Bin mal gespannt wie lange der FCK noch an Dirk Schuster festhalten wird.
Niemals zum Waldhof!
schirmi86 hat geschrieben:Also hinten stehen wir bislang wirklich sehr sehr gut, wenn da nicht dieser Rückpass gewesen wäre.
Nach vorne geht halt mal gar nichts. Auch die bisherigen Standards verpuffen komplett. Wir kommen spielerisch nichtmal über die Mittellinie.
Über links geht bislang gar nichts, rechts ist Tachie der einzige Lichtblick.
Gestern wechselte Schalke nach 30 Minuten dreifach... viel besser spielen wir heute auch nicht
Schaust du ein anderes Spiel??
3-4 mal spielten wir schon Katastrophen Bälle zum Torwart.
dann in der 39. über Skryzski auf Porath. Und beim 2-0 für Kiel super die Ecke verteidigt. ich würde Spieler wie Elvedi und Kraus auch abgeben und mich defensiv neu aufstellen.
woinem77 hat geschrieben:Wir sehen einfach dass ein guter Tomiak, Ache nicht zu ersetzen sind.
Boyd spielt maximal unglücklich.
Klement gelingt nichts.
Ich bin mir sicher dass es mit Touré, Aremu, Tomiak und Ache besser wird.
Puchacz derzeit auch kein Faktor.
Wir sehen ein verunsichertes Team
Und das Spielglück ist auch weg. Sonst macht Boyd 2 Tore
Da wiederspreche ich dir!
Diese Abwehr ist maximal auf Oberliga Niveau,da ändert auch ein Fehlerteufel namens tomiak nichts drann.
Auf aremu kannst du nicht hoffen ,der ist Dauerverletzt und hat 0 Spielpraxis.
Touré kann niemand einschätzen,außerdem soll er wohl rechter schienenspieler werden.
Wir brauchen dringend 2 neue gescheite iv ,die auch ein spiel aufbauen können.
Der Spielaufbau über Krahl ist ungenügend!
Das Spiel heute deckt gut alle probleme auf!
Wenn wir so weitermachen haben wir am Ende der Saison 60 Gegentoren oder mehr!
alexislalas hat geschrieben:schirmi86 hat geschrieben:Also hinten stehen wir bislang wirklich sehr sehr gut, wenn da nicht dieser Rückpass gewesen wäre.
Nach vorne geht halt mal gar nichts. Auch die bisherigen Standards verpuffen komplett. Wir kommen spielerisch nichtmal über die Mittellinie.
Über links geht bislang gar nichts, rechts ist Tachie der einzige Lichtblick.
Gestern wechselte Schalke nach 30 Minuten dreifach... viel besser spielen wir heute auch nicht
Schaust du ein anderes Spiel??
3-4 mal spielten wir schon Katastrophen Bälle zum Torwart.
dann in der 39. über Skryzski auf Porath. Und beim 2-0 für Kiel super die Ecke verteidigt. ich würde Spieler wie Elvedi und Kraus auch abgeben und mich defensiv neu aufstellen.
Nein, ich schaue keineswegs ein anderes Spiel. Mein Kommentar war VOR dem 0:2. Wieviel Chancen hatte da Kiel?
Wir sehen beide einen Katastrophenkick, da kann es keine zwei Meinungen geben. Aber ich wollte zumindest bis zum Zeitpunkt meines Kommentars noch irgendwas positives zum Spiel finden... was es jetzt zur Halbzeit wirklich nicht mehr gibt.

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
bladde3.0 hat geschrieben:Sehe den Trainer nicht in der Verantwortung. Krass, was da für individuelle Fehler am Fließband produziert werden. Kenne ich sonst nur aus meiner AH, wenn’s schon vorm Spiel Bier gibt
Der Trainer hat die Mannschaft aufgestellt. Wenn Klement noch hinter Niehues spielt muss das schief gehen. Niehues ist die meiste Zeit weit vor Klement.
Absolut schlechtes Spiel ..bin kein Schuster Fan dennoch bringt es auch hier nix wieder trainer raus zu rufen und alles wird besser..
Zusammen durch das Thal nur so geht's ..und die Jungs müssen sich mal wieder an die Grundtugenden erinnern Kampf und Leidenschaft..das fehlt komplett..und da nehme ich Schuster in die Pflicht den Jungs Beine zu machen
Achja der wow Kommentator geht mal absolut überhaupt nicht.man hat ja schon viel bullshit gehört aber das der heute nicht in Kielbettwäsche schläft kann man kaum glauben

bladde3.0 hat geschrieben:Sehe den Trainer nicht in der Verantwortung. Krass, was da für individuelle Fehler am Fließband produziert werden. Kenne ich sonst nur aus meiner AH, wenn’s schon vorm Spiel Bier gibt
Super, dieser Vergleich !
Ritter Götz von Berlichingen!
Alle zweite Bälle bei Kiel keine Zweikämpfe werden geführt oder gewonnen wir stehen 4 5 Meter von den Gegenspieler entfernt absolut nichts geht
WS für eine Taktik
Die Mannschaft wirkt wenig eingespielt und auch körperlich überfordert. was haben wir denn 2 Wochen lang gemacht?
Hinterfragt mal lieber Spieler wie Klement.....
Er wird jetzt 2 - 3 mal wechseln
Union? Schalke? alle Trainer gewechselt und? Besser? Nein...
Erstmal ist die Mannschaft in der Pflicht und im Winter muss man alles Analysieren.