Lautern-Fahne hat geschrieben:Also ich hatte am 7 St. oder so 26 Punkte nach der Hinrunde getippt.
Und das ist jetzt eine Info mit welchem Mehrwert?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Ihr macht euch jetzt echt Probleme wo keine sind, ja viele haben gemosert und da nehme ich mich auch nicht aus.
Habt ihr vergessen, dass wir beinahe in die 3.Liga abgestiegen wären? Ich kann euch sagen, das Gefühl will ich niewieder erleben.
Da braucht es erstmal so eine Erfolgsserie um ALLE zu überzeugen.
Ich habe auch geschrieben, dass man sich das dann auch eingestehen muss und falsch lag.
"Asche auf mein Haupt" und Mund abbutze wie man früher immer zu sagen pflegte.
Wir haben Kallsruh im Derby geschlagen, Genießt Freunde
Habt ihr vergessen, dass wir beinahe in die 3.Liga abgestiegen wären? Ich kann euch sagen, das Gefühl will ich niewieder erleben.
Da braucht es erstmal so eine Erfolgsserie um ALLE zu überzeugen.
Ich habe auch geschrieben, dass man sich das dann auch eingestehen muss und falsch lag.
"Asche auf mein Haupt" und Mund abbutze wie man früher immer zu sagen pflegte.
Wir haben Kallsruh im Derby geschlagen, Genießt Freunde

Zuhause bist immer nur Du 

Heute in einer Woche spielen wi4 in Darmstadt. 20.30 Uhr.
Hab jetzt schon Bock drauf und es wird mit jeder Stunde bis dahin mehr. Einigen werden wieder die Knie schlottern und andere werden sagen "die bumbe mer weg".
Who am i to judge ? Wenn wir gewinnen, drück ichs Niemandem ätschibätsch rein und wenn wir verlieren, kann man sich das bei mir auch sparen. I dont give a s***t.
Das ist alles überflüssig.
Wie @Matthias richtig sagt: Probleme schaffen, wo gar keine sind.
Hab jetzt schon Bock drauf und es wird mit jeder Stunde bis dahin mehr. Einigen werden wieder die Knie schlottern und andere werden sagen "die bumbe mer weg".
Who am i to judge ? Wenn wir gewinnen, drück ichs Niemandem ätschibätsch rein und wenn wir verlieren, kann man sich das bei mir auch sparen. I dont give a s***t.
bjarneG hat geschrieben:Heute in einer Woche spielen wi4 in Darmstadt. 20.30 Uhr.

Zuletzt geändert von svart am 07.12.2024, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Starke Leistung, bissig über 90 min.
Wir haben den KSC nicht ins Spiel kommen lassen!!!!
Mir gefällt unser Spielaufbau immer besser. Hintenrumspielen und die erste Reihe des Gegners müde laufen lassen. Heute habe ich beim Spielaufbau keinen gesehen, der nervös durch das Forechecking wurde.
Ich finde auch, dass wir im Mittelfeld heute über viele Phasen dominanter waren als der KSC. Das entlastet die Abwehr enorm. Und drei Tore vorne sprechen für sich;
Mause und Redondo entscheidend bei zwei Toren beteiligt.
SUUUUPER Mannschaftsleistung.
Toll, dass zwei von der Bank getroffen haben.
Verbesserungswürdig? Solange wir nicht jedes Spiel 3:0 gewinnen und die Champions League 5x hintereinander gewonnen haben bestimmt Vieles. Das sollen die Trainer machen. Ich sehe auf jeden Fall sehe seit Wochen eine Einheit; und das ist bei jeder Mannschaft der Schlüssel zum Erreichen von Zielen. Echt sau stark die letzten Wochen.
Wir haben den KSC nicht ins Spiel kommen lassen!!!!
Mir gefällt unser Spielaufbau immer besser. Hintenrumspielen und die erste Reihe des Gegners müde laufen lassen. Heute habe ich beim Spielaufbau keinen gesehen, der nervös durch das Forechecking wurde.
Ich finde auch, dass wir im Mittelfeld heute über viele Phasen dominanter waren als der KSC. Das entlastet die Abwehr enorm. Und drei Tore vorne sprechen für sich;
Mause und Redondo entscheidend bei zwei Toren beteiligt.
SUUUUPER Mannschaftsleistung.
Toll, dass zwei von der Bank getroffen haben.
Verbesserungswürdig? Solange wir nicht jedes Spiel 3:0 gewinnen und die Champions League 5x hintereinander gewonnen haben bestimmt Vieles. Das sollen die Trainer machen. Ich sehe auf jeden Fall sehe seit Wochen eine Einheit; und das ist bei jeder Mannschaft der Schlüssel zum Erreichen von Zielen. Echt sau stark die letzten Wochen.
@Block51: Unser Abwehrverhalten bei Standards war heute schlecht.
Ein Gegentor und das andere zum Glück abseits.
Beim Gegentor nur 3 Mann in der Mauer, und unser Kapitän duckt sich weg.
Beim Abseits stehen zwei Gegner völlig frei.
Das muss besser werden!
Ein Gegentor und das andere zum Glück abseits.
Beim Gegentor nur 3 Mann in der Mauer, und unser Kapitän duckt sich weg.
Beim Abseits stehen zwei Gegner völlig frei.
Das muss besser werden!
Ich bin einfach stolz.
Ja, Stolz ist das richtige Wort.
Die Art und Weise, wie wir spielen ist sehr überzeugend. Allerdings habe ich nach wie vor teils Angstzustände wenn wir von hinten aufbauen. Aber das ist mehr der Vergangenheit geschuldet als unserem Spiel. Wir kriegen das nämlich immer besser hin.
Haben deutsche Schiris so wenig Selbstwertgefühl? Ist ja ganz schlimm, wie der Herr Kleinlich heute wieder versucht hat sich mit der Kartenflut seine mickrige Autorität aufzubauen. Da ärgert sich Yokota einfach nur über einen Pfiff und kriegt Gelb...
Und dann auch noch so einseitig. Die KSCler wurden immer brav ermahnt.
Haben wir wirklich keine besseren Schiedsrichter in Deutschland? Das wäre echt traurig.
Zum Schluss werde ich mir selbst grade etwas unheimlich. KSC-Pokalspiel richtig vorhergesagt und das Ergebnis von heute auch.
Ich guck mir besser nicht die Lottozahlen von heute an.
Die Art und Weise, wie wir spielen ist sehr überzeugend. Allerdings habe ich nach wie vor teils Angstzustände wenn wir von hinten aufbauen. Aber das ist mehr der Vergangenheit geschuldet als unserem Spiel. Wir kriegen das nämlich immer besser hin.

Haben deutsche Schiris so wenig Selbstwertgefühl? Ist ja ganz schlimm, wie der Herr Kleinlich heute wieder versucht hat sich mit der Kartenflut seine mickrige Autorität aufzubauen. Da ärgert sich Yokota einfach nur über einen Pfiff und kriegt Gelb...
Haben wir wirklich keine besseren Schiedsrichter in Deutschland? Das wäre echt traurig.
Zum Schluss werde ich mir selbst grade etwas unheimlich. KSC-Pokalspiel richtig vorhergesagt und das Ergebnis von heute auch.

svart hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:Heute in einer Woche spielen wi4 in Darmstadt. 20.30 Uhr.
Hab jetzt schon Bock drauf und es wird mit jeder Stunde bis dahin mehr. Einige werden wieder die Knie schlottern und andere werdwn sagen "die bumbe mer weg".
Who am i to judge ? Wenn wir gewinnen, drück ichs Niemand ätschibätsch rein und wenn wir verlieren, kann man sich das bei mir auch sparen. I dont give a s***t.
Wie @Matthias richtig sagt: Probleme schaffen, wo gar keine sind.Aber genau darum geht es doch gerade. Baphomet hat gezeigt, dass "Probleme" zu einem Zeitpunkt geschaffen wurden, wo noch gar keine waren. Mal die Füße (respektive Finger) still halten, wenn man bis auf "Meinung" und "Gefühl" nichts auf der 'argumentatorischen' Habenseite hat. Einfach nur seinen "gefühlten" Sermon ins Netz zu speisen, kann unter Umständen doch super schlecht altern (qed).
Seinen gefühlten Sermon ins Netz zu setzen ist doch Sinn und Zweck von dbb. Es geht doch nur darum, was man damit "macht". Hinterher sind wir alle schlauer. So manche Meinung einfach zur Kenntnis nehmen und gut. Für mich ist das hier kein Wettkampf, wer wie und wann wie oft falsch oder richtig liegt und dann werden Zeugnisse verteilt und abgrechnet...
Die sind einfach zu doof mal zu Null zuspielen. Fällt das nur mir auf? (Ironie)
DAS ist es doch, Leidenschaft und Herzblut! So geht Betze!
Danke FCK!
Weiter, weiter, immer weiter. Step-by-step …
Nur der FCK

Danke FCK!

Weiter, weiter, immer weiter. Step-by-step …
Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

Jacob hat geschrieben:Ich bin einfach stolz.
Die Art und Weise, wie wir spielen ist sehr überzeugend. Allerdings habe ich nach wie vor teils Angstzustände wenn wir von hinten aufbauen. Aber das ist mehr der Vergangenheit geschuldet als unserem Spiel. Wir kriegen das nämlich immer besser hin.![]()
Zum Schluss werde ich mir selbst grade etwas unheimlich. KSC-Pokalspiel richtig vorhergesagt und das Ergebnis von heute auch.![]()
@Jakob was ist los? Nicht eine der vorhergesagten Lottozahlen war richtig.
@bjarneG
Okay, dann haben wir möglicherweise ein grundlegend anderes Verständnis (Das ist völlig okay für mich - dieser Hinweis vorab.).
Ich habe mal gelernt: Eine Meinung ist nur so überzeugend, wie es die sie unterstützenden Argumente sind. Eine Diskussion, für mich, ist ein Messen der sich jeweils gegenüberstehenden Argumente. Ich genieße es auch heute noch, dass dies in diesem Forum immer wieder auf einem mMn zuweilen sehr hohen Niveau stattfindet (und ich das (zumeist) als Leser beobachten darf).
Jetzt kann man sagen: Joa, nicht jede Meinung kann und ist so einfach und eloquent vermittelbar. Ja, das sehe ich auch so. Nur: Wenn eine geäußerte Meinung nicht einmal mehr den Versuch unternimmt, verstanden werden zu wollen? Meinungen sind für mich per se nicht schlecht oder gut. Sie sind in meinen Augen nur bedacht, oder weniger bzw. gänzlich unbedacht. Wenn Substanzloses in Masse in die Threads gespamt wird, ermüded und langweilt mich das, sorry.
Wie gesagt, wir schätzen bei "Der Betze brennt" vllt. unterschiedliche Dinge. Und das ist total gut und in Ordnung so, zeigt es doch, wie vielseitig dieses Forum zum Glück ist.
In diesem Sinne: Tabellenführung in Darmstadt? Hat was! :
Okay, dann haben wir möglicherweise ein grundlegend anderes Verständnis (Das ist völlig okay für mich - dieser Hinweis vorab.).
Ich habe mal gelernt: Eine Meinung ist nur so überzeugend, wie es die sie unterstützenden Argumente sind. Eine Diskussion, für mich, ist ein Messen der sich jeweils gegenüberstehenden Argumente. Ich genieße es auch heute noch, dass dies in diesem Forum immer wieder auf einem mMn zuweilen sehr hohen Niveau stattfindet (und ich das (zumeist) als Leser beobachten darf).
Jetzt kann man sagen: Joa, nicht jede Meinung kann und ist so einfach und eloquent vermittelbar. Ja, das sehe ich auch so. Nur: Wenn eine geäußerte Meinung nicht einmal mehr den Versuch unternimmt, verstanden werden zu wollen? Meinungen sind für mich per se nicht schlecht oder gut. Sie sind in meinen Augen nur bedacht, oder weniger bzw. gänzlich unbedacht. Wenn Substanzloses in Masse in die Threads gespamt wird, ermüded und langweilt mich das, sorry.
Wie gesagt, wir schätzen bei "Der Betze brennt" vllt. unterschiedliche Dinge. Und das ist total gut und in Ordnung so, zeigt es doch, wie vielseitig dieses Forum zum Glück ist.
In diesem Sinne: Tabellenführung in Darmstadt? Hat was! :

Ich bin glücklich heute. Der Schiri war der zwölfte Mann auf dem Platz für den KSC, aber egal. Es wurde schon so vieles geschrieben und ich muss heute echt mal schreiben
DANKE-
an die Mannschaft für die Moral
an Hengen, Hajri Anfang und das gesamte Trainerteam
für die Arbeit in den letzten Monaten.
Ich war die grösste Kritikerin von Hengen und bin nach wie vor der Meinung, dass er einige Fehler machte. Aber im Sommer wurde offenbar alles richtig gemacht. Weiter so!
DANKE-
an die Mannschaft für die Moral
an Hengen, Hajri Anfang und das gesamte Trainerteam
für die Arbeit in den letzten Monaten.
Ich war die grösste Kritikerin von Hengen und bin nach wie vor der Meinung, dass er einige Fehler machte. Aber im Sommer wurde offenbar alles richtig gemacht. Weiter so!

@Günni: Gott sei Dank! 
ZeichenZeichenZeichen

ZeichenZeichenZeichen
GRATULATION zum Sieg und den 3 Punkten! Hat Bock gemacht und ich hab mich mega für und mit euch gefreut!
Steigt am besten auf dann gibts für jeden ein geiles Auswärtsspiel
Weiter euer Ding machen, Punkte hamstern und mit dem Trainer und wie es sich eingespielt hat sieht das richtig gut aus! Mein Blick mit etwas Distanz.
Feiert heute noch schön! Das geilste am Rest-Wochenende wenn einen Sieg in der Tasche hat. Muss aber nicht immer so an die Nerven gehen wie gester bei uns oder (normalerweise) euch
So long!

Steigt am besten auf dann gibts für jeden ein geiles Auswärtsspiel

Weiter euer Ding machen, Punkte hamstern und mit dem Trainer und wie es sich eingespielt hat sieht das richtig gut aus! Mein Blick mit etwas Distanz.
Feiert heute noch schön! Das geilste am Rest-Wochenende wenn einen Sieg in der Tasche hat. Muss aber nicht immer so an die Nerven gehen wie gester bei uns oder (normalerweise) euch

Blick in die Kurve
Mit Choreo und Taschentüchern: Betze feiert Derby-Party
Erstmals seit Jahren leiten die Ultras des 1. FC Kaiserslautern das Südwest-Duell gegen den Karlsruher SC wieder mit einer Choreo ein. Nach dem Doppelschlag zur Vorentscheidung nimmt die Derby-Party auf dem Betze ihren Lauf.
Große Kulissen sind im Fritz-Walter-Stadion ja schon länger der Standard. Insofern sind die 48.567 Zuschauer, die beim Südwest-Derby der Roten Teufel gegen den badischen Rivalen KSC als offizielle Besucherzahl durchgegeben werden, längst keine Besonderheit mehr. Und doch ist und bleibt jedes Heimspiel vor voller Hütte ein Feiertag. Tatsächlich ist es sogar nur die drittbeste Kulisse der bisherigen Saison, wobei der Rahmen eines Nachbarschaftsduells und Spitzenspiels natürlich absolut würdig ist.

Als Intro zeigen die Betze-Ultras eine Choreo aus roten und weißen Fahnen sowie der vom Pokalfinale in Berlin bekannten Zaunfahne "Westkurve Kaiserslautern". Im Vergleich ist die Aktion eher einfach gehalten, trotzdem ergibt sich zum Einlaufen der Mannschaften ein stimmungsvolles Bild der Lautrer Kurve. Und es ist - abgesehen vom Pyro-Intro in der Saison 2022/23 - auch die erste Choreo gegen Karlsruhe seit dem 29. Spieltag der Saison 2015/16.

Später im Spielverlauf werden in der Westkurve mehrere Spruchbänder gezeigt. Unter anderem der Aufruf, am 15. Dezember in Neustadt an einer Typisierungsaktion für den FCK-Fan Simon teilzunehmen. Außerdem wird die gerade bekannt gewordene Position des DFB, für eine WM in Saudi-Arabien stimmen zu wollen, scharf kritisiert: "DFB: Lieber im Spiel bleiben als Haltung zeigen!"

Mit Blick auf die Stimmung nimmt das Geschehen Mitte der zweiten Halbzeit so richtig Fahrt auf. Stand das Derby bis dahin auf des Messers Schneide, zünden die Joker Kenny Redondo und Jannis Heuer mit ihrem Doppelpack binnen weniger Minuten den Betzenberg endgültig an. In donnernden Gesängen schmettert die Westkurve, in der wie so oft und besonders gerne beim Derby befreundete Anhänger des FC Metz und des VfB Stuttgart zu Gast sind, dem Gästeblock ihre Häme entgegen und feiert ausgelassen den sich anbahnenden Prestigeerfolg. Nach dem 0:4-Debakel im Februar dieses Jahres tut der besonders gut - und so dürfen zum Abschluss eines gelungenen Spieltags auch die weißen Taschentücher nicht fehlen: "Schönen Gruß und auf Wiedersehen."

Aus dem Badischen sind knapp 5.000 Anhänger mit nach Kaiserslautern gekommen. Zum Einlaufen der Teams zeigen sie ebenfalls eine Fahnen-Choreo, die den Gästeblock diagonal in Blau und Weiß streift sowie einer Blockfahne mit dem Konterfei eines Fans. Ehe eine Pyro-Einlage der Gäste das komplette Stadion für ein, zwei Minütchen komplett in blauen Rauch versinken lässt, ist am Zaun die Aufschrift "Gegengerade Karlsruhe" zu lesen. Eine Reminiszenz an die Heimat der KSC-Fanszene im alten Wildparkstadion.

Zur kompletten Fotogalerie vom FCK-Heimspiel gegen den Karlsruher SC:
- Fotogalerie | 15. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
Quelle: Der Betze brennt
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Megageil alles momentan.......die Leistung der Truppe........die Tabelle
ABER aufgepasst.....die Situation kann auch ganz schnell wieder umschlagen. In der Tabelle ist alles eng eng eng.......man kann auch Zack wieder im Mittelfeld hängen und man ist von den vorherigen Erwartungen oder Hoffnungen völlig enttäuscht.......Dann versucht man seine Frust wieder loszuwerden und will wieder alles in Frage stellen.
Da müssen wir aufpassen.....
Fuer mich zählt nur eines, eine entspannte Runde ohne Abstiegsangst. Tabelle und moeglicher Aufstieg sind mir echt Wumme.
HANSLIK/Man of the important Goals
Was mich in dieser Saison sehr begeistert, ist, dass wir immer flexibler werden. Touré, Aremu, Sirch, Kleinhansel usw spielten zunächst keine Rolle. Bei Bedarf wurden sie reingeworfen und performen. Ritter war gefühlt 3-4 Wochen raus, spielt an stelle von Hansi und macht ein klasse Spiel. Unser Torgarant ist raus, dafür treffen dann halt mal unsere Verteidiger.
Das heute war der nächste VERDIENTE Sieg gegen einen KSC, der vielleicht gerade etwas angeschlagen ist, aber bei aller Rivalität, die sind diese Saison top und werden bis zum Saisonende weit oben in der Tabelle zu finden sein.
Danke jedenfalls schon jetzt für diese insgesamt tolle Hinrunde.
Ich mahne oft, grundsätzlich möchte ich auf die Gefahren der engen Tabelle hinweisen, aber ganz ehrlich, ich freue mich im Moment einfach und genieße des Moment. Hört mir nur bitte auf vom Aufstieg zu reden.. das wäre viel zu vermessen
Das heute war der nächste VERDIENTE Sieg gegen einen KSC, der vielleicht gerade etwas angeschlagen ist, aber bei aller Rivalität, die sind diese Saison top und werden bis zum Saisonende weit oben in der Tabelle zu finden sein.
Danke jedenfalls schon jetzt für diese insgesamt tolle Hinrunde.
Ich mahne oft, grundsätzlich möchte ich auf die Gefahren der engen Tabelle hinweisen, aber ganz ehrlich, ich freue mich im Moment einfach und genieße des Moment. Hört mir nur bitte auf vom Aufstieg zu reden.. das wäre viel zu vermessen
Wir sind demütig geworden und akzeptieren jeden Tabellenplatz von 1-10. Einfach mal eine entspannte Saison ohne Abstiegskampf.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 07.12.2024, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nordsee-Paddy hat geschrieben:Megageil alles momentan.......die Leistung der Truppe........die Tabelle
ABER aufgepasst.....die Situation kann auch ganz schnell wieder umschlagen. In der Tabelle ist alles eng eng eng.......man kann auch Zack wieder im Mittelfeld hängen und man ist von den vorherigen Erwartungen oder Hoffnungen völlig enttäuscht.......Dann versucht man seine Frust wieder loszuwerden und will wieder alles in Frage stellen.
Da müssen wir aufpassen.....
Da müssen wir sehr aufpassen

26 aus 15 spielen,passt...mit dem abstieg haben wir dieses jahr NICHTS zu tun...
das muss jetzt unser anspruch sein...
..meine meinung

FCK-Fan...im Feindesland
Ist euch aufgefallen, dass Frank Ronstadt heute ein sehr gutes Spiel gemacht hat? Klar neben Sirch und allen Anderen sollte das mal erwähnt werden.
Er macht das immer besser und das gefällt mir so an der Mannschaft, schmeißt die Männer ins Spiel und sie werden immer besser.
Bekanntes Zitat "Nur unter Druck entstehen Diamanten"

Er macht das immer besser und das gefällt mir so an der Mannschaft, schmeißt die Männer ins Spiel und sie werden immer besser.
Bekanntes Zitat "Nur unter Druck entstehen Diamanten"

Zuhause bist immer nur Du 

Ich habe mir mal die Spieldaten bei Kicker angeschaut. Wir waren fast in allen Kategorien besser. Gehörten wir zu Beginn der Runde fast immer zu den Schlusslichtern bei der Laufleistung liegt unsere Laufleistung mittlerweile fast immer über der des Gegners. Auch haben wir mittlerweile immer mehr Ballbesitz. Ich war lange Zeit sehr skeptisch was Anfang betraf. Mittlerweile muss ich meine Meinung revidieren. Er versteht etwas von seinem Fach. Mal gespannt, wie weit uns die derzeitige Erfolgswelle trägt.
Soooo
Endlich auf der Couch gelandet!
Nachdem wir uns nach dem Spiel verquatscht haben (liebe Grüße gehen raus nach Rentrich, hoffe Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier haben Spaß gemacht
) und den letzten PR Bus verpasst haben bin ich berauscht von einem wundervollen Fußballnachmittag (nicht vom Bier, Autobeweger).
Die Vorzeichen waren knifflig. Drei unserer Vier Offensivkräfte der letzten Spiele ausgefallen. Dazu einen starken Gegner. Und was war?!
BOMBE
Wir haben vielleicht nicht so dominant gespielt wie davor mit so vielen offensiven Aktionen, der KSC ist aber eben auch keine Laufkundschaft!
Auf der Tribüne haben Ich kritische Töne über Mause gehört. Nachdem ich dann sagte: "ohne Mause steht's hier 0:0" bekam ich Recht.
Es war einfach eine wahnsinnig geschlossene Mannschaftsleistung! GIGA Kompliment!
Ich möchte auch (schon wieder, wie in den letzten Spielen) keine Spieler explizit hervorheben, das war insgesamt einfach top!
Anmerken möchte ich aber dennoch zwei Personalien die zwar nicht groß aus dem Team herausgestochen sind, aber im Vergleich zu ihren bisherigen zwar absolut soliden Leistungen heut' in meinen Augen einen Sprung gemacht haben:
Ronstadt und (@Schulbu_1900) Aremu!
Wo die beiden bisher unauffällig solide kickten gab's heute auch gute Pässe der Beiden. Übersicht, Ruhe, offensive Aktionen! Hat mir sehr gut gefallen!
An sich war der Schiri ganz gut. Keine großen Fehler bei den Fouls, einzig sah es für mich im Stadion vorm Anschlusstreffer auch böse nach Hand aus. Was aber sch... von ihm war war die Strafenverteilung.
Wo der KSC Fouls sammelte bekamen wir nach dem ZWEITEN Foul (Mause hatte wohl "Glück" bei der Aktion an der Mittellinie bei unserem ersten Foul) schon Gelb! Und so ging es weiter.
Der KSCler wird ermahnt und wir bekommen direkt die nächste Gelbe...
Unfassbar lächerlich!
Egal! Es macht einfach wahnsinnig Spaß und Ich genieße es ohne Ende!
Dennoch sollten wir nicht vom Aufstieg reden, dafür ist es zu früh, die Liga viel zu eng!
Ich denke wir kassieren dieses Jahr zwar keine Niederlage mehr, zum Rückrundenstart werden die Karten dann neu gemixt.
Aber bis dahin dauert es noch, also lasst uns einfach Spaß haben und genießen!
Endlich auf der Couch gelandet!
Nachdem wir uns nach dem Spiel verquatscht haben (liebe Grüße gehen raus nach Rentrich, hoffe Weihnachtsmarkt und Weihnachtsfeier haben Spaß gemacht

Die Vorzeichen waren knifflig. Drei unserer Vier Offensivkräfte der letzten Spiele ausgefallen. Dazu einen starken Gegner. Und was war?!
BOMBE
Wir haben vielleicht nicht so dominant gespielt wie davor mit so vielen offensiven Aktionen, der KSC ist aber eben auch keine Laufkundschaft!
Auf der Tribüne haben Ich kritische Töne über Mause gehört. Nachdem ich dann sagte: "ohne Mause steht's hier 0:0" bekam ich Recht.
Es war einfach eine wahnsinnig geschlossene Mannschaftsleistung! GIGA Kompliment!
Ich möchte auch (schon wieder, wie in den letzten Spielen) keine Spieler explizit hervorheben, das war insgesamt einfach top!
Anmerken möchte ich aber dennoch zwei Personalien die zwar nicht groß aus dem Team herausgestochen sind, aber im Vergleich zu ihren bisherigen zwar absolut soliden Leistungen heut' in meinen Augen einen Sprung gemacht haben:
Ronstadt und (@Schulbu_1900) Aremu!
Wo die beiden bisher unauffällig solide kickten gab's heute auch gute Pässe der Beiden. Übersicht, Ruhe, offensive Aktionen! Hat mir sehr gut gefallen!
An sich war der Schiri ganz gut. Keine großen Fehler bei den Fouls, einzig sah es für mich im Stadion vorm Anschlusstreffer auch böse nach Hand aus. Was aber sch... von ihm war war die Strafenverteilung.
Wo der KSC Fouls sammelte bekamen wir nach dem ZWEITEN Foul (Mause hatte wohl "Glück" bei der Aktion an der Mittellinie bei unserem ersten Foul) schon Gelb! Und so ging es weiter.
Der KSCler wird ermahnt und wir bekommen direkt die nächste Gelbe...
Unfassbar lächerlich!
Egal! Es macht einfach wahnsinnig Spaß und Ich genieße es ohne Ende!
Dennoch sollten wir nicht vom Aufstieg reden, dafür ist es zu früh, die Liga viel zu eng!
Ich denke wir kassieren dieses Jahr zwar keine Niederlage mehr, zum Rückrundenstart werden die Karten dann neu gemixt.
Aber bis dahin dauert es noch, also lasst uns einfach Spaß haben und genießen!
Jetzt mal losgelöst von allen Träumen. Keine Demut und auch keine Hirngespinste. Kein Realitätsverlust und auch keine Spinnereien. Aber wann in den letzten Jahren war es einfacher aufzusteigen als diese Saison? Ich weiß das dieses Wort Aufstieg nicht ausgesprochen werden darf und auch verboten ist.Aber ich seh da jetzt keine Mannschadt die da jetzt davonzieht oder diese Liga dominiert. Sollten wir die Winterpause auf Plarz 1-6 stehen ist alles möglich. Man sollte jetzt auch nicht vor Demut erstarren.