Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei Türkgücü München?

Die Roten Teufel nehmen alle drei Punkte mit
105
85%
Die Partie endet Remis
11
9%
Türkgücü gewinnt
8
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon Jupp64 Cologne » 10.12.2021, 20:11


Hoch verliert der FCK heute nicht mehr - Glückwunsch und :daumen: us Kölle



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.12.2021, 20:14


Tim Rieder sah eben nicht sehr gut gelaunt aus……
Die wackeln hinten echt extrem.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Roggi2021 » 10.12.2021, 20:14


Wie geil ist das denn? Habe auf 2:0 für uns getippt, aber es kann auch gerne höher ausfallen!!!!!!!! :-)



Beitragvon Dome2394 » 10.12.2021, 20:17


Die machen ja überhaupt keine Anstalten irgendwie mitspielen zu wollen. 2:0 hinten, aber irgendwie selbst gehen sie 0 in die Offensive. Lassen uns praktisch die komplette eigene Hälfte, da können wir zur Not ganz in Ruhe den Ball hin und her schieben. Hinten wackeln die dann noch extrem.. Selten sowas schlechtes gesehen - gut für uns :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!



Beitragvon sacred » 10.12.2021, 20:18


Ein Schuss, ein Tor, die Lauterer!!!

Wir sollten jetzt nur nicht nachlässig werden und versuchen, solange der Gegner noch verunsichert ist den Sack mit dem dritten Tor gleich zu zumachen.



Beitragvon Latunji » 10.12.2021, 20:19


joa, das riecht nach Havelse reloaded :D

auf auf :teufel2:



Beitragvon woinem77 » 10.12.2021, 20:20


Von der Atmosphäre wirklich grausam! Leeres Olympiastadion - schlimmer gehts kaum. Jetzt 3:0 machen dass man nach elnem Anschlusstor nicht zittern muss.



Beitragvon woolfes » 10.12.2021, 20:21


Habt ihr schon mal auf die Tabelle geschaut? Schon lange nicht mehr so was Cooles gesehen. Bitte nicht mehr anfassen und so lassen.......
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.



Beitragvon bladde3.0 » 10.12.2021, 20:22


Hatte mich auf nen spannenden fussballabend gefreut… Pfeifedeckel…



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.12.2021, 20:24


Jetzt bloß nicht nachlassen, das wäre fatal und wird in der 3. Liga zuverlässig bestraft. Nachlegen!
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.12.2021, 20:27


Genau dieses Vertändeln des Balls von Kraus in der Abwehr meinte ich. Wenn Sararer nicht gestolpert wäre, hätten wir schon das 1:2
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon FightForBetze » 10.12.2021, 20:30


Wir sind nach dem 0:2. viel zu passiv. Nur noch Ball hin und hergeschriebe statt den verunsicherten Gegner hinten zu beschäftigen. Hoffe der Co Trainer spricht das in der Halbzeit an.



Beitragvon ChrisW » 10.12.2021, 20:32


bladde3.0 hat geschrieben:Hatte mich auf nen spannenden fussballabend gefreut… Pfeifedeckel…

Hätte jetzt gerne ein unspannendes 3-0



Beitragvon sacred » 10.12.2021, 20:33


MonnemerTeufel hat geschrieben:Genau dieses Vertändeln des Balls von Kraus in der Abwehr meinte ich. Wenn Sararer nicht gestolpert wäre, hätten wir schon das 1:2


Für mich ist Kraus schon seit er bei uns ist immer ein Unsicherheitsfaktor in der Defensive.
Wie wichtig er für die Truppe als Charakter ist kann ich nicht beurteilen, aber seinem Auftreten nach zu urteilen, ist er da von großem Vorteil.
In den letzten Monaten hat er sich außerdem bei Standards vor allem Offensiv sehr bewährt und verbessert. Ich denke, dass ist auch der Grund wieso er spielt.
Ein Winkler ist für mich Defensiv deutlich stärker, allerdings wohl eher der ruhigere und bei Standards leider auch offensiv zu harmlos.



Beitragvon Pappnase » 10.12.2021, 20:35


Lassen sich jetzt wieder die Butter vom Brot klauen.....warum?

Warum lassen unsere wieder den Gegner spielen und im Mittelfeld läuft nix mehr.



Beitragvon roterteufel81 » 10.12.2021, 20:36


Das Tempo wurde auf 0 geschraubt. Das ist mir auch bei 2:0 Führung zu wenig. Wir stehen fast nur noch in der eigenen Hälfte rum. So Spiele musst du nutzen um die Tordifferenz anzuheben…
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.12.2021, 20:39


Das gefällt mir überhaupt nicht. Die wachen erst wieder auf, wenn der Anschlusstreffer gefallen ist. Und dann ist alles möglich. Die Truppe verdödelt gerade das Spiel, anders kann ich’s nicht ausdrücken.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Strafraum » 10.12.2021, 20:39


Da muss wohl der Döpper mal ein Machtwort sprechen und die Jungs mal wieder wach rütteln…… 2-0 ist ne scheiss Führung.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Erklärbär » 10.12.2021, 20:42


Auch wenn wir gut verteidigen: mir gefällt die Spielweise garnicht!
Ruckzuck ist der Ball drin, dann wird es knapp.



Beitragvon -Hans- » 10.12.2021, 20:44


Gar nicht so einfach, wieder in's Spiel reinzukommen, wenn man mal raus ist.
Gruß
Hans



Beitragvon ChrisW » 10.12.2021, 20:45


Spielen wir eigentlich noch mit?,............................................



Beitragvon woinem77 » 10.12.2021, 20:46


Schlimmer Kick seit dem 2:0. Platz sieht auch schwer bespielbar aus. Aber auch nicht ganz einfach…..Türkgücü spielt als würden sie 3:0 führen…



Beitragvon Thomas » 10.12.2021, 20:48


Bild

Halbzeit in München: Starker FCK führt mit zwei Toren

Der 1. FC Kaiserslautern steht zum Abschluss der Hinrunde vor einem weiteren Big Point: Dank der Treffer von Daniel Hanslik und Hikmet Ciftci führen die Roten Teufel zur Pause mit 2:0 bei Türkgücü München.

Die Männer in Rot lassen sich weder vom Schneegestöber im leeren Olympiastadion noch vom kurzfristigen Ausfall der Leistungsträger Philipp Hercher (Adduktorenprobleme) und René Klingenburg (grippaler Infekt) beeindrucken. Das wieder im 3-5-2-System aufgestellte FCK-Team steht den abstiegsbedrohten Gegnern permanent auf den Füßen und belohnt sich schnell für diese mutige Herangehensweise: Daniel Hanslik nach schöner Flanke von Hendrick Zuck (5.) und Hikmet Ciftci mit freundlicher Unterstützung von Türkgücü-Keeper Franco Flückiger (7.) stellen schon in der Anfangsphase auf 2:0. Danach gibt es weitere Chancen für Lautern, während die Gastgeber erst in der 29. Minute durch Petar Sliskovic zu ihrer ersten Torchance kommen und danach etwas besser ins Spiel finden. Nichtsdestotrotz: Bislang ein bärenstarker Auftritt der heute von Co-Trainer Frank Döpper gecoachten Mannschaft. Mit diesem Ergebnis würde der FCK, der weiterhin die beste Defensive der Liga stellt, zum Start des 19. Spieltags auf den zweiten Tabellenplatz springen. 45 Minuten noch!

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Lautern bei Türkgücü ohne Hercher und Klingenburg (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon roterteufel81 » 10.12.2021, 20:48


Gott sei Dank ist Pause. Da sollte Blutdruck-Döpper mal ne Ansprache halten.

Viel zu passiv seit der Führung.

Bei dem Seifenplatz fängst Du Dir mit der Spielweise immer mal ein Ei rein, wie auch Türkgücü beim 0:2
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ammoecius » 10.12.2021, 20:49


Spielen zu passiv und lässig und bringen Türkgücü unnötig ińs Spiel….aufpassen!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste