66 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Weiß man schon wieso Heuer und Blum nicht dabei waren?
Wie hier immer so Testspiele herunter gedeutet werden. Zählen nix, Ergebnisse egal, zu heiß, hart trainiert, Abläufe können noch nicht funktionieren Blabla…..
Hallo? Gegen einen Oberligisten zu verlieren hat nichts zu bedeuten?
Egal, wer da spielt, da erwarte ich eine andere Einstellung. Keiner hat sich aufgedrängt? Wie kann das sein auf diesem Niveau?
Ansonsten kann man sich die Testspiele sparen, wenn sie egal sind. Meine Meinung. Mich beschleicht schon wieder ein unschönes Gefühl, was die Leistungsstärke unseres Kaders betrifft. Auch die Mentalität betreffend. Einige stehen auf der Kippe, und trotzdem zeigen sie nichts. Warum?
Hallo? Gegen einen Oberligisten zu verlieren hat nichts zu bedeuten?
Egal, wer da spielt, da erwarte ich eine andere Einstellung. Keiner hat sich aufgedrängt? Wie kann das sein auf diesem Niveau?
Ansonsten kann man sich die Testspiele sparen, wenn sie egal sind. Meine Meinung. Mich beschleicht schon wieder ein unschönes Gefühl, was die Leistungsstärke unseres Kaders betrifft. Auch die Mentalität betreffend. Einige stehen auf der Kippe, und trotzdem zeigen sie nichts. Warum?
syosires hat geschrieben:beide Spiele im Livestream angeschaut.....im ersten Spiel kaum ein Lichtblick oder ein Spieler der sich aufgedrängt hat. Keine Spielidee erkennbar gewesen. Standards waren ganz ok. Im zweiten Spiel ein sehr schwacher Krahl wie zuletzt in der Liga auch, ein katastrophale Abwehr allen voran Elvedi und Robinson. Vorne muss man sich erst noch finden....Flügel keine vorhanden.....Außenverteidiger keine Werbung für sich gemacht in beiden Spielen. Alles in allem.....viel zu tun und noch viele Positionen neu zu besetzen.
Zunächst mal vielen Dank für Deinen Beitrag. Bevor ich diesen gelesen habe war ich von den Ergebnissen enttäuscht, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe bin ich einfach nur noch verärgert. Wie kann man bei einem Turnier nur so auftreten? Das ist nicht nur gegenüber dem Veranstalter Respektlos, sondern auch gegenüber unseren Fans.
Ich fordere keines Falls den Kopf vom Trainer, geschweige denn stelle ich ihn jetzt schon in Frage.
Vielleicht brauchen wir die Kapitalerhöhung um unsere jetzigen und zukünftig Entlassenen Trainer noch zu bezahlen.
Vielleicht brauchen wir die Kapitalerhöhung um unsere jetzigen und zukünftig Entlassenen Trainer noch zu bezahlen.

