Hat jemand ne PIN ?
Sky funktioniert nicht außerhalb EU ?
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief
Christoph Schlingensief
Soldo nach seinem Startelfeinsatz gegen Paderborn noch nicht mal im Kader.. Zolinski für Aremu rein, Simakala auch nur Tribüne..
Sieht mir nach einem 4-2-3-1 aus, am meisten Sorgen machen mir die Außenverteidiger, hoffe, dass sie ihre Seite jeweils dicht halten. Bei Kraus hab ich in der Viererkette keine Bauchschmerzen. Spielaufbau über Kaloc/Ritter und zur Not Langholz nach vorne und Redondo, Tachie, Ache erlaufen die Bälle. Bin vorsichtig optimistisch.
Sieht mir nach einem 4-2-3-1 aus, am meisten Sorgen machen mir die Außenverteidiger, hoffe, dass sie ihre Seite jeweils dicht halten. Bei Kraus hab ich in der Viererkette keine Bauchschmerzen. Spielaufbau über Kaloc/Ritter und zur Not Langholz nach vorne und Redondo, Tachie, Ache erlaufen die Bälle. Bin vorsichtig optimistisch.
Mit dieser Aufstellung gewinnen mit 4:3.
ZU Null kann ich mir mit den beiden AV und Kraus nicht vorstellen. Ich lass mich aber gerne überraschen.
ZU Null kann ich mir mit den beiden AV und Kraus nicht vorstellen. Ich lass mich aber gerne überraschen.
Im Stadion 1972 gegen Ararat Eriwan, 1982 gegen Real, 1991 gegen Barca,.....
Laut der Sky Aufstellung Heeger in der IV.
Mit zwei Torhüter halten wir vielleicht mal die Null
Mit zwei Torhüter halten wir vielleicht mal die Null

Sehe uns in der offensive so. In der Defensive dann im 5-4-1. Die Rückkehr des Schnorres der Nation gibt mir Hoffnung. Funkel meinte im Interview, dass er sich drauf verlässt was die Mannschaft sagt.
Mach es Friedhelm!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho

Die Serie wird heute gegen Nürnbärsch sicherlich nicht reißen!

#FFFFFF ist der hex color code für weiß, aber auch:
Free Football From F*cking FIFA

Free Football From F*cking FIFA

Links mit Redondo plus Pucharcz kann funktionieren. Da kann der LV den LA auch mal überlaufen. Wichtig ist aber, dass immer einer nach hinten absichern muss.
schagg hat geschrieben:Hat jemand ne PIN ?
Das ist aber hinreichend bekannt, da schon immer so.
VPN lautet das Zauberwort. Gibt extra n großen Sky Thread hierzu bei dBB:
viewtopic.php?f=25&t=28283&start=100
Das Eckige muss ins Runde
schagg hat geschrieben:Hat jemand ne PIN ?
Nee geht nicht ohne weiteres. ein VPN mit deutschen Server einstellen, das funktioniert.. aber nen kostenloser wird zu langsam sein..
Weiß einer von euch wieso Toure nicht mal im Kader ist ??
Dann hoffen wir mal mit dem Trainer das meine drei besonderen Lieblinge ihn nicht im Stich lassen.
Laut sky spielt ein Herr Heeger in unserer IV.
Sky kann man auch nicht mehr ernst nehmen
Sky kann man auch nicht mehr ernst nehmen
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Heeger ist unser 4. Torwart... Wahrscheinlich um endlich mal zu 0 zu spielen........................
"dieses Stadion darf niemals verloren gehen"
Horst Schömbs
Horst Schömbs
Sten hat geschrieben:schagg hat geschrieben:Hat jemand ne PIN ?
Nee geht nicht ohne weiteres. ein VPN mit deutschen Server einstellen, das funktioniert.. aber nen kostenloser wird zu langsam sein..
So ist es.
Funktionieren tut in jedem Fall IPsec zur eigenen FRITZ!Box (vorausgesetzt der eigene Internetanschluss hat genügend Upstream) und oft geht auch NordVPN, je nach ausgewählter VPN Methode.
Bei Nord gibts Probeabos.
Das Eckige muss ins Runde
Spielabbruch und 2:0 für uns werten.
Wäre doch ok.
Wäre doch ok.

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
So gleich Spielabbruch, weil nur die lauterer werfen und nürnbger gewinnt am grünen Tisch...... Vollpfosten, irgendwann ist mal gut
allar hat geschrieben:Spielabbruch und 2:0 für uns werten.
Wäre doch ok.
Vor allem weil unsere die Bälle werfen...............

Die ganze Konzentration weg.
Zuletzt geändert von SEAN am 18.02.2024, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ein Schiri aus Bayern pfeift in Nürnberg.
Eine bessere Einteilung geht ja gar nicht!
Eine bessere Einteilung geht ja gar nicht!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
allar hat geschrieben:Spielabbruch und 2:0 für uns werten.
Wäre doch ok.
Sky sagte gerade es werfen fast AUSSCHLIESSLICH die Lautern Fans
Anpfeifen und wieder Abpfeifen! Abbruch und alle nach Hause schicken das wäre das richtige. Was bilden diese Leute sich überhaupt ein?
Gut ist wenn neu abgestimmt wird und zwar transparent in Form der 50+1 Regel.
Noch besser, alle Spiele an einem Wochenende werden mal abgebrochen aufgrund von Protesten.
Vielleicht kommt die DFL dann auch mal aus dem Knick.
Noch besser, alle Spiele an einem Wochenende werden mal abgebrochen aufgrund von Protesten.
Ist noch jemand dieser Ordner aufgefallen, der völlig übermotivert zu den Tennisbällen „sprintet“ und nicht kapiert, dass in 10 Sekunden der nächste Ball kommt. 

FCK seit 1993
Hoffe, dass die Tennisbälle uns nicht schon wieder schaden.
Damit ist die Ansprache von Friedhelm Funkel dahin und ich hoffe, dass wirklich einfach, dass es uns zu Beginn nicht schadet!
Damit ist die Ansprache von Friedhelm Funkel dahin und ich hoffe, dass wirklich einfach, dass es uns zu Beginn nicht schadet!
sacred hat geschrieben:Gut ist wenn neu abgestimmt wird und zwar transparent in Form der 50+1 Regel.
Es wird nichts ändern, wann versteht Ihr das endlich? Der Investor wird kommen ob wir wollen oder nicht
Respekt für die enorme Lautstärke der mitgereisten!! Einfach bombastisch!