Ich bin gespannt wie das Spiel heute schön geredet wird von Spieler und Trainer.
Vermutlich "Hätte ragnar den am Anfang gemacht hätten wir das Stadion leise gespielt" und so blabla
Da müsste es egtl heute knallen und zwar so richtig
Vermutlich "Hätte ragnar den am Anfang gemacht hätten wir das Stadion leise gespielt" und so blabla
Alle raus!!!!
Eine absolute Schande was hier angeboten wird!
Eine absolute Schande was hier angeboten wird!
Anfang hätte es nicht schlechter machen können.
Der Party Crasher
Alter was eine Mannschaft
Der Party Crasher

Alter was eine Mannschaft

Ich bin sprachlos..
Deine Nachricht enthält 19 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 19 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
0:4
NULL Torchancen
NULL Einsatz
Charakterlos und bodenlos!!!!
NULL Torchancen
NULL Einsatz
Charakterlos und bodenlos!!!!
Das Eckige muss ins Runde
0:4 D.E.B.A.K.E.L!
Wir steigen absolut verdient NICHT auf.
Wir steigen absolut verdient NICHT auf.
#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA

Free Football From F*cking FIFA

Schnullibulli hat geschrieben:Die Saison war ohne Frage eine erfolgreiche Runde.
Andererseits lässt mich daß Spiel schon ziemlich ratlos zurück obwohl noch nicht zu Ende. Mag sein dass Köln die bessere Mannschaft ist, aber irgendwie... Nach dem 2:0 war's rum. Mit dem gehaltenen Elfer hab ich kurz auf nen Ruck gehofft... Leider nein.
Puhhh
Wir hatten eine erfolgreiche Saison, bis zur Entlassung von MA
HANSLIK/Man of the important Goals
...seh ich das falsch oder ist elvedi an jedem Gegentor beteiligt/mit schuld?
Bankrotterklärung, die.
Ohne Worte oder lieber doch noch ein paar weil sonst keine 50 Zeichen...
Ohne Worte oder lieber doch noch ein paar weil sonst keine 50 Zeichen...
Datenleak hat geschrieben:Ich bin gespannt wie das Spiel heute schön geredet wird von Spieler und Trainer.
Tja unser Hengen hat alles richtig gemacht

Sie wollen halt nicht wirklich. Das finde ich auch ganz schwach, aber diese Truppe ist sicher nicht nach Köln gefahren mit dem absoluten Willen, die nicht vorhandene Chance zu nutzen.
Blamabel.
Wir müssen den Kader echt radikal umkrempeln, was sollen wir mit Spielern wie Gyamerah, Ronstadt, Alidou, Wekesser u.v.a. anfangen.
Gratulation an Friedhelm Funkel, der wieder mal gezeigt hat, was er in solchen Situationen bewegen kann - wie letzte Saison bei uns.
Ich wünsche unserer Führung den Mut, den Kader zusammen mit TL so zu definieren, dass es zusammenpasst und wir nicht wieder 5-7 Kaderleichen durchschleppen.
Gut, dass Saisonende ist.
Blamabel.
Wir müssen den Kader echt radikal umkrempeln, was sollen wir mit Spielern wie Gyamerah, Ronstadt, Alidou, Wekesser u.v.a. anfangen.
Gratulation an Friedhelm Funkel, der wieder mal gezeigt hat, was er in solchen Situationen bewegen kann - wie letzte Saison bei uns.
Ich wünsche unserer Führung den Mut, den Kader zusammen mit TL so zu definieren, dass es zusammenpasst und wir nicht wieder 5-7 Kaderleichen durchschleppen.
Gut, dass Saisonende ist.
Zuletzt geändert von Orsini am 18.05.2025, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe das wir mit einem anderen Trainer in die neue Saison das geht überhaupt nicht. Das ist ja schlimmer als bei Grammozis.So einen schlechten Trainer zu verpflichten ist echt ein Kunststück. Der kann ja gar nicht's.
Ok leider doch sehr charakterlos ! Was ein Debakel…
Lieberknecht mehr als angezählt !
Schätze das war es dann jetzt auch für Hengen
Lieberknecht mehr als angezählt !
Schätze das war es dann jetzt auch für Hengen
Und das 4:0. Super FCK ! Tolle Party-Crasher, Uth darf nochmal zum Ende der Karriere. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Bin ja mal gespannt, was der große, riesengroße, unfehlbare "Don" aller "Dons" dazu sagt.
Aber bestimmt hat er schon große neue Visionen, mit neuem SD und neuem Träner.
Koschd jo nix.
Bin ja mal gespannt, was der große, riesengroße, unfehlbare "Don" aller "Dons" dazu sagt.
Aber bestimmt hat er schon große neue Visionen, mit neuem SD und neuem Träner.
Koschd jo nix.

Kannst du Gedanken lesen?
Bin sowas bei dir. Mich kot** es einfach nur an, wie die jede Woche aufs neue nichts mehr offensiv hinbekommen seitdem LK da ist. Man sieht sehr wohl, dass eine Handschrift erkennbar ist. Typisch Lieberknecht. Lang und weit und sonst nix. Aufstellung wie von so vielen schon klar und deutlich gesagt, vollkommen am Ziel vorbei.
Sieht alles mega schlecht aus und wird auch in der neuen Saison nix werden. LK kann mir bitte das Gegenteil beweisen. Man darf ja noch träumen.
Bin sowas bei dir. Mich kot** es einfach nur an, wie die jede Woche aufs neue nichts mehr offensiv hinbekommen seitdem LK da ist. Man sieht sehr wohl, dass eine Handschrift erkennbar ist. Typisch Lieberknecht. Lang und weit und sonst nix. Aufstellung wie von so vielen schon klar und deutlich gesagt, vollkommen am Ziel vorbei.
Sieht alles mega schlecht aus und wird auch in der neuen Saison nix werden. LK kann mir bitte das Gegenteil beweisen. Man darf ja noch träumen.
Miro Kadlec Fußballgott
Blamable Leistung und kein gutes Zeugnis für den Trainer. Aufstellung und Auswechslungen diskussionswürdig.
Gruß
Hans
Hans
Heute leider durchgehend Note 5 minus ausser Elvedi der bekommt von mir ne glatte 6. Ansonsten spar ich mir einen Kommentar und freue mich über die letztendlich doch relativ gelungene Saison.
HENGEN RAUS, HENGEB RAUS.
Verantwortung übernehmen .!!!
Verantwortung übernehmen .!!!
kh-eufel hat geschrieben:Bodenlose Frechheit! Mir fallen heute nicht viele ein, die ich nächstes Jahr sehen will. Mal abgesehen von der Minimalchance Relegation geht es um jede Menge Kohle. Söldner! Hauptsache ich hab mein Geld auf dem Konto. Ist das nicht mehr so, bin ich weg. Fans und Verein? Scheissegal!
Mit Wunderlich ist auf dem Platz etwas weggebrochen, woran man bis heute nicht mehr anschließen konnte. Diese Mannschaft hat keinen Leader. Ich gehe sogar noch weiter: ich sehe mittlerweile nicht mal mehr eine Achse, um die herum eine neue aggressive, gierige Truppe aufgebaut werden kann.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Debakel zum Saisonabschluss: FCK verliert 0:4 in Köln
Die kleine Resthoffnung auf die Relegation war für den 1. FC Kaiserslautern schon zur Halbzeitpause nur noch theoretischer Natur: Beim 1. FC Köln verlor der FCK das Saisonfinale verdient mit 0:4 (0:2) und beendet die Spielzeit auf Platz sieben.
Mit Ragnar Ache, aber ohne Daisuke Yokota startete der 1. FC Kaiserslautern in den Showdown beim 1. FC Köln. Neben Yokota stand Torsten Lieberknecht auch Kenny Redondo (Gelbsperre) nicht zur Verfügung, für die beiden nominierte der Lautrer Coach Florian Kleinhansl als linken Verteidiger und Erik Wekesser vor ihm. Und der FCK kam gut in die Partie, die erste Chance der Partie hatten die Roten Teufel: Einen zu kurzen Rückpass konnte Ache erlaufen, scheiterte aber mit seinem Abschluss an FC-Torwart Marvin Schwäbe, den anschließenden Kopfball nach Flanke von Daniel Hanslik setzte der Torjäger knapp vorbei (7.). Kurz darauf meldeten sich auch die Kölner im FCK-Strafraum an, den Schuss von Luca Waldschmidt kratzte Julian Krahl stark von der Linie. Wenig später musste Krahl ein weiteres Mal in höchster Not gegen Waldschmidt retten, bevor Lauterns Schlussmann bei Eric Martels Kopfball chancenlos war (14.). Die Gastgeber hatten das Spiel nun im Griff und ließen hinten wenig zu, ohne vorne große Gefahr zu verströmen. Bis zur 29. Spielminute, als Luca Waldschmidt den Ball am Ende eines Konters zum 0:2 über die Linie drücken konnte. Der FC überließ Lautern nun den Ball, doch die Roten Teufel wussten wenig damit anzufangen, bis auf einen Freistoß von Marlon Ritter (38.) und einen Abschluss durch Wekesser (44.) verströmte die Lieberknecht-Elf wenig Gefahr für das Kölner Tor.
Das änderte sich auch nicht in der zweiten Halbzeit, die im ausverkauften Müngersdorfer Stadion, darunter rund 6.500 Betze-Fans, zeitweise einem Sommerkick glich. Bis zum ersten Aufreger dauerte es knapp zehn Minuten: Filip Kaloc klammerte so lange an Waldschmidt, bis Schiedsrichter Sören Storks auf Elfmeter entscheiden musste. Im Duell zwischen Krahl und Waldschmidt behielt diesmal der Lautrer die Oberhand und hielt den FCK zumindest noch im Spiel (57.). Anschließend passierte wieder wenig bis gar nichts auf dem Rasen, bis Köln die erste gefährliche Situation im Lautrer Strafraum zum 0:3 durch Florian Kainz nutzte (76.) und auch die letzte kleine Hoffnung auf einen Sieg zum Abschluss zunichtemachte. In der 87. Minute machte Mark Uth mit dem 0:4 noch den Deckel auf die Klatsche drauf.
Nach der Niederlage in Köln und den Ergebnissen auf den anderen Plätzen beenden die Roten Teufel die Saison auf Platz 7.
Wie bewertest Du die heutige Leistung der Roten Teufel? Hier geht's zur Spielerbenotung zum Auswärtsspiel beim 1. FC Köln.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 4:0
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Ja wir standen lange besser als wir waren. In Köln zu verlieren ist grundsätzlich keine Schande. Aber sowas...
Man muss sich ja schämen...
Genau genommen grenzt das schon an Wettbewerbsverzerrung...
Ich mag Elversberg nicht, aber an deren Stelle würde ich mich bedanke
Man muss sich ja schämen...
Genau genommen grenzt das schon an Wettbewerbsverzerrung...
Ich mag Elversberg nicht, aber an deren Stelle würde ich mich bedanke
Ganz schlimm was da heute geboten wurde. Einstellung quasi nicht vorhanden bei einem Teil der Mannschaft.
Was aber wirklich besorgniserregend ist: Wenn ich zu den sicheren Abgängen Yokota und Ache noch die quasi-sicheren Abgänge Krahl, Sirch und Kaloc stelle, dann kann einem himmelangst werden. Die rechte Seite mit Alidou und Ronstadt… gruselig.
0:4… bodenlos. Wir waren heute für Köln der erhoffte Spaziergang zum Aufstieg. Und Terodde labert was vom Aufstiegskampf kommende Saison bei uns, völlig ahnungslos. Aufstiegskampf wäre diese Rückrunde angesagt gewesen, aber wir haben auswärts lieber unsere sorgenfreie Saison ausklingen lassen. Kommende Saison dann wieder gegen den Abstieg, Torsten Lieberknecht tut mir jetzt schon leid…
Was aber wirklich besorgniserregend ist: Wenn ich zu den sicheren Abgängen Yokota und Ache noch die quasi-sicheren Abgänge Krahl, Sirch und Kaloc stelle, dann kann einem himmelangst werden. Die rechte Seite mit Alidou und Ronstadt… gruselig.
0:4… bodenlos. Wir waren heute für Köln der erhoffte Spaziergang zum Aufstieg. Und Terodde labert was vom Aufstiegskampf kommende Saison bei uns, völlig ahnungslos. Aufstiegskampf wäre diese Rückrunde angesagt gewesen, aber wir haben auswärts lieber unsere sorgenfreie Saison ausklingen lassen. Kommende Saison dann wieder gegen den Abstieg, Torsten Lieberknecht tut mir jetzt schon leid…
Zuletzt geändert von Cantona1979 am 18.05.2025, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi hat geschrieben:Schnullibulli hat geschrieben:Die Saison war ohne Frage eine erfolgreiche Runde.
Andererseits lässt mich daß Spiel schon ziemlich ratlos zurück obwohl noch nicht zu Ende. Mag sein dass Köln die bessere Mannschaft ist, aber irgendwie... Nach dem 2:0 war's rum. Mit dem gehaltenen Elfer hab ich kurz auf nen Ruck gehofft... Leider nein.
Puhhh
Wir hatten eine erfolgreiche Saison, bis zur Entlassung von MA
Hengen ist der Chef

Er hat immer Recht

Hengen raus !
Das wird es für ihn gewesen sein ! Kann ich mir nicht anders vorstellen !
Das wird es für ihn gewesen sein ! Kann ich mir nicht anders vorstellen !
Man kann verlieren, man kann auch mal ein schlechten Tag haben aber das war heute bodenlose. Diese Mannschaft hat solche Fans nicht verdient. Wenn ich allein überlege was die Ultras in den letzten 4 Heimspielen auf die Beine gestellt haben... Unglaublich heute so eine Nichtleistung abzuliefern. Schämen sollten die sich allesamt wobei ich befürchte dass die kein Schamgefühl mehr haben. Hengen meinte mal er läge sehr viel Wert auch Charakter etc. Da hat er wohl einiges zu tun wenn er alle aussortieren will die offensichtlich keinen Bock auf FCK haben.
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.