Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den FCC?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
74
44%
Unentschieden
38
23%
Auswärtssieg für Carl Zeiss Jena
56
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 168

Beitragvon Calvados » 05.10.2019, 13:01


salamander hat geschrieben:
pfostenschießer hat geschrieben:Also, wenn der FCK auch dieses Spiel nicht klar gewinnt, dann kann man langsam über eine Vereinsauflösung nachdenken.


Ich glaube nicht, dass wir eine nachhaltige Besserung sehen werden, solange die Schuldigen an der Misere noch auf dem Berg residieren. Eine wirkliche Besserung wird erst möglich sein, wenn Banf, Bader, Notzon, Klatt, Becca & Co. aus ihren Ämtern entfernt sind. Erst dann wird wieder Ruhe einkehren und mit einer neuen sportlichen Leitung und einem Trainer, den nicht Bader ausgesucht hat, kann es dann auch Schritt für Schritt wieder bergauf gehen.


...also jetzt muß ich ja mal schmunzeln, was ist dann wenn die oben gnannten verschwunden sind? Richtig es sind die neuen endlich da,und diese Neuen,werden spättestens nach 3-4 Wochen genauso von den Fans zermürbt,denn die Fans haben immer was zu meckern ,hier wird nie Ruhe einkehren,das ist schon seit Ewigkeiten so,der damalige Pfarrer Sopp musste das erfahren,das geht immer weiter,die Oppositionellen Fans sorgen schon dafür das der Zoff nie endet.
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Mittelläufer » 05.10.2019, 13:10


So, der Wechsel von der West in die Süd ist anscheinend jetzt "offiziell". Habe eben ein Bild eines Flyers gesehen, wo das "Fanbündniss" genau das fordert.
Tja, dann wechsele ich eben von meinem angestammten Platz auf der Süd rüber auf die West. War ich auch schon lange nicht mehr. :-)
... und ab gehts.



Beitragvon Flo » 05.10.2019, 13:12


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Schad, Kraus, Matuwila, Sternberg - Hemlein, Starke, Bachmann, Pick - Skarlatidis, Kühlwetter

Bank FCK: Spahic, Hainault, Bergmann, Jonjic, Fechner, Röser, Bjarnason

Aufstellung FCC: Coppens - Bock, Maranda, Volkmer, Obermair - Kircher, Eckardt, Rohr, Gabriele - Jahn, Skenderovic

Bank FCC: Niemann, Schorr, Grösch, Fassnacht, Hammann, Schlegel, Donkor


Bild

Starke für Sickinger: Eine Änderung im Kellerduell

Mit nur einer Änderung und dem zuletzt praktizierten 4-4-2-System geht der 1. FC Kaiserslautern ins Kellerduell gegen Carl Zeiss Jena. Für den verletzten Carlo Sickinger beginnt Manfred Starke.

Mittelfeldmann Starke gehörte ab dem 2. Spieltag zunächst zum Stammpersonal der Lautrer. Seit dem Amtsantritt von Trainer Boris Schommers musste er in zwei Partien allerdings mit einem Platz auf der Bank Vorlieb nehmen. Gegen seinen Ex-Verein aus Thüringen übernimmt Starke die Position des mit muskulären Problemen fehlenden Sickinger im zentralen Mittelfeld.

Als Alternative auf der Bank sitzt derweil zum ersten Mal seit dem 3. Spieltag Andri Bjarnason. Der Isländer war mit einem Muskelbündelriss mehrere Wochen ausgefallen und hatte zuletzt noch Trainingsrückstand. Auch Theo Bergmann und André Hainault sind neu im 18er-Kader der Lautrer. Timmy Thiele (Nasenbeinbruch) und Hendrick Zuck (Bänderverletzung) müssen passen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:
Grill - Schad, Kraus, Matuwila, Sternberg - Hemlein, Bachmann, Starke, Pick - Skarlatidis, Kühlwetter - Ersatzbank: Spahic, Hainault, Fechner, Jonjic, Bergmann, Röser, Bjarnason

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-FCC | Die Sehnsucht nach dem Heimsieg (Der Betze brennt)



Beitragvon Oracel » 05.10.2019, 13:13


Ojeh, die neue Aufstellung eben gelesen ...
Puh, bin gespannt!
Ãœbungsleiter hat nicht viel dazu gelernt.
Zuletzt geändert von Oracel am 05.10.2019, 13:15, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon MonnemerTeufel » 05.10.2019, 13:13


Bin gerade oben. So leer habe ich den Betze um die Zeit noch nie gesehen. SAD wie ein bekannter Amerikaner jetzt schreiben würde

Bei der Aufstellung wundere ich mich auch nicht.....
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon oskarwend » 05.10.2019, 13:18


Der hätte auch noch den Zuck von Anfang an gebracht, wenn der sich nicht verletzt hätte. Dafür hat er jetzt Starke bringen müssen, ein Glück!



Beitragvon Speedotto » 05.10.2019, 13:19


Oracel hat geschrieben:Die Ausrichtung am Spiel liegt am Ãœbungsleiter,
warten wir mal ab ob sich die Truppe an seine Vorgaben hält die man ihnen gibt 1:1...
Möchte jedoch gerne mal wieder einen 3er sehen.

...tja, wenn man bedenkt, dass die Mimosen diese Saison noch kein einziges Spiel zu Hause gewonnen haben.

Bastion Betzenberg uneinnehmbar... lange her...
Sina Weber for Pressesprecher!!!



Beitragvon Wupperteufel82 » 05.10.2019, 13:19


Oracel hat geschrieben:Ojeh, die neue Aufstellung eben gelesen ...
Puh, bin gespannt!
Ãœbungsleiter hat nicht viel dazu gelernt.



Sehe ich genauso! Immer wieder dieselben Spieler und andere bekommen einfach keine Chance. :?:



Beitragvon BetzeKritiker » 05.10.2019, 13:19


Die Aufstellung ist ein besserer Witz.
Hemlein leistet gar nichts und darf spielen...!
Ohne Worte!

0:2 heute und ein richtiger Trainer am Montag.

Unsere Abwehr mit Matuwila ,Sternberg und Kraus ist so schlecht ,aber sie dürfen trotzdem spielen. Was ist mit Gottwalt ? Was ist mit Morabet? Was ist mit Bergmann oder Jonjic?
Zuletzt geändert von BetzeKritiker am 05.10.2019, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Tibon » 05.10.2019, 13:21


JETZT IST EIN FÃœR ALLEMAL SCHLUSS MIT DEM RUNTERMACHEN DER EIGENEN SPIELER, GOTTVERDAMMT!!!!!!

Geht doch woanders hin.... Ist doch wahr!



Beitragvon oskarwend » 05.10.2019, 13:21


"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein



Beitragvon MZ-Devil » 05.10.2019, 13:22


Hallo DBB -Team,
da hat sich bei euch der Fehlerteufel.....
Die Aufstellung ist doch die vom letzten Sa, oder???
Ernsthaft, das ist doch alles nicht mehr normal.
Respekt all denen, die heute da hoch gepilgert sind.....
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Oracel » 05.10.2019, 13:22


Ich denke am Montag gehe ich erst mal zum Doc neue Tabletten holen...der Übungsleiter bringt uns mit Turbo in die Regionallig... mir ist schon wieder ganz übel und mein Herz raßt...soll ich mir das wirklich antun?!



Beitragvon Oktober1973 » 05.10.2019, 13:23


Wie heisst es so schön:
Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Mittlerweile bei den Trainerentscheidungen auch.
Wenn wir mit der Aufstellung gewinnen, sag ich nie mehr was Negatives über den Trainer :D .
Aber vielleicht werden Hemlein und Sternberg heute zu Fussballgöttern.
Unser Fussballehrer traut sich was....
Alle Achtung!



Beitragvon Casper5 » 05.10.2019, 13:24


Bei dieser Aufstellung erwarte ich nichts. Schommers ist für jetzt schon der größte Witz unserer Trainer Spezialisten der vergangenen Jahre. Ich vermute das er nicht lange hier bleiben möchte, da er noch Hoffnung hat das sich ein Verein aus der Bundesliga meldet.



Beitragvon Davy Jones » 05.10.2019, 13:24


Ich frage mich echt, was ein solcher Protest bringen soll. Dass es gerade scheiße läuft, wissen auch die Spieler. Dass sie häufig Fehler machen, wissen sie ebenfalls.
Dass sie es angeblich gar nicht erst versuchen, erachte ich als Trugschluss.

Gerade letzte Woche, habe ich mit einem ehemaligen Profi der Stuttgarter Kickers gesprochen, die nach einigen Spieltagen auf dem 4. Platz waren. Danach haben sie sage und schreibe 15 Spiele am Stück nicht gewinnen können. Trotz Wechsel des Trainers. Laut Aussage des Spielers gab es weder Stress in der Mannschaft, noch mit dem Trainer, noch in der Etage. Woran es gelegen hat, weiß nach seiner Aussage bis heut niemand genau.
Dass es aber scheiße lief, wussten sie.

Zu häufig wird mir hier drauf verwiesen, dass sich die Spieler ja nur für 90 Minuten zerreißen müssen. Was dabei allerdings vergessen wird, ist die Tatsache, dass man eben in exakt diesen 90 Minuten „funktionieren“ muss.
Am ehesten kennt jemand vielleicht eine vergleichbare Situation aus eigenen Prüfungssituationen (Sport, Schule, Studium, Beruf). Eine noch so gute Vorbereitung bringt nichts, wenn der Kopf im entscheidenden Moment versagt. Dann ein Fehler und die Verunsicherung wird noch größer.


Bin gerade unterwegs ins Stadion. Werde die Tage mal ausführlicher schreiben und auch noch auf zwei Diskussionsbeiträge vom Kalkhöfler und JG (oder wer es war) eingehen. Hatte das die Woche aus verschiedenen Gründen nicht geschafft.


Edit: die neuen Jungprofis jetzt nicht zu bringen ist genau richtig. Versagen sie in einer total verunsicherten Truppe sind sie doch bei vielen gleich verbrannt und ihrem Selbtbewusstsein wird das Spielen in einer verunsicherten Truppe nicht förderlich sein.
Scholz hat einen entscheidenden Fehler gespielt, als es noch lief in der Truppe und dennoch ist er bei vielen unten durch und hatte seither keine Chance mehr.
Zuletzt geändert von Davy Jones am 05.10.2019, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Pinolino » 05.10.2019, 13:27


Meine Erwartungen für das heutige Spiel?
Ein Blick auf meine beiden Tipico-Zettel gibt Auffschluss:

Zettel 1: FCK - Jena; wer gewinnt & über/unter 2,5?
Tipp: 2+
Bedeutet: Jena gewinnt, es fallen mindestens 3 Tore im Spiel

Zettel 2: FCK - Jena; wer gewinnt & über/unter 2,5?
Tipp: x-
Bedeutet: Das Spiel endet 0:0 oder 1:1

Optimismus sieht wohl anders aus



Beitragvon Philippee » 05.10.2019, 13:29


Bei allem Respekt, diese Aufstellung ist doch ein schlechter Witz!!
Stand schommers zu Beginn positiv gegenüber, mittlerweile habe ich jedoch große Zweifel an der Qualität des Trainers :cry:



Beitragvon Strafraum » 05.10.2019, 13:31


Ich finde den Stimmungsboykot akzeptabel.

Aufstellung schon wieder der Nixnutz Hemlein drin..... ich versteh es nicht....
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Steckbeenich » 05.10.2019, 13:32


Calvados hat geschrieben:
...also jetzt muß ich ja mal schmunzeln, was ist dann wenn die oben gnannten verschwunden sind? Richtig es sind die neuen endlich da,und diese Neuen,werden spättestens nach 3-4 Wochen genauso von den Fans zermürbt,denn die Fans haben immer was zu meckern ,hier wird nie Ruhe einkehren,das ist schon seit Ewigkeiten so,der damalige Pfarrer Sopp musste das erfahren,das geht immer weiter,die Oppositionellen Fans sorgen schon dafür das der Zoff nie endet.


Da liegt aus meiner Sicht der Hase begraben. Klar sind die Namen verbraucht und die Ergebnisse der Herren (besonders Notzon und Bader) sind unterirdisch. Da muss ein Neuanfang her. Und ja, Namen wie Dr. Merk und Wagner lassen erstmal Freude ins Herz. Befürchte jedoch auch, dass das Umfeld inzwischen viel zu sehr dem Aufregen und vom Bergjagen befallen ist. Zusammenhalt ist hier leider nur noch eine Floskel. Hoffe den Neuen gelingt das Kunststück...



Beitragvon Forever Betze » 05.10.2019, 13:34


Ja was soll man dazu noch sagen? Schommers ist ab heute für mich unten durch. Er hatte nun genug Zeit die Spieler ein zu schätzen

Die U21 startet ne Siegesserie. Gewinnt und Gewinnt und Gewinnt. Botiseriu und Morabet sind absolute Leistungsträger MIT Profivertrag. Kriegt mal einer ne Chance? Nein! Wieder Hemlein. Wieder Sternberg. Da kommst du dir doch verarscht vor.
Morabet trifft jede Woche
Botsieriu hat letzte Woche getroffen. Wäre mit Sicherheit ne Variante zu dem unterirdischen Sternberg nein die beiden Spielen trotzdem wieder.
Wäre Zuck nicht verletzt wäre der 100% im Kader gewesen und Jonjic hätte auf der Tribune gesessen. Mich kotzt Schommers jetzt schon an. Wie war das mit neue Trainer setzen auf neue Impulse? Von Jugend hat der auch noch nie was gehört.



Beitragvon Helmut1956 » 05.10.2019, 13:35


die Aufstellung zeigt, wie wenig Ahnung der Trainer hat, gleiche Aufstellung wie gegen 60, außer für den verletzen Sickinger spielt Starke, Lächerlich wieder Hemlein von Anfang an zustellen, der wurde bis jetzt fast immer ausgewechselt, Skarlaitis wieder als hängende Spitze ging schon bei 60 schief, warum nicht Fechner für Bachmann und eine 2. Spitze also Bjanasson, von Röser bin ich nicht überzeugt, wird der nächste Fehleinkauf für teures Geld von Bader sein. Trainer scheint auch wieder eine Angsthase zu sein, nach dem Motto :Defensive über alles



Beitragvon Onkel61 » 05.10.2019, 13:36


Oje,
nix dazu gelernt. Warum immer Hemlein? Kraus zu langsam,warum nicht Gottwald? :weinen: :weinen:



Beitragvon Forever Betze » 05.10.2019, 13:37


Oktober1973 hat geschrieben:Wie heisst es so schön:
Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Mittlerweile bei den Trainerentscheidungen auch.
Wenn wir mit der Aufstellung gewinnen, sag ich nie mehr was Negatives über den Trainer :D .
Aber vielleicht werden Hemlein und Sternberg heute zu Fussballgöttern.
Unser Fussballehrer traut sich was....
Alle Achtung!

Im Gegenteil. Wenn wir heute gewinnen schweben einige direkt wieder im Himmel „Aufstiegskampf“ und es kommen Sprüche wie „Na wer sagt jetzt noch was über Hemlein“ ohne zu bemerken das Jena in 10 Spielen nur 1 Punkt geholt haben.



Beitragvon Jo1954 » 05.10.2019, 13:39


Forever Betze hat geschrieben:... Mich kotzt Schommers jetzt schon an. Wie war das mit neue Trainer setzen auf neue Impulse? Von Jugend hat der auch noch nie was gehört.


Nach der PK, und den Aussagen von Schommers über die Zusammenarbeit mit MB, weiß ich nicht, wieviel Bader in der Aufstellung steckt!

Mit den Jungen, das war die Initiative von Hildmann!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste