Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was denkt Ihr: Wie spielt der FCK am Samstag in Meppen?

Heimsieg für den SV Meppen
35
23%
Unentschieden
14
9%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
102
68%
 
Abstimmungen insgesamt : 151

Beitragvon kl-mz » 24.10.2020, 12:03


Freunde der gepflegten Musik können sich auf das Spiel mit der neuen FCK-Hymne von Scooter einstimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=zu3k2PJ ... e=emb_logo
Grüße
kl-mz



Beitragvon Red_Devil » 24.10.2020, 12:20


Lt. Internetseite des SV Meppen fehlt denen auch EL-Helwe mit Adduktorenproblemen.

Heute zählt es: 3 Punkte!!



Beitragvon diago » 24.10.2020, 12:55


Heute gilt es gegen einen direkten Konkurrenten 3 Punkte zu holen und die Abstiegsplätze zu verlassen. Allerdings wird auch Meppen alles dransetzen zu gewinnen. Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe. Derjenige der mehr will wird gewinnen.



Beitragvon Thomas » 24.10.2020, 13:07


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung SVM: Plogmann - Puttkammer, Osée, Bünning, Al-Hazaimeh - Piossek, Andermatt - Hemlein, Tankulic, Guder - Bozic

Bank SVM: Domaschke, Jesgarzewski, Amin, Egerer, Krüger, Rama, Tattermusch

Aufstellung FCK: Spahic - Hercher, Kraus, Sickinger, Hlousek - Rieder - Skarlatidis, Bachmann, Ritter, Zuck- Pourié

Bank FCK: Raab, Jensen, Kleinsorge, Morabet, Hanslik, Redondo, Huth


Bild

Veränderte Startelf: So beginnt der FCK in Meppen

Der 1. FC Kaiserslautern startet mit vier personellen Änderungen ins Auswärtsspiel beim SV Meppen: Neben dem verletzungsbedingten Wechsel hinten rechts tauscht Jeff Saibene überraschend das halbe Mittelfeld aus. Der SWR überträgt das Spiel ab 14:00 Uhr live.

Im neuformierten 4-1-4-1-System soll am 7. Spieltag im Emslandstadion endlich, endlich der erste Sieg errungen werden. Nach den eigentlich guten, aber eben doch sieglosen Auftritten gegen Ingolstadt (1:1) und Bayern II (0:0) ändert Trainer Saibene dafür seine Mittelfeldreihe wie folgt: Auf den Außenbahnen dribbeln Simon Skarlatidis und Hendrick Zuck anstelle von Daniel Hanslik und Kenny Prince Redondo. In der Zentrale kehrt Janik Bachmann nach seiner Vaterschaftspause anstelle von Mohamed Morabet in die Startelf zurück. Außerdem ersetzt wie erwartet Philipp Hercher hinten rechts den schwer verletzten Dominik Schad (Wadenbeinbruch), für den heute drei Punkte eingefahren werden sollen. Neu im Spieltagskader sind außerdem der Ex-Meppener Marius Kleinsorge und U21-Verteidiger Luca Jensen.

Wegen der Corona-Pandemie sind leider weiterhin keine Auswärtsfans zugelassen, aber die FCK-Anhänger werden ihr Team gedanklich vor dem Fernseher unterstützen und sie bauen optimistisch auf den Aufwärtstrend ihrer Mannschaft: Im DBB-Forum tippen deutliche 87 Prozent auf einen Auswärtssieg bei den ebenfalls im Tabellenkeller befindlichen Meppenern!

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Spahic - Hercher, Kraus, Sickinger, Hlousek - Rieder - Skarlatidis, Bachmann, Ritter, Zuck - Pourié // Ersatzbank: Raab, Jensen, Kleinsorge, Morabet, Hanslik, Redondo, Huth

» Zum Live-Stream des SWR: SV Meppen gegen 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht SVM-FCK | Den Bann endlich brechen - auch für Dome! (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon breisgaubetze » 24.10.2020, 13:09


:teufel2: Skarlatidis von Anfang an, das gefällt mir!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 24.10.2020, 13:11


Überrascht mich. Doch recht große Rotation. Schad mal ausgeklammert fühlt sich die Aufstellung vom Mittwoch besser an. Wir werden sehen! Glück auf.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Forever Betze » 24.10.2020, 13:11


Gefällt mir gar nicht die Aufstellung. Skarlatidis hat fast nie in der Startelf geglänzt, sondern meist nur als Joker und Zuck ist einfach nur langsam, den kannst du vielleicht mal gegen Ende rein schmeißen wie gegen Bayern, aber das ist für mich keiner für die erste 11. Da hätte ich lieber Redondo oder Kleinsorge gesehen. Vor allem Kleinsorge müsste doch motiviert sein, gegen seinen Ex Verein. Naja warten wir es ab.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.10.2020, 13:18


Ich stelle mir gerade vor, Schommers würde noch auf der Bank sitzen. Bei dieser Aufstellung wäre der Aufschrei groß und er würde zerrissen werden!
Ich bin auch überrascht, vertraue jetzt aber Jeff. Er wird seine Gründe haben.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.10.2020, 13:25


Habe Redondo und Hanslik in der Startelf eigentlich sehr gut gesehen. Vielleicht geht es auch um Belastungsverteilung in diesen englischen Wochen. Bei Zuck und Skarlatidis in der Startelf bin ich skeptisch, ich sehe beide als gute Einwechselspieler. Vertrauen wir mal auf unseren Jefftrainer. :teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon MarcoReichGott » 24.10.2020, 13:27


Hercher und Bachmann war als Wechsel völlig logisch und erwartbar. Redondo hing auch die meiste Zeit eher in der Luft gegen Ingolstadt, sodass mich da ein WEchsel auch nicht wundert. Lediglich Hanslik kommt doch arg überraschend



Beitragvon Elvandy » 24.10.2020, 13:40


MarcoReichGott hat geschrieben:Hercher und Bachmann war als Wechsel völlig logisch und erwartbar. Redondo hing auch die meiste Zeit eher in der Luft gegen Ingolstadt, sodass mich da ein WEchsel auch nicht wundert. Lediglich Hanslik kommt doch arg überraschend



Aber genau das ist es doch, es wird sicherlich auch Frings und sein Team überraschen und dabei geht es doch. Dass man nicht berechenbar für den Gegner ist. Und unser Team ist breit aufgestelllt, sodass wir gut und gerne mal so durch Rotieren können.
Es gibt ja schließlich auch drei Wechsel.



Beitragvon lancelot666 » 24.10.2020, 13:40


War ja so zu erwarten, bis auf Zuck. Warum der Morabet oder der Hanslik einem Zuck weichen muss,verstehe ich nicht.
Beide haben gegen Ingolstadt gut gespielt, vor allem gekämpft!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon diago » 24.10.2020, 13:48


Röser wieder nicht im Kader. Wir machen Fortschritte.



Beitragvon Rickstar » 24.10.2020, 13:48


Ich denke mal, dass saibene mit tiefstehendem Meppener rechnet und daher die Geschwindigkeit von Redondo oder Hanslik nixht so zum Tragen kommen würde. Er sucht wohl eher den steckpass durch unsere technisch stärksten Spieler Ritter, Zuck oder Skarla.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.10.2020, 13:51


Skarlatidis hat mal eine Stratelf-Chance verdient. Zuck für Redondo wundert mich allerdings. Redondo hat das gegen Ingolstadt doch eigentlich gut gemacht. Aber mal sehen, vielleicht spielt Zuck heute ja Meppen in Grund und Boden.

Das letzte Mal, dass ich die Aufstellung eines Spielers kritisiert habe, war das Kühlwetter und der hat dann innerhalb von ein paar Minuten ein Tor gemacht. Kann Zucki ja mal versuchen, sich ein Beispiel dran zu nehmen. :wink:

Übrigens gibt es heute für einen Sieg vom FCK nur eine Quote von 1,91, für einen Sieg von Meppen 3,80, also fast das Doppelte. Die Wettanbieter sehen uns als haushohen Favoriten, und das auch noch auswärts.
- Frosch Walter -



Beitragvon SEAN » 24.10.2020, 13:53


Saibene bevorzugt laut Interview das 4-4-2, so hat man auch die ersten beiden Spiele gemacht. Das hätte aber nicht so gepasst, deswegen habe er auf 4-1-4-1 umgestellt.
So muss das sein, nicht stur sein Ding durchziehen, sondern das Spiel der Mannschaft anpassen. :daumen:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Red_Devil » 24.10.2020, 13:55


Ich stelle mich auf 60 Minuten Abnutzungskampf ein, wo ein Zuck defensiver (sowie auch Bachmann) besser sind. Ab der 60. dürften sich mehr Räume für schnelle Leite wie Redondo geben. Ich kann die Aufstellung zumindest nachvollziehen.



Beitragvon roterteufel81 » 24.10.2020, 13:56


Zuck ist zwar langsamer als Redondo, dafür kommen von Zuck die qualitativ hochwertigeren Flanken. Ich finde den Wechsel gut und er hat genau so seine Vorzüge für sich, wie Redondo auch. Und wenn Zuck dann in HZ. 2 platt sein sollte kann man den frischen schnellen Redondo von der Bank bringen.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Schwebender Teufel » 24.10.2020, 14:05


Auf jetzt Jungs holt endlich den Dreier
:pyro: :pyro: :schild: :schild: :schild: :schild: :pyro: :pyro:



Beitragvon Wittlinger » 24.10.2020, 14:05


Bin auch etwas überrascht. Hatte hanslik und wegen der Schnelligkeit Auch redondo erwartet Aber lassen wir das mal so stehen. Hoffe auf nen knappen Sieg. Und hercher brauch heute noch etwas. Ein zwei Spiele dann ist der auch auf 100 Prozent



Beitragvon Forever Betze » 24.10.2020, 14:09


Sag mal haben die uns da den selben Kommentator hingestesetzt wie gegen Ingolstadt oder höre ich falsch?



Beitragvon BernddasBrot2 » 24.10.2020, 14:11


Leider gibt es keinen Rudi Michel oder Fritz Danco mehr.
:teufel2:
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Wittlinger » 24.10.2020, 14:13


Meppen zeigt mehr Einsatz in den zweikämpfen Wir müssen dagegen halten



Beitragvon Yogi » 24.10.2020, 14:13


ChrisW hat geschrieben:Man merkt eindeutig, dass JS mehrere Optionen hat und er deshalb auf Spieler verzichten kann, die noch nicht bei 100% sind. Wäre der Kader nicht so ausgeglichen, würden Sessa, Winkler und Cifci längst wieder im Kader stehen. Besonders Winklers Verletzung ist jetzt schon ziemlich lange her, aber anscheinend kann man noch auf ihn verzichten. Auf die gesamte Saison gesehen ist das ein Pfund gegenüber anderen Teams, wenn nicht noch die eine oder andere Hammerverletzungen dazu kommt, was wir nicht hoffen. Meppen dürfte der bisher schwächste Gegner sein, was die spielerische Komponente betrifft. Wenn sie aber Gras fressen, uns gleicht attackieren, und der Schiri oder einer unserer Spieler einen entscheidenden Fehler machen, k4ann auch diese Partie in die Hose gehen... wenn nicht endlich einmal mehr als ein Tor geschossen wird.


Auf unserer Bank seh ich heute mit Jessen nur einen echten defensiv Spieler.. Hoffentlich verletzt sich keiner



Beitragvon Forever Betze » 24.10.2020, 14:18


Hemlein lässt sich aber sehr leicht gegen Kraus fallen. Wenn ich Hemlein am Boden sehe habe ich Dejavues von den Schwalben die er sich bei uns leistete.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste