Denke so

Auf drei punkte
Gut, doch 4 Kette mit Puchacz als LV, hauahauahaua
Auf drei punkte
Gut, doch 4 Kette mit Puchacz als LV, hauahauahaua
Zuletzt geändert von iceman65 am 18.02.2024, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958 hat geschrieben:Anpfeifen und wieder Abpfeifen! Abbruch und alle nach Hause schicken das wäre das richtige. Was bilden diese Leute sich überhaupt ein?
Frei Meinungsäußerung bilden die sich ein. Aber mit Liberalität hast du ja nix am Hut.
FCK seit 1993
Achso Protest hilft also nicht?
Gibt es noch Montagsspiele?
Willst du deine Spiele in Saudi Arabien verfolgen? Wir z.B. der spanische Pokal der da schon ausgetragen wurde?
Man kann auch einfach alles akzeptieren. Dann können wir auch auf 50+1 scheissen, jeder Verein bekommt ein Investor und dann geht’s uns eventuell bald wie Uerdingen und Co.
Einfach machen lassen
Gibt es noch Montagsspiele?
Willst du deine Spiele in Saudi Arabien verfolgen? Wir z.B. der spanische Pokal der da schon ausgetragen wurde?
Man kann auch einfach alles akzeptieren. Dann können wir auch auf 50+1 scheissen, jeder Verein bekommt ein Investor und dann geht’s uns eventuell bald wie Uerdingen und Co.
Einfach machen lassen
Auf geht's Auswärtssieg!
Allein schon um meinen Chef zum dritten Mal in der Saison zu ärgern.
Wir foppen uns da schon gerne mal.
Noch wichtiger wären die 3 Punkte für den Klassenerhalt.
Daher kämpfen und siegen!
Allein schon um meinen Chef zum dritten Mal in der Saison zu ärgern.

Wir foppen uns da schon gerne mal.
Noch wichtiger wären die 3 Punkte für den Klassenerhalt.
Daher kämpfen und siegen!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Sorry aber eine Meinungsäußerung ist das nicht!! Das ist Sabotage an einem Spiel und es ist ein Schaden für den Verein, die Mannschaft und die fairen Fans! Ich sage nicht das Wort mit I am Anfang!
WohntImFeindesland hat geschrieben:sacred hat geschrieben:Gut ist wenn neu abgestimmt wird und zwar transparent in Form der 50+1 Regel.
Noch besser, alle Spiele an einem Wochenende werden mal abgebrochen aufgrund von Protesten.
Vielleicht kommt die DFL dann auch mal aus dem Knick.
Es wird nichts ändern, wann versteht Ihr das endlich? Der Investor wird kommen ob wir wollen oder nicht
Und deshalb ist auch der 1. von 2 Investoren schon abgesprungen wegen der Proteste

Natürlich zeigt es Wirkung.
Das Eckige muss ins Runde
Krahl kann doch Abschlag, schade das Ache das nicht nutzen kann
Wann erklärt diesen Sängern, sie sollen endlich aufhören, unsere Mannchaft in den Schlaf zu singen. Mich kotzt das an.
Anfeuern geht anders !!!
Anfeuern geht anders !!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
wernerg1958 hat geschrieben:Sorry aber eine Meinungsäußerung ist das nicht!! Das ist Sabotage an einem Spiel und es ist ein Schaden für den Verein, die Mannschaft und die fairen Fans! Ich sage nicht das Wort mit I am Anfang!
Nicht übertreiben. Sie schmeißen ja keine Bengalos.
Aber so muss Protest sein. Legal aber spürbar. Nur Transparente und Gesänge würde bei der DFL keinen kratzen.
Und wegen 10 Minuten Verzögerung braucht man nicht rumflennen...
Außer natürlich man verpasst dadurch die ersten Minuten beim Folgespiel aus Sky...

FCK 4-life
Ja, denkt doch mal zu Ende was passiert wenn sich Finanzgiganten unseren Sport unter die Nägel reisen.
Wenn die Fans 11 Minuten still sind, bekommen das nur wenige,
außerhalb des Fußballs mit.
Über Flummis und Tennisbällen auf dem Platz redet man auch beim Pfälzerwaldverein und bei der Westerntanzgruppe Bonanza
Wenn die Fans 11 Minuten still sind, bekommen das nur wenige,
außerhalb des Fußballs mit.
Über Flummis und Tennisbällen auf dem Platz redet man auch beim Pfälzerwaldverein und bei der Westerntanzgruppe Bonanza
iceman65 hat geschrieben:Krahl kann doch Abschlag, schade das Ache das nicht nutzen kann
War das erste Mal dass er den Ball schnell macht-und gleich gefährlich!!
lancelot666 hat geschrieben:Wann erklärt diesen Sängern, sie sollen endlich aufhören, unsere Mannchaft in den Schlaf zu singen. Mich kotzt das an.
Anfeuern geht anders !!!
Alles klar du Tastatur-Held.
Oh man, welche Selbstinzinierung......... Abbruch beide 0 Punkte... vielleicht lernen sie es dann
Ich finde den Einstieg von Investoren eigentlich gut, dann haben wir sicher mehr Kohle, unsere Bundesliga Spieler können noch größere Häuser und Autos kaufen, ihr späteres Leben besser absichern. Nürnberg - Lautern bsw. in Katar, schön warm, das macht doch Sinn. Vielleicht profitiert da sogar der Zuschauer, man kann die Live Spiele dort eventuell kostenfrei anbieten. Daher bin ich gegen jeden Protest und Sozialneid. Lasst doch die DFL mal machen, das wird alles besser...
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 18.02.2024, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Hat denn nie ein Schiri den Arsch in der Hose, endlich mal ein Spiel abzubrechen?
Diese Idioten sind echt unerträglich.
Aber die Vereine sind ja nicht besser.
Jeder der was auf den Platz wirft muss Stadionverbot erhalten.
Unglaublich
Diese Idioten sind echt unerträglich.
Aber die Vereine sind ja nicht besser.
Jeder der was auf den Platz wirft muss Stadionverbot erhalten.
Unglaublich
betzebroker2 hat geschrieben:Ich finde den Einstieg von Investoren eigentlich gut, dann haben wir sicher mehr Kohle, unsere Bundesliga Spieler können noch größere Häuser und Autos kaufen. Nürnberg - Lautern bsw. in Katar, schön warm, das macht doch Sinn. Vielleicht profitiert da sogar der Zuschauer, man kann die Live Spiele dort vielleicht kostenfrei anbieten. Daher bin ich gegen jeden Protest und Sozialneid. Lasst doch die DFL mal machen, das wird alles besser...
Bitte den Sarkasmus deutlicher rausstellenden

Zuletzt geändert von roterteufel81 am 18.02.2024, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
lancelot666 hat geschrieben:Wann erklärt diesen Sängern, sie sollen endlich aufhören, unsere Mannchaft in den Schlaf zu singen. Mich kotzt das an.
Anfeuern geht anders !!!
Volle Zustimmung.
Aber das bringst du diesen Selbstdarstellern im Leben nicht mehr bei
Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß ihr Investoren verhindern könnt! Vor Jahren nicht beim FCK und in fast allen anderen vereinen so wird auch das bei der DFL kommen! Diese Aktion verzögert vielleicht den Prozess aber er wird ihn nie verhindern! Früher hat man auch gegen das Auto gewettert und Heute ohne nicht mehr vorstellbar usw. usw. usw. Die Welt dreht sich unaufhaltsam.
wernerg1958 hat geschrieben:Sorry aber eine Meinungsäußerung ist das nicht!! Das ist Sabotage an einem Spiel und es ist ein Schaden für den Verein, die Mannschaft und die fairen Fans! Ich sage nicht das Wort mit I am Anfang!
Diese Proteste haben das Potential, den Investorendeal zu verhindern.
Zuletzt geändert von Einwurf am 18.02.2024, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
WohntImFeindesland hat geschrieben:Oh man, welche Selbstinzinierung......... Abbruch beide 0 Punkte... vielleicht lernen sie es dann
Ich sehe einen friedlichen Protest-und wenn man etwas bewegen will muss es eben weh tun. Irgendwann wird es zum Abbruch kommen. Dann ist das eben so.
Zuletzt geändert von woinem77 am 18.02.2024, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Spielabbruch und Sieg für die Auswärtsmannschaft.
In diesem Ausmaß für mich nicht mehr akzeptabel.
Da muss ein Präzedenzfall geschaffen werden.
In diesem Ausmaß für mich nicht mehr akzeptabel.
Da muss ein Präzedenzfall geschaffen werden.
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs
Horst Schömbs
SuperBjarne hat geschrieben:lancelot666 hat geschrieben:Wann erklärt diesen Sängern, sie sollen endlich aufhören, unsere Mannchaft in den Schlaf zu singen. Mich kotzt das an.
Anfeuern geht anders !!!
Volle Zustimmung.
Aber das bringst du diesen Selbstdarstellern im Leben nicht mehr bei
Noch so ein Internet-Held.... Gähn.
woinem77 hat geschrieben:WohntImFeindesland hat geschrieben:Oh man, welche Selbstinzinierung......... Abbruch beide 0 Punkte... vielleicht lernen sie es dann
Ich sehe einen friedlichen Protest-und wenn man etwas bewegen will muss es eben weh tun.
Ja und am Ende fehlen die 3 punkte zum Klassenerhalt, dann tut es richtig weh.....
Alle Tastaturhelden die brav Sky jede Woche schauen verstehen diesen Protest natürlich nicht, vielleicht dann wenn sie in Zukunft 6 Abos brauchen um die Spiele zu schauen und nachts um 3 aufstehen müssen um ihren Verein spielen zu sehen.
Ich bin sicher die Proteste werden noch heftiger werden und es wird zu Spielabbrüchen kommen wenn nicht transparent neu abgestimmt wird.
Ich bin sicher die Proteste werden noch heftiger werden und es wird zu Spielabbrüchen kommen wenn nicht transparent neu abgestimmt wird.
Genau richtig was da passiert.
Gute Aktion von beiden Seiten.
Immer wieder bezeichnend, wie sich manche einfach ergeben möchten, weil sie aus ihrer Komfortzone herauskommen müssen.
Proteste ja bitte! Aber nicht bei meinem Spiel. Windräder ja bitte, aber nicht bei mir
Gute Aktion von beiden Seiten.
Immer wieder bezeichnend, wie sich manche einfach ergeben möchten, weil sie aus ihrer Komfortzone herauskommen müssen.
Proteste ja bitte! Aber nicht bei meinem Spiel. Windräder ja bitte, aber nicht bei mir

Zuletzt geändert von roterteufel81 am 18.02.2024, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.