Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim TSV Havelse?

Lautern schafft den dritten Sieg in Folge
98
77%
Das Spiel endet Unentschieden
15
12%
Havelse siegt
15
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon FckSchrat » 01.10.2021, 16:26


S17 scheint der Auswärtsblock zu sein. Dort war eben in der Bestellübersicht fast alles belegt. In den anderen Blöcken war noch viel frei. Was für eine Fankultur beim TSV :lol:
Zuletzt geändert von FckSchrat am 01.10.2021, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon breisgaubetze » 01.10.2021, 16:40


Redondo für Sessa und Klingenburg vorne lassen!! Götze kann in der 2.HZ übernehmen, wenn der Sack zu ist. :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Talentfrei » 01.10.2021, 19:42


Man sollte einfach mit dem Selbstverständnis gegen Havelse zu gewinnen das Spiel angehen. Mit der nötigen Einstellung, Ernsthaftigkeit und professionellem,seriösem Auftreten sehe ich da jetzt keine so große Probleme. Wenn wir mal ehrlich sind wäre jeder in unserem Kader dort Stammspieler. Also auf den dritten Sieg in Folge. Man sollte von Seiten der Fans vielleicht auch nicht immer zweifeln und den Gegner stärker machen als er ist.



Beitragvon ChrisW » 01.10.2021, 20:00


breisgaubetze hat geschrieben:Redondo für Sessa und Klingenburg vorne lassen!! Götze kann in der 2.HZ übernehmen, wenn der Sack zu ist. :daumen: :teufel2:

Das spielerische Element, das durch Sessa fehlt, würde ich durch Götze ersetzen.
Redondo ist zwar ein Ackerer, aber in seinen offensiven Aktionen ist er doch eher schwach.
Er hatte letzte Saison mal eine gute Phase mit Toren und Vorlagen, die scheint aber vorbei.
Er könnte dann in der 70. für Götze kommen, wenn wir vorne liegen



Beitragvon Alex76 » 01.10.2021, 22:38


Kein Flutlichtspiel! Zuschauerzahlen von ca. 1.000 bis 2.000 Zuschauern in der weitläufigen HDI-Arena in Hannover.

Es wartet ein intensives Spiel gegen einen guten Gegner, dem man läuferisch und körperlich entgegentreten muss und aus einem guten Stellungsspiel dynamische Lösungen suchen. Schüsse aus dem Rückraum oder von der Strafraumgrenze würde ich nicht vermissen wollen.



Beitragvon oskarwend » 02.10.2021, 00:11


Teufels-General hat geschrieben:der FCK wäre nicht der FCK wenn die punkte nicht havelse liegen lassen würde - also schluß mit euphorie ihr tagträumer

Ein historisch gesehen, sicher berechtigter Beitrag.

Dennoch ist dessmo was anderster: Dieses Mal hab ich das Gefühl, dass wir sowas wie eine eingeschworene Mannschaft haben. Nach langer Zeit...

Teamgeist versetzt Berge



Beitragvon Wassenberger » 02.10.2021, 03:19


Alex76 hat geschrieben:Kein Flutlichtspiel! Zuschauerzahlen von ca. 1.000 bis 2.000 Zuschauern in der weitläufigen HDI-Arena in Hannover.

Es wartet ein intensives Spiel gegen einen guten Gegner, dem man läuferisch und körperlich entgegentreten muss und aus einem guten Stellungsspiel dynamische Lösungen suchen. Schüsse aus dem Rückraum oder von der Strafraumgrenze würde ich nicht vermissen wollen.


Präzise Analyse, ohne Floskeln auf den Punkt gebracht. Auch unangenehme Wahrheiten offen ausgesprochen, zu klaren Konklusionen gekommen und klare Ansagen gemacht. Danke!



Beitragvon LautrerPower44 » 02.10.2021, 06:13


An alle die heute live dabei sind, bringt die Punkte mit nach Hause. Es ist ein gefühltes Heimspiel mit den 800 Lauterer Herzblutfans. Ich bin immer wieder begeistert wie viel Fans Woche für Woche unsere Jungs unterstützen. Macht einen Super Support und holt den Sieg für uns. Tolle Entwicklung in den letzten Spielen. Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben und die Dauernörgler sollten jetzt mal in die zweite Reihe zurücktreten.

Lauter geben niemals auf, sie kämpfen und siegen
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44



Beitragvon RedPumarius » 02.10.2021, 06:17


Havelse und Lautern hatten zuletzt eine kleine Erfolgsphase.
Es riecht stark nach einem Unentschieden.
Ich tippe auf ein 1 zu 1.



Beitragvon RedPumarius » 02.10.2021, 06:22


Markus67 hat geschrieben:
flonline hat geschrieben:Quelle: https://fck.de/de/betze-auswaerts-tsv-h ... EAfJdLvlNE

Aber laut fck.de spielen wir in Hannover gegen Verl, also ist dem ganzen nicht all zu viel Vertrauen zu schenken :lol:


Das ist echt brutal, im gesamten Text ist 4x TSV Havelse und 2x SC Verl als Gegner angegeben. Und das auf der offiziellen Homepage.

Na, wenigstens das Stadion und Datum stimmen. :lol:



Das ist schon oberpeinlich, wenn solche Informationen da stehen.
Wird das nicht mehrfach kontrolliert?



Beitragvon BetzePower67 » 02.10.2021, 10:12


Aber laut fck.de spielen wir in Hannover gegen Verl, also ist dem ganzen nicht all zu viel Vertrauen zu schenken

Das ist echt brutal, im gesamten Text ist 4x TSV Havelse und 2x SC Verl als Gegner angegeben. Und das auf der offiziellen Homepage.

Na, wenigstens das Stadion und Datum stimmen.


Das ist schon oberpeinlich, wenn solche Informationen da stehen.
Wird das nicht mehrfach kontrolliert?

Die Konzentration fehlt manchmal nicht nur auf dem Platz.
Klare Gelbe Karte wegen groben Foulspiels für den Verfasser des Textes auf der Homepage. :shock:
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Flankengott » 02.10.2021, 10:38


Was ich heute nach dem Spiel nicht hören will, ist:
„Wir waren nicht von der ersten Minute an im Spiel, wir liefen ständig nur hinterher!“
Also Männer, frei nach Jogi: Högschte Konzentration Männer
Wir sind die wo gwinne welle :lol:
Auf geht‘s mit drei Punkten in die Länderspielpause :teufel2: :daumen:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon Jupp64 Cologne » 02.10.2021, 10:46


Der FCK fühlt sich sichtbar wohl in der aktuellen Grundordnung. Wichtig für heute erneut sein eigenes Spiel durchziehen und sich nicht auf einen wilden Schlagabtausch einlassen.
Dann hat man eine große Chance das Spiel zu gewinnen.
Alles Gute.



Beitragvon BeppoH » 02.10.2021, 11:11


Ich gehe heute von einem klaren Sieg aus.
Götze sollte Sessa eigentlich gut vertreten können.


Zur Homepage: Abgesehen davon dass wir auch gegen Verl spielen fand das Spiel lt. Spielplan auf FCK.de bereits gestern statt



Beitragvon BetzebuWest » 02.10.2021, 11:30


In knapp zweieinhalb Stunden ist Anpfiff. Wenn die Jungs jetzt nicht in alte Muster zurückfallen, sondern genauso konzentriert und befreit auftreten wie in den letzten Spielen, müssten die Auswärtsfahrer heute 3 Punkte mit in die wunderschöne Pfalz zurückbringen.

Havelse wird sich natürlich gegen den FCK voll reinhauen, aber die letzten drei Gegner wollten uns auch keine Punkte schenken. Ich denke schon, dass unsere Jungs nach den letzten Spielen mit breiten Brust (aber hoffentlich keiner Überheblichkeit) gegen Havelse auf den Platz treten werden.

Besonders den FCK Schlachtenbummlern, die heute den FCK auf der Auswärtsfahrt begleiten und im Stadion anfeuern werden, aber auch uns anderen die - auf welche Weise auch immer - das heutige Spiel verfolgen werden, wünsche ich ein fantastisches Spiel mit vielen Toren und drei Punkten für den FCK.



Beitragvon reklov » 02.10.2021, 12:05


Das wird heute ein richtungsweisendes Spiel: 3 Punkte und ich fange wieder an zu träumen.



Beitragvon Doppelsechs » 02.10.2021, 12:36


Wer gegen Havelse nicht gewinnt, hat oberhalb Platz 10 nichts verloren. Allerdings ist trotzdem 100% Einsatz notwendig, von allen !



Beitragvon Markus67 » 02.10.2021, 12:40


BeppoH hat geschrieben:Zur Homepage: Abgesehen davon dass wir auch gegen Verl spielen fand das Spiel lt. Spielplan auf FCK.de bereits gestern statt


Ab dem Spieltag 11 sind noch alle Spiele durchgängig auf Freitag angesetzt.
Selbst die Endergebnisse werden nicht mehr eingetragen, das wird wohl nicht mehr gepflegt. :?

Da wäre eine Verlinkung zum Kicker oder fussball.de besser, als so eine peinliche Darstellung.

Zum Spiel:
3 Punkte sind Pflicht, egal ob Havelse die letzten beiden Spiele gewonnen hat oder nicht.



Beitragvon FCK-Augustin » 02.10.2021, 12:43


BetzebuWest hat geschrieben:In knapp zweieinhalb Stunden ist Anpfiff. Wenn die Jungs jetzt nicht in alte Muster zurückfallen, sondern genauso konzentriert und befreit auftreten wie in den letzten Spielen, müssten die Auswärtsfahrer heute 3 Punkte mit in die wunderschöne Pfalz zurückbringen.

Havelse wird sich natürlich gegen den FCK voll reinhauen, aber die letzten drei Gegner wollten uns auch keine Punkte schenken. Ich denke schon, dass unsere Jungs nach den letzten Spielen mit breiten Brust (aber hoffentlich keiner Überheblichkeit) gegen Havelse auf den Platz treten werden.

Besonders den FCK Schlachtenbummlern, die heute den FCK auf der Auswärtsfahrt begleiten und im Stadion anfeuern werden, aber auch uns anderen die - auf welche Weise auch immer - das heutige Spiel verfolgen werden, wünsche ich ein fantastisches Spiel mit vielen Toren und drei Punkten für den FCK.


@BetzebuWest
Guter post, ohne zu problematisieren, voller Zuversicht!
Dem kann ich mich gerne anschließen.
Auf ein gutes, erfrischendes Auftreten unseres FCK, das dann auch bestimmt belohnt werden wird! :daumen: :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Gerrit1993 » 02.10.2021, 13:12


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung Havelse: Quindt - Riedel, Arkenberg, Fölster, Tasky, Teichgräber - Daedlow, Froese, Düker - Lakenmacher, Jaeschke

Bank Havelse: Stirl, Schleef, Piwernetz, Cicek, Damer, Kina, Meyer, Plume, Rufidis

Aufstellung FCK: Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Hercher, Götze, Ritter, Zuck - Wunderlich - Klingenburg, Hanslik

Bank FCK: Spahic, Schad, Senger, Gibs, Niehues, Redondo, Stehle, Kiprit


Bild

Götze ersetzt Sessa: So beginnt der FCK bei Havelse

Felix Götze feiert beim 1. FC Kaiserslautern im Auswärtsspiel beim TSV Havelse sein Comeback in der Startelf. Der Defensiv-Allrounder startet für den kranken Nicolas Sessa.

Götze hatte sich am 3. Spieltag in der Partie bei Viktoria Berlin (0:4) eine schwere Kopfverletzung zugezogen und kam erst am vergangenen Spieltag gegen Osnabrück als Einwechselspieler erstmals wieder zum Einsatz. In der Partie beim Aufsteiger Havelse in Hannover ersetzt er den mit einem grippalen Infekt ausfallenden Nicolas Sessa im Mittelfeld. Damit würde Trainer Marco Antwerpen die bei zwei Siegen in Folge zuletzt erfolgreiche Grundformation beibehalten.

Kenny Prince Redondo und Marvin Senger sind nach ihren Rotsperren aus dem Derby gegen Waldhof wieder einsatzbereit, müssen sich zunächst aber mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben. Nicht im Aufgebot steht der ebenso wie Sessa erkältete Marius Kleinsorge. Insgesamt belässt es Coach Antwerpen bei 19 statt der maximal erlaubten 20 Spieler im Kader.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Hercher, Götze, Ritter, Zuck - Wunderlich - Klingenburg, Hanslik // Ersatzbank: Spahic, Schad, Senger, Gibs, Niehues, Redondo, Stehle, Kiprit

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht Havelse-FCK | Weiter siegen! (Der Betze brennt)



Beitragvon FCKFreak » 02.10.2021, 13:13


das Stadion gehört uns!!!

haut rein Jungs und holt die verdammten 3 Punkte für uns :teufel2:



Beitragvon Doppelsechs » 02.10.2021, 13:14


wieso wurde der 20er Kader nicht vollgemacht? ...........................



Beitragvon Markus67 » 02.10.2021, 13:20


@Doppelsechs
Gegen Osnabrück waren es auch nur 19, und gegen Verl sogar nur 18.



Beitragvon Ronni74 » 02.10.2021, 13:45


Doppelsechs hat geschrieben:wieso wurde der 20er Kader nicht vollgemacht? ...........................


Die brauchen dem Platz im Bus für die vier Karton Weinschorle zur gemütlichen Rückfahrt. :lol:
Zuletzt geändert von Ronni74 am 02.10.2021, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SalinenBetze » 02.10.2021, 13:46


Doppelsechs hat geschrieben:wieso wurde der 20er Kader nicht vollgemacht? ...........................


Hotelkosten sparen. Wer keine realistische Chance auf einen Einsatz hat, bleibt zu Hause. Durchaus nicht ironisch gemeint.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste