Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon AllgäuDevil » 26.11.2017, 17:16

Trainerwechsel? Schwachsinn!
Der Kader ist nicht zweitligatauglich und daran hat Jeff keine Schuld!
Der, der den Kader zusammengestellt hat, sollte sich hinterfragen, ob er überhaupt eine Daseinsberechtigung auf diesem Posten hat!
Denn außer Müller und mit Abstrichen Andersson, hat Notzon fast nur Sportinvaliden und Leute die in der 2.Liga eigentlich völlig überfordert sind, geholt.
Abu Hanna, Atik oder Kastaneer beispielsweise, sind bestimmt nette Jungs, aber zu schwach für diese Liga!
Der Abstieg ist eigentlich eingetütet. Nicht mal ein Wunder kann diese "Trümmertruppe" retten. Und wenn der Tag kommt, an dem der FCK abgestiegen ist, wird man sagen, ABSOLUT ZURECHT!

Beitragvon teufelsengel » 26.11.2017, 17:16

pfaelzer63 hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Trümmerhaufen. Mannschaft, Trainer, Vorstand, Aufsichtsrat.
FCK RIP.

Dann verlassen Sie diese Plattform. Wer so argumentiert, ist nur aus dem Papier ein Anhänger dieses großartigen Vereines.

Der FCK wird erst dann abgestiegen sein, wenn er keine Chancen mehr haben sollte und es ist zersetzend, heute schon von „Abstieg“ zu reden.

Lieber plaelzer63,

lassen Sie die Menschen den Frust hier im Forum abbauen. Ist doch alles normal und menschlich. Das Schicksal ist ein mächtiger Verbündeter und dieser hat das Zepter schon längt übernommen. Also regen Sie sich nicht mehr auf und denken an die schönen Zeiten zwischen 1990 und 2000 und schauen Sie sich die Spiele auf YouTube an. Entziehen Sie dem FCK die Energie und überlassen diese dem Schicksal und den Naturgesetzen. :?

Beitragvon RedPumarius » 26.11.2017, 17:22

Ich hoffe, unser Betze ist wie Phoenix.

Werde immer Betzefan bleiben.

Das wars. Aus und vorbei.

Beitragvon Sebastian-FCK » 26.11.2017, 17:23

Naja rechnerisch wäre ja noch alles möglich, wenn wir...

1. Eine Mannschaft und keine Hühnerhaufen hätten
2. Diese Mannschaft dann auch 2 Liga Niveau hätte
3. Wir bisher einfach nur durch Pech und nicht verdient so viele Spiele verloren hätten
4. Wir Stürmer hätten die Tore gezielt und nicht aus versehen erzielen.

Aber so, ist der Abstiege schon fast in trockenen Tüchern.

Dann verlassen Sie diese Plattform. Wer so argumentiert, ist nur aus dem Papier ein Anhänger dieses großartigen Vereines.

Der FCK wird erst dann abgestiegen sein, wenn er keine Chancen mehr haben sollte und es ist zersetzend, heute schon von „Abstieg“ zu reden.

Ich hab dir mal die Arbeit abgenommen Copy/Paste King.

Beitragvon hessenFCK » 26.11.2017, 17:28

AllgäuDevil hat geschrieben:Trainerwechsel? Schwachsinn!
Der Kader ist nicht zweitligatauglich und daran hat Jeff keine Schuld!
Der, der den Kader zusammengestellt hat, sollte sich hinterfragen, ob er überhaupt eine Daseinsberechtigung auf diesem Posten hat!
Denn außer Müller und mit Abstrichen Andersson, hat Notzon fast nur Sportinvaliden und Leute die in der 2.Liga eigentlich völlig überfordert sind, geholt.
Abu Hanna, Atik oder Kastaneer beispielsweise, sind bestimmt nette Jungs, aber zu schwach für diese Liga!
Der Abstieg ist eigentlich eingetütet. Nicht mal ein Wunder kann diese "Trümmertruppe" retten. Und wenn der Tag kommt, an dem der FCK abgestiegen ist, wird man sagen, ABSOLUT ZURECHT!

So langsam denke ich, muss ich ein wenig zurück rudern - das einzige was uns noch retten kann/könnte, sind zwei bis drei geniale Ergänzungen im Winter und das andere Mannschaften plötzlich weniger Spiele gewinnen. Sonst sehe ich keine Chance mehr - und wahrscheinlich hatten/haben die recht, die diese Mannschaft nicht für Zweitligatauglich halten - bisher war ich anderer Meinung... :(

Beitragvon paulgeht » 26.11.2017, 17:28

Bild
Foto: Thomas Füßler

Müller: "Aus Scheiße Gold machen"

Enttäuschung beim 1. FC Kaiserslautern: Die Roten Teufel konnten auf den glücklichen 2:1-Sieg in Dresden nicht aufbauen und kassierten eine 0:2-Niederlage gegen Arminia Bielefeld. Der FCK steckt damit immer tiefer im Abstiegskampf.

Jeff Strasser hatte seine Lehren aus dem Spiel in Dresden gezogen und mit Lukas Spalvis eine zweite Spitze aufgestellt. Der FCK, der nunmehr im 4-4-2-System antrat, begann gegen die Arminia tatsächlich schwungvoll, in der neunten Minute ließ Spalvis aus kurzer Distanz die Führung liegen. "Wenn der reingeht", sagte Sportdirektor Boris Notzon, "dann hat die Mannschaft ein ganz anderes Gefühl."

So aber verlor der FCK den Schwung gegen zähe und laufstarke Gäste, die nach einem kapitalen Fehler in der Lautrer Hintermannschaft in Führung gingen. Phillipp Mwene war bei einem weiten Schlag von Stefan Ortega eingerückt, ging aber nicht zum Ball, während Stipe Vucur ebenfalls passiv blieb und die Kugel passieren ließ. Andreas Voglsammer bedankte sich und traf zum 0:1. "Das war viel zu einfach. Da waren wir im Zentrum offen, das darf nicht passieren", haderte Notzon. "Das hat nichts mit dem System zu tun", fügte Jeff Strasser an. "Auf dem Niveau dürfen diese Fehler aber nicht passieren."

Ängstliche Spielweise für Strasser "unverständlich"

Das Problem: Im weiteren Spielverlauf fand der 1. FC Kaiserslautern nur schwer den Weg nach vorne, um den Rückstand auszugleichen. "Uns hat die Tiefe gefehlt", erklärte Strasser, der einmal mehr mit der Einstellung seines Teams unzufrieden war. "Die erste Hälfte haben wir zu ängstlich gespielt." Die fehlende Mentalität sei für ihn "auf eine gewisse Weise unverständlich".

Da Bielefeld in der Nachspielzeit einen Konter nutzte, stand am Ende eine 0:2-Niederlage, durch die die Roten Teufel tiefer im Abstiegskampf stecken. Das rettende Ufer rückte damit in weitere Ferne. "Wir müssen schauen, dass wir den Anschluss nicht verlieren", appellierte Marius Müller, der angesichts der Situation seinen Torwarttrainer Gerry Ehrmann zitierte. "Wir müssen jetzt aus Scheiße Gold machen."

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Dr.Eckspatz » 26.11.2017, 17:29

Imschi hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Kopiert ihr diesen Spielbericht eigentlich jedes Wochenende, so schnell wie der online ist ? :teufel2:

Strasser raus - Sforza rein... Letzte Patrone

:lol: Immer noch nicht geschnallt dass es nicht am Trainer liegt???

Jetzt hilft nur noch Doping.
Mal im Ernst. Die sollten sich alle zusammen mal so dermassen besaufen das Sie drèi Tage lang vor Elend am liebsten sterben würden.Als Reset sozusagen. Da kann man sich mal hinterfragen und die guten Vorsätze halten auch mal länger als drei Tage.
Und wenn Sie wieder Grütze spielen, gibt's Bierstrafe (kann u. U. direkt von den Fans vollstreckt werden) nicht unter 2,5 Promille.
Vielleicht wächst Ihnen der Verein ja dann doch noch ans Herz (Leber).
Zuletzt geändert von Dr.Eckspatz am 26.11.2017, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)

Beitragvon cassava » 26.11.2017, 17:32

Ich sehe nicht, dass diese Führung in der Lage ist, irgendetwas am Untergangskurs in der Winterpause zu ändern. Wir wussten, dass wir letzte Saison den mit Abstand(!) schlechtesten Angriff der Liga hatten und trotzdem wurde es versäumt, dieses existenzgefährdende Problem aus dem Weg zu räumen. Wir kreieren die wenigsten Torchancen und haben gleichzeitig(!) die schlechteste Chancenverwertung der Liga. Dann hinzugehn und entgegen jeder Vernunft unsere Lebensversicherung - die Verteidigung - zu zerlegen, ist schon in der Nähe von Pflichtverletzung und Untreue anzusiedeln.

Egal ob man Maier mochte oder nicht - ich persönlich denke er war eine Fehlbesetzung - so muss man einfach anerkennen, dass er unglaublich viel Erfahrung hatte und sogar in maximal möglicher Deutlichkeit davor gewarnt hat, Robin Koch zu verkaufen. Für mich sogar völlig ohne Not. Die 4 Millionen sind jetzt schon weg und nun haben wir lauter perspektivische Verträge mit der größten Trümmertruppe der Vereinsgeschichte. Der beste Spieler ist geliehen, steht im Kasten und macht immer noch haarsträubende Böcke für jemanden mit Bundesliga-Ambitionen.

Dazu kommt dieses unsägliche Organisationsversagen in der Vorbereitung mit den Testspielen und vereinsschädigend defizitäre Transfers wie Stieber und Zoua. Nichts hatte Hand und Fuß, was letztlich in einer Sub-Amateurhaften Formulierung des Saisonziels gipfelte. Das gibt es nirgendwo(!) in der Wirtschaft, dass ohne Zielvereinbarung losgelegt wird. Und wenn es einen Traumtänzer gibt, der denkt das war eine Zielformulierung, dann kann man das Saisonziel schon jetzt(!) als vollkommen verfehlt betrachten.

Statt also Ziele zu verfolgen, wird jetzt über eine "rettende" Ausgliederung diskutiert. Es muss auch noch etwas da sein woran wir Anteile verkaufen wollen. :nachdenklich:

Ein anderer User schrieb es bereits im Vorgängerthread: Man denkt die ganze Zeit darüber nach was man bei der kommenden JHV tun kann um diesen Schwachsinn zu unterbinden und muss ernüchternd feststellen, dass man gar nichts tun kann. Die sportliche Situation heute ist um Größenordnungen schlimmer als jene 2008 in der wir phasenweise komplett Führungslos waren unter einem Verwalter Göbel. Darüber sollte der ein oder andere mal nachdenken.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon BernddasBrot2 » 26.11.2017, 17:33

Ja klar, immer feste druff auf alles was ein FCK Trikot trägt.
Für wen haltet ihr euch denn, ihr Superfans.
Von euch war sicherlich noch keiner in einer solchen stressigen und nervenaufreibenden Situation wie die Spieler des FCK.
Euch wollte ich mal sehen.
Fragt euch mal wie es in den Spielern aussieht, ob die noch ruhig schlafen können.
Die sind ganz am Ende mit den Nerven, aber immer feste druff, mehr könnt ihr nicht.
Pfui, schämt euch.
Wenn ich jetzt noch zwei weitere Zeilen schreibe, glaube ich das selbst auch noch.
Kein Feuer, keine Leidenschaft, da kann nichts kommen.
Selbst die einfachsten Dinge gehen auf dem Platz in die Hose.
Mich würde interessieren, ab wann diese Mädchentruppe über die Fans und Zuschauer des FCK bereits lacht.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon PälzerBu1900 » 26.11.2017, 17:33

Sebastian-FCK hat geschrieben:Naja rechnerisch wäre ja noch alles möglich, wenn wir...

1. Eine Mannschaft und keine Hühnerhaufen hätten
2. Diese Mannschaft dann auch 2 Liga Niveau hätte
3. Wir bisher einfach nur durch Pech und nicht verdient so viele Spiele verloren hätten
4. Wir Stürmer hätten die Tore gezielt und nicht aus versehen erzielen.

Aber so, ist der Abstiege schon fast in trockenen Tüchern.

Ich hab dir mal die Arbeit abgenommen Copy/Paste King.

Ich glaube, dem zitierten User ging es weniger um den zugegebenermaßen sehr wahrscheinlichen Abstieg, sondern vielmehr um die devote Selbstaufgabe von der vielen Kommentatoren hier im Forum ("Licht ausmachen"; "eh schon tot" etc.). Auch mich nerven die ständigen Wiederholungen dieser Plattitüden und auch ich bin der Meinung, dass alle, die den jetzigen Weg mit dem FCK nicht mit geradem Rücken und erhobenen Kopf gehen können oder gehen wollen, sich gerne einen neuen Verein suchen können.

Beitragvon RedPumarius » 26.11.2017, 17:34

Natürlich ist der Abstieg berechtigt. Wir sind soooooo schlecht. Hat mit Zweitligafussball nichts zu tun.
Aus.

Rip Fck

Beitragvon Red Rooster » 26.11.2017, 17:38

Kein Kommentar zu Spiel und Mannschaft!
Die nächsten 6 Spiele: (A) Heidenheim, (H) Ingolstadt, (H) Nürnberg, (A) Darmstadt, (H) Düsseldorf und (A) Braunschweig. Rechnet euch die Punkte aus.
Gute Nacht.

Beitragvon PälzerBu1900 » 26.11.2017, 17:39

Dr.Eckspatz hat geschrieben:Und wenn Sie wieder Grütze spielen, gibt's Bierstrafe (kann u. U. direkt von den Fans vollstreckt werden) nicht unter 2,5 Promille.
Vielleicht wächst Ihnen der Verein ja dann doch noch ans Herz (Leber).

Kaiserslautrer Biercomment anno 2017...für jedes Gegentor schärft Gerry im Mittelkreis eine Mannschaftsstafette auf Maßganzen auf. :lol:

Beitragvon theSaint » 26.11.2017, 17:40

theSaint hat geschrieben:Die Mannschaft steigt ab, da gibt es keine Zweifel mehr. Macht bitte das Licht aus

Schön, dass Sie gelernt haben, wie man Texte kopiert und wieder einfügt. Immerhin etwas...

Ich lasse mir von Ihnen gar nichts vorschreiben. Wir leben nicht in einem Land wie z.B. China, in dem man Menschen den Mund verbietet, die nach der Meinung einiger wenigen "zersetzende Aussagen" tätigen. Meistens sind diese Aussagen eigentlich nur unbequem, weil viel wahres dran ist...

Sie können gerne nach China auswandern, wenn sie freie Meinungsäußerung nicht verstehen oder akzeptieren wollen

Beitragvon AllgäuDevil » 26.11.2017, 17:41

Herr Notzon, an einem Tag wie heute, würde ich Sie bitten, einfach mal die Schnauze zu halten! :knodder:
Hätten Sie ihren Job ordentlich gemacht, hätten wir diese Scheiß-Situation nicht :!: :!:

Beitragvon hunsrückradler » 26.11.2017, 17:42

soccer1 hat geschrieben:Als Arbeitgeber würde ich folgendes Zeugniss ausstellen: War stets bemüht.. Wollte und konnte nicht. ENDE.. .40 Jahre Fan aus... Meine Gesundheit geht vor. Dauerkarte verbrannt ... Berg adeeeeeeee. Tschüß das wars :?

Ich kann dich verstehen. Ein langsames Sterben ist immer für alle Beteiligten schlecht, außer für die, die damit viel Geld verdienen. Vielleicht sollte man mal über Sterbehilfe nachdenken.
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Beitragvon EchterLauterer » 26.11.2017, 17:49

... und nächste Woche fahr ich nach Heidenheim, um mir das Trauerspiel mal von Nahem anzuschauen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.11.2017, 17:57

paulgeht hat geschrieben:In der neunten Minute ließ Spalvis aus kurzer Distanz die Führung liegen. "Wenn der reingeht", sagte Sportdirektor Boris Notzon, "dann hat die Mannschaft ein ganz anderes Gefühl."

Ach, Boris...

Fühlen, fühlen, fühlen.
Müll, Müll, Sondermüll.
- Frosch Walter -

Beitragvon Schuhseppel » 26.11.2017, 17:59

EchterLauterer hat geschrieben:... und nächste Woche fahr ich nach Heidenheim, um mir das Trauerspiel mal von Nahem anzuschauen.

So sieht es aus. Ich fahre auch nach Heidenheim. Vielleicht gibt es ja dort wieder was überraschendes.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion

Beitragvon TheDevilWears... » 26.11.2017, 17:59

Wo war der kampf heute,das aufbäumen gegen den Untergang.Hab ich weder von der Mannschaft gesehen noch im Stadion gehört,stattdessen immer dieser gleiche Vorgesang von ganz unten und ein teil der West trällert ohne drüber nachzudenken einfach mit.
Einfach nur traurig unfassbar.

Das beste war noch der Glühwein.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin

Beitragvon StreckerE » 26.11.2017, 18:08

StreckerE
Es fehlt zumindest ein offensiver Mittelfeldspieler, der die ( 2 ) Spitzen bedient. Ferner ein ruhiger, souveräner Innenverteidiger. Leider macht Vucur in jedem zweiten Spiel einen entscheidenden Fehler, obwohl er noch der beste IV ist.

Beitragvon szymaniak » 26.11.2017, 18:08

Bei nuns klappt nichts mehr: Warum? Weil wir auf allen Ebenen unprofessionell besetzt sind. Alles blutige Amateure. Angefangen von Riesenkrampf, Abel, Notzon, Gries, dann dieser komische Pressesprecher, dem Trainerlehrling Strasser,vielen überforderten Spielern bis hin zu den eigenwilligen, unverbesserlichen Ultras und Vielen mehr.
Nichts geht mehr. Der FCK wird seit 20 Jahren von Selbstdarstellern, Egomanen und geldhungrigen Nichtskönner zugrunde gerichtet. So elendlich ist noch kein Fußballverein in Deutschland geendet.
Die derzeitigen Spieler können noch am wenigsten dafür, weil sie sich allein keine Verträge gegeben haben. Das haben unfähige Vorstandsvorsitzende wie Friedrich, Jäggi, Kuntz und Gries getan. Göbel möchte ich nicht nennen, weil er nur ein paar Tage im Amt war, als es auf dem Betze drunter und drüber ging.
Bei Kuntz ging es kurzfristig etwas aufwärts. Aber mit seiner katastrophalen Transferpolitik der Saison 11/12 (Shechter etc.) hat er mehr kaputt gemacht, als das, was er vorher aufgebaut hat.
Mit dem Abgang von Dr. Ohlinger und der Insatallierung von Fritzchen ging es fortan finanziell steil bergab. Jetzt stehen wir vor einem sportlichen und finanziellen Scherbenhaufen.
Die nächsten Monate werden für den FCK sehr sehr bitter werden. Der Imageschaden wird immens sein.
Hoffentlich kommen bei der JHV noch einmal kompetente, kluge Persönlichkeiten an die Schaltstellen des FCK, damit die totale Katastrophe verhindert werden kann.

Beitragvon Westkurvenalex » 26.11.2017, 18:10

BernddasBrot2 hat geschrieben:Ja klar, immer feste druff auf alles was ein FCK Trikot trägt.
Für wen haltet ihr euch denn, ihr Superfans.
Von euch war sicherlich noch keiner in einer solchen stressigen und nervenaufreibenden Situation wie die Spieler des FCK.
Euch wollte ich mal sehen.
Fragt euch mal wie es in den Spielern aussieht, ob die noch ruhig schlafen können.
Die sind ganz am Ende mit den Nerven, aber immer feste druff, mehr könnt ihr nicht.
Pfui, schämt euch.
Wenn ich jetzt noch zwei weitere Zeilen schreibe, glaube ich das selbst auch noch.
Kein Feuer, keine Leidenschaft, da kann nichts kommen.
Selbst die einfachsten Dinge gehen auf dem Platz in die Hose.
Mich würde interessieren, ab wann diese Mädchentruppe über die Fans und Zuschauer des FCK bereits lacht.

Stressige Situation wie die Spieler? Frag das mal einen notfallarzt oder Polizisten oder Feuerwehrmann oder Leute die für für ein paar Tausender im Monat 50 Stunden die Woche rackern und Verantwortung für Millionen Euro haben. Fußball ist immer noch ein Sport. Es geht hier nicht um Leben und Tod!

Beitragvon F.W.8 » 26.11.2017, 18:11

Notzon: Schnauze! Hoffentlich haben wir bald mal einen Profi als SV oder SD (Schmadtke noch frei?) Strasser: Leider Griff ins Klo. Kann mir nicht vorstellen, wie er die Wende schaffen soll. Daher einzige Konsequenz: Sofort freistellen. Wir haben gar keine andere Wahl als einen erneuten Trainerwechsel. So scheisse es wäre.Was soll sich sonst wie ändern?! Ich sehe nicht, dass Strasser es schafft, an der Mentalität der Truppe etwas zu ändern. Qualität hin oder her, im Fußball ist aber auch vieles Psyche und Kopfsache.

Beitragvon Motorschrauber » 26.11.2017, 18:16

Ich habe es geschrieben, die Verantwortlichen träumen weiter. H. Notzon"...wenn der in der 9 Minute rein geht....", Herr Strasser, "....uns hat Tiefe gefehlt...". Ich glaube ich bin im falschen Film. Mannschaft sau schlecht, es hat an allem gefehlt, nur nicht an Tiefe, der Platz ist nun mal nur 100 & x Meter lang. Mann oh Mann mit solchen Führungskräften geht es bestimmt aufwärts.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel