Benny2106 hat geschrieben:Unglaublich ist das real 4:2 Wahnsinn was ist mit den Jungs passiert was war da heute im essen?
Die hatten alle ein Mettbrötchen und einen Kaffee!

Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Die Rache von Ache
Mehr gibt es nicht zu sagen.
3 wichtige Punkte

Mehr gibt es nicht zu sagen.
3 wichtige Punkte

Zuletzt geändert von Talentfrei am 26.10.2024, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bestes Spiel der Saison , von Lauf- und Kampfbereitschaft bis zur Chancenverwertung alles auf höchsten Niveau! Yokota natürlich herausragend aber auch Hanslik top. Dieses Spiel kann ein Knotenlöser sein.....DANKE !
Es macht wieder richtig Spaß zuzuschauen, weil sie sich reinhängen.
Geil! Besondere freut es mich für Daniel Hanslik. Aber auch Yokota und Sirch sind auf einem tollen Weg.
Aber man sieht auch, wie knapp es zugehen kann: Letzte Woche gegen Paderborn viel Glück, dass nicht das 1:1 fiel. Und heute… Wahnsinn, dass wenige Sekunden nach dem Pfostentreffer Yokota das 2:2 macht. Und Hanslik gehört großteils auch das 3:2, weil er genau zum richtigen Moment auf den Ball ist.
Irgendwie eine echte Genugtuung, gerade nach dem Skandalspiel in Düsseldorf letztes Jahr.
Auf jeden Fall sitze ich am Dienstag deutlich entspannter in Stuttgart im Stadion
Geil! Besondere freut es mich für Daniel Hanslik. Aber auch Yokota und Sirch sind auf einem tollen Weg.
Aber man sieht auch, wie knapp es zugehen kann: Letzte Woche gegen Paderborn viel Glück, dass nicht das 1:1 fiel. Und heute… Wahnsinn, dass wenige Sekunden nach dem Pfostentreffer Yokota das 2:2 macht. Und Hanslik gehört großteils auch das 3:2, weil er genau zum richtigen Moment auf den Ball ist.
Irgendwie eine echte Genugtuung, gerade nach dem Skandalspiel in Düsseldorf letztes Jahr.
Auf jeden Fall sitze ich am Dienstag deutlich entspannter in Stuttgart im Stadion

Es werden auch wieder andere Zeiten und Spiele und Ergebnisses kommen, zwangsläufig. Und dann brauchen wir uns auch nicht ins Höschen machen und in Panik verfallen. Wir haben ein geiles Team.
Wir sind auf einem guten Weg. Weiter so.
Die letzten 2 Spiele waren einfach Hammer. We go again.
Wir sind auf einem guten Weg. Weiter so.
Die letzten 2 Spiele waren einfach Hammer. We go again.

79er hat geschrieben:Bestes Spiel der Saison , von Lauf- und Kampfbereitschaft bis zur Chancenverwertung alles auf höchsten Niveau! Yokota natürlich herausragend aber auch Hanslik top. Dieses Spiel kann ein Knotenlöser sein.....DANKE !
Natürlich, Yokota und Hanslik!
Wer mich aber noch mehr beeindruckt, ist der Sirch! Wenn man bedenkt, wo er noch letztes Jahr gespielt hat.
Wirklich ein top Auswärtsspiel von den Jungs!
Defensiv war das über weite Strecken sehr ordentlich und bissig verteidigt. Viel zugelassenen haben wir nicht.
Yokota ist technisch mit das Beste was ich die letzten Jahre bei uns gesehen habe!
Sirch - stabil da hinten, beeindruckend!
Hansi ist nicht nur ein unermüdlicher Arbeiter, sondern hat heute auch mal wieder seine Tore gemacht. Freut mich sehr für ihn!
Aremu hat übrigens meiner Meinung nach auch ein sehr ordentliches Spiel gemacht!
Kleinhansl tut mir ein bisschen Leid, weil er echt bemüht war, aber total verunsichert wirkte. Da war ja gefühlt jeder Ball weg und auch im Zweikampf war das nix heute... Wundert mich, dass er 90 Minuten drauf geblieben ist.
Aber sei's drum, heute zählen die 3 Punkte! 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen hatte man jetzt sicher nicht auf dem Schirm.
Auf nach Stuttgart!
Defensiv war das über weite Strecken sehr ordentlich und bissig verteidigt. Viel zugelassenen haben wir nicht.
Yokota ist technisch mit das Beste was ich die letzten Jahre bei uns gesehen habe!
Sirch - stabil da hinten, beeindruckend!
Hansi ist nicht nur ein unermüdlicher Arbeiter, sondern hat heute auch mal wieder seine Tore gemacht. Freut mich sehr für ihn!
Aremu hat übrigens meiner Meinung nach auch ein sehr ordentliches Spiel gemacht!
Kleinhansl tut mir ein bisschen Leid, weil er echt bemüht war, aber total verunsichert wirkte. Da war ja gefühlt jeder Ball weg und auch im Zweikampf war das nix heute... Wundert mich, dass er 90 Minuten drauf geblieben ist.
Aber sei's drum, heute zählen die 3 Punkte! 6 Punkte aus den letzten 2 Spielen hatte man jetzt sicher nicht auf dem Schirm.
Auf nach Stuttgart!
Immerhin sind wir jetzt von dem Genöhle weg: *Bis jetzt haben wir nur gegen die Aufsteiger gewonnen
Wenn die beiden letzten Spiele eines gezeigt haben, dann das: Wir können jede Mannschaft in dieser Liga schlagen!
Aber dafür muss man zu 100 % diese Gier, Leidenschaft und Moral an den Tag legen, die uns gegen Paderborn und Fortuna ausgezeichnet hat.
Wenn der Mannschaft das konstant gelingt, spielt der FCK eine bessere Hinrunde als nach dem Aufstieg unter Schuster.
Wenn die beiden letzten Spiele eines gezeigt haben, dann das: Wir können jede Mannschaft in dieser Liga schlagen!
Aber dafür muss man zu 100 % diese Gier, Leidenschaft und Moral an den Tag legen, die uns gegen Paderborn und Fortuna ausgezeichnet hat.
Wenn der Mannschaft das konstant gelingt, spielt der FCK eine bessere Hinrunde als nach dem Aufstieg unter Schuster.
Kleinhansl kann von Glück sagen, dass keiner seiner unzähligen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung zu einem Tor führte. Ich finde, dass er verglichen mit Wekesser eigentlich der geeignetere Spieler ist. Aber er muss diese Ballverluste abstellen, sonst sitzt er schnell wieder draußen. Normalerweise wird das bestraft.
Vincent hat geschrieben:79er hat geschrieben:Bestes Spiel der Saison , von Lauf- und Kampfbereitschaft bis zur Chancenverwertung alles auf höchsten Niveau! Yokota natürlich herausragend aber auch Hanslik top. Dieses Spiel kann ein Knotenlöser sein.....DANKE !
Natürlich, Yokota und Hanslik!
Wer mich aber noch mehr beeindruckt, ist der Sirch! Wenn man bedenkt, wo er noch letztes Jahr gespielt hat.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Bild davon ausgeht, dass wir eine Kaufoption für Yokota haben. In meiner Wahrnehmung eindeutig "man of the match". Nach dem Spiel gegen Paderborn schrieb ich noch, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden. Gegen Paderborn war er zusammen mit Hanslik der Spieler mit den meisten Kilometern, zudem der zweitschnellste Spieler auf dem Platz. Wir haben also einen Supertechniker, der zudem laufstark ist.
Hanslik bereitet das Ache-Tor mit starker Balleroberung vor - zudem zwei eigene Tore. Sirch mit starken Balleroberungen. Negativ: Die Ballverluste von Kleinhansl, bei dem starke Szenen mit erschreckend schwachen Szenen wechseln. Insgesamt eine starke Leistung einer Mannschaft, bei der der Wille zum Sieg wahrnehmbar war. Super!
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 26.10.2024, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Da schließe ich mich dem Tenor an
Das war echt ein TOP Spiel, wobei man auch schon ein gutes Passspiel sehen konnte
Merr steijen uff.......ruhich brauner
Ich werde mich hüten jetzt einzelne Spieler zu kritisieren.
Da stand eine Mannschaft auf dem Platz die alles gegeben hat und das macht stolz.
Wir sind in der 2. Liga angekommen und das ist ein Grund zu feiern.
Mein Leben habe ich Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht

Das war echt ein TOP Spiel, wobei man auch schon ein gutes Passspiel sehen konnte

Merr steijen uff.......ruhich brauner

Ich werde mich hüten jetzt einzelne Spieler zu kritisieren.
Da stand eine Mannschaft auf dem Platz die alles gegeben hat und das macht stolz.
Wir sind in der 2. Liga angekommen und das ist ein Grund zu feiern.
Mein Leben habe ich Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht

Zuhause bist immer nur Du 

Und jede Mannschaft kann uns schlagen. Dit is 2. Liga 2024. Jeder kann Jeden schlagen, any given Gameday.
Wir steigen nach 2 Spielen auch nicht auf oder ab.
Es gibt keinerlei Gründe, nicht an Unser Team zu glauben. Noch nicht mal einen einzigen.
Wir steigen nach 2 Spielen auch nicht auf oder ab.
Es gibt keinerlei Gründe, nicht an Unser Team zu glauben. Noch nicht mal einen einzigen.
Der größte Sieger war für mich heute unser Trainer Anfang. Mit solch einer Aufstellung ins Spiel zugehen. Hut ab und Respekt. Freut mich für ihn das er belohnt wurde.
Das war ein ordentliches Spiel und wie Moderator Terodde sagte: schnörkellos und effizient nach vorne. So sehe ich es auch, wir haben die Ressourcen optimal eingesetzt und was wird da noch gehen wenn Opoku und Redondo, Yokota, Ache, Hanslik mal gemeinsam auf dem Platz stehen
Ich bin sehr zufrieden, und ja ich habe auch meinen Frieden mit Markus Anfang gemacht, er hat bisher fast immer richtig eingewechselt und die Spieler aufgestellt, die das beste Spiel versprechen, so muss das sein.
Areemu endlich aufsteigende Tendenz, hat sich seinen Platz redlich verdient.
Tomiak noch nicht bei 100%.
Mein neuer Lieblingsspieler Yokota, sorry P. Klement.
Achja, wir haben den 1. und 2. der Liga weggeputzt, der 3. kann kommen
KSC......

Ich bin sehr zufrieden, und ja ich habe auch meinen Frieden mit Markus Anfang gemacht, er hat bisher fast immer richtig eingewechselt und die Spieler aufgestellt, die das beste Spiel versprechen, so muss das sein.
Areemu endlich aufsteigende Tendenz, hat sich seinen Platz redlich verdient.
Tomiak noch nicht bei 100%.
Mein neuer Lieblingsspieler Yokota, sorry P. Klement.
Achja, wir haben den 1. und 2. der Liga weggeputzt, der 3. kann kommen

