Ache ist laut Rheinpfalz heute angeschlagen vom Platz gehumpelt.
Würde mich wundern, wenn der am Sonntag dafür sorgt, dass er nächstes Jahr 2. Liga spielt….
Aber mal ohne Flachs, mit so einer Verletzungshistorie und ständiger individueller Belastungssteuerung wird es für ihn in der Bundesliga schwer werden.
Würde mich wundern, wenn der am Sonntag dafür sorgt, dass er nächstes Jahr 2. Liga spielt….

Aber mal ohne Flachs, mit so einer Verletzungshistorie und ständiger individueller Belastungssteuerung wird es für ihn in der Bundesliga schwer werden.
Zuletzt geändert von Hatschongelb am 14.05.2025, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Sollten wir Köln tatsächlich in die Suppe spucken, dürfte die Stimmung nach Schlusspfiff eher bleihaltig sein. Klar könnte sich die Wut auch gegen das eigene Team richten, aber….seid besser vorsichtig, vor allem die individuell unterwegs sind. Die Stimmung in Köln ist jetzt schon hysterisch und überdreht.
Nochmal den 17. Spieltag nach den Ergebnissen geschaut…das würde genau passen, außer das FCK Spiel. Was Hoffnung macht, Düsseldorf, Paderborn und Elbersberg haben damals gegen die Gegner des letzten Spieltags teilweise hoch verloren. Ist natürlich alles Theorie, Lautern hat’s gegen Darmstadt auch anders gemeistert im Rückspiel. Aber es gibt Hoffnung.
Sooo, ICH habe beschlossen wir gewinnen 4:2 gegen die Kölschtrinker
und dann SPIELEN WIR RELEGATION! Punkt aus Basta!
Jemand was dagegen?
und dann SPIELEN WIR RELEGATION! Punkt aus Basta!

Jemand was dagegen?

#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA

Free Football From F*cking FIFA

Ache würde ich nicht aufstellen! Seine Zeit bei uns ist um. Ich gehe auch davon aus dass an dem Köln Gerücht um ihn zu 90% was dran ist. Außerdem glaube ich dass er Verletzungsbedingt nicht im Kader sein wird… 

Hatschongelb hat geschrieben:Ache ist laut Rheinpfalz heute angeschlagen vom Platz gehumpelt.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er da nicht spielen will und eine Verletzung „nimmt“. Der Typ ist er nicht, der ist geradeheraus und gibt immer alles. Denke ich. Eigentlich.
Andererseits: Wenn er tatsächlich zu den Böcken wechselt (was dieser Plettenberg angeblich kolportiert) und die aus der Bundesliga schießt, kriegt er dort anfangs kein Bein auf den Boden. Und eine Verletzung würde es Lieberknecht ersparen, seinen mit Abstand besten Mann wegen angeblichen „Interessenkonflikten“ draußen zu lassen und die letzte Aufstiegschance wegzuwerfen, was ihm bei Gelegenheit aufs Brot geschmiert würde (obwohl Kalli das damals mit Labbadia knallhart durchgezogen hat).
Schwiiiierig. Fast muss man froh sein, dass wir mit einem Sieg nicht noch Platz 2 erreichen können. Was Davos wär.
Ache spielt am Sonntag nicht.
Meine Aufstellung für den 18.05.
Sippel
Demai Outarra Mandjeck Lamprecht
Kotysch Bellinghausen
Lexa Reinert Simpson
Ziemer
Bin mir ziemlich sicher, dass Helmes nur den Pfosten trifft.
Meine Aufstellung für den 18.05.
Sippel
Demai Outarra Mandjeck Lamprecht
Kotysch Bellinghausen
Lexa Reinert Simpson
Ziemer
Hat sich zufällig jemand Parktickets für P3 gekauft (online)? Der FCK meinte in den Faninfos, dass ein Vorabkauf empfohlen wird. Leider schon ausverkauft.
Weiß einer ob das heißt, dass man am Spieltag ohne Vorabticket nicht mehr auf den Parkplatz kommt?
Weiß einer ob das heißt, dass man am Spieltag ohne Vorabticket nicht mehr auf den Parkplatz kommt?
Sollte Ache wirklich nach Köln wechseln dann ist dies intern beim FCK ja bereits bekannt, in diesem Fall kann ich mir nicht vorstellen das er gegen Köln auflaufen wird, dann wäre es schade da wir hinter Ache leider keinen haben der ihn ersetzen könnte bei dem man dran glauben würde das er Tore erzielt. Ich hoffe daher das bis Sonntag bekannt ist wohin er geht, wäre halt alles maximal unglücklich wenn er gerade nach Köln wechselt wobei ich mir das nicht vorstellen kann das er keine anderen Angebote die besser sind denn Köln kann nächste Saison genauso wieder absteigen für den Fall das die jetzt aufsteigen.
Hatschongelb hat geschrieben:Aber mal ohne Flachs, mit so einer Verletzungshistorie und ständiger individueller Belastungssteuerung wird es für ihn in der Bundesliga schwer werden.
Das ist für mich der Punkt, weswegen ich alle Wechseltheater mit ihm in der Hauptrolle gemütlich anschau. Ich glaube da erst dran, wenn er tatsächlich irgendwo unterschrieben hat.
Momentan kann ich mir nicht vorstellen das man ihn sich ans Bein bindet. Das mein ich gar nicht böse.
Der FCK kann nur Dritter werden, wenn Köln Zweiter bleibt.
Das wird auf beiden Seiten spannend zu sehen sein, wie reagiert wird, wenn auf den anderen Plätzen Paderborn oder Elversberg in Führung gehen sollten.
Hatschongelb hat geschrieben:Ache ist laut Rheinpfalz heute angeschlagen vom Platz gehumpelt.
Das hatte ich schon so ähnlich formuliert, wurde aber unbegründet vom „Ordnungsdienst“ nicht zugelassen.
Anyway, ich halte Ache für einen charakterstarken Menschen und traue ihm durchaus zu, deshalb verletzungsbedingt nicht spielen zu können (wollen).
Möglicherweise wird er auch von den Verantwortlichen geschont …
Wir werden’s sehen. 100% Leistung wird er nicht abrufen können, wenn er angeschlagen ist.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

fckSCHLUMPF hat geschrieben:Wer mal Fussball gespielt und dann gegen seinen alten Trainer gespielt hat der wird wissen das man als Mannschaft genau Bescheid weis wie er tickt, alle Tricks und Kniffe die er einem immer und und immer wieder erzählt hat, so kann man sich als Mannschaft schon gut auf die Taktik einstellen denn Funkel ist ein Trainer der alten Schule der sein ganzen Wissen noch vor ein paar Monaten unseren Jungs weitergegeben hat.
Soweit gebe ich dir recht

Briggedeiwel hat geschrieben:...
Wie kann das denn schon 17 Jahre her sein???
Ich reihe mich Mal in die Frager nach einer Lokalität in Köln ein.
Ich fahr mit meinem DK - Kumpadre auch ohne Ticket hoch.
Hat jemand nen Tipp für eine Kneipe, Lokal?
Hab gelesen dass wir nicht exklusiv suchen. Kenn mich in Köln aber nicht aus wo man unbehelligt ein Trikot tragen kann
Danke für Tipps
Ich fahr mit meinem DK - Kumpadre auch ohne Ticket hoch.
Hat jemand nen Tipp für eine Kneipe, Lokal?
Hab gelesen dass wir nicht exklusiv suchen. Kenn mich in Köln aber nicht aus wo man unbehelligt ein Trikot tragen kann
Danke für Tipps
@roterteufel81:
Alles Absicht um alle aufzubauen
Ja die Drobbe werden wir brauchen
@Hatschongelb:
Ache hat doch nichts
Das dient nur zur Verunreinigung für unseren Ex Trainer
@Schnullibulli:
Probiere es mal auf der anderen Rheinseite aus.
So Richtung Düsseldorf
Alles Absicht um alle aufzubauen

Ja die Drobbe werden wir brauchen

@Hatschongelb:
Ache hat doch nichts

Das dient nur zur Verunreinigung für unseren Ex Trainer

@Schnullibulli:
Probiere es mal auf der anderen Rheinseite aus.
So Richtung Düsseldorf

Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 15.05.2025, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
@StefanBetze69
Die werden uns ganz gewiss um den Hals fallen wenn wir Köln 4:0 von der Platte putzen und sie selbst 1:0 gewinnen...
Die werden uns ganz gewiss um den Hals fallen wenn wir Köln 4:0 von der Platte putzen und sie selbst 1:0 gewinnen...
Paul hat geschrieben:Das Spiel beginnt erst um 15:30, oder?
Und die Tabelle Im Hauptartikel ist 2 Spieltage alt.
Ist da jemand nervös?
So richtig dran glauben tu ich nicht. Aber ich wünsche mir, dass der FCK 0:1 in Führung geht und auch Elversberg schnell 0:1 in Führung geht. Ich will mal sehen, wie nervös die Kölner dann werden.
Und plötzlich öffnet sich eine Tür, weil Schalke mit nem guten Gefühl in die Sommerpause will und das Ding am Ende noch in der 93. Minute in ein 2:1 für sich dreht. Düsseldorf gewinnt spät 3:4 in Magdeburg, aber der FCK hat inzwischen das 0:2 und das 0:3 erzielt gegen jetzt völlig verunsicherte Kölner, die gleichzeitig aufmachen (müssen).
Am Ende weint der KSC, weil er durch ein souveränes 2:0 gegen Paderborn den FCK in die Relegation hievt. Übrigens punkt- und torgleich mit Düsseldorf, wobei uns der direkte Vergleich "rettet".
Köln feiert den völlig unverdienten, direkten Aufstieg und wir ? ... wir kommen nach!
Ich mag es, wie Du denkst

Ja, okay, ich komm wieder runter und denke an 2008, wo auch beide was zu feiern hatten und es trotzdem im negativen eskaliert ist. Genau aus diesem Grund hab ich eigentlich keine Lust, Köln den Aufstieg zu versauen. Ehrlich Leute, enttäuschte Kölner, die, mit evtl. einigen Kölsch intus, glauben, uns Lautrern die Schuld geben zu müssen, weil ihre Mannschaft durch Unfähigkeit den Aufstieg versemmelt, und das entsprechend auch körperlich zum Ausdruck bringen, da hab ich ja mal so gar keinen (Geiß-)bock drauf. Echt nicht. Der FCK warnt ja schon eindringlich davor, in FCK-Untensilien anzureisen. Das gabs zuletzt in Magdeburg, wo wir hier ja auch heftig diskutiert haben.
Wie Thomas schon schrieb: Wir können nur Dritter werden, wenn Köln Zweiter bleibt. Wenn wir gewinnen, müssen wir auf die anderen Plätze schauen, nicht nur für unsere kleine Restchance, sondern auch, damit es am Ende keine unschönen Szenen gibt.
Was die Wahrscheinlichkeiten angeht: Magdeburg und dem KSC trau ich zu, dass sie uns Schützenhilfe leisten, der KSC wahrscheinlich sehr unfreiwillig, aber die Qualität haben sie. Und wer will sich zu Hause nicht anständig in die Sommerpause verabschieden? Womit wir beim glorreichen FC Schalke 04 wären... Die größte Unbekannte in der Gleichung. Die haben die letzten fünf Spiele ein einziges Unentschieden geholt, sonst nur Niederlagen. Am liebsten würd ich hingehen und sie schütteln! So ein großer Verein, so eine wunderbare Fanszene und die Spieler scheinen es allesamt nicht zu schätzen. Was stimmt denn mit denen nicht? Bitte, liebe Schalker tut uns und vor allem euren Fans einen Gefallen, ringt irgendwie Elversberg nieder, ein dreckiges 1:O in der Nachspielzeit, alles egal, aber macht es, bitte! Wenn schon nicht Düsseldorf und Paderborn, dann haltet uns wenigstens den Dorfklub vom Hals, wenn ihr noch ein wenig Stolz besitzt.
Auf gehts Leute, alles geben, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist, und solange wir die Möglichkeit haben, ist sie auch da. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. In diesem Sinne, wir sehen uns in Köln.
Meine Liebe zum FCK: von Fritz Walter geweckt, beim ersten Besuch in Kaiserslautern bestärkt und beim ersten Spiel endgültig besiegelt! Forza FCK!
Im Extremfall feiert Elversberg auf Schalke den Aufstieg und die müssen nächstes im DFB Pokal in den Amateur-Topf. Ich denke Motivation genug dürfte da sein diese Schmach abzuwenden.
Ich muss aber tatsächlich sagen, dass mir die anderen Spiele nicht allzu wichtig sind. Realistisch betrachtet war nach der Braunschweig Niederlage ein Aufstieg kaum noch möglich bei quasi 4 Punkten Rückstand aufgrund des Torverhältnisses und mehreren Mannschaften vor uns. Das hätte fast zwingend 12 Punkte danach benötigt und die haben wir nunmal nicht geholt.
Wir haben hingegen die Chance aus eigener Kraft eine Top 6 Platzierung mit 56 Punkten zu erreichen. Das wäre dann tatsächlich eine sehr gute Saison und das stärkt natürlich auch sowohl unsere Position bei den Fernsehgelder als auch bei Transferverhandlungen. Dazu wäre es für unser aller Seelenfrieden wohl auch gut, wenn die Mannschaft sich anständig verabschiedet, sodass man optimistischer auf die nächste Saison dann vielleicht auch gucken kann.
Ich muss aber tatsächlich sagen, dass mir die anderen Spiele nicht allzu wichtig sind. Realistisch betrachtet war nach der Braunschweig Niederlage ein Aufstieg kaum noch möglich bei quasi 4 Punkten Rückstand aufgrund des Torverhältnisses und mehreren Mannschaften vor uns. Das hätte fast zwingend 12 Punkte danach benötigt und die haben wir nunmal nicht geholt.
Wir haben hingegen die Chance aus eigener Kraft eine Top 6 Platzierung mit 56 Punkten zu erreichen. Das wäre dann tatsächlich eine sehr gute Saison und das stärkt natürlich auch sowohl unsere Position bei den Fernsehgelder als auch bei Transferverhandlungen. Dazu wäre es für unser aller Seelenfrieden wohl auch gut, wenn die Mannschaft sich anständig verabschiedet, sodass man optimistischer auf die nächste Saison dann vielleicht auch gucken kann.
Erstmal müssen wir das Spiel gewinnen. Alles Andere ist Kokolores.
Natürlich habe ich diese Aufstiegs-Hoffnung, die jeder Fan in sich drin hat.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering, dass wir den Relegationsplatz erreichen.
Natürlich wollen auch die anderen Mannschaften aufsteigen.
Natürlich kann am Sonntag alles passieren...
Wenn wir es doch schaffen sollten (und eine erfolgreiche Relegation vorausgesetzt), dann freue ich mich wie Lumpi. Ein Aufstieg kommt nie zu früh, denn selbst in 1-3 Jahren ist es oben nicht einfacher und unsere Strukturen vielleicht immer noch nicht so stabil wie gewünscht. Und ausserdem kann man in der 1. Liga nie weicher fallen als in die 2. Liga
Aber ich verstehe jede Skepsis und irgendwie denke ich auch, dass wir in dieser Liga jetzt besser aufgehoben sind. Sie ist doch attraktiver, spannender, cooler. In der 1, Liga herrscht doch gähnende Langeweile. Dennoch sollte immer das Ziel sein aufzusteigen, weil dann jede Mannschaft immer eine bessere Verhandlungsposition hat.
Ich bin relativ entspannt (bis Sonntag), wir haben es eh nicht in unserer Hand. Ich wünsche mir einen Sieg und dann sehen wir weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Natürlich habe ich diese Aufstiegs-Hoffnung, die jeder Fan in sich drin hat.
Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering, dass wir den Relegationsplatz erreichen.
Natürlich wollen auch die anderen Mannschaften aufsteigen.
Natürlich kann am Sonntag alles passieren...
Wenn wir es doch schaffen sollten (und eine erfolgreiche Relegation vorausgesetzt), dann freue ich mich wie Lumpi. Ein Aufstieg kommt nie zu früh, denn selbst in 1-3 Jahren ist es oben nicht einfacher und unsere Strukturen vielleicht immer noch nicht so stabil wie gewünscht. Und ausserdem kann man in der 1. Liga nie weicher fallen als in die 2. Liga

Aber ich verstehe jede Skepsis und irgendwie denke ich auch, dass wir in dieser Liga jetzt besser aufgehoben sind. Sie ist doch attraktiver, spannender, cooler. In der 1, Liga herrscht doch gähnende Langeweile. Dennoch sollte immer das Ziel sein aufzusteigen, weil dann jede Mannschaft immer eine bessere Verhandlungsposition hat.
Ich bin relativ entspannt (bis Sonntag), wir haben es eh nicht in unserer Hand. Ich wünsche mir einen Sieg und dann sehen wir weiter. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Zu Problemen mit den Anhängern des FC wird es spätestens dann kommen, wenn es für die nicht gut gelaufen ist (ob Relegation oder „Klassenerhalt“
)!
In‘s Stadion rein und während des Spiel dürfte das aus meiner Erfahrung kein Problem sein. Auch nicht mit FCK-Schal/Cap. In den FC-Block („Südkurve“) geht/darf ja sowieso niemand. Nach dem Spiel wird’s dann echt schwierig …
Ist in etwa so, wie wenn Du als Fremder in einen Rottweiler Zwinger gehst. Rein kommst Du …
Das klingt jetzt hart, ist aber (sehr wahrscheinlich) so.
Im Stadionumlauf, vor der Südkurve, am Marathontor, also entgegengesetzt, im Bereich der S-Bahn - eigentlich überall würde es „kritisch“. Und da wünsche ich mir geradezu entsprechende Polizeipräsenz.
„Der Kölner“ gilt als gesellig und tolerant …, aber nur solange die anderen nach seiner Pfeife tanzen. Wie so oft im richtigen Leben, wie auch in unserer Gesellschaft … Leider.
Daher, trotz kräftiger Freunde/Mitfahrer und Sitzplatz im „neutralen Bereich (gibt es da nicht!
), die Vorfreude wird schon etwas getrübt durch Typen, wie es sie überall gibt. Außer beim FCK, natürlich.
Schau’n mer mal. „Wir“ können den Spieltag nicht beeinflussen. Denn „Wir“ stehen allesamt nicht auf dem Platz! Auch nicht in Müngersdorf.
Aber, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Nur der FCK

In‘s Stadion rein und während des Spiel dürfte das aus meiner Erfahrung kein Problem sein. Auch nicht mit FCK-Schal/Cap. In den FC-Block („Südkurve“) geht/darf ja sowieso niemand. Nach dem Spiel wird’s dann echt schwierig …
Ist in etwa so, wie wenn Du als Fremder in einen Rottweiler Zwinger gehst. Rein kommst Du …
Das klingt jetzt hart, ist aber (sehr wahrscheinlich) so.
Im Stadionumlauf, vor der Südkurve, am Marathontor, also entgegengesetzt, im Bereich der S-Bahn - eigentlich überall würde es „kritisch“. Und da wünsche ich mir geradezu entsprechende Polizeipräsenz.
„Der Kölner“ gilt als gesellig und tolerant …, aber nur solange die anderen nach seiner Pfeife tanzen. Wie so oft im richtigen Leben, wie auch in unserer Gesellschaft … Leider.
Daher, trotz kräftiger Freunde/Mitfahrer und Sitzplatz im „neutralen Bereich (gibt es da nicht!

Schau’n mer mal. „Wir“ können den Spieltag nicht beeinflussen. Denn „Wir“ stehen allesamt nicht auf dem Platz! Auch nicht in Müngersdorf.
Aber, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Schnullibulli hat geschrieben:@StefanBetze69
Mit Sicherheit

StefanBetze69 hat geschrieben:Schnullibulli hat geschrieben:@StefanBetze69
Mit Sicherheit
Ist dann die Frage:
Lass Ich mich von Juppies mit Cola Flaschen bewerfen(die wohl dann leider nicht aus Bonn stammen *yummi*) oder stell ich mich den gehörnten Dickschädeln...
Ich würde Beides gerne umgehen

Aber danke für deine "konstruktive" Hilfe

@Gerry und Marco
Also primär sollte es uns darum gehen einfach Vollgas zu geben und zu gewinnen.
Wer wie wo wann warum und weshalb auch noch gewinnt oder nicht... Liegt nicht in unserer Hand. Auch wenn ich Elversberg die ganze Zeit als "Geheime Konstante" sah... "Unser wohl stärkster Gegner ist in meinen Augen dann doch Paderborn!
Kann mir durchaus vorstellen dass Elversberg, jetzt wo sie "nur noch verlieren" können vor ner Kulisse wie Schalke tatsächlich nervös werden. PB aber ist denke abgewichster...
Aber egal, wir haben kein Einfluss. Mir persönlich ist auch egal ob wir Köln an die Wand klatschen oder so "duselig" wie Sonntag gewinnen (auch wenn ich echt geschockt davon war was ich die letzte halbe Stunde sehen... "Durfte"...)
Was ich für Sonntag erwarte ist ein Team zu sehen dass alles probiert. Das bedeutet:
Primär: gewinnen wollen.
Sekundär: Düsseldorf schlagen
Diese beiden Faktoren haben wir in der Hand (mehr oder weniger). Wir können am Sonntag die Rheinschiene schlagen. Und dahingehend erwarte ich Vollgas.
Was Elversberg und Paderborn machen sehen wir danach. Aber auf unseren (nötigen) Sieg haben wir Einfluss, auf das Torverhältnis zu DüDo auch.
Die Flanken MÜSSEN besser sein wie Sonntag! Und die Jungs dürfen keine Angst vor der eigenen Courage haben!
Ich habe mich tierisch über Alidou geärgert... Ich glaube (und hoffe) der Bub kotzt noch viel mehr über Sonntag!
Wenn dem so ist und Torsten das genauso sieht wird Alidou Sonntag starten!
Wir werden wohl alle ungläubig gucken bei der Aufstellung aber WENN Alidou startet (für Kenny) können wir uns ausmalen was Alidou die Woche rangeklotzt hat!
Von seinen Skills ist Farid zu geil ihn zum Teufel zu jagen. Dass ich ihn Sonntag verteufelt habe leugne ich nicht!
In Köln geht's nur um den Sieg und (mit Blick auf Fortuna) um Tore. Alles andere passiert! Wenn wir in Köln Vollgas geben (kämpferisch, spielerisch wird das Finale der Saison weder in Köln, Schalke, Karlsruhe noch Magdeburg entschieden) KANN was "passieren" was wohl nur der FCK kann.
Ob ich dran "glaube"? Nope
Darauf hoffe? Nope
Es für möglich halten?
realistisch: nope
Meine Meinung zu Sonntag: lass gewinnen und Reli spielen

Was hätten wir eigentlich davon, wenn wir in Köln gewinnen und trotzdem leer ausgehen. Das einzige was wir davon hätten, dass Köln nächstes Jahr wieder vor uns in der Tabelle steht.
BetzeAufBoarisch hat geschrieben: Womit wir beim glorreichen FC Schalke 04 wären... Die größte Unbekannte in der Gleichung. Die haben die letzten fünf Spiele ein einziges Unentschieden geholt, sonst nur Niederlagen. Am liebsten würd ich hingehen und sie schütteln!
Die Schalker kannst du schütteln wie du willst. Die kriegst du nicht mehr wach. Außerdem finde ich ohnehin nicht, dass Schalke in unserer „Aufstiegsgleichung“ eine unbekannte Größe ist. Die sind verlässlich schlecht.
Und Elversberg? Die bereiten sich nüchtern und sehr professionell auf einen möglichen Aufstieg vor. Meine Prognose: Die gewinnen auf Schalke und zwar ohne großes Nervenflattern. Wenn man sich nach den Gründen für deren Erfolg fragt, dann kann man aus unserer Sicht schlecht auf das Geld verweisen. Laut Transfermarkt sind die da nicht vor uns. In der Tabelle aber schon. Mitentscheidend sind hier wohl Kontinuität und ein ruhiges Vereinsumfeld. Und die sehr, sehr guten Leihgeschäfte. Sich mit klugen Leihen verstärken, das können die 10 Mal besser als wir.
Scheiß TuS Koblenz
Die letzten Spiele sind für Mannschaften ohne Abstiegsangst und mit kaum Aufstiegseuphorie doch nur noch mildes Schaulaufen.
Motivation, Anstrengungsbereitschaft und Fokussierung sind da eher in Verhandlungen mit dem alten oder neuen Verein zu finden.
Da reißt sich doch keiner mehr den Böppes auf, wenn er nicht unbedingt muss.
Darmstadt hat doch auch keine 100% in HZ 2 mehr gegeben.
Woher soll denn die plötzliche Gier kommen, in Köln noch was holen zu wollen? Die hätte es in Braunschweig gebraucht.
Wenn Köln sich nicht selbst die Eier ins Nest legt, werden wir dort im besten Fall einen Punkt holen.
Gewinnen und groß aufspielen halte ich in der aktuellen Phase für ausgeschlossen.
Motivation, Anstrengungsbereitschaft und Fokussierung sind da eher in Verhandlungen mit dem alten oder neuen Verein zu finden.
Da reißt sich doch keiner mehr den Böppes auf, wenn er nicht unbedingt muss.
Darmstadt hat doch auch keine 100% in HZ 2 mehr gegeben.
Woher soll denn die plötzliche Gier kommen, in Köln noch was holen zu wollen? Die hätte es in Braunschweig gebraucht.
Wenn Köln sich nicht selbst die Eier ins Nest legt, werden wir dort im besten Fall einen Punkt holen.
Gewinnen und groß aufspielen halte ich in der aktuellen Phase für ausgeschlossen.