Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

FCK gegen St. Pauli: Wie geht's aus?

Lautern holt die drei Punkte
78
54%
Unentschieden
33
23%
St. Pauli gewinnt
33
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Beitragvon lancelot666 » 29.07.2023, 14:45


Wie kann man diesen Ache 60 Minuten auf der Bank lassen??
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Alm-Teufel » 29.07.2023, 14:47


Ein Trainer wollte gewinnen, der andere Trainer wollte Unentschieden spielen… wer ist wer?
3. Liga verhindern!



Beitragvon Muckel91 » 29.07.2023, 14:47


Die Trainerdiskusion ist spätestens im Oktober beendet!



Beitragvon wernerg1958 » 29.07.2023, 14:49


Eines ist für mich jetzt schon klar, ein System zum Spielermaterial 4-4-2 und die Zwo kann nur heißen wenn beide fit Boyd und Ache nicht Boyd oder Ache! Egal wie das Heute ausgeht der Gewinner beim FCK heißt Ache der Verlierer............



Beitragvon Boozhil » 29.07.2023, 14:49


Egal wie das Spiel ausgeht. Irgendwie hat sich zum letztem Jahr nichts geändert. Wir können mit Balbesitz nichts anfangen, da wir keinen Aufbau über unser defensives Mittelfeld hinbekommen. Es wird so lang in der 3er Kette hin und her gespielt, bis der Gegner anläuft, dann wird der Ball nach vorne geschlagen. Wir werden erst aktiv nach Rückstand. Ist das wirklich unsere Philosophie für den Rest der Saison? Es scheint mir so ...
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon Motorschrauber » 29.07.2023, 14:52


Spätesten nach den Elversbergspiel wird es richtig heiss hergegeben. Da will auch ein Trainer gewinnen und einer nicht verlieren. Schuster, Schuster wann hinter frägst du dich: „bitte nicht wieder ein gutes Spiel gesehen zu haben und leider durch individuelle Fehler aus der Hand gegeben zu haben“.



Beitragvon SEAN » 29.07.2023, 14:52


Ich befüchte das wars für Ache, da ist im Knie was im Eimer...........
Gott sei Dank, er kommt wieder.
Zuletzt geändert von SEAN am 29.07.2023, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon WohntImFeindesland » 29.07.2023, 14:52


Wir machen doch kein schlechtes Spiel, ich verstehe diese ganze Diskussion nicht, Ache war nicht fit usw.

Was erwarten hier einige? Das wir Pauli 5:0 nach hause schicken?
Diese Überheblichkeit, war das was uns in Liga 3 gebracht hat. Nichts anderes als der Klassenerhalt zählt.....



Beitragvon Homo Palatinus » 29.07.2023, 14:53


Es ist noch nicht abgepfiffen! Die allerneunzigste Minute naht!
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz



Beitragvon Rotweisrotsaar » 29.07.2023, 14:54


Boozhil hat geschrieben:Egal wie das Spiel ausgeht. Irgendwie hat sich zum letztem Jahr nichts geändert. Wir können mit Balbesitz nichts anfangen, da wir keinen Aufbau über unser defensives Mittelfeld hinbekommen. Es wird so lang in der 3er Kette hin und her gespielt, bis der Gegner anläuft, dann wird der Ball nach vorne geschlagen. Wir werden erst aktiv nach Rückstand. Ist das wirklich unsere Philosophie für den Rest der Saison? Es scheint mir so ...



Danke endlich sieht es mal jemand.
Wir brauchen ganz dringend einen 6er und einen iv die Spielaufbau können,sonst wird das nichts ,die können noch 100 weitere stürmer verpflichten aber es wird an der ganzen Spielweise niemals was ändern!



Beitragvon Meigla » 29.07.2023, 14:55


Es liegt nicht immer an den Spielern wenn sie aber das System des Trainer spielen sollen das nicht zur Mannschaft passt kommt das dabei raus.



Beitragvon TreuesHerz » 29.07.2023, 14:56


Leider absolut keine Spielidee … Man hätte zum Ende des Saison den Trainer wechseln müssen
FCK-Fan zu sein ist eine besondere Form der Charakterstärke. Erfolg ist eine besondere Form des Genusses - aber Genuß empfindet man erst durch langen Verzicht...mein Gruß an alle Bayern!



Beitragvon SEAN » 29.07.2023, 14:56


Dumm, dümmer, Zolinski!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verdient verloren...........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon wernerg1958 » 29.07.2023, 14:57


@meigla, genau meine Meinung gute Zutaten aber das falsche Rezept das der Koch hat



Beitragvon ichhabehoffnung » 29.07.2023, 14:57


hatte gehofft Zolinski und Lobinger nicht mehr zu sehen! …….unser Glück ist aufgebraucht.



Beitragvon FightForBetze » 29.07.2023, 14:58


Zolinski ist das Dümmste das ich je in unserem Trikot habe rumlaufen sehen.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 29.07.2023, 14:58


Zollinski wie immer Regionalligareif :nachdenklich:



Beitragvon Alm-Teufel » 29.07.2023, 14:58


Rückrunde 2.0. Schusters Schusterball weiter erfolglos. Die Mannschaft darf erst Fußball spielen, wenn sie im Rückstand ist.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Boozhil » 29.07.2023, 14:58


Oh man oh man oh man ... Zolinski ... was für eine unfassbar dumme Aktion!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)



Beitragvon lancelot666 » 29.07.2023, 14:58


ACHE, klseee Neuverpflichtung.
Leider heutekeine Punkte. Aber dieser Mann bassd auf den Betze.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon TreuesHerz » 29.07.2023, 14:59


Zollinski ? Nach der Aktion dürfte er schon wegen seiner Dummheit diese Saison nicht mehr auflaufen
FCK-Fan zu sein ist eine besondere Form der Charakterstärke. Erfolg ist eine besondere Form des Genusses - aber Genuß empfindet man erst durch langen Verzicht...mein Gruß an alle Bayern!



Beitragvon Tyosuabka » 29.07.2023, 14:59


Geht genau dort weiter wo man aufgehört hat. Wo die Reise endet kann man sich an der letzten Rückrunde Tabelle ansehen.



Beitragvon Mic » 29.07.2023, 14:59


Ja ich lasse mich dazu hinreißen: Danke Herr Schuster Danke Herr Luthe



Beitragvon xxstadtkindxx » 29.07.2023, 15:00


Aus Zolinski macht meine Autokorrektur immer Hollondaise. Und zu mehr taugt er nicht. Er hat schon mehrfach gezeigt das er seine Nerven nicht im Griff hat und sollte zukünftig lieber Souce kochen.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Willofser Teufel » 29.07.2023, 15:00


Zolinski ist so was von doof, verhindert unseren letzten Angriff. Unfassbar!




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: diago und 12 Gäste