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
Sau geil man!!!!
Meiner Meinung nach ein absolut verdienter Sieg! Wir waren absolut auf Augenhöhe mit dem Spitzenreiter. Na klar, der Pfostentreffer war Glück, in Regensburg (oder Elversberg) hatten wir den aber auch…
Ich hab erst vor dem Spiel wieder darüber nachgedacht, wie unglaublich wichtig es (vor allem für uns) doch ist, mal über eine längere Zeit (und damit meine ich schon min 3 Jahre) an einem Trainer festzuhalten. Und das ist mM Markus Anfang. Wir haben definitiv unsere Defensive stabilisiert, definitiv! Natürlich gibt’s da noch genügend Ansätze an denen man arbeiten MUSS. Hier möchte ich nur kurz anmerken dass wir in 5 von 10 Spielen nur Max 1 Tor bekommen haben, 3 mal davon zu 0! Man vergleiche das zur vergangenen Saison
Wir haben uns aber (und zwar vor allem im Vergleich zu letzter Woche) auch hinsichtlich des Spielstils enorm verbessert. Natürlich klappt da sehr viel nicht nicht, auch heute hab ich oft genug gedacht „ nenene spiel den Ball nicht!“, aber und das wurde schon so oft angemerkt, das braucht eben Zeit. Und da sind wir wieder es braucht Zeit!
Ich finde auch ehrlich gesagt nicht dass sich unser System großartig geändert hat, das betont Anfang schließlich immer, dass es im um Räume geht. Von Anfang war es doch so, dass es 3 innenverteidiger waren und einer davon immer mal wieder ins defensive Mittelfeld gerückt ist, aber ich bin wirklich auch nur Laie, also bitte prove me wrong!
Zum Spiel heute: Krahl unglücklich mit dem Elfmeter, auch wenn ich das irgendwie ne dumme Regel finde. In der Defensive, Elvedi und Heuer unspektakulär solide, genauso Sirch, bis auf die absolut spektakuläre Grötsche plus ein zwei sensationelle Vorstöße! Außen Zimmer mit dem Fehler vor dem 1:2 wobei da mit Sicherheit noch andere Mitschuld sind, dafür Sau stark beim 2:2. Kleinhansl muss ich rausheben. Irgendwie finde ich hat der ein sau starkes Spiel gemacht, aber sich halt dummerweise 4-5 saudumme und gravierende Ballverluste erlaubt, die gerade noch so gut gegangen sind. Ich denke aber dass ihm das sogar gut tut und er sich dadurch nur bessern kann. Tomiak,Aremu und Ache solides Spiel( gibt es sicher noch mehr zu sagen) Yokota=geil! Hab die ganze Zeit gehofft dass bei ihm mal so ein Spiel kommt. Jetzt hoffe ich dass er sich zu so einer Art tzolis entwickelt (also Topspieler) nur eben dass wir ihn halten können
hanslik ist einfach ein „absoluter betzespieler“ mehr gibt’s dazu nicht zu sagen, unglaublich sympathiser Kerl, mit dem wär ich gern befreundet .
Meiner Meinung nach ein absolut verdienter Sieg! Wir waren absolut auf Augenhöhe mit dem Spitzenreiter. Na klar, der Pfostentreffer war Glück, in Regensburg (oder Elversberg) hatten wir den aber auch…
Ich hab erst vor dem Spiel wieder darüber nachgedacht, wie unglaublich wichtig es (vor allem für uns) doch ist, mal über eine längere Zeit (und damit meine ich schon min 3 Jahre) an einem Trainer festzuhalten. Und das ist mM Markus Anfang. Wir haben definitiv unsere Defensive stabilisiert, definitiv! Natürlich gibt’s da noch genügend Ansätze an denen man arbeiten MUSS. Hier möchte ich nur kurz anmerken dass wir in 5 von 10 Spielen nur Max 1 Tor bekommen haben, 3 mal davon zu 0! Man vergleiche das zur vergangenen Saison

Wir haben uns aber (und zwar vor allem im Vergleich zu letzter Woche) auch hinsichtlich des Spielstils enorm verbessert. Natürlich klappt da sehr viel nicht nicht, auch heute hab ich oft genug gedacht „ nenene spiel den Ball nicht!“, aber und das wurde schon so oft angemerkt, das braucht eben Zeit. Und da sind wir wieder es braucht Zeit!
Ich finde auch ehrlich gesagt nicht dass sich unser System großartig geändert hat, das betont Anfang schließlich immer, dass es im um Räume geht. Von Anfang war es doch so, dass es 3 innenverteidiger waren und einer davon immer mal wieder ins defensive Mittelfeld gerückt ist, aber ich bin wirklich auch nur Laie, also bitte prove me wrong!
Zum Spiel heute: Krahl unglücklich mit dem Elfmeter, auch wenn ich das irgendwie ne dumme Regel finde. In der Defensive, Elvedi und Heuer unspektakulär solide, genauso Sirch, bis auf die absolut spektakuläre Grötsche plus ein zwei sensationelle Vorstöße! Außen Zimmer mit dem Fehler vor dem 1:2 wobei da mit Sicherheit noch andere Mitschuld sind, dafür Sau stark beim 2:2. Kleinhansl muss ich rausheben. Irgendwie finde ich hat der ein sau starkes Spiel gemacht, aber sich halt dummerweise 4-5 saudumme und gravierende Ballverluste erlaubt, die gerade noch so gut gegangen sind. Ich denke aber dass ihm das sogar gut tut und er sich dadurch nur bessern kann. Tomiak,Aremu und Ache solides Spiel( gibt es sicher noch mehr zu sagen) Yokota=geil! Hab die ganze Zeit gehofft dass bei ihm mal so ein Spiel kommt. Jetzt hoffe ich dass er sich zu so einer Art tzolis entwickelt (also Topspieler) nur eben dass wir ihn halten können

Neben dem verdienten Lob für Spieler, Trainer und Einstellung muss unbedingt noch Eines erwähnt werden:
Absolut starker Auswärtssupport. Während dem Spiel wurde man zum Mitsingen am Sofa eingeladen und 30 Minuten nach Apfiff immer noch Party im Stadion.
Das war mindestens Europaleaguereif.
Danke euch und kommt gut und sicher heim!
Absolut starker Auswärtssupport. Während dem Spiel wurde man zum Mitsingen am Sofa eingeladen und 30 Minuten nach Apfiff immer noch Party im Stadion.
Das war mindestens Europaleaguereif.
Danke euch und kommt gut und sicher heim!
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
MathiasvunNW hat geschrieben:Ich werde mich hüten jetzt einzelne Spieler zu kritisieren.
Das ist was für Leute, die immer das Haar in der Suppe suchen!
Wie lächerlich ist es zum Beispiel, die Ballerverluste von Kleinhansl nach so einem Spiel zu thematisieren. Denkt irgendjemand, der Trainer hat die übersehen?
Und man muss sich nur ausmalen, wie hart die Kritik gegen ihn ausfallen würde, wäre das Spiel 4:3 für Düsseldorf ausgegangen.
Schon wieder super gecoacht. Respekt vor der Leistung von Zimmer, Aremu, Hanslik und Yokota sowieso.
Sind Abiama und Mause außer Form oder angeschlagen?
Sind Abiama und Mause außer Form oder angeschlagen?
Weiter geht der Lachs.
Wie geil war das denn!
Danke Jungs, ganz großes Kino, super Leistung bei den Schickimickis!
Ich hab’s geschrieben, nach den billigen Kommentaren im D‘dorf Forum.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz - nicht auf der Loser-Kö!
Nur der FCK
Danke Jungs, ganz großes Kino, super Leistung bei den Schickimickis!
Ich hab’s geschrieben, nach den billigen Kommentaren im D‘dorf Forum.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz - nicht auf der Loser-Kö!

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

salamander hat geschrieben:Mein Mann des Tages: Zimmer. Lässt sich beim Gegentor fast schon teilnahmslos abkochen und ich dachte mir, dass es eben bei ihm doch nicht mehr reicht für Liga 2. Und kurz danach legt der einen derartigen Powerlauf hin und bereitet das 2:2 vor, dass das Spiel zum Kippen bringt. Was für eine Reaktion! Respekt!
Ganau das dachte ich mir auch dann. Da hilft natürlich die Erfahrung so nen Lauf anzutreten und vorzubereiten. Deswegen hatte ich vorletzte Woche nach dem Training geschrieben, dass ich den als Abräumer vor der Abwehr zentral zu probieren. Auf der Schiene sehe ich ihn tatsächlich nicht mehr wirkungsvoll genug.
Coriolan hat geschrieben:MathiasvunNW hat geschrieben:Ich werde mich hüten jetzt einzelne Spieler zu kritisieren.
Und man muss sich nur ausmalen, wie hart die Kritik gegen ihn ausfallen würde, wäre das Spiel 4:3 für Düsseldorf ausgegangen.
Boah da hast du tatsächlich vollkommen recht!! Nichtsdestotrotz finde ich es immer angemessen Kritik zu üben, sofern es eben ANGEMESSENE ist. Und ich finde tatsächlich heute ist das bei Kleinhansl durchaus berechtigt. Wie ich allerdings schon geschrieben habe, hat er eigentlich ein sau starkes Spiel gemacht, gepaart mit haarsträubenden Fehlern.

So ist das eben (leider?). Bei Siegen kann man drüber „lachen“, bei Niederlagen artet das tendenziell wesentlich zu weit aus.
Comu6 hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:Unsere Defensive muss deutlich besser werden, man kann nicht immer davon ausgehen daß der Sturm die Fehler immer ausbuegel. Hoffentlich reicht es Heute
Ja Werner, wie immer. Aber wir haben gewonnen. Freu dich einfach, auch wenn es dir schwer fällt.
Anfang und Hengen sofort feuern!
Aus Fehlern lernen, während des Spiels wird immer gemault.
Ansonsten schönen Sonntag und genießt
Ansonsten schönen Sonntag und genießt

Zuhause bist immer nur Du 

auf dem Tablet geschaut auf einer Geburtstagsparty mega geil und mega happy