s Dach gehen, oder in die West! Aber als es dafür Karten gab, lag man wahrscheinlich noch in der Koje - oder war uff‘m Frühschobbe… :wink:
Aber im Stadion macht sich zunehmend jeder seine eigenen Regeln. Und das Schlimme, wer das thematisiert, ist dann noch der Depp.
Wie auch immer, ärgerlich, doch lass‘ ich mir auch von den hohlen Suffkis die Stimmung nicht vermiesen. Die Entwicklung ist aber dennoch schade. :cry:

Nur der FCK


Das hört sich eigentlich ziemlich geil und vielversprechend an. In welchem Block kann man sich melden? :wink: :love:
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Betzebastion Mainz » 31.10.2023, 00:36


Ojigwepascal hat geschrieben:
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Vermutlich wird Luthe dabei wieder im Kasten stehen. Er gibt der Vordermannschaft wohl mehr Sicherheit.


Ernsthaft Deine Empfehlung? Den ersten Fehler (vergiss mal das Schalke-Spiel) eines jungen Torwarts so bestrafen. Wow, das hilft uns bestimmt für die Zukunft von Krahl und vom FCK!


Dumm gebabbelt ist gleich.

Mal eins vorab: mir ist es fern, auch nur den schwächsten unserer Spieler anzugreifen. Aber hier geht es darum, das bestmögliche Ergebnis für den FCK zu erzielen.
Und ja, da finde ich Luthe nun mal besser. Hier sind meine Gründe, und zwar ganz ohne Krahls Bock vom Samstag.

1.) Bei Schuster gilt ja noch das Leistungsprinzip.
Nun, da sind 7 Gegentore in 2 Spielen kein besonders gutes Zeugnis. Oder?

2.) Ja man kann sagen, die Abwehr taugt nichts, aber es ist nie die Abwehr allein. Es ist auch das Zusammenwirken mit dem Keeper, die Ruhe und die Sicherheit eines Torhüters, muss sich auf die ebenfalls teilweise noch jungen Vorderleute auswirken. Und da schlägt Luthes Erfahrung die Unerfahrenheit von Krahl.

3.) Ob alte Herren, Kreisliga oder sonst wo: in keinem Spiel würden meine Vorderleute es überleben, einen 3 Tore-Vorsprung herzugeben. Ganz wie Olli Kahn seinerzeit den verschlafenen Andi Herzog, würde ich den einen oder anderen Mitspieler so dermaßen an die Gurgel gehen, bis der Alarmmodus wieder hergestellt ist, oder es Auswechselungen wegen Schleudertrauma gegeben hätte.
Krahl ist mir zu ruhig und zu brav. Ich denke Luthe wäre richtig laut geworden.

4.) Wie gesagt, der Bock zählt nicht. Aber wenn man weiss, wie Glatzel seine Tore beim HSV erzielt, dann weiss man auch, dass er mal Bälle durchgesteckt bekommt, die er dann ins lange Eck chippt. So auch beim Anschlusstreffer: hier muss Krahl zwingend raus kommen und sich breit machen, um mit dem Körper möglichst viel Raum einzunehmen. Krahl aber dreht nach unten rechts weg, er öffnet Glatzel damit die Tür. Ich meine, auch hier hätte Luthe die bessere Lösung gehabt.

5.) Krahl die Zukunft für den FCK?
Hat man das nicht auch von Weidenfeller, Wiese und Trapp gesagt? Wer außer Sippel ist denn von den Jungkeepern geblieben? Oder hat wenigstens zurück gefunden?
Kein einziger!

Verkauft im besten Fall, sitzen sie irgendwo dauerhaft auf Bänken, sind ausgeliehen, finden sich in Operetten-Ligen wieder, oder haben die große Karriere bei Frankfurt, Dortmund oder Bremen angetreten.
Ich erinnere an Jürgen Macho, oder Georg Koch. Da haben wir erfahrene Leute bekommen, die Spaß am FCK hatten. Und es war eigentlich ganz gut so.

Und du denkst, @ojigwepascal, wir sollten statt unseren Stammkräften die Rookies allesamt spielen lassen? Also Lobinger statt Boyd und Ache bringen, weil das ja die Zukunft wäre....jetzt merkst selbst du, dumm gebabbelt ist gleich...aber danke...du hast mich zum lachen gebracht.

:lol:

Und nochmal - hier geht´s nicht gegen Krahl. Hier geht es um das beste Ergebnis für den FCK. Und da hätten wir gerne alle gerne 5 Punkte mehr auf dem Konto aktuell gehabt.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon ExilDeiwl » 31.10.2023, 03:44


Dumm gebabbelt ist gleich, auch einer meiner Lieblingssätze. :wink:

Schau Dir mal an, was Luthe so an Gegentoren bekommen hat, auch über die Sommerpause hinweg. Tipp: kann man auf TM sehr gut nachvollziehen. :wink: Mit den gleichen Argumenten, die Du hier bringst, könnte man gegen Luthe argumentieren. Sagt einer, der Torhüter insgesamt und Luthe im Speziellen eigentlich immer in Schutz genommen hat. Mir ist das viel zu billig. Der Torwart soll alles das ausmerzen, was seine Vorderleute verkackt haben? Als Torwart bist Du halt immer der Depp… :nachdenklich:

Und ob Luthe den Anschlusstreffer von Glatzel gehalten hätte oder nicht, das ist doch sehr spekulativ. Fakt ist, dass wir in meinen Augen zwei sehr gute Torhüter haben, nein, eigentlich sogar drei davon. Denn Spahic ist auch ein Guter in meinen Augen. Krahl ist sogar nich ein Stück besser, als ich es ihm zu Saisonbeginn zugetraut hatte und ich warte eigentlich immer noch darauf, von seiner Vertragsverlängerung zu lesen. Geht da was, Herr Hengen?

Gewähre Krahl dann außerdem mal zu, dass er noch wachsen muss. Seine Vordermannschaft zusammenfalten machst Du als 23 jähriger Torwart vielleicht dann doch nicht unbedingt. Und ganz ehrlich: da sind noch ein paar gestandene Führungsspieler vor ihm, von denen ich das eigentlich erwarten würde. An Krahl die letzten sieben Gegentore festzumachen ist jedenfalls hanebüchen. Eines definitiv und das weiß er. Den Stiefel bei den anderen Toren dürfen sich gerne andere Spieler anziehen, die ihren jungen Hintermann alleine gelassen haben (und den Gegner auch, in dem sie ihn unbehindert durch’s DM haben spazieren lassen…).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Betzebastion Mainz » 31.10.2023, 20:25


@ExilDeiwl

Natürlich verdient Krahl, dass er zwischen den Pfosten ruhig wachsen soll, nur eben zu einem ergebnisorientierten Preis für den FCK.

Aber bedenke auch, dass eine Pause für ihn sich nicht unbedingt negativ dabei auswirken muss.
Er hat diese Saison bereits viel erreicht.
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dies auch mal zu verarbeiten und sacken zu lassen.

Wie dem auch sei, ich hoffe er macht heute Abend seine Sache gut, und wenn nicht werden wir ihn auch nicht vierteilen.
Und dir Danke für die sachliche Diskussion.
1.FCK - you just can´t escape my love




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadenTeufel8493, Dixietiger, Double_K, Enterhaken, flonline, Google [Bot], iceman65, ItalianFan, kadlec, Kurpalzdeiwel, Lion47, Red_Devil, rwwolf, Sandberg05, Seppler, Soccer81, teufelsnadel, Untermoselteufel und 309 Gäste