Eines ist für mich jetzt schon klar, ein System zum Spielermaterial 4-4-2 und die Zwo kann nur heißen wenn beide fit Boyd und Ache nicht Boyd oder Ache! Egal wie das Heute ausgeht der Gewinner beim FCK heißt Ache der Verlierer............
Egal wie das Spiel ausgeht. Irgendwie hat sich zum letztem Jahr nichts geändert. Wir können mit Balbesitz nichts anfangen, da wir keinen Aufbau über unser defensives Mittelfeld hinbekommen. Es wird so lang in der 3er Kette hin und her gespielt, bis der Gegner anläuft, dann wird der Ball nach vorne geschlagen. Wir werden erst aktiv nach Rückstand. Ist das wirklich unsere Philosophie für den Rest der Saison? Es scheint mir so ...
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Spätesten nach den Elversbergspiel wird es richtig heiss hergegeben. Da will auch ein Trainer gewinnen und einer nicht verlieren. Schuster, Schuster wann hinter frägst du dich: „bitte nicht wieder ein gutes Spiel gesehen zu haben und leider durch individuelle Fehler aus der Hand gegeben zu haben“.
Wir machen doch kein schlechtes Spiel, ich verstehe diese ganze Diskussion nicht, Ache war nicht fit usw.
Was erwarten hier einige? Das wir Pauli 5:0 nach hause schicken?
Diese Überheblichkeit, war das was uns in Liga 3 gebracht hat. Nichts anderes als der Klassenerhalt zählt.....
Boozhil hat geschrieben:Egal wie das Spiel ausgeht. Irgendwie hat sich zum letztem Jahr nichts geändert. Wir können mit Balbesitz nichts anfangen, da wir keinen Aufbau über unser defensives Mittelfeld hinbekommen. Es wird so lang in der 3er Kette hin und her gespielt, bis der Gegner anläuft, dann wird der Ball nach vorne geschlagen. Wir werden erst aktiv nach Rückstand. Ist das wirklich unsere Philosophie für den Rest der Saison? Es scheint mir so ...
Danke endlich sieht es mal jemand.
Wir brauchen ganz dringend einen 6er und einen iv die Spielaufbau können,sonst wird das nichts ,die können noch 100 weitere stürmer verpflichten aber es wird an der ganzen Spielweise niemals was ändern!
Oh man oh man oh man ... Zolinski ... was für eine unfassbar dumme Aktion!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Aus Zolinski macht meine Autokorrektur immer Hollondaise. Und zu mehr taugt er nicht. Er hat schon mehrfach gezeigt das er seine Nerven nicht im Griff hat und sollte zukünftig lieber Souce kochen.