Bitte löschen........ die Nerven liegen blank momentan 

Zuletzt geändert von MathiasvunNW am 26.01.2024, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Zuhause bist immer nur Du 

Ich befürchte ein glanzloses Unentschieden, das als „es geht doch aufwärts“ gewertet wird.
bladde3.0 hat geschrieben:diago hat geschrieben:Wir haben ja quasi keinen Linksverteidiger mehr im Kader. Wir sind also quasi gezwungen 3er Kette zu spielen. Und da wir ja hoch verteidigen wollen sind Kraus und Soldo keine Alternativen. Wir brauchen noch dringend einen LV und einen schnellen IV. Oder wir überdenken unsere Spielweise in der Defensive. Aber das ist wohl ausgeschlossen. Daher Aufstellung wie folgt:
Krahl
Toure Tomiak Elvedi
Zimmer Niehues Kaloc Ritter Puchasz
Ache Tachie
Ich kann die Neuzugänge nicht beurteilen. Mir fällt es aber schwer wo man sie aufstellen soll. Wir haben uns hier komplett planlos Spieler zusammengeliehen.
Vielleicht solltest du mal über den Ansatz nachdenken, dass wir uns mit den Transfers in der Breite verstärkt haben, so dass wir keinen Lobinger oder Klement einwechseln müssen. Auch Boyd wurde ersetzt. Uns stehen Zuck, opoku, Hercher, Lobinger, Boyd, Durm nicht zur Verfügung. Nicht jeder neue wurde für die Startelf verpflichtet
Meinst du nicht wir sollten erst einmal Positionen besetzen auf denen akuter Bedarf herrscht?
Nachdem wir einen Zauberlehrling an der Seitenlinie hatten, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, dass es auch nicht Herr Copperfield ist.
Ehrlich gesagt habe ich heute kein Gefühl. Ich weiß nicht, ob es ein Sieg oder eine Niederlage wird. Nur ein 0:0 wird es nicht geben, dafür wird unsere Abwehr schon sorgen.
Ehrlich gesagt habe ich heute kein Gefühl. Ich weiß nicht, ob es ein Sieg oder eine Niederlage wird. Nur ein 0:0 wird es nicht geben, dafür wird unsere Abwehr schon sorgen.

"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)
Remember '33
(Josef Hickersberger)
Remember '33
Mein Glas ist halbvoll.
So ein Mist kann auch eine Mannschaft mit dem Trainer zusammenschweißen, beflügeln. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel, auf ein volles Haus und viel Stimmung. Ausgepfiffen wird nur den Gegner und der Schiri, wie immer.
Mer gewinne!
So ein Mist kann auch eine Mannschaft mit dem Trainer zusammenschweißen, beflügeln. Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel, auf ein volles Haus und viel Stimmung. Ausgepfiffen wird nur den Gegner und der Schiri, wie immer.
Mer gewinne!

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
Leute ich bin jetzt schon auf 180, ich habe eine Wut im Bauch
Lasst uns das heute auf dem Betze ausleben, alles für unsere Mannschaft geben. Im Herzen rot weiß rot
Nie wieder 3.Liga

Lasst uns das heute auf dem Betze ausleben, alles für unsere Mannschaft geben. Im Herzen rot weiß rot

Nie wieder 3.Liga

Wo kann man denn am besten in der Stadt heute parken?
Hab gelesen der Messeplatz ist dicht. Kenne mich da nicht so aus, fahren sonst immer Zug. Wäre gut wenn es in Stadtnähe ist, da wir danach noch nen Geburtstag in der Stadt feiern wollen.
Hab gelesen der Messeplatz ist dicht. Kenne mich da nicht so aus, fahren sonst immer Zug. Wäre gut wenn es in Stadtnähe ist, da wir danach noch nen Geburtstag in der Stadt feiern wollen.
bladde3.0 hat geschrieben:Diese kindische ultrakacke werden einige nicht mitmachen
Aha wenn sie Stimmung machen ist alles top, wenn sie sich kritisch äußern ist kindisch. Ultras sind ob es einem gefällt oder nicht halt das Herz der Kurve.
Bitte löschen........ die Nerven liegen blank momentan 

schwierige Woche, Zeit für gute Nachrichten...
Vorbei mit Spekulationen,
vorbei mit blablabla,
Dinge sind wie sie sind (Durm, Zuck ...)
Hab mir nochmals Teile der PK angesehen,
bin da voll bei DG, ZUSAMMEN, HEUTE, mit ALLEN,
das ist genau das was den FCK stark gemacht hat(te),
da müssen wir wieder hin.
Auch, Vertrauen. Den Spielern und dem Staff.
Nicht blind, aber erstmal Ruhe bewaren.
Bin für heute endlich mal wieder optimistisch,
Flutlicht,
volles Haus,
interessanter Gegner,
mal wieder ALLE zu Höchstform auflaufen
Mal sehen "wie" wir spielen, vom System, von der Aufstellung.
Nicht hadern,
nicht zaudern,
auch nicht zaubern,
kratzen, krätschen, rempeln,
auch mal was riskieren,
hinten konsequent, vorne vehement, in der heiß
Let's go Lautre, let's go.
Bin gespannt aber optimistisch, werde ja nach 5 Minuten sehen ob die Truppe auf dem Platz genauso heiß und fokusiert ist wie ich und viele andere.
Es ist angerichtet, Hauen wir Schalke weg

Vorbei mit Spekulationen,
vorbei mit blablabla,

Dinge sind wie sie sind (Durm, Zuck ...)
Hab mir nochmals Teile der PK angesehen,
bin da voll bei DG, ZUSAMMEN, HEUTE, mit ALLEN,

das ist genau das was den FCK stark gemacht hat(te),
da müssen wir wieder hin.
Auch, Vertrauen. Den Spielern und dem Staff.
Nicht blind, aber erstmal Ruhe bewaren.
Bin für heute endlich mal wieder optimistisch,
Flutlicht,
volles Haus,
interessanter Gegner,
mal wieder ALLE zu Höchstform auflaufen

Mal sehen "wie" wir spielen, vom System, von der Aufstellung.
Nicht hadern,
nicht zaudern,
auch nicht zaubern,
kratzen, krätschen, rempeln,
auch mal was riskieren,
hinten konsequent, vorne vehement, in der heiß
Let's go Lautre, let's go.
Bin gespannt aber optimistisch, werde ja nach 5 Minuten sehen ob die Truppe auf dem Platz genauso heiß und fokusiert ist wie ich und viele andere.
Es ist angerichtet, Hauen wir Schalke weg

Wenn du keinen Linksverteidiger hast, dann musst du dir halt einen basteln.
Geschwindigkeit, Zweikampfhärte, etwas Technik und Kampfgeist.
Das hat sowohl Redondo als auch Hanslik. Da die beiden sonst eher weniger auf ihren angestammten Positionen performen bzw. eingesetzt werden, wäre das doch ein Punkt zum Überdenken.
Es gibt viele Beispiele, bei denen eine Umschulung funktioniert hat.
Man muss sich halt trauen und nicht jammern.
Bevor du einen Puchaz LV spielen lässt, gibt es 5 Spieler im Kader, das besser können.
Geschwindigkeit, Zweikampfhärte, etwas Technik und Kampfgeist.
Das hat sowohl Redondo als auch Hanslik. Da die beiden sonst eher weniger auf ihren angestammten Positionen performen bzw. eingesetzt werden, wäre das doch ein Punkt zum Überdenken.
Es gibt viele Beispiele, bei denen eine Umschulung funktioniert hat.
Man muss sich halt trauen und nicht jammern.
Bevor du einen Puchaz LV spielen lässt, gibt es 5 Spieler im Kader, das besser können.
Ich konnte mir eben erst die PK anschauen und ich finde, dass Dimi das sehr gut gemacht hat, bei den bodenlosen Fragen
Ich hätte mich da nicht so im Griff gehabt, da ging es eigentlich nur um Hetze und aufgeschnappten Stammtischgelaber….der gute Herr vom Südwestball?verband? hat wohl nicht mitbekommen, dass wir seit fast 2 Jahren weniger laufen als der Gegner
auch die Frage zu Ritter hat er sehr gut beantwortet!
Sorry sowas macht mich wirklich wütend und man merkt, dass es die Medien lieben, dass der alte FCK wieder da ist!
Ich hoffe heute wird der Bock endlich umgestoßen und die Fans im Stadion feuern die Mannschaft bedingungslos an, denn heute müssen wir uns auch auf den Tribünen messen

Ich hätte mich da nicht so im Griff gehabt, da ging es eigentlich nur um Hetze und aufgeschnappten Stammtischgelaber….der gute Herr vom Südwestball?verband? hat wohl nicht mitbekommen, dass wir seit fast 2 Jahren weniger laufen als der Gegner

Sorry sowas macht mich wirklich wütend und man merkt, dass es die Medien lieben, dass der alte FCK wieder da ist!
Ich hoffe heute wird der Bock endlich umgestoßen und die Fans im Stadion feuern die Mannschaft bedingungslos an, denn heute müssen wir uns auch auf den Tribünen messen

@ChrisW, mir würde Redondo auf links auch gut gefallen, das hat er ja schon gut gespielt. Das muss doch an die Verantwortlichen rankommen..... Wenn ich mich recht entsinne , hat er ihn gegen Dresden rechts aufgestellt.
Hansi hat auch nach dem Pauli Spiel lobende Worte bekommen, freut mich für ihn. Mal gespannt ob die neuen für vorne "aufgeholt" haben....
Da kannst Du echt nicht mehr....
@betzi1987, ja Dimi war on fire, wenn es die Mannschaft aufnimmt, macht auch das Stadion mit...

Hansi hat auch nach dem Pauli Spiel lobende Worte bekommen, freut mich für ihn. Mal gespannt ob die neuen für vorne "aufgeholt" haben....

@betzi1987, ja Dimi war on fire, wenn es die Mannschaft aufnimmt, macht auch das Stadion mit...
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Typisches Match das höchstwahrscheinlich mit einem Unentschieden enden wird.
Keiner wird verlieren wollen, S04 will den Abstand halten, also wird niemand beim Stand von 0:0 oder 1:1 ab der 70. Minute noch was riskieren wollen.
Keiner wird verlieren wollen, S04 will den Abstand halten, also wird niemand beim Stand von 0:0 oder 1:1 ab der 70. Minute noch was riskieren wollen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Sehe ich auch so. Wenn alles nach dem altbekannten Drehbuch läuft, spielen wir 0:0 oder 1:1. Eine klare Niederlage, und der Trainer dürfte weg sein. Ein klarer Sieg - na gut, aber wer glaubt dran? Ein Unentschieden wäre aber nicht ausreichend, um direkt zu handeln. Ein retardierendes Moment, sozusagen. Und so war es in der Vergangenheit immer: erst wenn gar nichts mehr ging, wurde gehandelt (Ausnahme vielleicht MA).
Ich stelle mir immer wieder dieselben Fragen...
Warum stellt man hinten rechts immer wieder einen Spieler auf, der eine Fehlpassquote von gefühlt 95% hat und defensiv immer wieder fatale Ausfälle hat?
Warum stellt man hinten links immer wieder einen Spieler auf, dessen Defensivverhalten nicht existent ist?
Warum steht die Kette immer wieder so hoch, obwohl wir dadurch mit nem simplen Chip immer wieder komplett blank sind?
Warum spielen wir nicht konsequent über Außen, obwohl wir mit Ache einen der besten Kopfballspieler der Liga haben?
Was läuft eigentlich in der Zentrale schief, dass wir da häufig überhaupt keinen Zugriff bekommen?
Ich bin absoluter Krahl-Fan, aber warum macht er das Spiel nicht mal schnell?
Fragen über Fragen...
Warum stellt man hinten rechts immer wieder einen Spieler auf, der eine Fehlpassquote von gefühlt 95% hat und defensiv immer wieder fatale Ausfälle hat?
Warum stellt man hinten links immer wieder einen Spieler auf, dessen Defensivverhalten nicht existent ist?
Warum steht die Kette immer wieder so hoch, obwohl wir dadurch mit nem simplen Chip immer wieder komplett blank sind?
Warum spielen wir nicht konsequent über Außen, obwohl wir mit Ache einen der besten Kopfballspieler der Liga haben?
Was läuft eigentlich in der Zentrale schief, dass wir da häufig überhaupt keinen Zugriff bekommen?
Ich bin absoluter Krahl-Fan, aber warum macht er das Spiel nicht mal schnell?
Fragen über Fragen...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
FCK-Marc93 hat geschrieben:Wo kann man denn am besten in der Stadt heute parken?
Ich habe immer beim Lidl in der Augustastrasse geparkt.Der hat bis 22:00 Uhr geöffnet, und da wurde nie kontrolliert.
https://api.meineaufstellung.de/show/fdfaf758e0/m
So kann es funktionieren.
Ritter eher defensiv, als Aufbauspieler.
Die Offensive auf drei Etat mäßige Stürmer verteilt, um die Schalker zu knacken.
Auf den AV zwei Spieler, die "wollen".
"
So kann es funktionieren.
Ritter eher defensiv, als Aufbauspieler.
Die Offensive auf drei Etat mäßige Stürmer verteilt, um die Schalker zu knacken.
Auf den AV zwei Spieler, die "wollen".
"
Allievi89 hat geschrieben:bladde3.0 hat geschrieben:Diese kindische ultrakacke werden einige nicht mitmachen
Aha wenn sie Stimmung machen ist alles top, wenn sie sich kritisch äußern ist kindisch. Ultras sind ob es einem gefällt oder nicht halt das Herz der Kurve.
Auch wenn ich mich jetzt bei den Ultras unbeliebt mache (und ich meine das wirklich nicht abwertend ihnen gegenüber!!)
Es gibt aber genug "normale" Fans, die auch ein Herz haben und wichtig sind. In meinen Augen wird hier zu viel "Politik" reingebracht. Es ist wichtig Flagge zu zeigen, aber zuallererst geht es um den Verein und gerade jetzt einen Stimmungsboykott zu machen halte ich für falsch. Unsere Mannschaft braucht gerade jetzt von der ersten Minute an den Support. Ist aber nur meine bescheidene persönliche Meinung. Jeder soll das machen, was er für richtig hält.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Da bei uns Spielsystem, höher stehen und anlaufen oder Kommunikation auf dem Platz ausbaufähig sind, wird es heute nicht so sehr darauf ankommen wer spielt, wie die Mannschaft zusammengesetzt ist (mit diesen Fakten müssen wir jetzt sowieso arbeiten), oder ob wir mit einem gelernten LV auflaufen können.
Es wird allein über den Kampf gehen und ja, es könnte ein Spiel wie in St. Pauli werden, hoffentlich mit Lerneffekt.
Glaube auf gar keinen Fall an ein 0:0 oder 1:1. Eher an ein 0:3, 3:0 oder 3:3.
Hoffe wir kriegen die Buden rein und es gibt keine Pfiffe.
Wünsche uns allen einen stressfreien Abend!
Es wird allein über den Kampf gehen und ja, es könnte ein Spiel wie in St. Pauli werden, hoffentlich mit Lerneffekt.
Glaube auf gar keinen Fall an ein 0:0 oder 1:1. Eher an ein 0:3, 3:0 oder 3:3.
Hoffe wir kriegen die Buden rein und es gibt keine Pfiffe.
Wünsche uns allen einen stressfreien Abend!

Zuletzt geändert von BetzeDubbe am 26.01.2024, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe immer noch sehr auf eine Wende und das wir aus diesem Negativlauf irgendwie den Ausweg finden, allerdings habe ich auch mehr und mehr Zweifel, wenn ich die PK vom DG analysiere.
Hierbei sehe ich bei unserem Trainer glasklare Parallelen zum damaligen Dynamo Trainer Guerino Capretti.
- Viele leere Phrasen/Floskeln
- Keine Selbstreflexion
- Erkennbare Arroganz
- Lustlosigkeit an dem JOB(!)
Dabei handelt es sich rein um meine SUBJEKTIVE Wahrnehmung der Situation.
Wie dieses Experiment mitm Capretti zu Ende ging wissen wir wohl am besten. Bitte TH mache nicht den gleichen Fehler, handle rechtzeitig und richtig und dann hast du wieder 100% Fans hinter Dir und der Mannschaft!
Hierbei sehe ich bei unserem Trainer glasklare Parallelen zum damaligen Dynamo Trainer Guerino Capretti.
- Viele leere Phrasen/Floskeln
- Keine Selbstreflexion
- Erkennbare Arroganz
- Lustlosigkeit an dem JOB(!)
Dabei handelt es sich rein um meine SUBJEKTIVE Wahrnehmung der Situation.
Wie dieses Experiment mitm Capretti zu Ende ging wissen wir wohl am besten. Bitte TH mache nicht den gleichen Fehler, handle rechtzeitig und richtig und dann hast du wieder 100% Fans hinter Dir und der Mannschaft!
Mal ne vielleicht doofe Frage: Kann denn nicht Kraus Linksverteidiger spielen? Ist doch eine echte Kampfsau. Oder ist der zu langsam? Zu schlecht im Spielaufbau?
Also so sehr ich kraus mag aber in auf lv stellen wäre....
Dann noch eher als stoßstürmer ..
Er ist leider nicht der schnellste
Dann noch eher als stoßstürmer ..
Er ist leider nicht der schnellste

Ich habe die PK zum heutigen Spiel nicht gesehen, mache aber keinen Hehl draus, dass mich diese Wischi-Washi Aussagen von Grammozis nach dem Spiel in St.Pauli zwar eher irritiert, aber auch ein wenig aufgeregt hatten.
Heute Abend kommt mit Schalke 04 ein Team mit mickrigen sieben Auswärtspunkten auf den Betze. Da ist nichts schönzureden, von wegen Tradiotionsverein, nominell starker Kader und so. Einen Gegner mit einer Auswärtsschwäche musst du daheim schlagen, wenn du nicht ganz im Abstiegsstrudel untergehen willst. Punkt.
Nächste Wochen in Elversberg haben wir ein Team vor der Brust, das daheim mehr Probleme hat als auswärts. Auch da kann man Punkte mitnehmen, zumal die Anreise nicht so kräftezeherend sein sollte.
PS: Wer will: Jean Zimmer hat ein Interview zur momentanen Lage gegeben.
Und auch Daniel Hanslik hat einige Dinge klargestellt.
Heute Abend kommt mit Schalke 04 ein Team mit mickrigen sieben Auswärtspunkten auf den Betze. Da ist nichts schönzureden, von wegen Tradiotionsverein, nominell starker Kader und so. Einen Gegner mit einer Auswärtsschwäche musst du daheim schlagen, wenn du nicht ganz im Abstiegsstrudel untergehen willst. Punkt.
Nächste Wochen in Elversberg haben wir ein Team vor der Brust, das daheim mehr Probleme hat als auswärts. Auch da kann man Punkte mitnehmen, zumal die Anreise nicht so kräftezeherend sein sollte.
PS: Wer will: Jean Zimmer hat ein Interview zur momentanen Lage gegeben.
Und auch Daniel Hanslik hat einige Dinge klargestellt.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot