@Schnulli, des mit denne Drobb hoschd awwer nid richdich verschdanne. Do geht Der jo die Pump noch schneller wie normal!
Die gestrigen Ergebnisse gefallen mir auch nicht. Zwei Unentschieden wären eigentlich nahezu perfekt gewesen. Allahopp, dann muss es eben heute ein Dreier werden. Kollege und Hannover-Fan war für heute eher nicht so frohen Mutes, der geht von einem Heimsieg aus. Brav.

Die gestrigen Ergebnisse gefallen mir auch nicht. Zwei Unentschieden wären eigentlich nahezu perfekt gewesen. Allahopp, dann muss es eben heute ein Dreier werden. Kollege und Hannover-Fan war für heute eher nicht so frohen Mutes, der geht von einem Heimsieg aus. Brav.

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Die Aufregung ist schon spürbar.. Heute könnten wir gegenüber Hannover ein paar big Points machen.
Mal sehen ob die Mannschaft den nächsten Schritt macht.. erwarten sollte man es aber nicht auch unsere Serie wird leider iwann mal enden..und Hannover hat extrem viel Qualität..
Wirklich spannend dafür liebt man den Fußball
Mal sehen ob die Mannschaft den nächsten Schritt macht.. erwarten sollte man es aber nicht auch unsere Serie wird leider iwann mal enden..und Hannover hat extrem viel Qualität..
Wirklich spannend dafür liebt man den Fußball

Ich grüße alle die heute im Stadion sind
Bin schon heiß wie Pommes Fett
Und den Tomiak bitte Fair behandeln
Nach dem zweiten Foul ist dann aber Schluss mit Lustig
Alle Augen auf das Duell Tomiak gegen Yokota

Bin schon heiß wie Pommes Fett

Und den Tomiak bitte Fair behandeln

Nach dem zweiten Foul ist dann aber Schluss mit Lustig

Alle Augen auf das Duell Tomiak gegen Yokota

Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 15.02.2025, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
hey lautrer...ich hoffe um 15.00 singt das ganze stadion SPITZENREITER SPITZENREITER HE HE....wäre das geil...auf gehts lautern 

FCK-Fan...im Feindesland
Heimsieg Magdeburg
Heimsieg Paderborn
Heimsieg 1. FCK?
Ich bin sehr gespannt auf unseren Auftritt und ob es uns gelingt gegen die beste Defensive aller Zweitligisten zum Torerfolg zu kommen.
Entscheidende Duelle sehe ich heute zwischen Tomiak/Ache, Halstenberg/Yokota, Gyamerah/Matondo und Sirch/Bauer gegen Ngankam/Trésoldi - das verspricht Hochspannung.
Vor dem „Auswärtsgesicht“ aus Hannover habe ich keine Angst, evtl. müssen die heute sogar kommen bzw. früher „aufmachen“, um das Spiel unbedingt zu ziehen, wenn man die Tabellenspitze nicht aus den Augen verlieren will?
Das könnte uns dann gerade im Umschalt-/Konterspiel zu Gute kommen, ich erwarte H96 nicht unbedingt als Mannschaft, die sich heute Nachmittag mit einem Punkt wird zufriedengeben können, auch wenn die Trainer immer gerne darüber fabulieren, dass so früh in der Saison noch gar nichts entschieden ist, wären 7-8 Punkte Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze aus Sicht der Gäste heute schon ein ordentliches Brett.
Ich rechne dennoch mit einem knappen Spiel, bei dem wir vielleicht auch lange Zeit Geduld brauchen werden und das evtl. auch durch eine Standardsituation entschieden wird. Es wäre zudem sehr schön wenn hinten bei uns wieder die berühmte Null stehen würde - deshalb 1:0 Betze
Heimsieg Paderborn
Heimsieg 1. FCK?
Ich bin sehr gespannt auf unseren Auftritt und ob es uns gelingt gegen die beste Defensive aller Zweitligisten zum Torerfolg zu kommen.
Entscheidende Duelle sehe ich heute zwischen Tomiak/Ache, Halstenberg/Yokota, Gyamerah/Matondo und Sirch/Bauer gegen Ngankam/Trésoldi - das verspricht Hochspannung.
Vor dem „Auswärtsgesicht“ aus Hannover habe ich keine Angst, evtl. müssen die heute sogar kommen bzw. früher „aufmachen“, um das Spiel unbedingt zu ziehen, wenn man die Tabellenspitze nicht aus den Augen verlieren will?
Das könnte uns dann gerade im Umschalt-/Konterspiel zu Gute kommen, ich erwarte H96 nicht unbedingt als Mannschaft, die sich heute Nachmittag mit einem Punkt wird zufriedengeben können, auch wenn die Trainer immer gerne darüber fabulieren, dass so früh in der Saison noch gar nichts entschieden ist, wären 7-8 Punkte Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze aus Sicht der Gäste heute schon ein ordentliches Brett.
Ich rechne dennoch mit einem knappen Spiel, bei dem wir vielleicht auch lange Zeit Geduld brauchen werden und das evtl. auch durch eine Standardsituation entschieden wird. Es wäre zudem sehr schön wenn hinten bei uns wieder die berühmte Null stehen würde - deshalb 1:0 Betze

ron72 hat geschrieben:hey lautrer...ich hoffe um 15.00 singt das ganze stadion SPITZENREITER SPITZENREITER HE HE....wäre das geil...auf gehts lautern
Chance auf Spitzenreiter tat uns seit dem Aufstieg bisher nie gut
Naja, schauen wir Mal

Nie mehr Feng Shui!
Ja wo laufen se denn? Ja wo laufen se denn? Ja wo laufen se denn hin?! Ach is das schön, ach ist das schöööön, ach ist das Gras so schön grüüün.
Wunderbares, saftiges Grün bei knackigen Temperaturen von der Nord aus.
Auf geht’s, Hannover besiegen!!!!
Heiß wie Frittenfett is nich, die schönen heißen Pommes waren nach 2 Minuten wieder auf Einlagerungstemperatur für die Gefriertruhe
Über warmes Bier braucht man sich heute auch keine Gedanken machen, es ist reichlich Zeit, den Gerstensaft kühl zu genießen, legt eher noch zu nach dem Zapfen
Wunderbares, saftiges Grün bei knackigen Temperaturen von der Nord aus.
Auf geht’s, Hannover besiegen!!!!
Heiß wie Frittenfett is nich, die schönen heißen Pommes waren nach 2 Minuten wieder auf Einlagerungstemperatur für die Gefriertruhe

Über warmes Bier braucht man sich heute auch keine Gedanken machen, es ist reichlich Zeit, den Gerstensaft kühl zu genießen, legt eher noch zu nach dem Zapfen

Das Eckige muss ins Runde
Die Aufstellungen sind da!
Aufstellung FCK: Krahl - Elvedi, Sirch, Bauer - Gyamerah, Breithaupt, Kaloc, Wekesser - Yokota, Ache, Ritter
Bank FCK: Simoni, Heuer, Zimmer, Kleinhansl, Robinson, Raschl, Alidou, Redondo, Hanslik
Aufstellung Hannover: Zieler - Neumann, Tomiak, Halstenberg, Kunze, Leopold, Dehm, Gindorf, Matondo, Tresoldi, Ngankam
Bank Hannover: Weinkauf, Knight, Schmidt, Nielsen, Wdowik, Oudenne, Voglsammer, Ezeh, Momuluh
Aufstellung FCK: Krahl - Elvedi, Sirch, Bauer - Gyamerah, Breithaupt, Kaloc, Wekesser - Yokota, Ache, Ritter
Bank FCK: Simoni, Heuer, Zimmer, Kleinhansl, Robinson, Raschl, Alidou, Redondo, Hanslik
Aufstellung Hannover: Zieler - Neumann, Tomiak, Halstenberg, Kunze, Leopold, Dehm, Gindorf, Matondo, Tresoldi, Ngankam
Bank Hannover: Weinkauf, Knight, Schmidt, Nielsen, Wdowik, Oudenne, Voglsammer, Ezeh, Momuluh
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Interessant ist für mich dass Breithaupt spielt.
Aber egal wer heute spielt hauptsache die Punkte bleiben bei uns
Wahnsinn ist auch unsere Ersatzbank inkl. Redondo
Aber egal wer heute spielt hauptsache die Punkte bleiben bei uns

Wahnsinn ist auch unsere Ersatzbank inkl. Redondo

Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 15.02.2025, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist mal eine sehr gemischte Verabschiedung von Tomiak. Unter mittlerem Applaus sind auch deutliche Pfiffe und Buhrufe zu vernehmen. Und das nicht nur von Einzelnen, sondern durchaus einem größeren Teil.
So ganz anders als z.B. bei Hercher.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 15.02.2025, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Von Michael Kaiser angekündigt- dankt mir später

shakov hat geschrieben:So,
Hab grad mit Michael Kaiser von Südwestballsport telefoniert, der hat wohl von unserem Coach Markus Anfang schon die Aufstellung durchgesteckt bekommen.
Die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten ….
[ Bild ]
Ich persönlich würde auch Redondo links auf der Schiene sehen, aber so sollte es auch klappen ….
Gern geschehen
roterteufel81 hat geschrieben:Das ist mal eine sehr gemischte Verabschiedung von Tomiak. Unter mittlerem Applaus sind auch deutliche Pfiffe und Buhrufe zu vernehmen. Und das nicht nur von Einzelnen, sondern durchaus einem größeren Teil.
Die Pfiffe werden noch mehr wenn Tomiak das erste Foul begeht

Breithaupt für Robinson: So startet der FCK gegen 96
Der 1. FC Kaiserslautern geht weitgehend mit der gleichen Elf ins Heimspiel gegen Hannover 96 wie am vergangenen Wochenende in Berlin. Als einzige Änderung gibt Tim Breithaupt sein Startelf-Debüt.
Breithaupt war erst zum Ende der Transferperiode vom FC Augsburg ausgeliehen worden und beginnt anstelle von Leon Robinson. Er spielt im zentralen Mittelfeld an der Seite von Filip Kaloc. Beim 1:0 am letzten Samstag bei der Hertha war er bereits eingewechselt worden.
Ansonsten nimmt Trainer Markus Anfang, der nach seiner Sperre wieder an der Seitenlinie steht, keine Veränderung vor. Der angeschlagene Kenny Redondo ist einsatzbereit und sitzt zunächst auf der Bank.
FCK winkt bei Heimsieg die Tabellenführung
Im Topspiel gegen Hannover dürfen sich die Roten Teufel einmal mehr auf ein prächtig gefülltes Fritz-Walter-Stadion freuen. Mit einem Heimsieg winkt sogar die Tabellenführung, weil der bisherige Spitzenreiter Köln gestern Abend in Magdeburg verloren hat. Zudem könnte die Elf vom Betze die Niedersachsen in der Tabelle weiter distanzieren.
Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:
Krahl - Elvedi, Sirch, Bauer - Gyamerah, Breithaupt, Kaloc, Wekesser - Yokota, Ache, Ritter // Ersatzbank: Simoni, Heuer, Zimmer, Kleinhansl, Robinson, Raschl, Alidou, Redondo, Hanslik
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Vorbericht FCK-Hannover | Einen Verfolger auf Distanz halten (Der Betze brennt)
Was für eine Aufstellung, hatten wir so auch noch nicht, ich hoffe der Plan geht auf,
ich bin nervös.
Bin gespannt, ob die Mannschaft dem Druck gewachsen ist
ich bin nervös.
Bin gespannt, ob die Mannschaft dem Druck gewachsen ist

roterteufel81 hat geschrieben:Das ist mal eine sehr gemischte Verabschiedung von Tomiak. Unter mittlerem Applaus sind auch deutliche Pfiffe und Buhrufe zu vernehmen. Und das nicht nur von Einzelnen, sondern durchaus einem größeren Teil.
...
Danke für die live Eindrücke.
1) selbst schuld
2) gut, wenn das Publikum schnell auf Betriebstemperatur kommt, das hilft immer

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Zum Glück war das Stadion noch nicht gefüllt, sonst wäre das noch extremer ausgefallen.
Das war ja abzusehen. Er hätte sich besser den Spruch gespart, das er den nächsten Schritt machen wollte.
Hercher war auch ein anderes Thema, der hat ja keinen neuen Vertrag vom FCK bekommen, Boris wollte ja das Angebot nicht annehmen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
@JG:
Ja, war noch sehr leer, als die Verabschiedung vollzogen wurde. Die West war nicht mal Hain gefüllt, der Rest auch sehr leer.
An so eine durchwachsene Verabschiedung kann ich mich nicht erinnern in der neueren Zeit, wenn es mal eine gab. Als wüsste man nicht, wie man sich genau verhalten soll.
Auch von der Nord gab es durchaus deutlich hörbaren Unmut zwischen zartem Applaus oder einfacher zur Kenntnisnahme ohne Reaktion.
Durchaus auch unangenehm für Hengen und den Protagonisten.
Egal. Er ist weg, nach vorne gucken. Und während der 90+X Minuten Spielzeit gibts keine Gnade.
Ja, war noch sehr leer, als die Verabschiedung vollzogen wurde. Die West war nicht mal Hain gefüllt, der Rest auch sehr leer.
An so eine durchwachsene Verabschiedung kann ich mich nicht erinnern in der neueren Zeit, wenn es mal eine gab. Als wüsste man nicht, wie man sich genau verhalten soll.
Auch von der Nord gab es durchaus deutlich hörbaren Unmut zwischen zartem Applaus oder einfacher zur Kenntnisnahme ohne Reaktion.
Durchaus auch unangenehm für Hengen und den Protagonisten.
Egal. Er ist weg, nach vorne gucken. Und während der 90+X Minuten Spielzeit gibts keine Gnade.
im fernen Thailand funktioniert mein WOW Abo leider nicht…wenn mir jemand aushelfen könnte per PM wäre ich sehr dankbar 

So kommt es halt, wenn man den Verein während der Saison verlässt, weil man unbedingt zu einem direkten Konkurrenten will.

SEAN hat geschrieben:roterteufel81 hat geschrieben:Das ist mal eine sehr gemischte Verabschiedung von Tomiak. Unter mittlerem Applaus sind auch deutliche Pfiffe und Buhrufe zu vernehmen. Und das nicht nur von Einzelnen, sondern durchaus einem größeren Teil.
Das war ja abzusehen. Er hätte sich besser den Spruch gespart, das er den nächsten Schritt machen wollte.
Hercher war auch ein anderes Thema, der hat ja keinen neuen Vertrag vom FCK bekommen, Boris wollte ja das Angebot nicht annehmen.
Wir steigen auf und Hannover bleibt in der 2. Liga

Nennt sich Karma

Aha die Augsburg Achse Bauer und Breithaupt.
Nur so kann ich mir das erklären
Nur so kann ich mir das erklären

Den darf Yokota auch mal machen.
Auf dass es mehr solcher Chancen geben wird
Auf dass es mehr solcher Chancen geben wird
Zurzeit lassen wir uns tendenziell zu weit hinten rein drücken, so wird es schwer die Null zu halten.
Schema F, 15 Minuten alles im Griff und dann ohne Not schwer abgebaut