Ultradeiweil hat geschrieben:d25 hat geschrieben:Faszinierend wie schnell eine Mannschaft, die die letzten Spiele zu begeistern wusste, im nächsten Spiel als quasi nicht Zweitliga-tauglich bezeichnet wird, weil sie ein Spiel verloren hat.
Da muss man dann halt auch mal differenzieren..unsere Abwehr + DM ist schon die ganze Saison nicht Zweitligareif im vielen Situationen..wir schaffen es einfach nicht auf den Positionen Ruhe rein zu bringen ..etc
Das darf man sagen ohne das gleich einer weint .. trotzdem macht die Mannschaft Spaß und es sind alles gute Jungs ..
Über den elfer diskutier ich gerne für mich war es keiner Punkt aus !
Ich schaue nicht weg und sehe auch Defizite! Aber nicht Zweitliga-tauglich ist mir dann doch bei weitem zuviel! Wir bekommen zu viele Gegentore und wenn du dir die Entstehung zum 0:2 anschaust, dann ist es alleine der Katastrophen-Pass von Zimmer auf Opoku. Jetzt aber zu sagen das Zimmer nicht Zweitliga-tauglich ist....
Im übrigen hat es dann Fürth clever ausgespielt und der Elfmeter ist absolut klar!
Die Mannschaft ist Konkurrenz fähig, nur passt es noch nicht zwischen Angriff und Verteidigung. In der Beziehung gebe ich hier jedem Recht.
Man kann das heutige Spiel in einen besonderen Kontext setzen, schlicht weil nachvollziehbar ein paar Körner gefehlt haben mögen: "Verloren, weil zu wenig Kraft und/ oder zu schwer sich umzustellen".
Kann man so sehen, ist aber zu kurz gedacht.
Nach meinem Dafürhalten passt dieses Spiel nahtlos in unsere Saison.
Wir spielen einen komplett wilden Ball, bestechen durch Körperlichkeit, unbedingten Willen und individuelle Klasse - und verzichten auf ein spielerisches System/ eine Idee für das vordere 1/3.
So sind wir gegen JEDEN Gegner (in dieser Liga) in der Lage, 3 oder mehr Tore zu schießen - und leider auch selbige zu bekommen...
Mir fällt es schwer das so hinzunehmen. Es ist bei zwar weitem nicht Alles schlecht, aber von richtig Gut auch ein Stück weit entfernt. Und da würde ich jenseits des Ergebnisses gerne eine Entwicklung sehen.
Konkret: Mehr Ballsicherheit, weniger Fehlpässe, mehr Struktur im Spielaufbau - und unsere Schwächen in der Abwehr würden sich sodann auch bessern.
Sehe ich bestenfalls nur kurzfristig, vielmehr verstetigen sich die immer gleichen Fehler.
So oder so sehe ich keine Übermannschaft in der Liga, sehe eine gute FCK-Truppe mit unzweifellos vorhandenem Charakter - wie es nächste Saison ausschaut, ob wir neben unseren Leihspielern einen Aderlass erleben werden, kann niemand sagen.
Wir sollten uns neben unser zweifellos phasenweise atemberaubendes "Druff unn dewedder" auch noch etwas Strategie draufschaffen...
Kann man so sehen, ist aber zu kurz gedacht.
Nach meinem Dafürhalten passt dieses Spiel nahtlos in unsere Saison.
Wir spielen einen komplett wilden Ball, bestechen durch Körperlichkeit, unbedingten Willen und individuelle Klasse - und verzichten auf ein spielerisches System/ eine Idee für das vordere 1/3.
So sind wir gegen JEDEN Gegner (in dieser Liga) in der Lage, 3 oder mehr Tore zu schießen - und leider auch selbige zu bekommen...
Mir fällt es schwer das so hinzunehmen. Es ist bei zwar weitem nicht Alles schlecht, aber von richtig Gut auch ein Stück weit entfernt. Und da würde ich jenseits des Ergebnisses gerne eine Entwicklung sehen.
Konkret: Mehr Ballsicherheit, weniger Fehlpässe, mehr Struktur im Spielaufbau - und unsere Schwächen in der Abwehr würden sich sodann auch bessern.
Sehe ich bestenfalls nur kurzfristig, vielmehr verstetigen sich die immer gleichen Fehler.
So oder so sehe ich keine Übermannschaft in der Liga, sehe eine gute FCK-Truppe mit unzweifellos vorhandenem Charakter - wie es nächste Saison ausschaut, ob wir neben unseren Leihspielern einen Aderlass erleben werden, kann niemand sagen.
Wir sollten uns neben unser zweifellos phasenweise atemberaubendes "Druff unn dewedder" auch noch etwas Strategie draufschaffen...
Das hatte ich heute eigentlich so erwartet. Die Mannschaft ist platt. Schlechtes Zweikampfverhalten, schwimmende Abwehr sind wir ja gewohnt, nach vorne ging so gut wie nichts !
Jean leider mit 2 Fehlern vor den Gegentoren, ein gebrauchter Tage für uns alle.
Schuster bringt zur 2 HZ drei neue Spieler, ein Novum,
geht Klements Schuss rein, hätten wir noch eine Chance gehabt. Aber so sollte bzw. wollte einfach kein Ball reingehen. Die Schüsse immer am Tor vorbei.
Schiedsrichter schwach bei seinen Entscheidungen.
Ein Spiel verloren, nicht mehr oder weniger.
Nächste Woche gilt es in Wiesbaden das Akku wieder aufzuladen und Punkte holen !
Jean leider mit 2 Fehlern vor den Gegentoren, ein gebrauchter Tage für uns alle.
Schuster bringt zur 2 HZ drei neue Spieler, ein Novum,
geht Klements Schuss rein, hätten wir noch eine Chance gehabt. Aber so sollte bzw. wollte einfach kein Ball reingehen. Die Schüsse immer am Tor vorbei.
Schiedsrichter schwach bei seinen Entscheidungen.
Ein Spiel verloren, nicht mehr oder weniger.
Nächste Woche gilt es in Wiesbaden das Akku wieder aufzuladen und Punkte holen !
@Meigla: Warum liest man von dir hier nur nach Niederlagen? Hat Schuster dir deine Freundin geklaut?
Zum Spiel an sich mag ich mich nicht äußern, dazu wurde schon alles geschrieben.
Allerdings möchte ich auf Tomiak eingehen.
Ich sitze in 16.2 und habe in der Situation nicht den Ball verfolgt, sondern hab Tomiak und Hrgota weiterverfolgt. Keine Ahnung warum.
Beide liegen nach einer Aktion etwas übereinander, wollen aufstehen. Hrgota zieht Tomiak wieder runter und hakelt nach, Tomiak will sich befreien, schlägt in meinen Augen aber nicht, stösst sich eher leicht ab! Und er "trifft" ihn minimal an der Brust, was dazu führt, dass dieses unsportliche A... zum achten Mal an diesem Tag gestorben ist und danach eine wundersame Wiederauferstehung gefeiert hat.
Wieso kann es für diese Unsportlichkeiten eigentlich keine Gelben Karten geben?
Wieso bekommt man fürs Kartenfordern eigentlich kein Gelb mehr?
Wieso werden falsche Einwürfe nicht geahndet?
Wieso gibt es Regeln, die nicht umgesetzt werden?
Sowas nimmt mir immer etwas den Spass am Spiel.
Auch wenn ich nicht glaube, dass wir mit 11vs11 was geholt hätten, der Zwayer ist schon lange untragbar und wird immer diesen Betrugsverdacht mit sich führen. Im besten Fall ist er ein unterdurchschnittlicher Schiedsrichter.
Zum Spiel an sich mag ich mich nicht äußern, dazu wurde schon alles geschrieben.
Allerdings möchte ich auf Tomiak eingehen.
Ich sitze in 16.2 und habe in der Situation nicht den Ball verfolgt, sondern hab Tomiak und Hrgota weiterverfolgt. Keine Ahnung warum.
Beide liegen nach einer Aktion etwas übereinander, wollen aufstehen. Hrgota zieht Tomiak wieder runter und hakelt nach, Tomiak will sich befreien, schlägt in meinen Augen aber nicht, stösst sich eher leicht ab! Und er "trifft" ihn minimal an der Brust, was dazu führt, dass dieses unsportliche A... zum achten Mal an diesem Tag gestorben ist und danach eine wundersame Wiederauferstehung gefeiert hat.
Wieso kann es für diese Unsportlichkeiten eigentlich keine Gelben Karten geben?
Wieso bekommt man fürs Kartenfordern eigentlich kein Gelb mehr?
Wieso werden falsche Einwürfe nicht geahndet?
Wieso gibt es Regeln, die nicht umgesetzt werden?
Sowas nimmt mir immer etwas den Spass am Spiel.
Auch wenn ich nicht glaube, dass wir mit 11vs11 was geholt hätten, der Zwayer ist schon lange untragbar und wird immer diesen Betrugsverdacht mit sich führen. Im besten Fall ist er ein unterdurchschnittlicher Schiedsrichter.
Zimmer ist für mich nur bedingt zweitligatauglich. Beim ersten Tor verursacht er den Eckball weil er unbedrängt den Ball nicht richtig trifft und so einen Eckball verursacht. Dann duckt er sich beim Eckball noch weg und das 2. Tor geht auch auf ihn. Und das war heute nicht das erste Mal in dieser Saison. Klar Zimmer ist ein super Typ und ist im Gegensatz zu anderen Spielern in einer sehr schweren Zeit zu uns gekommen. Aber reicht dies um unbestrittener Stammspieler zu sein?
Meine FC Kumpels haben mir bei der Verpflichtung von Soldo prophezeit, dass wir nach spätestens 10Spielen merken das er für den Profifußball nicht geeignet ist.
Als Abwehrspieler fehlt ihm, ein gutes und sauberes Tackling, eine Orientierung im Abwehrverbund und erkennen von Spielsituationen. Gedanklich ist er zu langsam.
3 Spiele hat er noch bis wahrscheinlich Schuster erkennt, dass es für Soldo nicht reicht!
Es tut mir selbst auch leid so etwas über einen Spieler zu schreiben, aber es ist halt meine Meinung.
Als Abwehrspieler fehlt ihm, ein gutes und sauberes Tackling, eine Orientierung im Abwehrverbund und erkennen von Spielsituationen. Gedanklich ist er zu langsam.
3 Spiele hat er noch bis wahrscheinlich Schuster erkennt, dass es für Soldo nicht reicht!
Es tut mir selbst auch leid so etwas über einen Spieler zu schreiben, aber es ist halt meine Meinung.
@Gazza:
Das sehe ich auch so, treffend beschrieben. Diese Mannschaft hat einfach kein Spiel-System, fast nur wildes Gekicke. Und dazu noch der Witz vom leeren Akku.
Das sehe ich auch so, treffend beschrieben. Diese Mannschaft hat einfach kein Spiel-System, fast nur wildes Gekicke. Und dazu noch der Witz vom leeren Akku.
Richtig, es war ein gebrauchter Tag. Das kann passieren, gerade nach diesen Topspielen. Jedwede Kritik ist m.E. fehl am Platz. Dennoch für mich zwei Erkenntnisse. Erstens, auch wenn es sicher viele nicht hören wollen, Tomiak würde bei mir nach der Sperre eine weitere Denkpause bekommen. Er ist ständig am lamentieren, lässt keine Rudelbildung aus und nun nimmt er noch die Einladung von Hrgota dankend an. Da muss man einfach mehr Professionalität erwarten können. Zweitens denke ich, dass uns Klement nicht weiterhelfen kann. Es scheint einfach nicht zu passen, obgleich er ein guter Fußballer ist.
Meigla hat geschrieben:Schuster hat in den letzten 3 Spiele die verloren Punkte mitzuverantworten.
Ja, natürlich hat er das. Genauso wie die Mannschaft. Und genauso, wie er die bisherigen Punkte auch mit verantwortet. Wieso auch nicht?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Nach einer Niederlage ist bei uns keiner mehr zweitligareif. Weder Trainer, nich Abwehr, schon gar nicht unser Mittelfeld und unser Sturm auch nicht. Mit Sicherheit haben wir keine Spitzenmannschaft, aber auch keine Loosertruppe, die gnadenlos in die dritte Liga geschossen wird. Wir werden mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen, aber auch nicht absteigen. Vergißt nicht, wir haben eine Mannschaft, die wieder Spaß macht, auch wenn der Herzinfarkt in jedem Spiel dein Nachbar ist.
Ich bin fest der Meinung......diese Niederlage wäre nicht passiert, wenn in der Manschaft Rotation stattgefunden hätte.
Wir haben auch tolle Leute auf der Ersatzbank die brennen werden und sich beweisen wollen.
Wir haben auch tolle Leute auf der Ersatzbank die brennen werden und sich beweisen wollen.
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Mensch Leute, habt Ihr selbst mal gekickt?
Nach einem oder mehreren guten Spielen stellt sich beim Fußballer im Allgemeinen halt auch mal eine gewisse Selbstzufriedenheit ein und der Spannungsaufbau gelingt dann nicht mehr so.
Das kann man im Vorfeld noch hundert Mal ansprechen. Greuther Fürth, wenn auch jetzt punktgleich, reizt halt nicht so wie Köln, HSV, Düsseldorf oder Club.
Hat man übrigens auch auf den Rängen genauso verspürt. Das Kribbeln war bei Weitem nicht so, wie in den letzten beiden Heimspielen - 10.000 mehr im Stadion oder nicht, spielt da gar keine Rolle.
Auch mich ärgert das, weil es mit Ansage passiert, aber kommt auch bei anderen Mannschaften vor.
Entscheidend ist die Reaktion beim nächsten Spiel!
Ja, natürlich sind das Profis und werden dafür bezahlt und müssten doch eigentlich...ist aber nicht...
Zu Soldo. Mag sein, dass er die Klasse nicht hat, gegen Köln hat er aber ein überragendes Spiel gemacht, sein bestes im FCK-Trikot.
Nach einem oder mehreren guten Spielen stellt sich beim Fußballer im Allgemeinen halt auch mal eine gewisse Selbstzufriedenheit ein und der Spannungsaufbau gelingt dann nicht mehr so.
Das kann man im Vorfeld noch hundert Mal ansprechen. Greuther Fürth, wenn auch jetzt punktgleich, reizt halt nicht so wie Köln, HSV, Düsseldorf oder Club.
Hat man übrigens auch auf den Rängen genauso verspürt. Das Kribbeln war bei Weitem nicht so, wie in den letzten beiden Heimspielen - 10.000 mehr im Stadion oder nicht, spielt da gar keine Rolle.
Auch mich ärgert das, weil es mit Ansage passiert, aber kommt auch bei anderen Mannschaften vor.
Entscheidend ist die Reaktion beim nächsten Spiel!
Ja, natürlich sind das Profis und werden dafür bezahlt und müssten doch eigentlich...ist aber nicht...
Zu Soldo. Mag sein, dass er die Klasse nicht hat, gegen Köln hat er aber ein überragendes Spiel gemacht, sein bestes im FCK-Trikot.
Meigla hat geschrieben:Schuster hat in den letzten 3 Spiele die verloren Punkte mitzuverantworten.
Äh hallo, klar,er ist der coach! Beitrag des tages, besser sogar als unsere 1.Hz heut.
Verantwortlich zudem: hengen, krahl, tomiak, ritter, boyd, tachie, raschl, und wie sie alle heißen.
Den Letzten beissen die Hunde!
MD-Teufel hat geschrieben:Zweitens denke ich, dass uns Klement nicht weiterhelfen kann. Es scheint einfach nicht zu passen, obgleich er ein guter Fußballer ist.
Lieber MD Teufel,
ein guter Fußballer, kann uns immer weiterhelfen, da wir zu wenige von den selbigen haben. Oder kann er uns nicht weiterhelfen weil er heute nur den Pfosten und nicht das Tor getroffen hat. Wer heute nicht gesehen hat, das Klement in die Startelf gehört, will es anscheinend nicht sehen und da zähle ich unseren Trainer dazu.
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "
@k-town150677
D25
Niemand spricht einzelnen die Zweitliga-Tauglichkeit ab ..ich schon gar nicht und schon gar nicht meinem Käpt'n Zimmer..
Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen..das wir aber im Moment nicht "reif" genug sind sollte jeder sehen..
Fakt ist wir bekommen zu viele zu leichte Gegentore..Zimmer gebe ich auch keine schuld ..ja es war ein scheiß Pass in der Vorwärtsbewegung aber was dann passiert ist wie immer..eine Katastrophe
DM nicht vorhanden ...Abwehr zu weit von den Leuten weg ..einfacher Pass in die Schnittstelle Tor..da haben andere Leute mehr gepennt als Zimmer...
Da muss dringend was passieren oder wir werden probleme bekommen wenn es vorne wie heute mal nicht klappt..

D25
Niemand spricht einzelnen die Zweitliga-Tauglichkeit ab ..ich schon gar nicht und schon gar nicht meinem Käpt'n Zimmer..
Wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen..das wir aber im Moment nicht "reif" genug sind sollte jeder sehen..
Fakt ist wir bekommen zu viele zu leichte Gegentore..Zimmer gebe ich auch keine schuld ..ja es war ein scheiß Pass in der Vorwärtsbewegung aber was dann passiert ist wie immer..eine Katastrophe
DM nicht vorhanden ...Abwehr zu weit von den Leuten weg ..einfacher Pass in die Schnittstelle Tor..da haben andere Leute mehr gepennt als Zimmer...
Da muss dringend was passieren oder wir werden probleme bekommen wenn es vorne wie heute mal nicht klappt..
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 04.11.2023, 19:48, insgesamt 4-mal geändert.

De Sandhofer hat geschrieben:Nach einer Niederlage ist bei uns keiner mehr zweitligareif. Weder Trainer, nich Abwehr, schon gar nicht unser Mittelfeld und unser Sturm auch nicht. Mit Sicherheit haben wir keine Spitzenmannschaft, aber auch keine Loosertruppe, die gnadenlos in die dritte Liga geschossen wird. Wir werden mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen, aber auch nicht absteigen. Vergißt nicht, wir haben eine Mannschaft, die wieder Spaß macht, auch wenn der Herzinfarkt in jedem Spiel dein Nachbar ist.
Meine Rede. Die Mannschaft wird auch weiterhin Spektakel abliefern und zwischendurch immer mal wieder so einen Auftritt. Das wird sowohl nach oben als auch nach unten relativ entspannt werden.
Ammoecius hat geschrieben:Das war ne herbe Nummer! Zwei verletzte Spieler, hoffentlich nicht mit längeren Verletzungspausen. Die nächsten Punkte gibt’s gegen Kiel. Aktuell haben 6 Mannschaften 18 Punkte (Hannover gewinnt morgen nicht gegen Braunschweig). Nach Spieltag 12 noch ne enge Kiste….!
Wenn Hertha und Paderborn gewinnen sind es 8 mit 18, Hannover mit Punktgewinn fällt vllt. noch raus, mindestens 7
Fürth mit 6 Änderungen zum Pokalspiel, wir nur eine. Unsere Mannschaft war überspielt. Fürth war frischer, bissiger,... Die meisen zweiten Bälle gehörten Fürth. Da war das ansonsten super Trainerteam zu konservativ.
Tekkno hat geschrieben:Meigla hat geschrieben:Schuster hat in den letzten 3 Spiele die verloren Punkte mitzuverantworten.
Äh hallo, klar,er ist der coach! Beitrag des tages, besser sogar als unsere 1.Hz heut.
Verantwortlich zudem: hengen, krahl, tomiak, ritter, boyd, tachie, raschl, und wie sie alle heißen.
Top Beitrag! Danke dafür.

DS hat in den letzten Wochen schon mehrfach erwähnt daß die spielerische Weiterentwicklung der Mannschaft , die ja deutlich zu sehen ist , momentan noch auf Kosten der defensiven Stabilität geht. Wenn dann wie heute die Hälfte der Truppe mental nicht da ist dann geht auch nach vorne zu wenig um so ein Spiel doch zu gewinnen. Wir hatten heute definitiv ein "Kopf-Problem ". Das mangelnde Defensivverhalten liegt nicht an mangelnder Klasse einzelner Spieler sondern ist ein organisatorisches Problem in unserem Spiel. Wir waren auch die letzten Spiele defensiv nicht besser , hatten aber nach vorne wesentlich mehr Tempo und Genauigkeit. Hier liegt die große Aufgabe für DS eine vernünftige Balance zu finden.
Und die Spieler haben hoffentlich kapiert daß es immer nur über 100 % Einsatz geht....was heute nicht der Fall war.
Und die Spieler haben hoffentlich kapiert daß es immer nur über 100 % Einsatz geht....was heute nicht der Fall war.
Mike1501 hat geschrieben:Lieber MD Teufel,
ein guter Fußballer, kann uns immer weiterhelfen, da wir zu wenige von den selbigen haben. Oder kann er uns nicht weiterhelfen weil er heute nur den Pfosten und nicht das Tor getroffen hat. Wer heute nicht gesehen hat, das Klement in die Startelf gehört, will es anscheinend nicht sehen und da zähle ich unseren Trainer dazu.
Klement hat exakt das, was uns so sehr fehlt. Wird er es im Alleingang richten, ist er gar fehlerlos? Natürlich nicht.
Man hat jedoch entschieden, dass er defensiv zu schwach sei. Dass wir defensiv u.a. so schwach sind, weil wir keine Ball-/ Passsicherheit haben: Geschenkt.
Dass jedem anderen Spieler Schwächen zugestanden werden: Geschenkt.
Dieses Jahr wäre richtig was möglich, trotz aller unbestrittener Schwächen; nächste Saison fehlt mindestens Puchacz, bei allen anderen Ausnahmespielern entscheidet ausschließlich das Interesse des jeweiligen Erstligisten.
Unabhängig von etwaigen Chancen sich im April noch in Schlagdistanz zu bewegen, müssen wir uns weiterentwickeln.
Mike1501 hat geschrieben:MD-Teufel hat geschrieben:Zweitens denke ich, dass uns Klement nicht weiterhelfen kann. Es scheint einfach nicht zu passen, obgleich er ein guter Fußballer ist.
Lieber MD Teufel,
Du kannst mir schon glauben, dass ich meine Meinung zu Klement nicht an einem Schuss fest mache. Ich beobachte ihn schon sehr lange. Mir gefällt einfach seine pomadige Spielweise nicht. Mit seinen durchaus vorhandenen Fähigkeiten erwarte ich einfach mehr Spielwitz und Ideenreichtum. Da kommt m.E. zu wenig und darum konnte er wohl auch in Liga 1 nicht Fuß fassen. Jeder hat halt seine Meinung, Schuster wird es ähnlich sehen.
Ereborn hat geschrieben:Elfer war leider berechtigt - und so darf Krahl da auch leider nicht hingehen.
Die rote Karte war in den TV-Bildern nicht zu sehen - angeblich auch nicht bei VAR.
Aber Zwayer hat in die Richtung geschaut.
So wie ich Tomiak aber bisher kenne und einschätze, war das vermutlich keine Tätlichkeit, ein wenig Gerangel - Hrgota hält Tomiak selbst am Boden fest und macht dann den angeblichen Ellbogenschlag draus.
Aber objektiv - nicht zu sehen, was da war.
Ich frag mich vorallem wie der Schidsrichter die Situation so genau erkannt haben will die weder TV Bilder erfasst haben noch die Zuschauer im Stadion gesehen haben. Zwayer lässt zuerst das Spiel ja weiterlaufen bricht dann im Angriff das Spiel ab. Demnach kann er meiner Meinung nach höchstens einen Hinweis vom 4 Offiziellen erhalten haben. Zwayer selbst muss eigentlich auf Ballhöhe sein und dieser befand sich zum Zeitpunkt der Unterbrechung in einem ganz anderen Eck.
Trotzdem möchte Ich die Niederlage nicht an den Schiedsrichtern fest machen. Gerade bei den Gegentoren haben wir mit eigenen Fehlern stark mitgeholfen und waren vorne heute zu harmlos.
Wahrscheinlich hätten wir noch Stunden spielen können und hätten heute bicht getroffen. Ein gebrauchter Tag aber weiter geht der Lachs auch nach schmerzhaften Niederlagen wie heute
Die Niederlage geht heute klar auf Schusters Kappe. Nach 3 bis 4 Spielen mit dieser Intensität war die Mannschaft mindestens mental, wenn ich4 auch körperlich an der Grenze. Darum hätten heute Niehus, Klement, Opoku, Hercher, Durm, Pucharz und Luthe anfangen müssen.
Sei es drum, ich bin mit 18 Punkten nach 12 Spielen sehr zufrieden!!
Ein assoziales Verhalten fand ich den Torjubel der Fürther vor und zu der West. Ebenso das jämmerlich Verhalten und das ständige Karengebettel der Fürther Nr. 10 gegenüber dem heute sehr unglücklichen Schiri. Der Sieg geht heute für Fürth in Ordnung!
Sei es drum, ich bin mit 18 Punkten nach 12 Spielen sehr zufrieden!!
Ein assoziales Verhalten fand ich den Torjubel der Fürther vor und zu der West. Ebenso das jämmerlich Verhalten und das ständige Karengebettel der Fürther Nr. 10 gegenüber dem heute sehr unglücklichen Schiri. Der Sieg geht heute für Fürth in Ordnung!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!