betziman hat geschrieben:Danke Trainer Team und Mannschaft für dieses epische Match.
Guter Beitrag dazu, da so viele diese Corona Sache aufbauschten.
Am geilsten das Tor von Kenny nach Vorlage Sirch.
Und danke Hajiri für Spieler wie Ameru und Ronstadt, die mir heute richtig gut gefielen. Aus Boris und Marlon ist sowieso Verlass.
Ist doch episch, dass bei wichtigen Spielen Hanslik oder Redondo treffen.
Nun auswärtssieg anpeilen mit dem starken Kaloc, vllt auch Hanslik, wenn die Grippe nicht so schwächt.
Das ist der Grund warum Anfang bei manchen einen schweren Stand hat.
Die Impfpass Affäre.
Das man das Thema nicht vergessen kann ich nicht verstehen.
Er wurde gesperrt und hat bezahlt aus fertig Ende
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 07.12.2024, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nun mal ganz langsam, es sind 15 Spiele gespielt, nicht mal die Hälfte der Rundenspiele. Hier irgendjemand wie den Messias zu feiern ist genau so falsch wie gegen Herrn Funkel schlecht zu reden. Beides ist Grund falsch. Die Mannschaft spielt gewiss eine gute Saison bis hierhin. Aber es ist auch in fast jedem Spiel immer wacklig zwischen durch und in der Tat hat man auch daß Glück das Momentum auf der FCK-Seite das nimmt man gerne und man freut sich darüber zweifellos. Nur eins ist auch klar erreicht hat weder der Trainer noch die Mannschaft was in den 15 Spielen, weil man in 25 Spielen eben nichts erreichen kann. Der Blick auf die Tabelle ist ein schöner Moment nicht mehr und nicht weniger. Diesen Tabellenplatz zu halten muss man erstmal hinbekommen. Aus meiner Sicht tut man gut daran sich diesen Druck nicht zu machen weder innerhalb des Teams noch von außen von den Fans. Von Spiel zu Spiel sollten sich alle orientieren. Am Ende freuen über einen Platz zw.10-3 sollte doch toll sein.
Lasst doch die Leute schreiben was sie wollen und nicht zuletzt fühlen.
Dieses "ich habs aber gewusst" (hinterher) ist völlig für die Katz. Niemand konnte wissen, ob das funzt oder nicht. Nooobody.
Dieses "ich habs aber gewusst" (hinterher) ist völlig für die Katz. Niemand konnte wissen, ob das funzt oder nicht. Nooobody.
Zuletzt geändert von bjarneG am 07.12.2024, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
klare Ansage von Hengen in Sachen Opoku:Er will weg, es gibt ein Angebot, aber die Summe passt nicht....bleibt spannend, aber völlig richtig wie sich unsere Führung hier verhällt. Opoku kann eins-gegen.eins, das musst du erstmal finden, was sollen uns da 200-300 000 bringen?! ne, mehr Geld UND einen adäuaten Ersatz brauchen wir in dieser Causa...
Die Entwicklung unseres FCK ist unglaublich, das hätten nach Elversberg nichtmal die größten Optimisten vorhergesagt.... Defensiv stabil, nacxh vorne geht immer was, sitautiv angreifen oder zurückziehen, Kampfkraft ohne Ende und nen breiten Kader....geile Momentaaufnahme, mal noch die letzten 2 Spiele abwarten für eine Prognose
Die Entwicklung unseres FCK ist unglaublich, das hätten nach Elversberg nichtmal die größten Optimisten vorhergesagt.... Defensiv stabil, nacxh vorne geht immer was, sitautiv angreifen oder zurückziehen, Kampfkraft ohne Ende und nen breiten Kader....geile Momentaaufnahme, mal noch die letzten 2 Spiele abwarten für eine Prognose

bjarneG hat geschrieben:Jap, verschdärkt owachd basse misse ma.
Also alles wie immer.
Oder uffpasse

Stimmen zum Spiel
"Power und Leidenschaft": Lautern setzt sich oben fest
Der 1. FC Kaiserslautern nimmt gegen den Karlsruher SC erfolgreich Revanche und feiert einen verdienten 3:1-Sieg. Trainer Anfang freut sich über seinen breiten Kader und bedankt sich bei den Fans für eine würdige Derby-Atmosphäre.
Anfang: "Großes Kompliment an die Jungs, die reingekommen sind"
"Wir hatten einige Ausfälle, deshalb erstmal ein ganz großes Kompliment an die Jungs, die reingekommen sind. Ich finde, dass sie das sehr, sehr gut gemacht haben, dass sie sich nahtlos eingefügt haben. Wir haben in der ersten Halbzeit wenig Torraumszenen auf beiden Seiten gesehen. Wir kommen dann über zwei, drei Aktionen gut vorne rein und dann kriegen wir den Elfmeter. Ich glaube, dass wir wenig zugelassen haben, dass wir sehr konsequent und sehr gut verteidigt haben. In der zweiten Halbzeit haben wir erwartet, dass wir im Umschaltspiel immer wieder in gute Situationen kommen. Das ist dann auch aufgegangen, wir machen das zweite Tor und dann direkt das dritte. Der Wermutstropfen heute ist, dass wir viele Gelbe Karten bekommen haben. Bei unseren Fans möchte ich mich für diese Atmosphäre bedanken. Es war ein würdiges Derby. Mit viel Leidenschaft, mit viel Power. Ich glaube, alle, die im Stadion waren, haben ein tolles Spiel gesehen. Das letzte Derby ist nicht so ausgegangen, wie wir das wollten. Jetzt nehmen wir das mit und genießen es natürlich auch", sagte Markus Anfang bei der Pressekonferenz nach der Partie.
Der FCK-Trainer musste am Morgen vor dem Spiel seine angedachte Formation kurzfristig noch auf einer weiteren Position ändern, da Daniel Hanslik wegen eines Infekts passen musste. Die Ausfälle von Ragnar Ache (Wadenverletzung) und Filip Kaloc (Gelb-Sperre) standen schon vorher fest. Anfang bewies dabei ein gutes Händchen. Ache-Ersatz Jannik Mause holte den Elfmeter heraus, den Boris Tomiak gewohnt sicher verwandelte. Später im Spiel brachte der Lautrer Coach auch Kenny Redondo und Jannis Heuer, die mit ihren Treffern das Derby praktisch entschieden. "Was mich richtig freut, ist, dass die Jungs, die reingekommen sind, zeigen, dass sie in der Lage sind, der Mannschaft zu helfen. Das ist für mich wahnsinnig wichtig”, sagte Anfang und ergänzte mit Blick auf die Tabelle, in der die Roten Teufel am Sonntag mindestens auf dem dritten Platz stehen werden: “Ich weiß, dass das jetzt eine Situation ist, in der viele versuchen, etwas hineinzuinterpretieren. Wir tun aber gut daran, wenn wir die Spiele weiter einfach Woche für Woche angehen.”
Mause: "Ich habe das Foul auch ein bisschen angenommen"
"Ich finde, dass Mause das irgendwo verdient hat, vorne auf der Neun zu spielen, weil er ein ähnlicher Typ wie Ragnar ist. Wir brauchten halt auch einen Zielspieler", erklärte Anfang derweil seine Gedankengänge zum Personal. "Er hat mich ein bisschen festgehalten. Und ich habe das Foul dann auch ein bisschen angenommen. Ich bin froh, dass ich der Mannschaft heute helfen konnte. Es hat mich gefreut, dass ich wieder von Anfang spielen durfte", sagte Jannik Mause selbst zu seinem Startelf-Einsatz und zur Situation vor dem Foulelfmeter.
"Wir spielen immer besser. Ich glaube, am Anfang hat es ein bisschen Zeit gebraucht, aber wir kommen immer besser rein. Wir spielen auch sehr, sehr gut, meiner Meinung nach, und heute war es auch ein sehr verdienter Sieg. Da merkt man auch, dass wir eine Mannschaft sind. Jeder hat gekämpft für den anderen und das macht uns auch gerade ein bisschen aus und deswegen haben wir heute auch verdient gewonnen. Jetzt haben wir noch zwei schwere Spiele, die wollen wir auch erfolgreich gestalten. Dann haben wir eine schöne Winterpause, eine kurze - und dann geht es weiter", ergänzte Luca Sirch, der im Derby im Mittelfeld spielte und das 2:0 durch Redondo mit einem wunderbaren Pass vorbereitete.
Ritter: "Jedem war bewusst, dass es ein Derby ist"
Kapitän Marlon Ritter, der nach seiner verletzungsbedingten Reservistenrolle erstmals seit längerer Zeit wieder von Beginn an auflief, erklärte: "Wir hatten heute einige Ausfälle. Aber man sieht, dass wir einen guten und breiten Kader haben. Jedem war bewusst, dass es ein Derby ist und dass wir das nicht so spielen können wie letzte Saison. Und ich glaube, das hat man über 90 Minuten gesehen. Am Ende sind wir der verdiente Sieger und überglücklich." Zu der Situation, als es unmittelbar vor der Pause und auf dem Weg in die Kabinen nach einem Gerangel zwischenzeitlich etwas hektisch wurde, sagte der FCK-Kapitän: "Es ist ein Derby. Unsere Kabinen liegen direkt gegenüber, dass man sich da mal über den Weg läuft und ein paar nette Worte austauscht. Das ist, glaube ich, ganz normal."
» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den Karlsruher SC
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Derbysieger! Rote Teufel schlagen Karlsruhe mit 3:1 (Der Betze brennt)
Ich bin sehr zufrieden, Glückwunsch an Trainerteam und Mannschaft zum Sieg
Man könnte sich fast als Bayern Fan fühlen weil man immer gewinnt

Man könnte sich fast als Bayern Fan fühlen weil man immer gewinnt

„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
ExilDeiwl hat geschrieben:Oh, ein „Ich-hab‘s-doch-immer-gesagt-und-Ihr-seid-so-scheiße“-Beitrag. Hast Du fein gemacht, @Baphomet,Ich „kenne“ hier einige, die froh sind, dass sich ihre Befürchtungen nicht bewahrheitet haben. Ich bin‘s übrigens auch. Denn der FCK steht über persönlichen Eitelkeiten, gell?
Mein Beitrag soll kein fronten sein sondern dient lediglich zur selbstreflexion.
Bei den nächsten Entscheidungen sollten vielleicht einige lernen, nicht aus der Emotion heraus zu kommentieren sondern neutral zu bleiben und erstmal abwarten, wie sich etwas entwickelt.
Ich hätte meinen Beitrag auch raus lassen können aber als ich den gesehen hab, musste ich den einfach reinpacken;)
Mentalität schlägt Qualität
Ein paar nette Worte ausgetauscht
Ja mit Sicherheit

Ja mit Sicherheit

Dynamo hat geschrieben:klare Ansage von Hengen in Sachen Opoku:Er will weg, es gibt ein Angebot, aber die Summe passt nicht....bleibt spannend, aber völlig richtig wie sich unsere Führung hier verhällt. Opoku kann eins-gegen.eins, das musst du erstmal finden, was sollen uns da 200-300 000 bringen?! ne, mehr Geld UND einen adäuaten Ersatz brauchen wir in dieser Causa...
Ich hab nach dem Spiel keine Interviews oder sonstiges geschaut. Wo kann man das nochmal nachlesen, was Hengen gesagt hat? Ich finde, von dem was ich jetzt von dir gelesen hat, dass sich ordentlich und professionell verhalten wird. Schade, dass Opoku nicht mehr bei uns kicken möchte. Ich fand ihn immer stark.
Zurück vom Spiel... einfach Klasse was wir trotz der Ausfälle immer wieder auf die beine bringen..
Man kann im Moment sehr sehr stolz auf Mannschaft und Trainer sein..
Und dazu kann man auch mal aus dem Keller kommen..gelle werner;)
Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zuuuu
Man kann im Moment sehr sehr stolz auf Mannschaft und Trainer sein..
Und dazu kann man auch mal aus dem Keller kommen..gelle werner;)
Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zuuuu

EinTeufel1900 hat geschrieben:Dynamo hat geschrieben:klare Ansage von Hengen in Sachen Opoku:Er will weg, es gibt ein Angebot, aber die Summe passt nicht....bleibt spannend, aber völlig richtig wie sich unsere Führung hier verhällt. Opoku kann eins-gegen.eins, das musst du erstmal finden, was sollen uns da 200-300 000 bringen?! ne, mehr Geld UND einen adäuaten Ersatz brauchen wir in dieser Causa...
Ich hab nach dem Spiel keine Interviews oder sonstiges geschaut. Wo kann man das nochmal nachlesen, was Hengen gesagt hat? Ich finde, von dem was ich jetzt von dir gelesen hat, dass sich ordentlich und professionell verhalten wird. Schade, dass Opoku nicht mehr bei uns kicken möchte. Ich fand ihn immer stark.
Guckst Du hier: https://www.kicker.de/geruechte-um-opok ... fermeldung
Neutral bleiben und nicht aus der Emotion... und das beim FCK und in einem Forum
Die Tabelle sieht gut aus. Man muss sie weder über den Christbaum, noch in den Louvre hängen, aber sie sieht dennoch gut aus.
Einfach mal so annehmen und drüber freuen und Schwamm über den einen oder anderen Kommentar, empfehle ich ungefragt und ungebraucht, aber überzeugt.

Die Tabelle sieht gut aus. Man muss sie weder über den Christbaum, noch in den Louvre hängen, aber sie sieht dennoch gut aus.
Einfach mal so annehmen und drüber freuen und Schwamm über den einen oder anderen Kommentar, empfehle ich ungefragt und ungebraucht, aber überzeugt.
bjarneG hat geschrieben:Lasst doch die Leute schreiben was sie wollen und nicht zuletzt fühlen.
Ähm, sorry lieber Bjarne. Baphomet hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass es doch Viele gab, die mittels ihres 'Gefühlsausdrucks' (vorher) doch genau zu wissen vorgaben, dass es eben NICHT "funzt" mit Markus Anfang. Diese 'Gefühle' sind widerlegt. Aktuell ziemlich eindrucksvoll (ich bin nicht naiv, das wird sich hier schnell ändern, weil Gefüle und so...). Darf man auch mal schreiben und auflisten, wenn man das will und es nicht zuletzt fühlt, right?

"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Das ist einfach sensationell, was für ein geiler Ritt heute.
Danke an die Männer in rot für diesen Tag.
Sie geben uns hiermit was zurück, ein ganz großes Paket voller Stolz, den treuen Fans die den FCK in allen Lebenslagen unterstützen.
In letzter Zeit unstützen mein Sohn und ich wo es geht ob auswärts in Nürnberg, auf Schalke oder auf dem Betze.
Es ist immer ein Gefühl von purem Glück euch Spielen zu sehen und gemeinsam zu feiern.
Ihr habt ein ganz großen Platz in unsren Herzen
Das ist die beste Zeit seit dem Aufstieg für uns beide.
Wir sind der 1.FCK
Danke an die Männer in rot für diesen Tag.
Sie geben uns hiermit was zurück, ein ganz großes Paket voller Stolz, den treuen Fans die den FCK in allen Lebenslagen unterstützen.
In letzter Zeit unstützen mein Sohn und ich wo es geht ob auswärts in Nürnberg, auf Schalke oder auf dem Betze.
Es ist immer ein Gefühl von purem Glück euch Spielen zu sehen und gemeinsam zu feiern.
Ihr habt ein ganz großen Platz in unsren Herzen

Das ist die beste Zeit seit dem Aufstieg für uns beide.
Wir sind der 1.FCK

Zuletzt geändert von MathiasvunNW am 07.12.2024, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Zuhause bist immer nur Du 

Freistoß hat geschrieben:
Guckst Du hier: https://www.kicker.de/geruechte-um-opok ... fermeldung
Ich gucke da. Danke vielmals!
Super Spiel, ich muss niemand mehr rauspicken, super Mannschaftsleistung.
Und ja, Opoku werden wir vermutlich nicht mehr sehen für den FCK, schade, dachte zu Saisonbeginn, das ist jetzt der lang ersehnte Durchbruch für ihn.
Und als fairer Sportsmann muss ich sagen ( auch wenn es der KSC ist), hätte nicht gedacht, dass die so ne Leistung abrufen können, Hut ab. Und Eichner hat sich in der PK als fairer Verlierer gezeigt.
Weiter so FCK
Und ja, Opoku werden wir vermutlich nicht mehr sehen für den FCK, schade, dachte zu Saisonbeginn, das ist jetzt der lang ersehnte Durchbruch für ihn.
Und als fairer Sportsmann muss ich sagen ( auch wenn es der KSC ist), hätte nicht gedacht, dass die so ne Leistung abrufen können, Hut ab. Und Eichner hat sich in der PK als fairer Verlierer gezeigt.
Weiter so FCK
svart hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:Lasst doch die Leute schreiben was sie wollen und nicht zuletzt fühlen.
Ähm, sorry lieber Bjarne. Baphomet hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass es doch Viele gab, die mittels ihres 'Gefühlsausdrucks' (vorher) doch genau zu wissen vorgaben, dass es eben NICHT "funzt" mit Markus Anfang. Diese 'Gefühle' sind widerlegt. Aktuell ziemlich eindrucksvoll (ich bin nicht naiv, das wird sich hier schnell ändern, weil Gefüle und so...). Darf man auch mal schreiben und auflisten, wenn man das will und es nicht zuletzt fühlt, right?
Natürlich.

Wow, es gibt die Leute, die es schon immer gewusst haben 
Und es gibt eben die, die kritisch sind und sich sachlich in ein Thema einarbeiten. Übrigens meistens dann, wenn emotional (vor sowie nach dem Spiel) die eigenen Worte dann nicht mehr so beeinflusst werden.
Ich freue mich aktuell nur über den Status quo. Und ärgere mich auch nicht mehr über den toxischen Zustand, den dieses Forum aktuell leider erreicht hat (vermutlich über User, die davor nur bei Facebook aktiv waren - Rechtschreibung lässt grüßen - ).
In diesem Sinne. Der Ende eines langen Tages meines ersten verpassten Heimspiel dieses Jahres (scheiß Grippe!)

Und es gibt eben die, die kritisch sind und sich sachlich in ein Thema einarbeiten. Übrigens meistens dann, wenn emotional (vor sowie nach dem Spiel) die eigenen Worte dann nicht mehr so beeinflusst werden.
Ich freue mich aktuell nur über den Status quo. Und ärgere mich auch nicht mehr über den toxischen Zustand, den dieses Forum aktuell leider erreicht hat (vermutlich über User, die davor nur bei Facebook aktiv waren - Rechtschreibung lässt grüßen - ).
In diesem Sinne. Der Ende eines langen Tages meines ersten verpassten Heimspiel dieses Jahres (scheiß Grippe!)
Es ist doch wie immer:
Nach ein paar Siegen bricht die Euphorie aus und alle haben es ja schon immer gewusst was das für ein geiles Team ist und was für einen super Trainer wir haben.
Wahnsinn was Hengen da auf die Beine gestellt hat.
Nach ein paar Niederlagen geht das jammern los und alle haben es ja schon immer gewusst, was das für eine Nulpentruppe ist und dass der Trainer keine Ahnung hat.
Hengen sollte abgesetzt werden.
Ich würde mir wünschen, dass sich beide Seiten auf einem normalen Niveau bewegen und vor dem schreiben ihrer Beiträge erstmal ne Nacht drüber schlafen damit ein bißchen Realität einzug hält oder der erste Ärger verraucht ist.
Wir haben im Moment echt einiges an Matchglück, denkt an die Abseitsentscheidungen zu unseren Gunsten in den letzten beiden Spielen. Heute war es relativ klar, davor war es ein Zehennagel.
Ich bin einfach nur froh, dass die Saison relativ entspannt sein wird, es sei denn, wir sind 3 Spieltage vor Schluss immer noch oben dabei
Nach ein paar Siegen bricht die Euphorie aus und alle haben es ja schon immer gewusst was das für ein geiles Team ist und was für einen super Trainer wir haben.
Wahnsinn was Hengen da auf die Beine gestellt hat.
Nach ein paar Niederlagen geht das jammern los und alle haben es ja schon immer gewusst, was das für eine Nulpentruppe ist und dass der Trainer keine Ahnung hat.
Hengen sollte abgesetzt werden.
Ich würde mir wünschen, dass sich beide Seiten auf einem normalen Niveau bewegen und vor dem schreiben ihrer Beiträge erstmal ne Nacht drüber schlafen damit ein bißchen Realität einzug hält oder der erste Ärger verraucht ist.
Wir haben im Moment echt einiges an Matchglück, denkt an die Abseitsentscheidungen zu unseren Gunsten in den letzten beiden Spielen. Heute war es relativ klar, davor war es ein Zehennagel.
Ich bin einfach nur froh, dass die Saison relativ entspannt sein wird, es sei denn, wir sind 3 Spieltage vor Schluss immer noch oben dabei

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
SPKL hat geschrieben:[...]
[...]
Toxischer Zustand im Forum? "Aktuell leider erreicht"? Ich find's grade sogar echt harmlos im Vergleich zu der ein oder anderen 'Episode' von früher.

"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Baphomet hat geschrieben:Ach übrigens, ist gar nicht so lange her:
[b]
Zu Anfang:
Guter Punkteschnitt, gute Vita mit Betzevergangengeit, lässt einen guten Offensivfußball spielen und mein Gefühl sagt mir, das könnte passen.[/i]
Mein Gott, bist du ein armseliges Würstchen. Wenn man nur die Arbeit, Zeit und Energie bedenkt, also eher Hass und Schadenfreude, die man in sich tragen muss, um so eine ellenlange Liste an Beiträgen zusammenzusuchen. Armselig.
Zuletzt geändert von RosaroterTeufel am 07.12.2024, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
svart hat geschrieben:bjarneG hat geschrieben:Lasst doch die Leute schreiben was sie wollen und nicht zuletzt fühlen.
Also ich hatte am 7 St. oder so 26 Punkte nach der Hinrunde getippt.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
To make a long story short: Ich freu mich nicht einen Hauch mehr über diesen Sieg, nur weil ich ihn vorhergesagt habe. Und ich bin überzeugt, dass sich Niemand, der eine Niederlage befürchtet hat, sich auch nur einen Hauch mehr oder weniger darüber freut.
"Rechthaberei" ist mir da völlig fremd.
Nice weekend @all.
"Rechthaberei" ist mir da völlig fremd.
Nice weekend @all.
Megageil alles momentan.......die Leistung der Truppe........die Tabelle
ABER aufgepasst.....die Situation kann auch ganz schnell wieder umschlagen. In der Tabelle ist alles eng eng eng.......man kann auch Zack wieder im Mittelfeld hängen und man ist von den vorherigen Erwartungen oder Hoffnungen völlig enttäuscht.......Dann versucht man seine Frust wieder loszuwerden und will wieder alles in Frage stellen.
Da müssen wir aufpassen.....
ABER aufgepasst.....die Situation kann auch ganz schnell wieder umschlagen. In der Tabelle ist alles eng eng eng.......man kann auch Zack wieder im Mittelfeld hängen und man ist von den vorherigen Erwartungen oder Hoffnungen völlig enttäuscht.......Dann versucht man seine Frust wieder loszuwerden und will wieder alles in Frage stellen.
Da müssen wir aufpassen.....
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.