Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon oskarwend » 02.11.2019, 23:09


FCKAllez hat geschrieben:In Kaiserslautern hat man auf ein und dieselben Fragen immer die gleichen Antworten: Neue Spieler, neuer Trainer...
Und immer schneller dreht sich das Karussell. Und das Ergebnis? Das ist die eigentliche Wahrheit: So entsteht eine Abwärtsspirale. Und die neuen Forderungen? Neuer Trainer und neue Spieler.

Nein, es heißt : Gute Spieler, GUTER TRAINER. Das ist das Problem. Die Qualität der Trainer.

Am Ende Meier, mein Michael, Hilde (noch der beste) Junior Schommers - alles keine passenden Trainer.

Dazu kommen vereinsinterne Steppenwölfe, die sich selber im Mittelpunkt sehen



Beitragvon Datenleak » 02.11.2019, 23:11


oskarwend hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:
Und wenn Hans Werner Moser nicht direkt 8:0 gewinnt ist er doch der nächste der vom Berg gejagt wird. Es muss doch jeder mit der Trümmer Truppe arbeiten die von Bader und Notzon zusammengestellt wurde. Der Ofen ist aus, egal wer da jetzt noch alles am Steuerrad steht

Was soll das? Moser muss nicht 8:0 gewinnen, es reicht ein einfacher Sieg.

Die "Trümmertruppe" hat mit Mainz und Nürnberg zwei Bundesligisten abgeräumt. Komisch, wo man doch auf dem letzten Platz in Liga 3 steht. Ausgelacht von allen Konkurrenten.


Ließ doch mal die Kommentare hier überall. Hier wird an keinem mehr ein gutes Haar gelassen. Das geht von Vorstand über Aufsichtsrat, über Pressesprecher, Trainer bis zu jedem einzelnen Spieler. Wie du siehst bringen ja die Erfolge im Pokal nichts. Kein Fünkchen Euphorie wird hier mitgenommen, weil es einfach nicht mehr stimmt I'm kompletten Verein



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.11.2019, 23:12


Datenleak hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder wieso Becca eine Bürgschaft unterschreibt wenn er nur die Grundstücke will.


Weil es die kostengünstigste Methode war, um beim FCK einen Fuß in die Tür zu bekommen?
- Frosch Walter -



Beitragvon Datenleak » 02.11.2019, 23:15


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder wieso Becca eine Bürgschaft unterschreibt wenn er nur die Grundstücke will.


Weil es die kostengünstigste Methode war, um beim FCK einen Fuß in die Tür zu bekommen?

Wenn er den fck will, will er Erfolg haben um Geld zu verdienen. Das tut er ja scheinbar nicht. Wenn er Grundstücke will hätte er das doch auch ohne fck leichter bekommen. Ich verstehe es einfach nicht und hätte gerne mal eine logische Erklärung



Beitragvon Bää$cht » 02.11.2019, 23:19


Datenleak hat geschrieben:Ließ doch mal die Kommentare hier überall. Hier wird an keinem mehr ein gutes Haar gelassen. Das geht von Vorstand über Aufsichtsrat, über Pressesprecher, Trainer bis zu jedem einzelnen Spieler. Wie du siehst bringen ja die Erfolge im Pokal nichts. Kein Fünkchen Euphorie wird hier mitgenommen, weil es einfach nicht mehr stimmt I'm kompletten Verein


Wir sind sowohl wirtschaftlich als auch sportliche der am schlechtesten geführte Verein Deutschlands und niemand der Verantwortlichen scheint daran was ändern zu wollen.

Da wird man sich doch nach 20 Jahren Talfahrt mal beschweren dürfen, oder?

Frankfurt würde schon mit Sturmhaube in der Geschäftsstelle stehen und wir diskutieren nur ein wenig im Internet...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.11.2019, 23:22


Strafraum hat geschrieben:Die Geier aus Luxemburg kreisen schon über dem Stadion! Wenn es dunkel wird fressen diese unsere Eingeweihte raus.


Apropos Geier. Schnabel heißt auf Italienisch übrigens Becco.

Da wir nicht zu den Eingeweihten zählen, kann uns aber nichts passieren.
- Frosch Walter -



Beitragvon Pinolino » 02.11.2019, 23:25


Bää$cht hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:Ließ doch mal die Kommentare hier überall. Hier wird an keinem mehr ein gutes Haar gelassen. Das geht von Vorstand über Aufsichtsrat, über Pressesprecher, Trainer bis zu jedem einzelnen Spieler. Wie du siehst bringen ja die Erfolge im Pokal nichts. Kein Fünkchen Euphorie wird hier mitgenommen, weil es einfach nicht mehr stimmt I'm kompletten Verein


Wir sind sowohl wirtschaftlich als auch sportliche der am schlechtesten geführte Verein Deutschlands und niemand der Verantwortlichen scheint daran was ändern zu wollen.

Da wird man sich doch nach 20 Jahren Talfahrt mal beschweren dürfen, oder?

Frankfurt würde schon mit Sturmhaube in der Geschäftsstelle stehen und wir diskutieren nur ein wenig im Internet...


Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass, wenn man bemängelt, dass ja nur "ein wenig im Internet diskutiert" wird, man auch mal voran gehen könnte. Hoch auf die GS, Leute mobilisieren die mitgehen.
Wenn man (wir alle?!) hier schreiben, dass jeder nur schreibt, dass nur geschrieben wird, dann wird sich nie was tun.
Einer dieser Schreiber muss dann auch mal voran gehen.

Das is jetzt keineswegs explizit auf dich bezogen! Dein Beitrag war lediglich eine gute Vorlage... fühl dich bitte net angegriffen oder so, des war wirklich net die Absicht hinter diesem Beitrag ! :daumen:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.11.2019, 23:25


Datenleak hat geschrieben:Wenn er Grundstücke will hätte er das doch auch ohne fck leichter bekommen.


Er muss ja damit rechnen, dass er nicht der einzige Interessent an den Grundstücken ist. Da gab es ja auch noch diese schweizer Fondgesellschaft und Sachs wird auch ein Interesse nachgesagt.

Und vergiss nicht, dass der FCK ein Vorkaufsrecht am Stadion hat. Wer beim FCK das Sagen hat, hat bei den Grundstücken gegenüber allen Mitbietern das entscheidende Wort.
- Frosch Walter -



Beitragvon Datenleak » 02.11.2019, 23:32


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:Wenn er Grundstücke will hätte er das doch auch ohne fck leichter bekommen.


Er muss ja damit rechnen, dass er nicht der einzige Interessent an den Grundstücken ist. Da gab es ja auch noch diese schweizer Fondgesellschaft und Sachs wird auch ein Interesse nachgesagt.

Und vergiss nicht, dass der FCK ein Vorkaufsrecht am Stadion hat. Wer beim FCK das Sagen hat, hat bei den Grundstücken gegenüber allen Mitbietern das entscheidende Wort.


Klingt für mich persönlich irgendwie ziemlich konstruiert. Er steigt also beim fck ein, bzw unterschreibt eine Bürgschaft, lässt den Verein vor die Hunde gehen um dann am Ende die Grundstücke zu kaufen? Sehr abenteuerlich. Aber ehrlich gesagt wundert mich hier gar nichts mehr. Ich bin sehr gespannt was die nächsten Wochen passiert



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.11.2019, 23:35


Datenleak hat geschrieben:Klingt für mich persönlich irgendwie ziemlich konstruiert. Er steigt also beim fck ein, bzw unterschreibt eine Bürgschaft, lässt den Verein vor die Hunde gehen um dann am Ende die Grundstücke zu kaufen? Sehr abenteuerlich. Aber ehrlich gesagt wundert mich hier gar nichts mehr. Ich bin sehr gespannt was die nächsten Wochen passiert


Ich denke nicht, dass er den Verein bewusst vor die Hunde gehen lässt, eher dass ihm die sportliche Entwicklung beim FCK einfach völlig egal ist.
- Frosch Walter -



Beitragvon Datenleak » 02.11.2019, 23:38


Bää$cht hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:Ließ doch mal die Kommentare hier überall. Hier wird an keinem mehr ein gutes Haar gelassen. Das geht von Vorstand über Aufsichtsrat, über Pressesprecher, Trainer bis zu jedem einzelnen Spieler. Wie du siehst bringen ja die Erfolge im Pokal nichts. Kein Fünkchen Euphorie wird hier mitgenommen, weil es einfach nicht mehr stimmt I'm kompletten Verein


Wir sind sowohl wirtschaftlich als auch sportliche der am schlechtesten geführte Verein Deutschlands und niemand der Verantwortlichen scheint daran was ändern zu wollen.

Da wird man sich doch nach 20 Jahren Talfahrt mal beschweren dürfen, oder?

Frankfurt würde schon mit Sturmhaube in der Geschäftsstelle stehen und wir diskutieren nur ein wenig im Internet...

Doch, klar kann man sich beschweren. Von mir aus kann auch am 1.12.jemand einen linken schwinger verteilen wie auf der eintracht jhv 1988. Wüsste aber spontan nicht wem ich es am liebsten wünsche



Beitragvon Seb » 02.11.2019, 23:42


In der jetzigen Situation dürfte nicht mit Eigenkapital von Becca oder sonst einem Investor zu rechnen sein. Wenn wir absteigen ist der Vereinswert noch tiefer im Keller und die Anteile wären nichts mehr wert. Vermutlich wird niemand in den FCK investieren, solange wir so tief im Tabellenkeller stehen. Also muss es am Ende doch die Mannschaft richten.



Beitragvon Datenleak » 02.11.2019, 23:48


Wenn wir absteigen braucht es azch keinen investor mehr. Dann gehört dir der Verein wenn du einen Satz Trikots spendierst und beim ersten Training einen Kasten Bier ausgibst.



Beitragvon greenharley » 02.11.2019, 23:50


Schommers hat da wohl etwas völlig falsch verstanden. Seine Aufgabe als neuer Trainer sollte doch eigentlich sein: die Stärken der Mannschaft (gutes Offensiv-Spiel - oft über 60 - 70 min pro Spiel) zu verbessern, die Fehler der Mannschaft (katastrophale Defensiv-Leistungen) abzustellen.
Das Ergebnis nach 7 Spielen unter Schommers stellt sich nun so dar: die Stärken der Mannschaft (gutes Offensiv-Spiel - oft über 60 - 70 min pro Spiel) wurde abgestellt, die Fehler der Mannschaft (katastrophale Defensiv-Leistungen) wurden verbessert (also verschlimmert).
Boris, Du hast da offensichtlich was verwechselt.



Beitragvon Speedotto » 03.11.2019, 00:52


Ich bin echt mal gespannt, ob unser Ãœbungsleiter den Arsch in der Hose hat mit seiner Rumpeltruppe bei der MV aufzukreuzen.
Sina Weber for Pressesprecher!!!



Beitragvon Ingo » 03.11.2019, 01:16


Hier gehts weiter mit dem Spielbericht-Thread:

» Spielbericht FCK-FWK 2:3 | Wo soll das nur hinführen?

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste