Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK im Derby in Saarbrücken?

Heimsieg für den 1. FC Saarbrücken
43
32%
Unentschieden
25
19%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
66
49%
 
Abstimmungen insgesamt : 134

Beitragvon bagaasch 54 » 29.11.2020, 17:07


Nehmen wir es wie es ist.
Einen Punkt in Saarbrücken geholt!
Ist ein Erfolg!
Ein eigenes Tor ist einfach zu wenig,um 3Punkte mitzunehmen.Wir sind noch nicht in der Lage so eine
1:0 Führung über die Zeit zu bringen.
Wenn das Tor nicht gerade kurz vor Spielschluss fällt.



Beitragvon Wittlinger » 29.11.2020, 17:09


Bei Flanken war Raab total ruhig und abgeklärt

Aber bin immer noch der Meinung dass
Man zumindest nach dem Kopfball reagieren kann und das war da nicht der Fall

Ein Sieg wäre auch zuviel des guten

Wobei gern mitgenommen

Und höllenschlange ich weiss nicht auf was du anspielst



Beitragvon roterteufel81 » 29.11.2020, 17:10


Da war jetzt schon die 2. glatte rote Karte, die wir uns in dieser Saison aufgrund unserer teils lahmen Spieler in der Abwehr gefangen haben. Denkt mal drüber nach im FCK Management!
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 29.11.2020, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lonly Devil » 29.11.2020, 17:10


In Unterzahl einen Punkt in Saarbrücken geholt.
Vor dem Spiel wäre damit jeder einverstanden gewesen, aber heute wäre mehr drin gewesen.

Durch den Führungstrefer aus dem Nichts, bekam der 1.FCK tatsächlich etwas mehr Oberwasser und Saarbrücken kam ins Straucheln.
Durch suboptimales Abwehrverhalten wurde Spahic zu einer risikobehafteten Aktion gezwungen, die ihm leider die rote Karte einbrachte.

Saarbrücken drückte in Überzahl immer mehr auf den Anschlusstreffer, der dann auch von Deville per Kopf erzielt wurde.

Ein Sieg von unserem 1.FCK wäre durchaus verdient gewesen. Man brachte sich (wieder einmal) durch suboptimales Abwehrverhalten, das die rote Karte von Spahic zur Folge hatte, um den verdienten Lohn.

Raab, beim Gegentreffer ohne Chance, verhinderte durch gute Aktionen einen früheren Anschlusstreffer der Saarländer.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 29.11.2020, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Höllenschlange » 29.11.2020, 17:11


Wittlinger hat geschrieben:Und höllenschlange ich weiss nicht auf was du anspielst

Das ist mir klar.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon ilja82 » 29.11.2020, 17:17


Das war leider wieder überhaupt nicht gut heute. Die Defensive war in allen Situationen viel zu langsam und hat damit die rote Karte provoziert. Die Offensive hat gar nicht stattgefunden. Dieses eine Tor hätten wir auch nicht gemacht, wenn die Saarbrücker nicht die perfekte Vorlage geliefert hätten. Aber naja, gegen einen Aufstiegskandidaten in der 3. Liga ist ein Unentschieden für den FCK mittlerweile ein großer Erfolg..



Beitragvon Sandberg05 » 29.11.2020, 17:31


Ich bin mit einem Punkt hoch zufrieden auch wenn wir mit 11Mann zu Ende gespielt hätten. Gemäß den Kommentaren vor dem Spiel von einigen Trainer hier im Forum hätte Saarbrücken uns mit 5 bis 7:0 zerlegen müßen. Ist nicht so gekommen. In den ersten 15Min haben wir geschwommen. Danach kamen wir besser ins Spiel. Ab der 2Halbzeit bis zur roten Karte haben wir Saarbrücken neutralisiert. Wenn ich andere Spiele von Saarbrücken gegen den Rest der Liga ansehe bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Für mich war das wieder eine kleine Steigerung. Sie haben alle gekämpft. Darauf kann man aufbauen. Jetzt in den nächsten Spiele gegen Duisburg und Unterhaching gewinnen. Das müsste für uns Machbar sein.
Noch etwas zu Pourie. Er ist seit drei Spiele leicht angeschlagen und kann daher aus meiner Sicht nicht seine volle Leistung abrufen. Das hat nicht mit Einstellung zu tun.

Auf drei Punkte gegen Duisburg :teufel2:



Beitragvon woinem77 » 29.11.2020, 18:10


Sieg gegen eine Mannschaft die eine Serie hatte, dann mit sehr vielen Verletzungssorgen und in Unterzahl 1:1 gegen den Tabellenführer.
Ich bin sehr zufrieden mit der Woche.
Gibt nur 5 Teams die eine bessere Abwehr haben mit weniger Gegentoren.
Wir haben nur gegen Dresden (knapp) bei den Topteams verloren.
Ich lass mal wieder den Optimisten hier raushängen.
Wir werden mit dem Abstieg sowas von NICHTS zu tun haben!
Und ich bleibe dabei-Saarbrücken wird nicht mit dem Aufstieg tun haben.



Beitragvon devil-nk » 29.11.2020, 18:38


Das gesamte Spiel betrachtet gerechte Punkteteilung.
Trotzdem bin ich mit dem Punkt nicht zufrieden, wir hätten das Ding gewinnen müssen.
Ab Ende der ersten Halbzeit haben wir angefangen es den Saarbrückern richtig schwer zu machen, da wir aggressiver in den Zweikämpfen waren. Zweite Halbzeit immer mehr die Kontrolle übernommen und dann diese dämliche rote Karte..... :?



Beitragvon Gerrit1993 » 29.11.2020, 19:23


Der FCK und Saarbrücken trennen sich im Saar-Pfalz-Derby mit einem 1:1-Unentschieden. Hier geht es weiter mit der Ergebnismeldung:

» 1:1: Devilles Treffer verhindert Lautrer Derbysieg (Der Betze brennt)

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste