Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lonly Devil » 07.04.2021, 20:25


kantersieg hat geschrieben:
Du bist offensichtich der Drogenabhängige (oder Ahnungslose?)! Natürlich war das ein Foul, der Regelverstoß nennt sich gefährliches Spiel, aber der Spieler geht klar gegen den Ball. Gelbe Karte o. k., aber niemals Rot! Da gibt es auch keine zweite Meinung.

Das war bestenfalls "hohes Bein".
Gefährliches Spiel wurde es erst, als der Zwiggauer reingerannt ist. :p

Pfeifen, verbal ermahnen und ferdisch. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon NeverWalkAlone » 07.04.2021, 20:27


Wenn wir so weiterkicken wie gegen HFC und Zwiggau stieje mer net ab.

Was ich aber auch net kapiere das man 2 Leute braucht um nen Eckball zu treten...

Der fehlt doch dann wu annerscht. Aber hab selbst nie gut Fußball gespielt.

Die Art wie in den letzten beiden Spielen gekickt wird find ich extrem geil.

Das ist LAUUTREEEE fer mich. Punkt.

Sessa, Götze Top heute. Bitte am Samstag wieder jeder 3Liter Stierblut vorm Spiel saufen.
So muss das.

MA mit Messer statt Zähnen im Maul find ich auch geil, der passt.

Wobei ich es auch etwas gefährlich finde, das könnte bei den Schiris nicht gut ankommen.

Sitz am Samstag auf jeden Fall wieder vor der Röhre und schrei mir die Stimme aus'm Hals.
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon BernddasBrot2 » 07.04.2021, 20:28


Ich nehm den Sieg auch zu zehnt.
Ich glaube diese Truppe braucht so nen Bluthund wie MA.
Ich persönlich kann mir vorstellen wie da der Blutdruck steigt und ich liebe das.
Wer in einer ähnlichen Situation mal an der Linie stand, der muß auch ned pinkeln während dem Spiel, aber der könnte Rot sehen, und einen Spieler umhufen.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon phibee » 07.04.2021, 20:30


Hi Leute,

was mir überhaupt nicht in den Kopf geht:

Warum wird ständig (fast immer) in der 1. HZ pünktlich abgepfiffen und in der 2. HZ übertrieben nachgespielt?

Klar gabe es Unterbrechungen, aber deshalb müssen es nicht 4 Minuten sein.

Auch in der 1. HZ gibt es Fouls und Unterbrechungen, da wird quasi nichts nachgespielt. Vielleicht ist es aber auch so, dass alle Unterbrechungen aus 90 Minuten ganz am Schluss draufgepackt werden???!!!

Okay, bin sauer, dass wir noch den Ausgleich geschluckt haben. Und früher hat uns die Nachspielzeit immer geholfen, heute schadet sie uns.

So und noch was:

Ich bin auch extrem schlecht drauf und ärgere mich massivst über das Ergebnis.
Aber:

Jeder, der jetzt meint, noch zusätzlich auf die Mannschaft oder den Trainer draufzuhauen oder "wir steigen sowieso ab""wir sind nicht mehr zu retten", oder ähnliches meint loswerden zu müssen, möchte ich darum bitten, sich dann folgerichtig auch aus dem Forum zu verabschieden. Dann braucht derjenige ja auch keine Beiträge mehr zu schreiben, wenn ehe alles hoffnungslos ist.

Klar sind unsere Chancen heute durch die 2 verlorene Punkte nicht gerade besser geworden, aber ich denke, jeder kann sehen, dass die Jungs auf dem Platz das Letzte geben.

Und ganz ehrlich:
Wir haben jetzt in den letzten Spielen den Abstand von 7 Punkten auf 3 Punkte verringert. Das ist doch auch etwas.

Wir müssen genauso weitermachen wie in den letzten Spielen. Irgendwann werden wir das fehlende Glück auch auf unsere Seite ziehen. Wenn die Einstellung die letzten Spiele auch so auf den Platz kommt, dann können wir es schaffen. Wir müssen daran glauben und diesen Glauben auf unser Team übertragen.

Wir müssen nur aufpassen, dass wir einsatzmässig nicht "überdrehen". Wir können uns nicht in jedem Spiel einen Platzverweis leisten.

Bis auf den letzten dummen Freistoß hat es mir sehr gut gefallen, wie die Mannschaft es spielerisch geschafft hat, Zwickau nicht gefährlich werden zu lassen. Das gibt mir Hoffnung und ich denke, diese Hoffnung ist berechtigt.

Leute, gebt nicht auf und unterstützt unseren Verein. Es wird am 38. Spieltag abgerechnet, nicht heute......

Und:
Wir hatten in der ganzen Saison keine Serie. Also, was spricht dagegen, dass wir jetzt in den letzten 8 Spielen richtig punkten???
Die Einstellung stimmt, also was spricht dagegen, in den letzten 8 Spielen die fehlenden Punkte zu holen? Richtig, es spricht nichts dagegen. Jedes Spiel beginnt bei 0:0
Wir stehen unter großem Druck, Lübeck aber nochmal mehr als wir, die haben 3 Punkte weniger.

Wenn wir es schaffen, und wir sind dazu in der Lage, die 3 Punkte in Lübeck zu holen, sind wir weiterhin noch sehr gut dabei in der Verlosung. Auch wenn die Spiele immer weniger werden, es bleibt noch Zeit für die Rettung.

Voraussetzung ist die richtige Einstellung in allen restlichen Spielen. Wenn die stimmt (und ich gehe bei MA davon aus, dass er das hinbekommt), werden wir das Glück auch wieder auf unsere Seite ziehen.

LG

LG



Beitragvon BernddasBrot2 » 07.04.2021, 20:31


@Lonly du hast keine Ahnung. Hohes Bein, Quatsch, was kann ein Lautrer dafür wenn der Zwiggauer so klein ist.
Die Gelbe müsste der Zwiggauer bekommen, weil er zum Ball wollte.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon schirmi86 » 07.04.2021, 20:32


Was für ein Spiel, was für ein bitteres Ende!
Nach Halbzeit 1 könnte es bereits 3:3 stehen. Für jeden neutralen Zuschauer ein super Spiel zum anschauen.

Nach der Halbzeit hat nur noch Zwickau gespielt und völlig verdient das 0:1 geschossen. Wie wir danach zurückgekommen sind, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Bis auf die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit, war ein ein sehr ordentliches Spiel von uns.

Die rote Karte ist, wenn man mal die Vereinsbrille abnimmt, aber mal sowas von Dunkelrot! Egal ob er den Spieler gesehen hat oder zum Ball wollte, so hoch haben die Stollen mal überhaupt nichts zu suchen. Zum Glück ist dem Gegner da nichts passiert. Was da ein Hercher oder Antwerpen nach dem Spiel dazu gesagt haben hat mich echt überrascht. Da sollte es eigentlich keine 2 Meinungen geben.

Götze für mich der Mann des Spiels. Genial auch wie er uns mit dem cleveren taktischen Foul in Minute 89 (?) fast den Sieg gesichert hätte. Genau sowas hat die komplette Vorrunde gefehlt. Ein Foul zur richtigen Zeit, weit weg am Mittelkreis. Super gemacht.

Als der Freistoß am Ende kam, war mir sowas von klar was da passieren wird. Und natürlich servieren wir selber dem Gegner den Ball so, das dieser nur noch einschieben muss.

Wir haben noch ein paar Endspiele vor uns und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Die letzten beiden Spiele zeigten das die Mannschaft es doch kann.
Nur warum man das bei etwa 20 Spielen in dieser Saison nicht mal ansatzweise gesehen hat, das kann ich mir nicht erklären...
Jetzt muss die Mannschaft zeigen das sie aus einer Katastrophensaison noch eine sauschlechte Saison machen können.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel am Samstag



Beitragvon FCK-Augustin » 07.04.2021, 20:32


Hesse hat geschrieben:Nebenbei gefragt: was soll eigentlich der Quatsch, dass wir bei eigenen Ecken immer mit zwei Mann an der Eckfahne stehen? Wir bringen uns auf die Art doch immer freiwillig in Unterzahl im Strafraum (auch ohne rote Karte)..? :?:


Danke, @Hesse!
Endlich mal einer, dem das auch nicht erklärlich ist!!
Bei ner kurzen Ecke ja notwendig, aber so beraubt man sich doch eines Spielers im oder am Strafraum.
Bitte um sachkundige Aufklärung. Danke.
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon oskarwend » 07.04.2021, 20:34


phibee hat geschrieben:Wir müssen genauso weitermachen wie in den letzten Spielen. Irgendwann werden wir das fehlende Glück auch auf unsere Seite ziehen. Wenn die Einstellung die letzten Spiele auch so auf den Platz kommt, dann können wir es schaffen. Wir müssen daran glauben und diesen Glauben auf unser Team übertragen.

So sieht es aus...Lübeck wird ein harter Brocken, aber wir können die spielerisch durch die Wand drücken. Zumal wir jetzt im Rhythmus und eingespielt sind. Das Wunder ist möglich!



Beitragvon Casper5 » 07.04.2021, 20:36


Nach dem 0:1 super zurückgekommen und eigentlich wieder das Heft in der Hand gehabt. Die rote Karte war absolut gerechtfertigt. Der Spieler stellt sich absolut dumm an, vergleichbar mit der Aktion von Redondo. Die Entstehung zum 2:2 war auch sinnbildlich für diese Saison. Ein dummes Foul auf den außen, was total unnötig war und dann Sau schlecht verteidigt bei dem Freistoß. Das sind typische Fehler eines Absteigers. Sehr schade, dass das Team einfach nicht schafft mal eine kleine Serie hinzulegen.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 07.04.2021, 20:37


Ich finde MA macht das mit seinen Sprüchen nach dem Spiel goldrichtig. Er versucht eine Trotzreaktion zu provozieren nach dem Motto, obwohl alle gegen uns sind, werden wir das schaffen. Soll er jetzt sagen, ihr müsst den Ball besser halten? Geschenkt. Natürlich sind unsere Befreiungsschläge nicht so lange wie sie sein sollten. Hercher kann den in der letzten Minute normal auch noch 25 Meter weiter hauen. Natürlich darf Bakhat, den nicht foulen und denen einen Freistoss schenken. Ich denke aber, auch aus dieser Situation kann man psychologisch was raus holen. Am Samstag rappelt es in Lübeck. Das wird ein klarer Sieg. Wir gegen die Welt. Ich denke, das wird fliegen.



Beitragvon phibee » 07.04.2021, 20:39


Hi Leute,

und wenn ein Verein "Wunder" vollbringen kann, dann der FCK

Auf nach Lübeck und dort mit einer konzentrierten guten Leistung die 3 Punkte holen. Wegen mir auch ein dreckiger Sieg, egal wie, Hauptsache wir gewinnen.

LG



Beitragvon teufel2908 » 07.04.2021, 20:43


Habe die rote Karte erst jetzt gesehen. Aber wenn mir einer klarmachen will, dass ist ne klare rote Karte, dann habe ich seit 40 Jahren kein fussballverstand. Hohes Bein, er sieht ihn nicht und trifft ihn nicht. Gelbe Karte und gut ist.
M.A. Hat vollkommen recht.
Ich hoffe sehr, dass er auch bei einem Abstieg bleiben wird. Mit ihm kann man was aufbauen.



Beitragvon TheDevilWears... » 07.04.2021, 20:44


Scheiss drauf.................

Mund abputzen...................

Weiter gehts..........................
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin



Beitragvon schagg » 07.04.2021, 20:45


Ich rechne mir es auch schön, und sage dass wir am Samstag in Lübeck gewinnen....
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief



Beitragvon Lonly Devil » 07.04.2021, 20:51


BernddasBrot2 hat geschrieben:@Lonly du hast keine Ahnung. Hohes Bein, Quatsch, was kann ein Lautrer dafür wenn der Zwiggauer so klein ist.
Die Gelbe müsste der Zwiggauer bekommen, weil er zum Ball wollte.


Ha, noch einer der keine Ahnung hat.

teufel2908 hat geschrieben:Habe die rote Karte erst jetzt gesehen. Aber wenn mir einer klarmachen will, dass ist ne klare rote Karte, dann habe ich seit 40 Jahren kein fussballverstand. Hohes Bein, er sieht ihn nicht und trifft ihn nicht. Gelbe Karte und gut ist.

Daher auch kein Blut, er hat den Zwiggauer nichtmal getroffen. :lol:

Beim nächsten Mal besser zielen, damit sich so 'ne sch... Karte auch lohnt. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Miggeblädsch » 07.04.2021, 20:52


Die Mannschaft lebt. Die Jungs hauen sich rein.

Sessa ein Lichtblick, Götze saustark.

Es wird schwer, aber es ist noch nicht vorbei. Wenn wir in Lübeck gewinnen, geht's weiter. Solange sich die Mannschaft nicht aufgibt -und das hat sie definitiv noch nicht- werde ich die Hoffnung auch nicht aufgeben. Ich habe weder mein Trikot, noch meine roten Unterhosen verbrannt.

Macht weiter, Jungs :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon reklov » 07.04.2021, 20:52


2 Spieler für einen Eckball macht schon Sinn. Der Gegner muss mindestens einen Spieler mit 7m Abstand abstellen, sonst kann der Eckball kurz gespielt werden und man kann den Ball aus kürzerer Distanz hereinflanken oder sogar draufschießen. Mit zwei gegen einen kann sogar ein Gegenspieler zu wenig sein.

Im Strafraum befinden sich dann ein paar Beine und Körper weniger, so dass ein Schuss eher aufs Tor kommt. Mit 20 Mann im Strafraum kommt es eher zu einem Zufalls-Billard-Tor.



Beitragvon Doppelsechs » 07.04.2021, 20:52


Antwerpens wiederholte Schirischelte ist erstens unangebracht, und zweitens fachlich falsch. Ganz klares Rot ! Die Mannschaft hat gut gekämpft. Antwerpens Sprüche bringen uns nicht weiter, eher das Gegenteil ist der Fall. Er hat sich einfach nicht im Griff !!



Beitragvon jones83 » 07.04.2021, 20:53


Gott tut das weh...das sind richtige körperliche Schmerzen.
Der ewige Leidensweg des Betzefans...das ist schon extrem!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon FCK-Augustin » 07.04.2021, 20:55


reklov hat geschrieben:2 Spieler für einen Eckball macht schon Sinn. Der Gegner muss mindestens einen Spieler mit 7m Abstand abstellen, sonst kann der Eckball kurz gespielt werden und man kann den Ball aus kürzerer Distanz hereinflanken oder sogar draufschießen. Mit zwei gegen einen kann sogar ein Gegenspieler zu wenig sein.

Im Strafraum befinden sich dann ein paar Beine und Körper weniger, so dass ein Schuss eher aufs Tor kommt. Mit 20 Mann im Strafraum kommt es eher zu einem Zufalls-Billard-Tor.


Danke! ... was dann ja manchmal hervorragend funktioniert! Siehe das 2:2 heute! :x
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Talentfrei » 07.04.2021, 20:56


teufel2908 hat geschrieben:Habe die rote Karte erst jetzt gesehen. Aber wenn mir einer klarmachen will, dass ist ne klare rote Karte, dann habe ich seit 40 Jahren kein fussballverstand. Hohes Bein, er sieht ihn nicht und trifft ihn nicht. Gelbe Karte und gut ist.
M.A. Hat vollkommen recht.
Ich hoffe sehr, dass er auch bei einem Abstieg bleiben wird. Mit ihm kann man was aufbauen.


Für mich war das klar rot. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, ein Zwickauer wäre so gegen Zimmer gesprungen, hätte ich mal gerne deine Meinung gehört.



Beitragvon Red_Devil » 07.04.2021, 20:57


Heute ärgern, morgen durchschnaufen, ab Freitag voll auf Lübeck fokussieren, das ist mein Plan.

Tipps fürs WE:
Halle-Uerdingen 2:1
Ingolstadt-Bayern 3:1
Rostock-Magdeburg 2:1
Lübeck-FCK 0:2

Dann stehen wir über dem Strich



Beitragvon Thomas » 07.04.2021, 20:58


Das sagten Spieler und Trainer nach dem Schlusspfiff eines emotionalen Geisterspiels:

Bild
Foto: Eibner/Neis

Stimmen zum Spiel
"Wir stehen wieder auf": Wut und Trotz am Betze


Den Kopf hängen lassen oder weiter Vollgas geben? Beim 1. FC Kaiserslautern herrscht nach dem bitteren 2:2 gegen den FSV Zwickau weiterhin Kampfeswille. Der Zorn richtet sich abermals gegen den Schiri, der Blick geht schon voraus aufs nächste Spiel.

"Dass wir in der 94. Minute nicht so das Tor kassieren dürfen, das wissen wir selbst. Aber ich gehe mal davon aus, wenn wir mit elf Spielern auf dem Platz gestanden hätten, dann hätten wir wahrscheinlich eher das 3:1 gemacht als das 2:2 zu kassieren. Umso bitterer ist es dann halt, dass wir immer wieder unter Schiedsrichter-Fehlentscheidungen leiden müssen und der Gegner davon profitiert. Das nervt ganz, ganz extrem." FCK-Trainer Marco Antwerpen hatte den Hauptschuldigen für den Nackenschlag im Nachholspiel schnell ausgemacht: Schiedsrichter Patrick Hanslbauer. Der 30-jährige Student aus der Nähe von Nürnberg hatte Mittelfeldspieler Anil Gözütok nach 75 Minuten vom Platz gestellt, was nicht nur Antwerpen als übertriebene Entscheidung bewertete: "Er ist natürlich mit gestrecktem Bein oben in der Luft, aber er will nur zum Ball und sieht den Gegenspieler gar nicht. Der Gegenspieler macht dann eine Kopfverletzung daraus, dabei ist er nur an der Schulter getroffen worden, wie man deutlich sehen konnte. Da gibt es normal eine Gelbe Karte und dann geht es weiter - eine Rote Karte ist das niemals."

Hercher: "Wahnsinn, das ist keine Rote Karte"

Und so kam es, wie es gegen diesen Gegner in der 3. Liga schon so oft gekommen ist: Die aufopferungsvoll kämpfenden Roten Teufel hatten zunächst das 0:1 durch Ex-Lautrer Manni Starke kassiert (60.), drehten die Partie dann aber durch Philipp Hercher (64.) und ein Zwickauer Eigentor (75.) - ehe in der fünften Minute der Nachspielzeit ein allerletzter Freistoß den Weg in den Strafraum und über Umwege schließlich ins Tor fand (90.+5). Dem FCK gehen damit zwei ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf durch die Lappen.

"Wahnsinn, das ist keine Rote Karte", pflichtete auch Torschütze Philipp Hercher seinem Trainer bei. "Wir haben ein insgesamt gutes Spiel gemacht, sind nach dem zu diesem Zeitpunkt aber nicht unberechtigten Rückstand zurückgekommen. Wir haben uns in jeden Zweikampf gehauen, die Emotionen waren super von uns. Ich kann niemandem einen Vorwurf machen. Dann nur mit einem Punkt dazustehen, ist sehr, sehr ärgerlich. Aber es hilft nichts ... wir müssen weitermachen und am Samstag die drei Punkte in Lübeck holen."

Zuck: "Die letzte Aktion ... und dann so ein Billard-Tor"

"Es ist gerade ganz schwer. Da müssen wir wieder ein dickes Ding schlucken, die letzte Aktion, und dann so ein Billard-Tor", machte auch Hendrick Zuck aus seinem Herzen keine Mördergrube. Es war nicht der erste späte Niederschlag für die Roten Teufel in dieser Saison. "Aber es hilft nichts. Wir haben heute alles rausgehauen. Genau das müssen wir gegen Lübeck auch machen, und dann gewinnen wir dort - das ist gar keine Frage."

Dabei sah es in einem spannenden Drittliga-Spiel lange gut aus für den FCK, wie Trainer Antwerpen mit Blick auf das große Ganze resümierte: "Wir hatten in der ersten Halbzeit schon gute Torchancen, mussten aber auch selbst immer bei den Standardsituationen von Zwickau aufpassen, was deren fast einzige Waffe ist. In der zweiten Halbzeit waren wir zunächst zu passiv und haben dann folgerichtig auch das 0:1 kassiert. Aber die Reaktion, die wir dann gezeigt haben, war wieder überragend. Mit der Einwechslung von Nicolas Sessa waren wir spielerisch komplett überlegen, haben zwei Tore aus dem Spiel heraus gemacht." Aber dann sei es wieder der Schiedsrichter gewesen, der nicht gewollt habe, dass die Roten Teufel dieses Spiel gewinnen.

Antwerpen: "Wir lassen uns nicht unterkriegen und stehen wieder auf"

Wie geht es jetzt weiter? In der nun begradigten Tabelle hat der FCK drei Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Acht Spieltage sind noch zu bestreiten. Aufgeben kommt somit nicht infrage, wie Marco Antwerpen unmissverständlich unterstreicht: "Wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir stehen wieder auf und werden am Samstag in Lübeck wieder eine herausragende Leistung bieten."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den FSV Zwickau

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- 2:2 in der Nachspielzeit: Nur Remis gegen Zwickau (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 07.04.2021, 20:58


Talentfrei hat geschrieben:
Für mich war das klar rot. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, ein Zwickauer wäre so gegen Zimmer gesprungen, hätte ich mal gerne deine Meinung gehört.

WEHE dem GEgner, der so mit unseren Spielern umgeht. :knodder:

Das dürfen nur wir selbst. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Kadlec,Miro » 07.04.2021, 21:01


Bis auf das Ergebnis und die ersten 15 Minuten der 2. Hz hat mir das heute richtig gut gefallen. Richtiger Kampf, nach Führung, weiter Mutig nach vorne spielen. Die letzten beiden Spiele haben Laune gemacht und endlich wieder Betzefußball. So hätten wir viel früher in der Saison spielen müssen, aber da hatten wir noch nicht Antwerpen als Trainer. Dieser Heisssporn passt zu uns. Unser Plus könnte sein, dass wir neben Zimmer zum Ende der Saison mit Götze eine echte Verstärkung haben und auch Sessa konnte nach seinem ersten Einsatz zeigen wie wichtig er noch werden kann. Unser Dilemma ist und bleibt die Chancenverwertung. Mit Kampf und den neuen spielerischen Elementen u.a wegen der beiden vorgenannten Namen, fallen auch mal solche Tore wie heute. Im Nachhinein bin ich mit dem Punkt zufrieden, wenn wir gegen den direkten Konkurrenten Lübeck den Sieg holen. Man muss es positiv sehen, wir haben seit Samstag 4 Punkte auf Halle aufgeholt.Auch interessant ist, wie hoch die Sperre für Gözutök ausfällt. Ein Spiel Sperre käme einem Freispruch gleich. Hier sollte es eigentlich eine klare Entscheidung nach dem Regelwerk geben müssen, da eine Absicht zu 100 Prozent auszuschließen ist, weil er gefühlt eine Ewigkeit den
Ball anschaut und nur den Ball weghauen will.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste