Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schulzao » 25.04.2021, 01:37


Mega! Heftig! Bombe!
Hab auch nur Ticker verfolgt, nach dem 2:2 Ausgleich nicht mehr an den Sieg geglaubt, aber auf jeden Fall noch gehofft - wie jedes Mal... :D
Und dann 11m und Pourié macht ihn - wie geil :love:
Endlich ihn mal durchspielen lassen und nicht zuvor ausgewechselt, der Typ ist immer für ein Tor gut...hat heute wieder alles rausgehauen (wie eigentlich alle wieder) und schöne Direktabnahmen/Volleys auf den Platz gebracht. Und Cojones. Gefällt mir, hoffentlich kann er uns erhalten bleiben.

Bin glücklich heute 8-)

Weiter so, Männer! Mit dieser Einstellung, Moral und diesem Teamgeist schaffen wir es gemeinsam mit allen die dabei sind und dazugehören.
Forza FCK!

Edit: :danke: :schild: :pyro: :jubel:
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
In diesem Geschäft gibt es nur eine Wahrheit: der Ball muss ins Tor.
Modern spielt, wer gewinnt.
- Otto Rehhagel -



Beitragvon BetzeManu » 25.04.2021, 02:19


Guten Abend Betze.

Um mir alles hier durchzulesen bin ich ehrlich gesagt zu faul... Des ist net bös gemeint aber ich bin zu froh über die drei Punkte heute.

Zunächst: an die angebrachten Banner für die Verstorbenen. Ruht in Frieden

An alle die den Betze heute vorm Stadion unterstützt haben: viel Liebe

Ich war letzten Samstag gegen Saarbrücken oben, 150km hin 150km zurück und hab jetzt Corona Strafen zu zahlen... Naja eigenes Schicksal, egal, es war letzte Woche der Hammer ohne Corona bezahlen wäre ich heute auch da gewesen... Aber egal, des soll es zu mir gewesen sein, die Hauptsache: drei Punkte

Zum Spiel heute. Alter. Was war des für eine erste Halbzeit. Wir können 5:1 führen, wenn wir unsere Chancen verwerten. Von mir aus auch 5:2 wenn man den Pfostenschuss von Haching dazu zählt. Aber beim 1:1 rutschen zwei rote aus und somit war es ein Glückstor. Danach wieder aufstehen ist absolut geil absolut Herz zeigen, absolut Betze.

Und sowas will ich sehen auch nach so vielen vergeben Chancen. Sowas passiert. Ich sag immer. Neben dran schießen passiert. Ein scheiß Pass spielen passiert. Und wir sind dritte Liga. Das darf man nie vergessen, bei aller berechtigter Kritik. Die Hauptsache ist. Kämpfen. Kämpfen und alles geben. Wenn man das macht und es ist nicht genug ist es so. Und heute in der ersten Halbzeit hat jeder alles gegeben. Das hat man am Fernseher gespürt.

Dann Halbzeit.

Bruch.

Außer der Chance von Pourie kam nicht mehr viel offensiv. Ein paar Minuten vorm 2-2 hab ich zu meinem Vater gesagt die Betteln gerade.

Und so kommt's.

Und trotzdem war ich innerlich ruhig. Ich hatte es im Gefühl, des Ding gewinnen wir.

Elfmeter an Huth.

Ich mag den eigentlich als Spieler. Kommt der mal ins rollen, dann ist der am rollen.

Aber der Elfer... Hab es jetzt ca. 10 mal angeschaut und hab mittlerweile auch etwas Alk intus... Und bin immer noch der Meinung: würde der gegen uns gepfiffen, wäre ich wahrscheinlich noch tagelang auf 180...

Marvin Pourie

3:2

Jaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaann

Fick drauf ob es ein Elfer war oder nicht

3-2 gegen Haching

Und Halle und Uerdingen gewinnen

Des glaubst du net

Sauer

Aber sowas von froh dass wir heute gewonnen haben.

Denkt mal wir hätten nicht gewonnen.

Aaaalter

Alles egal

Klassenerhalt

Ich glaub dran

Betze

Ich liebe dich

Mein Leben hab ich dir vermacht jeden Tag und jede Nacht Forza FCK rot weiß rot Ole :teufel2:



Beitragvon Olamaschafubago » 25.04.2021, 03:33


@BetzeManu: Geiler Bericht :daumen:

Letztlich hat die Nervenstärke das Spiel gestern entschieden. Großer Respekt an die Fans, die hunderte Kilometer fahren und vor Ort pandemiegerecht unterstützen, gestern bei jeder Aktion in der gegnerischen Hälfte die Trommeln - geil, so muss das sein :daumen: Natürlich hat Antwerpen da mit seiner Mentalarbeit sicherlich auch seinen Anteil dran.

Die Chancenverwertung wäre bestimmt auch besser, wenn wir tabellarisch nicht so unter Druck stehen würden. Aber so lange immer einer mehr reingeht als beim Gegner, ist es auch egal.

Leider waren wir gegen den Ball schon besser als gestern. Vor dem 1:1 kommt Hercher (der sonst ein super Spiel gemacht hat) zu spät und Rieder wird überrannt, vor dem 2:2 stehen Hloušek und Redondo passiv davor und lassen den Hachinger flanken. Wenn wir gegen die 60er was holen wollen, muss sich das bessern, die werden nämlich im Gegensatz zu Haching von Minute 1 an Druck machen.

Aber insgesamt kann man zufrieden sein mit den letzten Wochen, mit dieser Leistung bleiben wir drin. Götze und Sessa (der ab jetzt hoffentlich alle Freistöße tritt) zwei echte Verstärkungen, Zimmer im Zusammenspiel mit Hercher vorne immer gefährlich, Pourié nach wie vor ganz wichtig und Sickinger wieder gut zurückgekommen. So packen wir's noch, auch wenn unsere Nerven bis zum letzten Spieltag wahrscheinlich noch einiges aushalten müssen.



Beitragvon Lotwild » 25.04.2021, 05:18


Es ist noch nicht geschafft.Die Mannschaften in der dritten Liga sind ziemlich gleichwertig.Jeder kann jeden schlagen,auch die sogen.Spitzenmannschaften patzen oft,nur nicht gegen den FCK !
Hoffentlich geht alles gut ?!?



Beitragvon Datenleak » 25.04.2021, 06:28


Hi Leute

Notzon hat uns einen geilen Kader zusammengestellt und das sage ich völlig ohne Ironie. Mit ein bisschen Glück führen wir zur Halbzeit 4:0. Befürchte in Halbzeit 2 hätten wir dann trotzdem ähnlich zittern müssen wie gestern. Verstehe echt nicht wie unterschiedlich zwei Halbzeiten sein können.
Aber Hauptsache 3 Punkte.

Schönes Wochenende an alle Leute.



Beitragvon betzeopa » 25.04.2021, 06:37


Ja, die Mannschaft kämpft und rennt und betreibt einen grossen Aufwand. Was mir aber mehr Hoffnung noch gibt ist, dass scheinbar etwas Glück zurückgekehrt ist. Im Spiel gegen Saarbrücken waren nicht alle Chancen für den FCS, die waren vorhanden, Treffer. Gegen den MSV war ich Mitte der 2. Hälfte mit einem Remi einverstanden, dann machen wir ein überraschendes Tor und verlieren nicht. Und gestern verursachen die Hachinger einen Elfmeter und wir bekommen ihn auch, als es uns gerade an den Kragen gegangen ist.... Glück kann man sich wohl mit viiiiel Aufwand erarbeiten. Hoffen wir das Beste!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Glotterteufel » 25.04.2021, 07:43


FCK Fan zu sein ist absolut nichts für schwache Nerven. Das ist Wahnsinn, was man da durchmacht. Das Team ist spät, aber wohl gerade noch rechtzeitig in die Spur gekommen. Warum so spät erst?
Daran haben Sessa und Götze großen Anteil. Wenn man bedenkt, wer gerade noch fehlt, haben wir einen Mega Kader. Damit kannst du eigentlich nicht absteigen, eher aufsteigen. Wie konnte es soweit kommen?
Wenn das gut geht, und wir bleiben drin, gibt es Einiges aufzuarbeiten. Wir benötigen mehr Wucht in der Luft. So wie damals Amedick und Rodnei. Das muss angegangen werden. Zudem brauchen wir einen, der Freistöße kann.
Ich sehe schon gute Chancen, den einen oder anderen halten zu können. Es ist nicht so einfach, neue Vereine zu finden. Alle Kader müssen abgespeckt werden.

Mit MA haben wir einen Trainer, der wirklich zum FCK passt. Emotional an der Außenlinie, das wollen wir sehen. Allerdings muss er an sich noch arbeiten. Ständig an den Schiri Leistungen und am Gegner rumzumäkeln, ist nicht gut. Muss man sich während des Spiels so aggressiv verhalten? Für mich ist das too much.



Beitragvon ExilDeiwl » 25.04.2021, 08:19


Moin zusammen! Also doch nicht geträumt, sondern wirklich einen wichtigen Sieg eingefahren, der uns - zumindest zeitweise - über den Strich bringt. Ich konnte die zweite Halbzeit nur sporadisch und auf dem Handydisplay schauen - Runde um den Block mit dem Junior war angesagt. Beim Elfer musste ich dann aber schauen und als der drin war - Jubel. War keiner auf der Straße, der mich hätte sehen können, der hätte wohl nur verständnislos mit dem Kopf geschüttelt. :lol:

Die erste Hälfte war richtig stark ß aber was da wieder an Chancen liegen geblieben ist, ließ irgendwie erahnen, dass da nich einmal ein Krimi auf uns zukommt. Ich will den Jungs jetzt aber gar keine Vorwürfe machen, denn sie haben Eier gezeigt, gleich zweimal. Und Pourié sogar noch einmal mehr, wie er sich den Ball zum Elfmeter geschnappt und den dann sicher verwandelt hat. So muss das sein! Und das nötige Glück war dann auch mal da, zumindest was ich so in den TV-Aufnahmen erkennen konnte. Denn da sah für mich die Berührung an Huth jetzt offen gestanden nicht so aus, als müsste man davon zu Boden gehen. Wie @BetzeManu oben geschrieben hat: wäre das gegen uns gepfiffen worden, wäre ich ausgerastet. Aber nach all den auch spielentscheidenden Benachteiligungen gegen uns in den letzten Spielen ist es mir offen gestanden piepegal, ob der Elfer gestern berechtigt war oder nicht. Heute ist Verinsbrille angesagt und die zeigt mir glasklar!: der war berechtigt! :lol: :teufel2:

Wir sind noch nicht sicher über‘m Strich, wenn man die Nachholspiele mit einrechnet. Da könnte es noch einmal runter gehen. Aber jetzt müssen wir so weiter machen und wie gegen Saarbrücken sicher aufspielen und unsere Punkte einfahren. Gegen die Sechzger bin ich hin- und hergerissen. Ich würde mich für die über einen Aufstieg freuen und dafür brauchen die jeden Punkt. Aber wichtiger ist mir natürlich der FCK. Und wir brauchen auch jeden Punkt, um die Klasse zu halten. Insofern müssen wir es unseren Freunden leider so schwer wie möglich machen, um am Ende wenigstens einen Punkt oder vielleicht sogar drei Punkte einzufahren.

Jetzt sind ein paar Tage Pause angesagt. Die Mannschaft soll sich von den Strapazen der letzten Wochen etwas ausruhen, und dann wieder konzentriert angreifen. Für Pourié alles Gute für den Nachwuchs! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon tenniscrack1958 » 25.04.2021, 08:55


Forever Betze hat geschrieben:JAAAAAAA EGAL WIE JAAAAAA SIEG

Eine Sache noch. Lieber Herr Antwerpen. Wechseln sie bitte nie wieder Götze aus. Das ging schon gegen Duisburg schief und ab dem Zeitpunkt als Götze raus war haben wir komplett die Kontrolle im Spiel verloren.


Da gebe ich dir recht mit götze, aber ich denke dass er platt war nach der sehr guten partie und laufbereitschaft.
aber redondo würde ich aus wechseln und sessa drin lassen. redondo ist nur mit läufer, hätte er eine schusstechnik dann hätte er 1 tor gestern erzielt.



Beitragvon 1:0 » 25.04.2021, 08:59


Das Faul, das zum Elfmeter führte... glaubt einer in diesem Forum, dass das mehr als 2x gepfiffen wird, wenn's 10x passiert?
Also wenn in den vergangenen Monaten sehr viele Schiedsrichter zum Teufel gewünscht wurden, dann gebührt dem Schiri von gestern ein himmlischer, geradezu "Göttlicher" Dank eines jeden FCK-Fans. Ich hab die Größe, das zuzugeben.

Ohne das Elfer-Tor wärs 2:2 ausgegangen, wage ich zu behaupten.



Beitragvon Rickstar » 25.04.2021, 09:10


Datenleak hat geschrieben:Hi Leute

Notzon hat uns einen geilen Kader zusammengestellt und das sage ich völlig ohne Ironie. Mit ein bisschen Glück führen wir zur Halbzeit 4:0. Befürchte in Halbzeit 2 hätten wir dann trotzdem ähnlich zittern müssen wie gestern. Verstehe echt nicht wie unterschiedlich zwei Halbzeiten sein können.
Aber Hauptsache 3 Punkte.

Schönes Wochenende an alle Leute.

Ja, schon ziemlich geiler Kader: Mindestens vier prädestinierte 10er (Ritter, Sessa, Morabet, Skarla), dafür kaum echte Außenbahnspieler (eine Halbserie ohne rechtes Mittelfeld...). Irgendwie hat Boris + Boris den vierten Außenverteidiger vergessen, was uns Experimente wie Kleinsorge und Gözutök beschert hat, wer rechnet schon damit, dass sich mal jemand verletzt nach einer Corona-Saison mit zig englischen Wochen. In der Hinrunde musste Hainault nochmal ran in der IV, ohne Worte... Ach ja und dann war da irgendwie noch im Kader so gut wie niemand mit Physis und Kopfballspiel, angefangen von den Mittelstürmern übers defensive Mittelfeld bis hin zur Innenverteidigung. Aber wer braucht in der dritten Liga schon Kopfballspiel, wenn er vier Maradonas im Kader hat. Passiert. Aber sonst ist es echt ein mega-geiler Kader. Glaube mehr als die Hälfte der dritten Liga beneidet uns um unsere Situation. :teufel2:



Beitragvon Ultradeiweil » 25.04.2021, 09:15


Und nochmal das war ein absolut gerechtfertigter elfer ....wie oft würden wir wegen weniger bechissen

Kann es es nicht verstehen wie man sich als FCK Fan nach so einem Spiel darüber Gedanken machen kann sry..


Auch die auswechselung von Götze natürlich gab es da einen Bruch aber wie Antwerpen in der PK auf genau diese Frage schon sagte der junge war platt er hat 4 Knaller Wochen hinter sich davor fast 1 Jahr nicht gespielt..und so ist es mit sessa etc auch leider..

Antwerpen ist ein top Mann sollten wir es was ich nicht glaube es doch nicht schaffen lag es nicht an ihm ..
Seine Emotionen passen zum betze vermitteln den Spielern den richtigen Flair für diesen Club..

Deshalb lege ich mich weit aus dem Fenster schaffen wir den Klassenerhalt..bleibt Antwerpen und kann was Formen und das Umfeld (damit meine ich Vorstand Reporter und Fans) bleiben endlich mal ruhig spielen wir oben mit alla Braunschweig 2.0
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Jean-P » 25.04.2021, 09:31


Ich muss gestehen ich hatte die Mannschaft schon abgeschrieben.

Seit gestern lebt zumindest die Hoffnung wieder.

Am Ende dürfen wir uns aber auch nicht beschweren wenn wir da wieder mit einem Unentschieden rausgehen. Diesmal war das Glück auf unserer Seite.

Die beiden Gegentore waren brutal schlecht verteidigt. Von der nicht verteidigten Flancke in den Strafraum bis zum Kopfballverhalten im 16er.

Daran müssen wir die nächsten 9 Tage arbeiten. Und das von morgens bis abends.

Noch ist nichts gewonnen. Wir brauchen immer noch 2 Siege und vielleicht ein Unentschieden.

Gegen 60 rechne ich mit keinen Punkten. Gegen Uerdingen kommt das wichtigste Spiel der Saison.



Beitragvon kl_trott » 25.04.2021, 09:33


- ca. ein dutzend Ausfälle
- Sessa, Götze, Zimmer und Senger nicht bei 100% Spieltagsfitness
- Die Mannschaft hat sich fast von selbst aufgestellt
- Englische Wochen

Da sind
- die Auswechslungen der genannten Spieler richtig und wichtig
- entsprechend auch unterschiedliche Halbzeiten erklärbar

Die Truppe hat sich in letzter richtig reingebissen, Hut ab.
Nur dieses dämliche zur Eckfahne rennen (sogar bei einem Freistoß aus guter Flankenposition) muss aufhören. Ball in den eigenen Reihen halten, ja, aber dabei spielen und den Gegner nerven, sodass er vielleicht auch die Nerven verliert und die entscheidende Lücke auf macht. Aber dieser Eckfahnen-Quatsch bedeutet in der Regel Ballverlust ohne jegliche Chance auf das entscheidende Tor!

Jetzt bloß nicht die Spannung verlieren. Gegen 60 und Uerdingen müssen nochmal mindestens 4 Punkte her!

PS: Kein böses Foul, aber Foul und somit unstrittiger Elfer..



Beitragvon Gerrit1993 » 25.04.2021, 09:58


Und hier kommen die Noten zum gestrigen Heimsieg gegen Haching:

Bild
Foto: Daniel Krämer

Vier Heimspiele, zehn Tore: Die Noten zum Heimsieg

Der 1. FC Kaiserslautern erntet nach dem turbulenten 3:2 über die SpVgg Unterhaching verdientermaßen gute Noten. Dabei sticht ein Spieler heraus, der offenbar seinen Torriecher entdeckt hat.

Als er in der 32. Minute zur da schon hochverdienten 1:0-Führung für den FCK traf, da bewies Philipp Hercher regelrecht Torjäger-Qualitäten. Im Strafraum behielt er Ruhe und Übersicht und erzielte so sein drittes Tor in den vergangenen sechs Partien. Dazu kommen außerdem noch zwei Vorlagen für Treffer des gestern verletzten Daniel Hanslik. Diese Leistung honorieren auch die FCK-Fans bei Der Betze brennt und küren den 25-Jährigen mit einer Durchschnittsnote von 2,0 zum Teufel des Tages (Rheinpfalz: 2,5).

Auch Sessa wieder mit starker Leistung - Pourié belohnt sich doch noch

Dass die lange Zeit so kränkelnde Offensive trotz vieler ausgelassener Chancen auch in diesem Heimspiel wieder dreifach traf, verdankt sie unter anderem auch Nicolas Sessa, der nach langer Verletzungszeit das Lautrer Spiel belebt. Die FCK-Fans geben ihm für seine Leistung eine 2,2, die Journalisten der "Rheinpfalz" sehen ihn etwas kritischer (3,0). Am Ende noch belohnt hat sich auch Stürmer Marvin Pourié, der gestern zwar mindestens vier Großchancen liegen ließ, aber schließlich den entscheidenden Elfmeter zum 3:2-Endstand verwandelte. Dies war übrigens das zehnte Tor in den vergangenen vier Spielen im Fritz-Walter-Stadion - in den 13 Heimauftritten zuvor hatte es nur neun Treffer gegeben. Von den Fans bekommt Pourié für eine insgesamt ordentliche Leistung und seinen unbändigen Willen eine Durchschnittsnote von 2,7 (Rheinpfalz: 3,0).

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching

Bild

Die DBB-Noten zum Heimspiel gegen Haching können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCK-Haching. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCK-Haching | Nervenkrimi bis zur letzten Sekunde (Der Betze brennt)



Beitragvon Mephistopheles » 25.04.2021, 09:59


FightForBetze hat geschrieben:Gegen 60 ein Punkt und dann gegen Uerdingen einen großen Schritt machen. Auf gehts Männer, die Region steht hinter euch.


Gegen 1860 bitte drei Punkte - das ist doch die große Chance. Wenn man in München gewinnt, wird man nicht absteigen. :teufel2:



Beitragvon Rickstar » 25.04.2021, 10:04


Mephistopheles hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Gegen 60 ein Punkt und dann gegen Uerdingen einen großen Schritt machen. Auf gehts Männer, die Region steht hinter euch.


Gegen 1860 bitte drei Punkte - das ist doch die große Chance. Wenn man in München gewinnt, wird man nicht absteigen. :teufel2:

Das ist genauso nicht richtig, wie zu sagen, wenn wir gegen Haching verloren hätten, wären wir abgestiegen. Das weisst du doch auch. :teufel2:
Wenns gut läuft, reicht ein Sieg gegen Krefeld aus. Wenns schlecht läuft reichen ggf. auch Siege gegen Verl und Köln nicht aus. Man weiß es nicht...



Beitragvon Mephistopheles » 25.04.2021, 10:11


@ Rickstar

Rechnerisch hast du natürlich Recht. Das meinte ich aber nicht. Ich meinte, dass wir mit einem Sieg in München nicht absteigen werden - als Prognose! Ein Sieg in München würde die Mannschaft doch total pushen. Wenn aber dann alles schieflaufen würde, wäre natürlich immer noch ein Abstieg möglich.



Beitragvon Knubber » 25.04.2021, 10:27


Vor ein paar Wochen hatte ich mal nach einem Spiel geschrieben: Mit dem Rücken zur Wand geht es nur in eine Richtung. Heute muss ich sagen: Ich ziehe meinen Hut vor dem Charakter, den diese Truppe Woche für Woche zeigt!

Vor vier Wochen hatte man 7 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, hatte gerade den Rückschlag gg Rostock und das Spiel in Magdeburg hinter sich. Seitdem ist man ungeschlagen, trotz vieler Verletzter, trotz Coronaerkrankungen, trotz zahlreicher Sperren, trotz der vielen Spiele in kurzer Zeit, trotz ständiger Rückschläge (nicht nur Zwickau und Duisburg; auch gg Saarbrücken und Haching hat man sich mehrfach den Ausgleich gefangen und trotzdem noch gewonnen). Das ist, gerade in so einer Situation, alles andere als selbstverständlich!!! (Wir verschweigen an der Stelle mal, dass die meisten Rückschläge und Sperren durchaus selbstverschuldet waren :lol: )

Es macht wieder Spaß zu schauen, und mittlerweile kann man sich auch einfach wieder mit der Mannschaft identifizieren :teufel2: Trotzdem bin ich froh um die Pause. Die letzte längere Pause wurde offenbar sehr, sehr gut genutzt. Jetzt kann man nach den anstrengenden Wochen nochmal regenerieren und neue Kraft tanken, was gerade im Hinblick auf länger verletzte Spieler wie Götze und Sessa wichtig ist. MA hat das mit der Belastungssteuerung in meinen Augen gut gemacht, in den letzten vier Spielen können die Jungs mit Sicherheit nochmal ein paar Minuten mehr pro Spiel gehen. Ich freu mich drauf!



Beitragvon donaldino » 25.04.2021, 10:30


tenniscrack1958 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:JAAAAAAA EGAL WIE JAAAAAA SIEG

Eine Sache noch. Lieber Herr Antwerpen. Wechseln sie bitte nie wieder Götze aus. Das ging schon gegen Duisburg schief und ab dem Zeitpunkt als Götze raus war haben wir komplett die Kontrolle im Spiel verloren.


Da gebe ich dir recht mit götze, aber ich denke dass er platt war nach der sehr guten partie und laufbereitschaft.
aber redondo würde ich aus wechseln und sessa drin lassen. redondo ist nur mit läufer, hätte er eine schusstechnik dann hätte er 1 tor gestern erzielt.


Götze und Sessa waren soo lange verletzt, wenn wir die jetzt überspielen, fallen sie wieder aus, dann lieber immer 65 Minuten!!



Beitragvon breisgaubetze » 25.04.2021, 10:30


Jetzt erstmal gut regenerieren und gegen 1860 mit Kraus und Hanslik in voller Mannschaftsstärke aufwarten!
Hoffentlich fehlt uns dann Pourie nicht, weil er grad Vater geworden ist. Antwerpen gefällt mir auch immer besser, nachdem er den Schlüssel zum Erfolg gefunden hat. Nach dem Spiel gestern hat er seine Jungs alle geherzt und gedrückt, das zeigt eine notwendige Verbundenheit, die z.B. bei Strasser oder Schommers nie da war.
So muss es weiter gehen Richtung Klassenerhalt, die Hoffnung ist zurück! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Mephistopheles » 25.04.2021, 10:32


Übrigens sind wir - rein rechnerisch - leider nicht über dem Strich. Bayern spielt noch am Montag gegen Saarbrücken, Uerdingen empfängt am Samstag Dresden. Die Formschwäche Dresdens gefällt mir überhaupt nicht. Dresden hat ja mit einer Trainerentlassung reagiert. Hoffentlich bringt die etwas.



Beitragvon Ultradeiweil » 25.04.2021, 10:38


Bayern und der KFC müssen erstmal ihre Spiele gewinnen..die haben in dem Moment den Druck..

Beim KFC kommt noch die ungewisse Zukunft dazu /und das so gut wie alle Spieler gekündigt haben ..auch wenn der Sieg gegen München überraschend kam..

Glaube ich das der KFC und Meppen uns vom Kopf her Unterlegen sind in den nächsten spielen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon kalusto » 25.04.2021, 10:42


1:0 hat geschrieben:Das Faul, das zum Elfmeter führte... glaubt einer in diesem Forum, dass das mehr als 2x gepfiffen wird, wenn's 10x passiert?
Also wenn in den vergangenen Monaten sehr viele Schiedsrichter zum Teufel gewünscht wurden, dann gebührt dem Schiri von gestern ein himmlischer, geradezu "Göttlicher" Dank eines jeden FCK-Fans. Ich hab die Größe, das zuzugeben.

Ohne das Elfer-Tor wärs 2:2 ausgegangen, wage ich zu behaupten.


Ich würde behaupten, den Elfer haben wir unserem Trainer zu verdanken. Ohne seine Schiri Schelte, wär der auch wieder übersehen worden. Schon der beinahe Elfer sagte mir, bei der Schiri Besprechung,waren die falsch Pfiffe bei uns ein Thema.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 25.04.2021, 10:51


Dresden hat den Trainer entlassen. Das gibt mit Hoffnung für deren Nachholspiele.... ansonsten 3 wichtige Punkte gesammelt. Jetzt heißt es nachlegen! Pourie Respekt das er so überheblich ist und sich nach den vergebenen Torchancen noch den Ball nimmt. Der eine sagt, da er ihn reinmachte „der hat Eier“, ich sage „Glück gehabt“ aber gezittert habe ich wie Marco Antwerpen, und habe nicht hingeschaut
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste