Hahah oh man ey, hier müssen scheinbar soooo viele ihren Frust ablassen und suchen jetzt egal wo den Schuldigen!
Keine Frage, bei mir war die Hoffnung nach wie vor auch noch da, selbst als 2:0 stand war ich fest davon überzeugt, sollte das 2:1 fallen, ist hier noch alles möglich!
Aber ich kreide dieses Ergebnis ehrlich gesagt niemandem an. Das hat mit zu vielen Dingen gleichzeitig zu tun. Geht Köln nicht so früh in Führung läuft das Spiel vielleicht anders. Schießt Köln nicht das 3:0 sondern wir das 2:1, oder noch früher angesetzt, machen wir das 0:1 früh durch Ache hui, was wäre dann los. Aber gerade weil Köln recht früh auf 2:0 gestellt hat, war das eine Mammutaufgabe, sportlich aber vor allem mental! Die Kölner waren dann enorm überzeugt, übrigens schon von Beginn an, nicht zuletzt weil, wie wir selber nur zu gut wissen, ein Friedhelm Funkel (bester Mann) dieses Fingerspitzengefühl besitzt in den entscheidenden Phasen, Ruhe zu bewahren.
Aber Leute, bitte, Lieberknecht anzuzweifeln, ist wirklich das allerletzte. Der kann doch gar nichts mehr ändern in den 4 Spielen. Alles was der noch machen konnte, ist das ganze psychologisch anzugehen und zu sagen, Leute spielt einfach. Er musste doch mit dem, auf das er getroffen ist, zurecht kommen. Der kann nicht von jetzt auf nachher sagen, so wir schießen die letzten 4 jetzt mal ab, ich hab da nen Trick.
Nur mal zur Erinnerung, selbst WENN wir das spiel gewonnen hätten, was wir bei der heutigen Vorstellung keineswegs verdient hätten, hätte es doch gar nicht gereicht
Ich bin mittlerweile der Meinung, man hätte (noch unter Anfang) schon früher auf Attacke gehen müssen. Die Stimmung, wenn man es dann, wie jetzt, nicht geschafft hätte, wäre doch genauso gewesen. Nur glaube ich dann, dann hätte man da eine ganz andere Euphorie entfachen können, bei Fans Mannschaft und dem ganzen Gefüge!
Aber bitte, ihr könnt noch so sauer und enttäuscht sein, zurecht, keine frage, ich hab mich auch aufgeregt (um das mal beispielhaft zu zeigen: Meine Fresse was war dass denn Ronstadt bei dem 3:0) aber die mannschaft ist doch größtenteils sowieso weg, nächstes jahr
Ache ist weg, Klement, Touré, Bauer, Breithaput, Ranos, Opoku, Yokota, Zimmer. Auch bei Aremu, Zuck, Wekesser, Kleinhansl, Ronstadt, Gyamerah, Sirch, Krahl und auch Spahic stehen wohl Fragezeichen dahinter.
Wenn Touré, Bauer, Breithaput, Ranos, Opoku, Wekesser, Ronstadt, Gyamerah und Spahic gehen sollte fände ich das sportlich gesehen in Ordnung.
Ich persönlich fände es super wenn Zimmer bleibt, dafür Ronstadt und Gyamerah wieder gehen (das mein ich gar nicht despektierlich sondern der Stimmung wegen wäre das wohl besser), dafür 1 starker Neuer für rechts sowie vlt eine weitere alternative. Ache wird gehen, hier brauchen wir einen guten Ersatz. Yokota wird wohl auch nicht zu halten zu sein, eine weitere Leihe ggf. dann mit Kaufoption halte ich aber nicht für ausgeschlossen. Sirch und Krahl glaube ich durchaus, dass man die beiden halten kann! Das fällt in die Kategorie Tomiak und Ritter von vor zwei Jahren, als deren Verträge verlängert wurden.
Klement, sowie Zuck könnte ich mir vorstellen dass der Vertrag doch noch mal verlängert wird unter Lieberknecht, fände ich beides gar nicht mal schlecht! (finanziell muss das natürlich passen in das gesamtgefüge)
Hui ich bin ein bisschen abgeschweift, was ich eigentlich sagen wollte ist:
War doch ne geile (typische Lautern-)Saison! Ich kann euch nur mitgeben, weil so halte ich es, bleibt ein bisschen optimistischer (gleichzeitig auch realistisch), das tut nicht nur euch gut sondern dem ganzen Umfeld!
Ich glaube daran, das wir nächstes jahr unter der Leitung von Lieberknecht (!) um den Aufstieg mitreden werden! Wir haben uns nämlich trotz diesem Ergebnis (glaube ich zumindest) in der Fernsehgeldtabell gesteigert, zumal Köln und Hamburg wieder weg sind!
Keine Frage, bei mir war die Hoffnung nach wie vor auch noch da, selbst als 2:0 stand war ich fest davon überzeugt, sollte das 2:1 fallen, ist hier noch alles möglich!
Aber ich kreide dieses Ergebnis ehrlich gesagt niemandem an. Das hat mit zu vielen Dingen gleichzeitig zu tun. Geht Köln nicht so früh in Führung läuft das Spiel vielleicht anders. Schießt Köln nicht das 3:0 sondern wir das 2:1, oder noch früher angesetzt, machen wir das 0:1 früh durch Ache hui, was wäre dann los. Aber gerade weil Köln recht früh auf 2:0 gestellt hat, war das eine Mammutaufgabe, sportlich aber vor allem mental! Die Kölner waren dann enorm überzeugt, übrigens schon von Beginn an, nicht zuletzt weil, wie wir selber nur zu gut wissen, ein Friedhelm Funkel (bester Mann) dieses Fingerspitzengefühl besitzt in den entscheidenden Phasen, Ruhe zu bewahren.
Aber Leute, bitte, Lieberknecht anzuzweifeln, ist wirklich das allerletzte. Der kann doch gar nichts mehr ändern in den 4 Spielen. Alles was der noch machen konnte, ist das ganze psychologisch anzugehen und zu sagen, Leute spielt einfach. Er musste doch mit dem, auf das er getroffen ist, zurecht kommen. Der kann nicht von jetzt auf nachher sagen, so wir schießen die letzten 4 jetzt mal ab, ich hab da nen Trick.
Nur mal zur Erinnerung, selbst WENN wir das spiel gewonnen hätten, was wir bei der heutigen Vorstellung keineswegs verdient hätten, hätte es doch gar nicht gereicht

Ich bin mittlerweile der Meinung, man hätte (noch unter Anfang) schon früher auf Attacke gehen müssen. Die Stimmung, wenn man es dann, wie jetzt, nicht geschafft hätte, wäre doch genauso gewesen. Nur glaube ich dann, dann hätte man da eine ganz andere Euphorie entfachen können, bei Fans Mannschaft und dem ganzen Gefüge!
Aber bitte, ihr könnt noch so sauer und enttäuscht sein, zurecht, keine frage, ich hab mich auch aufgeregt (um das mal beispielhaft zu zeigen: Meine Fresse was war dass denn Ronstadt bei dem 3:0) aber die mannschaft ist doch größtenteils sowieso weg, nächstes jahr

Ache ist weg, Klement, Touré, Bauer, Breithaput, Ranos, Opoku, Yokota, Zimmer. Auch bei Aremu, Zuck, Wekesser, Kleinhansl, Ronstadt, Gyamerah, Sirch, Krahl und auch Spahic stehen wohl Fragezeichen dahinter.
Wenn Touré, Bauer, Breithaput, Ranos, Opoku, Wekesser, Ronstadt, Gyamerah und Spahic gehen sollte fände ich das sportlich gesehen in Ordnung.
Ich persönlich fände es super wenn Zimmer bleibt, dafür Ronstadt und Gyamerah wieder gehen (das mein ich gar nicht despektierlich sondern der Stimmung wegen wäre das wohl besser), dafür 1 starker Neuer für rechts sowie vlt eine weitere alternative. Ache wird gehen, hier brauchen wir einen guten Ersatz. Yokota wird wohl auch nicht zu halten zu sein, eine weitere Leihe ggf. dann mit Kaufoption halte ich aber nicht für ausgeschlossen. Sirch und Krahl glaube ich durchaus, dass man die beiden halten kann! Das fällt in die Kategorie Tomiak und Ritter von vor zwei Jahren, als deren Verträge verlängert wurden.
Klement, sowie Zuck könnte ich mir vorstellen dass der Vertrag doch noch mal verlängert wird unter Lieberknecht, fände ich beides gar nicht mal schlecht! (finanziell muss das natürlich passen in das gesamtgefüge)
Hui ich bin ein bisschen abgeschweift, was ich eigentlich sagen wollte ist:
War doch ne geile (typische Lautern-)Saison! Ich kann euch nur mitgeben, weil so halte ich es, bleibt ein bisschen optimistischer (gleichzeitig auch realistisch), das tut nicht nur euch gut sondern dem ganzen Umfeld!

Da waren die Party Crasher unterwegs.
Platz 7 gut für die TV Tabelle.
Ansonsten ein Leben lang woll'n wir zu dir steh'n bis der Tod uns trennt bis die Welt untergeht für immer FCK.

Platz 7 gut für die TV Tabelle.
Ansonsten ein Leben lang woll'n wir zu dir steh'n bis der Tod uns trennt bis die Welt untergeht für immer FCK.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
carpe-diabolos hat geschrieben:Der Höhepunkt der Unfähigkeit ist die Einwechslung von Ranos, für den wir die Einsatzzeiten bezahlen. Das müsste Lieberknecht aus eigenem Geldbeutel zahlen.
Das macht es zwar nicht besser, aber wir bezahlen wenn er NICHT spielt
Datenleak hat geschrieben:Was soll das mit Anfang boys?
Es ist docg Fakt das ein Trainer die Jungs heiß machen muss. Vor so einem Spiel. Das Gegenteil war der Fall.
Planloses Gebolze
Friedhelm hat azch in Köln gezeigt was in 2 spielen möglich ist wenn man motivieren kann
Dem stimme ich voll zu er hat die Manschaft nicht hinter sich denn das war heute von den Spielern totale Arbeitsverweigerung. Der Trainer ist schon verbrannt es macht absolut keinen Sinn mit ihm weiter zu machen.
Was haben hier alle über Grammozis geflucht aber das heute übertrifft alles und man muss dann hier bei Lieberknecht genauso konsequent sein und nicht mit einem anderen Maßstab bewerten nur weil er ein Pfälzer ist.
carpe-diabolos hat geschrieben:Der Höhepunkt der Unfähigkeit ist die Einwechslung von Ranos, für den wir die Einsatzzeiten bezahlen. Das müsste Lieberknecht aus eigenem Geldbeutel zahlen.
Alidou und Ronstadt, die bewiesen hatten, dass sie nicht funktionieren, zu bringen, passt ins Gesamtbild.
Da wir Trainer gerne zu ungünstigen Zeitpunkten entlassen und damit unter Zeit- und Handlungsdruck stehen, verhindert die Verpflichtung eines guten Mannes an der Seitenlinie. So kann nix Nachhaltiges entstehen.
Soweit ich weiß, zahlen wir, wenn Ranos nicht spielt.
Alidou und Ronstadt, die bewiesen hatten, dass sie nicht funktionieren, zu bringen, passt ins Gesamtbild.
Da wir Trainer gerne zu ungünstigen Zeitpunkten entlassen und damit unter Zeit- und Handlungsdruck stehen, verhindert die Verpflichtung eines guten Mannes an der Seitenlinie. So kann nix Nachhaltiges entstehen.
Lass bitte die Party Chrasher in Ruhe

FightForBetze hat geschrieben:Das erste Mal das ich mich für die Mannschaft diese Saison schäme und das ausgerechnet am 34. Spieltag. Selbst für das 1:5 in Darmstadt vor der Winterpause konnte man noch Ausreden finden. Sich aber so in einem Saisonfinale abschlachten zu lassen ist dann doch sehr ernüchternd und dem FCK nicht würdig. Wenn das der Trend für die neue Saison ist dann gute Nacht. Mit Bielefeld, Dresden und evtl. Saarbrücken kommen da ordentliche Brocken hoch. Es kann nur ein Ziel geben: KLASSENERHALT!
Abschlachten lassen?
Mit einer mittelmäßigen Leistung der Kölner langte es heute

Der Effzeh tat nicht mehr als er tun musste
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 18.05.2025, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte mir gestern das Mainz-Spiel auf Sky angeschaut, in der Hoffnung dass die ihren Europaplatz noch verspielen. Was ich da aber gesehen habe war eine Mannschaft die bis in die Haarspitzen gebrannt hat, die von der Nr.1-15 alles abgerissen hat was abzureißen war. Die einen Trainer am Spielfeldrand hat, der dass alles vorlebt. Und die haben Leverkusen an die Wand gespielt. Immerhin Vizemeister und letztjähriger Ligaprimus.
Und dann sehe ich heute den FCK...
Da schlurfen gutbezahlte Profis völlig motivationslos über den Platz, in einem Spiel in dem man tatsächlich noch Rang 3 hätte erreichen können.
Da wird Alibi Fußball aller ersten Güte abgeliefert.
Da wurde an den letzten 8 Spieltagen der große Traum der vielen Fans einfach so hergeschenkt, ohne sich nur halbwegs dagegen zu wehren.
Der FCK hat seit Jahrzehnten ein großes Problem innerhalb des Clubs, immer wieder nur Mitläufer, Absahner und Söldner zu verpflichten. Trainer zu holen, die anderswo entweder Auslaufmodelle sind oder welche die nie irgendwo was erreicht haben.
Das einzige Faustpfand was dieser Verein hat sind seine unglaublichen Fans. Und gerade die haben diese unsäglich schlechten Leistungen nicht verdient. Mit einigen Ausnahmen, spielen solche Versager in jeder Saison einen Mist zusammen, der jedem Fan regelmäßig wortwörtlich mitten ins Gesicht spuckt.
Das wirklich traurige ist, dass ein Großteil dieser Versager weiterhin unter Vertrag steht. Und einen wirklichen Neuanfang karikiert.
Und dann sehe ich heute den FCK...
Da schlurfen gutbezahlte Profis völlig motivationslos über den Platz, in einem Spiel in dem man tatsächlich noch Rang 3 hätte erreichen können.
Da wird Alibi Fußball aller ersten Güte abgeliefert.
Da wurde an den letzten 8 Spieltagen der große Traum der vielen Fans einfach so hergeschenkt, ohne sich nur halbwegs dagegen zu wehren.
Der FCK hat seit Jahrzehnten ein großes Problem innerhalb des Clubs, immer wieder nur Mitläufer, Absahner und Söldner zu verpflichten. Trainer zu holen, die anderswo entweder Auslaufmodelle sind oder welche die nie irgendwo was erreicht haben.
Das einzige Faustpfand was dieser Verein hat sind seine unglaublichen Fans. Und gerade die haben diese unsäglich schlechten Leistungen nicht verdient. Mit einigen Ausnahmen, spielen solche Versager in jeder Saison einen Mist zusammen, der jedem Fan regelmäßig wortwörtlich mitten ins Gesicht spuckt.
Das wirklich traurige ist, dass ein Großteil dieser Versager weiterhin unter Vertrag steht. Und einen wirklichen Neuanfang karikiert.

Und wer ?? soll Hengen entlassen.......
Er sich selber
Der Mann hat doch keinerlei Selbstreflektion
Und unsere sogenannten Gremien und Investoren sind doch viel zu schwach für so einen Schritt
Also weiter so mit Granatan wie Abiami und Konsorten
Also weiter so mit Trainerabfindungen
Übrigens Rachid Azzouzi wäre immer noch zu haben
Er sich selber
Der Mann hat doch keinerlei Selbstreflektion
Und unsere sogenannten Gremien und Investoren sind doch viel zu schwach für so einen Schritt
Also weiter so mit Granatan wie Abiami und Konsorten
Also weiter so mit Trainerabfindungen
Übrigens Rachid Azzouzi wäre immer noch zu haben
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Puuh.
Das wird definitiv sehr schwierig für TH.
Abgesehen von den Spielern die nicht mehr zu halten sind haben heute auch nochmal mindestens 5 gezeigt dass man sie auch nicht halten sollte.
Kleinhansel? Ronstadt? Klement?
Das war ja fast so wenig wie bei Opoku bei jedem seiner "Einsätze".
Ich bin echt sehr gespannt.
Das wird definitiv sehr schwierig für TH.
Abgesehen von den Spielern die nicht mehr zu halten sind haben heute auch nochmal mindestens 5 gezeigt dass man sie auch nicht halten sollte.
Kleinhansel? Ronstadt? Klement?
Das war ja fast so wenig wie bei Opoku bei jedem seiner "Einsätze".
Ich bin echt sehr gespannt.
Ich würde ja jetzt gerne etwas positives schreiben. Aber mir fällt leider nichts ein.
Gab es heute keine Pressekonferenz?
Nach Bekanntgabe der Aufstellung hab ich beschlossen den Sonntag bei herrlichem Sonnenschein mit meinen Kindern zu verbringen. Ich glaube das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte .
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum wir heute mit 4er Kette gespielt haben, obwohl das letzte Woche bereits schlimm ausgesehen hat.
Am Ende stehen 3AVs, 3IVs und KEINE Flügelspieler auf dem Feld.
Dann wundert es wirklich niemanden mit ein bisschen Fußballverstand, dass das nicht funktionieren kann.
In der Halbzeit gabs keine Wechsel. Wie kann man dieses Spiel so sehr sabotieren? Wie kommt man überhaupt AUF DIE IDEE nach der ersten Halbzeit nichts zu verändern.
Die Kirsche auf der Torte ist, dass dann auch noch Ranos Spielminuten bekommt (DER MORGEN SCHON WIEDER WEG IST) und unsere jungen Spieler auf der Bank bleiben.
Wie kann man Haas und Robinson so sehr ins Gesicht spucken?
Lieberknecht heute Note 6.
Am Ende stehen 3AVs, 3IVs und KEINE Flügelspieler auf dem Feld.
Dann wundert es wirklich niemanden mit ein bisschen Fußballverstand, dass das nicht funktionieren kann.
In der Halbzeit gabs keine Wechsel. Wie kann man dieses Spiel so sehr sabotieren? Wie kommt man überhaupt AUF DIE IDEE nach der ersten Halbzeit nichts zu verändern.
Die Kirsche auf der Torte ist, dass dann auch noch Ranos Spielminuten bekommt (DER MORGEN SCHON WIEDER WEG IST) und unsere jungen Spieler auf der Bank bleiben.
Wie kann man Haas und Robinson so sehr ins Gesicht spucken?
Lieberknecht heute Note 6.
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Aussagen von irgendjemandem zu dieser Wettbewerbsverzerrung.
Man hat Elversberg den Aufstieg weniger gegönnt als Köln. Vermutlich war das ein abgekartetes Spiel als "Dankeschön" für Funkel für letzte Saison.
