Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Kiel?

Sieg für die Roten Teufel
39
38%
Unentschieden
16
16%
Sieg für Holstein
47
46%

Abstimmungen insgesamt : 102

Beitragvon Nordsee-Paddy » 26.11.2023, 15:13

Das ist Fußball zum abgewöhnen. Wir spielen zu Hause und der FCK ist weitestgehend machtlos. Immer diese Fehlpässe und Rückpässe. Nur eine Frage der Zeit bis es wieder im eigenen Kasten klingelt.

Bin mal gespannt wie lange der FCK noch an Dirk Schuster festhalten wird.
Zuletzt geändert von Nordsee-Paddy am 26.11.2023, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schweichteufel » 26.11.2023, 15:16

Ich bin wirklich maßlos enttäuscht. Natürlich von der Mannschaft, aber vor allem vom Publikum. Seit 2 Jahren reißt sich dieses Team auf dem Platz den Arsch auf. Und jetzt haben wir mal eine Negativserie und das Selbstbewusstsein ist weg. Und wir schaffen es nicht, der Mannschaft das zurück zu geben und sie aufzubauen anstelle sie schon nach 5 min durch die Unruhe weiter zu verunsichern. Gerade während ich das schreibe fällt das 0:2. Für mich keine Überraschung. In Guten wie in schlechten Zeiten. Das sollten wir schnell mal kapieren. Sonst rauscht der Aufzug wieder nach unten.

Beitragvon MonnemerTeufel » 26.11.2023, 15:16

Klingeling, Klingeling, Ja, hier Krahl. Wie steht es? Ach so, 0:2. Ja, ok.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon Alm-Teufel » 26.11.2023, 15:16

Das macht Kiel heute locker im Schongang. Will dem FCK gar nicht den Willen absprechen, aber die Mannschaft ist so verunsichert, verkrampft und blockiert, dass einfach nichts geht. Da bräuchte es schon einen gewaltigen Glücksmoment. Man kann nur hoffen, dass die fehlenden Spieler direkt wieder in die Spur kommen, sonst könnte es sehr eng werden.. oh 0:2… das war es dann schon. Trotzdem schönen Sonntag!
3. Liga verhindern!

Beitragvon alexislalas » 26.11.2023, 15:16

schirmi86 hat geschrieben:Also hinten stehen wir bislang wirklich sehr sehr gut, wenn da nicht dieser Rückpass gewesen wäre.
Nach vorne geht halt mal gar nichts. Auch die bisherigen Standards verpuffen komplett. Wir kommen spielerisch nichtmal über die Mittellinie.
Über links geht bislang gar nichts, rechts ist Tachie der einzige Lichtblick.

Gestern wechselte Schalke nach 30 Minuten dreifach... viel besser spielen wir heute auch nicht

Schaust du ein anderes Spiel??
3-4 mal spielten wir schon Katastrophen Bälle zum Torwart.
dann in der 39. über Skryzski auf Porath. Und beim 2-0 für Kiel super die Ecke verteidigt. ich würde Spieler wie Elvedi und Kraus auch abgeben und mich defensiv neu aufstellen.

Beitragvon schirmi86 » 26.11.2023, 15:17

Also ich bin heute wirklich sprachlos. Uns gelingt heute aber mal so überhaupt nichts. Dass ist das schlechteste Spiel seit Regensburg letzte Saison. Und das dritte ganz schwache Spiel in Folge. Wahnsinn.

Beitragvon Firehead81 » 26.11.2023, 15:18

Puh, das kann man sich ja nicht anschauen. Keine Ahnung was mit den Jungs los ist, aber so sehe ich ganz schwarz.
]

Beitragvon FckSchrat » 26.11.2023, 15:18

Ich denke Schuster sehen wir hier nicht mehr lange.
Zuletzt geändert von FckSchrat am 26.11.2023, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon FightForBetze » 26.11.2023, 15:19

Schuster raus. Mit ihm steigen wir in Liga 3 ab. Holt bitte Heute noch Antwerpen zurück, der denen Beine macht.

Beitragvon alexislalas » 26.11.2023, 15:19

Ich bleib dabei die Trainerfrage muss mal gestellt werden!!

Beitragvon bladde3.0 » 26.11.2023, 15:20

Sehe den Trainer nicht in der Verantwortung. Krass, was da für individuelle Fehler am Fließband produziert werden. Kenne ich sonst nur aus meiner AH, wenn’s schon vorm Spiel Bier gibt

Beitragvon Rotweisrotsaar » 26.11.2023, 15:20

woinem77 hat geschrieben:Wir sehen einfach dass ein guter Tomiak, Ache nicht zu ersetzen sind.
Boyd spielt maximal unglücklich.
Klement gelingt nichts.
Ich bin mir sicher dass es mit Touré, Aremu, Tomiak und Ache besser wird.
Puchacz derzeit auch kein Faktor.
Wir sehen ein verunsichertes Team

Und das Spielglück ist auch weg. Sonst macht Boyd 2 Tore

Da wiederspreche ich dir!
Diese Abwehr ist maximal auf Oberliga Niveau,da ändert auch ein Fehlerteufel namens tomiak nichts drann.
Auf aremu kannst du nicht hoffen ,der ist Dauerverletzt und hat 0 Spielpraxis.
Touré kann niemand einschätzen,außerdem soll er wohl rechter schienenspieler werden.
Wir brauchen dringend 2 neue gescheite iv ,die auch ein spiel aufbauen können.
Der Spielaufbau über Krahl ist ungenügend!
Das Spiel heute deckt gut alle probleme auf!

Wenn wir so weitermachen haben wir am Ende der Saison 60 Gegentoren oder mehr!

Beitragvon schirmi86 » 26.11.2023, 15:20

alexislalas hat geschrieben:
schirmi86 hat geschrieben:Also hinten stehen wir bislang wirklich sehr sehr gut, wenn da nicht dieser Rückpass gewesen wäre.
Nach vorne geht halt mal gar nichts. Auch die bisherigen Standards verpuffen komplett. Wir kommen spielerisch nichtmal über die Mittellinie.
Über links geht bislang gar nichts, rechts ist Tachie der einzige Lichtblick.

Gestern wechselte Schalke nach 30 Minuten dreifach... viel besser spielen wir heute auch nicht

Schaust du ein anderes Spiel??
3-4 mal spielten wir schon Katastrophen Bälle zum Torwart.
dann in der 39. über Skryzski auf Porath. Und beim 2-0 für Kiel super die Ecke verteidigt. ich würde Spieler wie Elvedi und Kraus auch abgeben und mich defensiv neu aufstellen.

Nein, ich schaue keineswegs ein anderes Spiel. Mein Kommentar war VOR dem 0:2. Wieviel Chancen hatte da Kiel?
Wir sehen beide einen Katastrophenkick, da kann es keine zwei Meinungen geben. Aber ich wollte zumindest bis zum Zeitpunkt meines Kommentars noch irgendwas positives zum Spiel finden... was es jetzt zur Halbzeit wirklich nicht mehr gibt.

Beitragvon raIDen » 26.11.2023, 15:21

Hallo erstmal in die Runde, schönen Feierabend. Mehr fällt mir zu dieser Leistung echt nicht mehr ein :shock:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)

Beitragvon wernerg1958 » 26.11.2023, 15:22

Es ist ja nicht das Spiel Heute allein, obwohl man Heute mehr als deutlich sieht, daß eben auch durch Spieler-Aufstellungs-Änderung und Systemwechsel nichts nur im Ansatz besser wurde. Wir haben einen katastrophalen Negativlauf. Wir haben eine Gegentoranzahl eines Absteigers. Und das Spiel ist erst zur Hälft um. Ich sehe bis dato nichts was mir Hoffnung macht, daß wir ein Tor schießen. Und ja in dieser Abwärtsspirale muß der Trainer hinterfragt werden. Ich glaube nicht, daß Herr Schuster diesen Trend noch wesentlich verbessern kann. Aber hier müßen andere Entscheiden........

Beitragvon ExilDeiwl » 26.11.2023, 15:23

Meine Güte, wie schlecht. Aber wirklich über alle Positionen hinweg. Und ich bin dieser Mannschaft eigentlich positiv gegenüber eingestellt. Jetzt bin ich mal gespannt, was Schuster da in der Pause ausrichten kann. Wenn es so weiter geht, dann wird das noch richtig übel heute Nachmittag. :(
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Sandberg05 » 26.11.2023, 15:23

bladde3.0 hat geschrieben:Sehe den Trainer nicht in der Verantwortung. Krass, was da für individuelle Fehler am Fließband produziert werden. Kenne ich sonst nur aus meiner AH, wenn’s schon vorm Spiel Bier gibt

Der Trainer hat die Mannschaft aufgestellt. Wenn Klement noch hinter Niehues spielt muss das schief gehen. Niehues ist die meiste Zeit weit vor Klement.

Beitragvon Ultradeiweil » 26.11.2023, 15:24

Die Mannschaft ist total von der Rolle..da bringt es auch nichts noch mehr drauf zu hauen ..

Absolut schlechtes Spiel ..bin kein Schuster Fan dennoch bringt es auch hier nix wieder trainer raus zu rufen und alles wird besser..

Zusammen durch das Thal nur so geht's ..und die Jungs müssen sich mal wieder an die Grundtugenden erinnern Kampf und Leidenschaft..das fehlt komplett..und da nehme ich Schuster in die Pflicht den Jungs Beine zu machen

Achja der wow Kommentator geht mal absolut überhaupt nicht.man hat ja schon viel bullshit gehört aber das der heute nicht in Kielbettwäsche schläft kann man kaum glauben
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 26.11.2023, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro: #endlich KONTINUITÄT !!!! beim FCK und seinen "Fans" leider Fehlanzeige

Beitragvon lancelot666 » 26.11.2023, 15:24

bladde3.0 hat geschrieben:Sehe den Trainer nicht in der Verantwortung. Krass, was da für individuelle Fehler am Fließband produziert werden. Kenne ich sonst nur aus meiner AH, wenn’s schon vorm Spiel Bier gibt

Super, dieser Vergleich !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon Wittlinger » 26.11.2023, 15:24

Bis jetzt noch eine klasse schlechter wie gegen Wiesbaden. Wir sind i. Abstiegskampf angekommen
Alle zweite Bälle bei Kiel keine Zweikämpfe werden geführt oder gewonnen wir stehen 4 5 Meter von den Gegenspieler entfernt absolut nichts geht
WS für eine Taktik

Beitragvon ichhabehoffnung » 26.11.2023, 15:25

Denke, dass somit der Abstiegskampf offiziell begonnen hat. Wir können nur hoffen, dass die Spieler dies verinnerlichen, da man vor 4 Wochen noch vom Aufstieg träumte.
Die Mannschaft wirkt wenig eingespielt und auch körperlich überfordert. was haben wir denn 2 Wochen lang gemacht?

Beitragvon Meigla » 26.11.2023, 15:25

Für die Leistung der Mannschaft steht der Trainer mit in der Verantwortung genauso wie für die,Weiterentwicklung .
Zuletzt geändert von Meigla am 26.11.2023, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon woinem77 » 26.11.2023, 15:25

Wirklich schwache Leistung. Hatte trotzdem gehofft dass wir uns anders zeigen. Das Pfeifkonzert ist nach den letzten Jahren und der ersten Krise die Saison schon hart. Hilft nichts…..Denke wir sehen zu HZ2 Raschl für Klement und ggf Redondo

Beitragvon WohntImFeindesland » 26.11.2023, 15:26

Hört doch auf immer den Trainer in Frage zu stellen......

Hinterfragt mal lieber Spieler wie Klement.....

Er wird jetzt 2 - 3 mal wechseln

Union? Schalke? alle Trainer gewechselt und? Besser? Nein...

Erstmal ist die Mannschaft in der Pflicht und im Winter muss man alles Analysieren.

Beitragvon Alm-Teufel » 26.11.2023, 15:26

Ich befürchte, mit 0:2 kommt diese verunsicherte Mannschaft nicht durch. Da sehe auch in der 2. Halbzeit weiter die Gefahr weiterer Gegentore. Kiel hat in der 1. Halbzeit nicht mal angeschwitzt…..
3. Liga verhindern!

Zurück zu Das aktuelle Spiel