Lieber plaelzer63,pfaelzer63 hat geschrieben:JG hat geschrieben:Trümmerhaufen. Mannschaft, Trainer, Vorstand, Aufsichtsrat.
FCK RIP.
Dann verlassen Sie diese Plattform. Wer so argumentiert, ist nur aus dem Papier ein Anhänger dieses großartigen Vereines.
Der FCK wird erst dann abgestiegen sein, wenn er keine Chancen mehr haben sollte und es ist zersetzend, heute schon von „Abstieg“ zu reden.
Ich hab dir mal die Arbeit abgenommen Copy/Paste King.pfaelzer63 hat geschrieben:
Dann verlassen Sie diese Plattform. Wer so argumentiert, ist nur aus dem Papier ein Anhänger dieses großartigen Vereines.
Der FCK wird erst dann abgestiegen sein, wenn er keine Chancen mehr haben sollte und es ist zersetzend, heute schon von „Abstieg“ zu reden.
So langsam denke ich, muss ich ein wenig zurück rudern - das einzige was uns noch retten kann/könnte, sind zwei bis drei geniale Ergänzungen im Winter und das andere Mannschaften plötzlich weniger Spiele gewinnen. Sonst sehe ich keine Chance mehr - und wahrscheinlich hatten/haben die recht, die diese Mannschaft nicht für Zweitligatauglich halten - bisher war ich anderer Meinung...AllgäuDevil hat geschrieben:Trainerwechsel? Schwachsinn!
Der Kader ist nicht zweitligatauglich und daran hat Jeff keine Schuld!
Der, der den Kader zusammengestellt hat, sollte sich hinterfragen, ob er überhaupt eine Daseinsberechtigung auf diesem Posten hat!
Denn außer Müller und mit Abstrichen Andersson, hat Notzon fast nur Sportinvaliden und Leute die in der 2.Liga eigentlich völlig überfordert sind, geholt.
Abu Hanna, Atik oder Kastaneer beispielsweise, sind bestimmt nette Jungs, aber zu schwach für diese Liga!
Der Abstieg ist eigentlich eingetütet. Nicht mal ein Wunder kann diese "Trümmertruppe" retten. Und wenn der Tag kommt, an dem der FCK abgestiegen ist, wird man sagen, ABSOLUT ZURECHT!
Jetzt hilft nur noch Doping.Imschi hat geschrieben:FightForBetze hat geschrieben:Kopiert ihr diesen Spielbericht eigentlich jedes Wochenende, so schnell wie der online ist ?![]()
Strasser raus - Sforza rein... Letzte PatroneImmer noch nicht geschnallt dass es nicht am Trainer liegt???
Ich glaube, dem zitierten User ging es weniger um den zugegebenermaßen sehr wahrscheinlichen Abstieg, sondern vielmehr um die devote Selbstaufgabe von der vielen Kommentatoren hier im Forum ("Licht ausmachen"; "eh schon tot" etc.). Auch mich nerven die ständigen Wiederholungen dieser Plattitüden und auch ich bin der Meinung, dass alle, die den jetzigen Weg mit dem FCK nicht mit geradem Rücken und erhobenen Kopf gehen können oder gehen wollen, sich gerne einen neuen Verein suchen können.Sebastian-FCK hat geschrieben:Naja rechnerisch wäre ja noch alles möglich, wenn wir...
1. Eine Mannschaft und keine Hühnerhaufen hätten
2. Diese Mannschaft dann auch 2 Liga Niveau hätte
3. Wir bisher einfach nur durch Pech und nicht verdient so viele Spiele verloren hätten
4. Wir Stürmer hätten die Tore gezielt und nicht aus versehen erzielen.
Aber so, ist der Abstiege schon fast in trockenen Tüchern.
Ich hab dir mal die Arbeit abgenommen Copy/Paste King.pfaelzer63 hat geschrieben:
Kaiserslautrer Biercomment anno 2017...für jedes Gegentor schärft Gerry im Mittelkreis eine Mannschaftsstafette auf Maßganzen auf.Dr.Eckspatz hat geschrieben: Und wenn Sie wieder Grütze spielen, gibt's Bierstrafe (kann u. U. direkt von den Fans vollstreckt werden) nicht unter 2,5 Promille.
Vielleicht wächst Ihnen der Verein ja dann doch noch ans Herz (Leber).
Schön, dass Sie gelernt haben, wie man Texte kopiert und wieder einfügt. Immerhin etwas...pfaelzer63 hat geschrieben:theSaint hat geschrieben:Die Mannschaft steigt ab, da gibt es keine Zweifel mehr. Macht bitte das Licht aus
Ich kann dich verstehen. Ein langsames Sterben ist immer für alle Beteiligten schlecht, außer für die, die damit viel Geld verdienen. Vielleicht sollte man mal über Sterbehilfe nachdenken.soccer1 hat geschrieben:Als Arbeitgeber würde ich folgendes Zeugniss ausstellen: War stets bemüht.. Wollte und konnte nicht. ENDE.. .40 Jahre Fan aus... Meine Gesundheit geht vor. Dauerkarte verbrannt ... Berg adeeeeeeee. Tschüß das wars
Ach, Boris...paulgeht hat geschrieben:In der neunten Minute ließ Spalvis aus kurzer Distanz die Führung liegen. "Wenn der reingeht", sagte Sportdirektor Boris Notzon, "dann hat die Mannschaft ein ganz anderes Gefühl."
So sieht es aus. Ich fahre auch nach Heidenheim. Vielleicht gibt es ja dort wieder was überraschendes.EchterLauterer hat geschrieben:... und nächste Woche fahr ich nach Heidenheim, um mir das Trauerspiel mal von Nahem anzuschauen.
Stressige Situation wie die Spieler? Frag das mal einen notfallarzt oder Polizisten oder Feuerwehrmann oder Leute die für für ein paar Tausender im Monat 50 Stunden die Woche rackern und Verantwortung für Millionen Euro haben. Fußball ist immer noch ein Sport. Es geht hier nicht um Leben und Tod!BernddasBrot2 hat geschrieben:Ja klar, immer feste druff auf alles was ein FCK Trikot trägt.
Für wen haltet ihr euch denn, ihr Superfans.
Von euch war sicherlich noch keiner in einer solchen stressigen und nervenaufreibenden Situation wie die Spieler des FCK.
Euch wollte ich mal sehen.
Fragt euch mal wie es in den Spielern aussieht, ob die noch ruhig schlafen können.
Die sind ganz am Ende mit den Nerven, aber immer feste druff, mehr könnt ihr nicht.
Pfui, schämt euch.
Wenn ich jetzt noch zwei weitere Zeilen schreibe, glaube ich das selbst auch noch.
Kein Feuer, keine Leidenschaft, da kann nichts kommen.
Selbst die einfachsten Dinge gehen auf dem Platz in die Hose.
Mich würde interessieren, ab wann diese Mädchentruppe über die Fans und Zuschauer des FCK bereits lacht.