Oder aber ist die Mannschaft gegen Lieberknecht bzw dass Anfang geschasst wurde?
Selbst wenn man Lieberknecht vorwirft taktisch limitiert zu sein erklärt das nicht eine solche Leistungsverweigerung. Das peinlich und armselig.
Man hat eine gute Saison im Abgang ziemlich ruiniert.
Nicht wegen Niederlagen oder einem Mangel an Attraktivität... aber durch ein offenkundiges Defizit an Lust und Wille. Das ist nicht zu verzeihen.
Hengen müsste eigentlich konsequenterweise seinen Hut nehmen dafür wie kolossal seine "Aufstiegspatrone" nach hinten losgegangen ist. Das war kämpferisch und spielerisch ein Offenbarungseid.
Und da darf man sich nicht blenden lassen dass man schon in Karlsruhe und gegen Darmstadt teilweise - wenn auch nicht in der Konsequenz - so ähnliche Phasen hatte und nur mit extrem viel Glück und Unvermögen der Gegner 4 Punkte geholt hat.
Irgendein Gift hat sich durch die Mannschaft gefressen. Etwas maßgebliches ist passiert.
Anders ist eine solche kollektive Offenbarung nicht zu erklären.
Man hat Elversberg den Aufstieg weniger gegönnt als Köln. Vermutlich war das ein abgekartetes Spiel als "Dankeschön" für Funkel für letzte Saison.
Oder aber ist die Mannschaft gegen Lieberknecht bzw dass Anfang geschasst wurde?
Selbst wenn man Lieberknecht vorwirft taktisch limitiert zu sein erklärt das nicht eine solche Leistungsverweigerung. Das peinlich und armselig.
Man hat eine gute Saison im Abgang ziemlich ruiniert.
Nicht wegen Niederlagen oder einem Mangel an Attraktivität... aber durch ein offenkundiges Defizit an Lust und Wille. Das ist nicht zu verzeihen.
Hengen müsste eigentlich konsequenterweise seinen Hut nehmen dafür wie kolossal seine "Aufstiegspatrone" nach hinten losgegangen ist. Das war kämpferisch und spielerisch ein Offenbarungseid.
Und da darf man sich nicht blenden lassen dass man schon in Karlsruhe und gegen Darmstadt teilweise - wenn auch nicht in der Konsequenz - so ähnliche Phasen hatte und nur mit extrem viel Glück und Unvermögen der Gegner 4 Punkte geholt hat.
Irgendein Gift hat sich durch die Mannschaft gefressen. Etwas maßgebliches ist passiert.
Anders ist eine solche kollektive Offenbarung nicht zu erklären.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Die Entlassung von Hengen oder Lieberknecht zu fordern macht aus meiner Sicht NULL Sinn. Den Aufstieg haben wir weder heute noch in den letzten 4 Wochen verspielt, sondern im Zweiwochenrhythmus bei unseren ambitionsbefreiten Auswärtsauftritten während der Rückrunde. Auf Platz 1 und 2 stehen am Ende zwei Mannschaften, die vom Mannschaftsmarktwert her auf Rang 1 und 3 stehen, geschenkt. Das wir aber im Kampf um Platz 3 am Ende hinter dem Dorfverein Elversberg landen und in der Rückrunde so oft enttäuschen, lag an unseren regelmäßig völlig ambitionslosen Auftritten in der Fremde, wo man die sorgenfreie Saison ab Spieltag 20 zu Ende spielen wollte. Schade, eine solche Chance auf Platz 3 wird leider so schnell nicht wiederkommen.
Zuletzt geändert von Cantona1979 am 18.05.2025, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sturmtank10 hat geschrieben:Ich würde ja jetzt gerne etwas positives schreiben. Aber mir fällt leider nichts ein.
Die chrashen noch die Party
7. platz ist top, gegenüber letzter saison.
letztes spiel mit 4:0 reingeschissen, einige abgänge (darunter leistungsträger) erwarten uns und man weiß nicht so recht, wohin die reise zukünftig geht.
den sprung auf den releplatz hab ich nicht wirklich erwartet, weil wir es nicht in eigener hand hatten. vieles hätte für uns laufen müssen, soviele topteams hätten patzen müssen, aber muss ein 4:0 sein?
der releplatz wurde an anderer stelle verkackt.
da muss sich aber ein T. Lieberknecht reinknien und einige einkäufe sitzen, damit nächste saison auch entspannt zugeht. R.Aches tore müssen irgendwie kompensiert werden.
chillt und ladet eure akkus auf. gruß & kuss.
letztes spiel mit 4:0 reingeschissen, einige abgänge (darunter leistungsträger) erwarten uns und man weiß nicht so recht, wohin die reise zukünftig geht.
den sprung auf den releplatz hab ich nicht wirklich erwartet, weil wir es nicht in eigener hand hatten. vieles hätte für uns laufen müssen, soviele topteams hätten patzen müssen, aber muss ein 4:0 sein?
der releplatz wurde an anderer stelle verkackt.
da muss sich aber ein T. Lieberknecht reinknien und einige einkäufe sitzen, damit nächste saison auch entspannt zugeht. R.Aches tore müssen irgendwie kompensiert werden.
chillt und ladet eure akkus auf. gruß & kuss.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Benny2106 hat geschrieben:Nach Bekanntgabe der Aufstellung hab ich beschlossen den Sonntag bei herrlichem Sonnenschein mit meinen Kindern zu verbringen. Ich glaube das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte .
Hast Recht gehabt.
Und ich habe komplette Konferenz gesehen.
War interessanter
Datenleak hat geschrieben:Was soll das mit Anfang boys?
Es ist docg Fakt das ein Trainer die Jungs heiß machen muss. Vor so einem Spiel. Das Gegenteil war der Fall.
Planloses Gebolze
Friedhelm hat azch in Köln gezeigt was in 2 spielen möglich ist wenn man motivieren kann
Sorry, das hat mit Anfang Fanboys aber mal sowas von nix zu tun!
Ich glaube MA hat gewußt, dass mit der Mannschaft einfach nicht mehr drin ist!
Was hat TL den bitte gerissen?
Gegen die am Boden liegenden Schalker ein glückliches 2:1
Gegen Karlsruhe ein mehr als glückliches 2:2
Darmstadt auch 2:1, der Auftritt auch mehr als dürftig - wenn man mal unser schlechtes Torverhältnis anschaut!
Und gegen Köln das groß angekündigte Endspiel ein absolutes Desaster!
Was genau hat jetzt TL in den letzten Wochen mit der Mannschaft trainiert- wissen nur die Götter-
Die Pressekonferenzen und Interviews sind jetzt schon jetzt ein Grauen.
Der Fußball ein Witz.
Das Anfang auch nicht ohne Fehler war sollte jedem klar sein!
Aber wenn, neue Besen gut kehren sollen, was genau ist dann TL!
Nach 4 Wochen, so ein Auftritt ist für mich bedenklich.
Und nur der kleinste Teil der Mannschaft wurde von MA geholt.....
Jetzt wird aber gefordert TL Zeit zugeben, die keiner vor ihm bekommen hat, dass beißt sich leider.
Die Saison ist gut. Ich hätte MA auch nicht Freigestellt aber TH tickt da bekanntlich anders.
Da kann zwar TL nichts für, aber die Mannschaft- die seiner Meinung nach ja so gebrannt hat- erreicht hat er nicht!
Von den geholten 7 Punkten möchte ich jetzt gar nicht anfangen, ist nur Schönfärberei!
Die Mannschaftsleistung war in allen Spielen mehr als dürftig.
Aber, jeder wie er mag.............
Benny2106 hat geschrieben:Nach Bekanntgabe der Aufstellung hab ich beschlossen den Sonntag bei herrlichem Sonnenschein mit meinen Kindern zu verbringen. Ich glaube das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte .
Du glücklicher.
Neid pur.
Also allmählich glaube ich wirklich hier waren die Partycrasher unterwegs. Ache bolzt 10 Meter am Tor vorbei.
Es bestätigt sich.....
Ansonsten Schwach...wir haben in der 1. Liga nichts verloren.
Wenn das soweiter geht verliere ich das Interesse am Deutschen Fußball, macht eueren Scheiß alleine
Es bestätigt sich.....
Wenn das soweiter geht verliere ich das Interesse am Deutschen Fußball, macht eueren Scheiß alleine
Zuhause bist immer nur Du 

Lieberknecht raus!
Spieler raus!
Nur wir bleiben.
Es ist eine bodenlose Schande, was die sich heute erlaubt haben.
Prost an meine Lautrer Freunde überall, wir sind Betze, sonst niemand
Spieler raus!
Nur wir bleiben.
Es ist eine bodenlose Schande, was die sich heute erlaubt haben.
Prost an meine Lautrer Freunde überall, wir sind Betze, sonst niemand
immer Lautre.
Aufsichtsrat hat geschrieben:yakuza hat geschrieben:Vor ein paar Wochen dachte ich auch: verdammt, nach Ende der Saison fällt die Mannschaft auseinander.
Jetzt denke ich: gute Chance, nach Ende der Saison fällt die Mannschaft auseinander.
Was mich am meisten ärgert war unsere Spielanlage: bei Ballbesitz hinten rum bis dann ein Fehlpass im Mittelfeld den Ballverlust bedeutete. Kein Umschaltspiel bei Balleroberung. Alle wollten den Ball spielerisch ins gegnerische Tor tragen. Nur sind da keine Spieler die sowas können.
Dagegen bei Balleroberung Köln: 7-8 Spieler rennen um ihr Leben mit Zug zum Tor. Selbst Lemperle (noch 2,4 Promille letzten Sonntag) kommt rein und will es allen beweisen.
Ich war im Stadion - das Beste heute waren die Betze Fans. Danke für euere unermüdliche Unterstützung!
Ich kann mich in den letzen Jahren an einen so großen Umbruch erinnern. Ihr auch? Das war nach der Saison 2020. Die folgende Horror-Saison mit dem mehr als glücklichen Nichtabstieg 2021 möchte ich nicht noch einmal erleben... Zumal ich glaube, dass wir nicht noch einmal das Glück haben werden, und dass wir in der 2. Liga ein ähnliches Debakel wie 2018 erleben werden.
So wie du sich auf einen Umbruch freuen kann ich mich leider nicht
Der Umbruch an und für sich ist nicht das Problem. Frischer Wind im Kader ist immer gut, neue Spielertypen bieten neue Möglichkeiten. Was wirklich gefährlich ist, ist der Abgang von Top-Leistungsträgern. Wir sind 96 abgestiegen, nachdem wir Kuntz und Sforza verloren hatten und 2012 nochmal, als wir den kompletten Sturm rund um Lakic und Ilicevic abgaben.
Wenn es dann nicht gelingt, die Leistungsträger zu ersetzen, steigst Du ab (in der Saison vor dem Abstieg waren wir damals Vierter bzw. Siebter).
Wenn bei uns Sirch, Ache und vielleicht noch Kaloc gehen, dann sehe ich Parallelen.
MathiasvunNW hat geschrieben:Also allmählich glaube ich wirklich hier waren die Partycrasher unterwegs. Ache bolzt 10 Meter am Tor vorbei.
Es bestätigt sich.....
Dieses Wort geht mir nicht aus der Birne

Partychrasher

Gut, dass jetzt erst mal Sommerpause ist.
Ich freu mich auf die kommende Saison.
Ich freu mich auf die kommende Saison.