„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern".Einige stehen auf der Kippe, und trotzdem zeigen sie nichts. Warum?
HintenLinks hat geschrieben:Ich fordere keines Falls den Kopf vom Trainer, geschweige denn stelle ich ihn jetzt schon in Frage.
Vielleicht sollte man auch Lieberknechts Nachfolger bereits in die Kaderplanung einbinden. Nicht, dass der dann im November auf 4-4-2 umstellen möchte.
Kleiner Scherz am Rande
Nie mehr Feng Shui!
@Glotterteufel:
Testspiele sollte man grundsätzlich nicht überbewerten. Weder bei positiven Ergebnissen noch bei negativen Ergebnissen.
Die sportliche Leitung muss aber natürlich ihre Rückschlüsse aus den heutigen Auftritten ziehen und schauen, woran es gelegen hat.
Wichtig ist, dass wir ab dem 1. Spieltag in Hannover voll da sind.
Testspiele sollte man grundsätzlich nicht überbewerten. Weder bei positiven Ergebnissen noch bei negativen Ergebnissen.
Die sportliche Leitung muss aber natürlich ihre Rückschlüsse aus den heutigen Auftritten ziehen und schauen, woran es gelegen hat.
Wenn es wieder ein Mentalitäts oder Motivationsproblem geben sollte, dann sollte man dass ganz schnell noch abstellen. Vor Saisonbeginn wohlgemerkt.
Vorbereitungsspiel gegen einen Oberligisten völlig chancenlos zu verlieren ist schon alarmierend. Und hört mir auf mit müden Beinen, Reutlingen ist auch mitten in der Vorbereitung.
Vorbereitungsspiel gegen einen Oberligisten völlig chancenlos zu verlieren ist schon alarmierend. Und hört mir auf mit müden Beinen, Reutlingen ist auch mitten in der Vorbereitung.
Ich hätte mir vermutlich die drei Stunden Hin- und Rückfahrt auch gespart, wenn ich gewusst hätte, was ich da heute bekomme.
Trotzdem darf man das nicht überbewerten. Gegen Reutlingen hat die zweite Garde gespielt, die in dieser Zusammensetzung nie bei irgendeinem ernstzunehmenden Spiel zusammenspielen wird. Da hat jegliche Struktur gefehlt, eine klare Hierarchie auf dem Platz und auch klare Zuordnungen. Ich habe das eher als Möglichkeit für die zweite Reihe gesehen, sich individuell (durch Willen und Einsatzbereitschaft) zu empfehlen. Hansi hat sich wieder die Lunge aus dem Leib gerannt und auch Luca war gewohnt stabil. Dass in einem Team aus Kamga, Haas, Zeigler, Robinson, gepaart mit Ronstadt, Wekesser, Raschl, Alidou, Tachie nicht viel zusammenläuft, fand ich jetzt keine so große Überraschung (und in der Tat aufschlussreich).
Bei der "A-Elf" gegen St. Gallen hat einfach jegliche Eingespieltheit gefehlt, aber es waren ordentliche individuelle Aktionen dabei. Fünf von elf Spielern waren Neuzugänge; und Sahin war noch nicht einmal dabei (Krahl, Asta, Elvedi, Gyamfi, Kleinhansl, Sirch/Robinson, Aremu, Kunze, Ritter, Emreli, Prtajin). Dass sich das nach einer Woche noch nicht gefunden hat (und die Gegner waren jetzt auch keine Laufkundschaft), ist doch klar. Dafür sind mir Gyamfi, Kunze, Emreli und in Ansätzen auch Asta wirklich positiv aufgefallen. Sorgen macht mir die LV-Position und die IV, weil hier Qualität in der Spitze fehlt. Hoffentlich passiert hier noch was. Aber alles andere findet sich
Trotzdem darf man das nicht überbewerten. Gegen Reutlingen hat die zweite Garde gespielt, die in dieser Zusammensetzung nie bei irgendeinem ernstzunehmenden Spiel zusammenspielen wird. Da hat jegliche Struktur gefehlt, eine klare Hierarchie auf dem Platz und auch klare Zuordnungen. Ich habe das eher als Möglichkeit für die zweite Reihe gesehen, sich individuell (durch Willen und Einsatzbereitschaft) zu empfehlen. Hansi hat sich wieder die Lunge aus dem Leib gerannt und auch Luca war gewohnt stabil. Dass in einem Team aus Kamga, Haas, Zeigler, Robinson, gepaart mit Ronstadt, Wekesser, Raschl, Alidou, Tachie nicht viel zusammenläuft, fand ich jetzt keine so große Überraschung (und in der Tat aufschlussreich).
Bei der "A-Elf" gegen St. Gallen hat einfach jegliche Eingespieltheit gefehlt, aber es waren ordentliche individuelle Aktionen dabei. Fünf von elf Spielern waren Neuzugänge; und Sahin war noch nicht einmal dabei (Krahl, Asta, Elvedi, Gyamfi, Kleinhansl, Sirch/Robinson, Aremu, Kunze, Ritter, Emreli, Prtajin). Dass sich das nach einer Woche noch nicht gefunden hat (und die Gegner waren jetzt auch keine Laufkundschaft), ist doch klar. Dafür sind mir Gyamfi, Kunze, Emreli und in Ansätzen auch Asta wirklich positiv aufgefallen. Sorgen macht mir die LV-Position und die IV, weil hier Qualität in der Spitze fehlt. Hoffentlich passiert hier noch was. Aber alles andere findet sich

was für eine Blamage ... gegen Reutlingen . Da hilft auch nicht es war die B Elf sorry 

Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang 

Hellboy hat geschrieben:Dann hol ich mal das Popcorn und warte auf die erste „Lieberknecht raus“-Welle.
@Hellboy
… geiler post!

Ich mach‘ mit, erspare mir aber das weitere Lesen - rein vorsorglich!
Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! 

DevilDriver hat geschrieben:@Glotterteufel:
Da möchte ich mich anschließen. Auch wenn ich auf die Ergebnisse heute nicht viel gebe - natürlich muss das Trainerteam seine Schlüsse daraus ziehen. Die Welt ist heute jedenfalls nicht untergegangen.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Wir haben in Reutlingen noch den Trainer nach seinem heutigen Resümee gefragt:

Stimmen zum Spiel
Lieberknecht: "Uns haben Effizienz und Frische gefehlt"
Nicht besonders zufrieden, aber analytisch und ruhig bewertete Torsten Lieberknecht die Auftritte seiner Mannschaft beim Blitzturnier in Reutlingen. Außerdem gab der FCK-Trainer Auskunft über den Stand bei den zurzeit verletzten Spielern.
"Keine Entschuldigung für einfache Kontertore gegen Reutlingen"
"Unser Anspruch muss natürlich sein, gegen einen Oberligisten keine zwei Tore zu fangen. Wenn wir 1:0 führen, sollten wir damit nachhause gehen. Aber uns hat heute auch die Effektivität in der Offensive gefehlt. Da hätten wir beide Spiele entscheiden müssen. Gegen Reutlingen müssen wir schon in der ersten Halbzeit das 2:0 machen. Und gegen St. Gallen mindestens das 1:0. Stattdessen kriegen wir mit jedem ersten vernünftigen Angriff vom Gegner nach Ballverlust von uns direkt die Gegentore. Gegen St. Gallen war es ein Gegenstoß in die Tiefe, wo wir uns dann auch im Zweikampf nicht so geschickt verhalten haben. Das sind aber genau die Themen, die wir in den nächsten Wochen angehen werden", resümierte Lieberknecht das 1:2 nach eigener Führung gegen Oberligist SSV Reutlingen und das 0:2 gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen. Dass in der ersten Partie eine Art B-Mannschaft gespielt habe und in der zweiten die beste Elf aus dem heute 21 Mann großen Kader, wollte der Coach allerdings nicht unterschreiben: "Das ist tatsächlich alles noch ein bisschen offen."
Woran hat es gelegen? Dafür hatte Lieberknecht eine einfache Erklärung, aber keine Entschuldigung: "Wir hatten nicht die komplette Frische. Gestern waren wir zwei Stunden auf dem Platz und haben uns vorher gesagt, dass wir auch mal im ermüdeten Zustand versuchen wollen, über unsere Grenzen zu gehen. Vor diesem Hintergrund war ich nicht ganz unzufrieden mit dem Engagement heute. Das ist aber keine Entschuldigung dafür, dass wir uns im ersten Spiel gegen Reutlingen einfache Kontertore gefangen haben."
Sahin, Redondo, Heuer: So ist der aktuelle Stand bei den Verletzten
Drei Spieler fehlten in Reutlingen verletzungsbedingt: Jannis Heuer, Kenny Redondo und Semih Sahin. Heuer hatte die Reise nach Schwaben zwar mit angetreten, musste dann aber wegen gestern aufgetretener Knieprobleme passen. "Er hat sich heute Morgen nicht gut gefühlt und von Instabilität im Knie gesprochen. Es wirkt erstmal nicht so, dass da eine dramatische Diagnose rauskommt. Aber wir müssen es untersuchen", erklärte der Trainer den Ausfall seines Innenverteidigers. Ebenfalls und schon im dritten Testspiel nicht mitwirken konnte Redondo. Lieberknecht dazu: "Die Blessur von letzter Woche hatte Kenny überstanden, aber dann hat er einen Tritt auf den anderen Zeh bekommen. Jetzt hat er einen komplett blauen Zeh und kommt in keinen Fußballschuh rein. Er kann nur Laufschuhe tragen, aber wir hoffen, dass er in den nächsten Tagen wieder einsteigen kann." Nochmals anders sieht die Sache beim Anfang dieser Woche aus Elversberg verpflichteten Sahin aus. Der neue Mittelfeld-Stratege hat eine Fußverletzung aus der Relegation mit der SVE nach Lautern mitgebracht. Sahin soll ab nächster Woche langsam ins Mannschaftstraining integriert werden, so Lieberknecht: "Im Testspiel kommenden Samstag gegen Notts County wird er aber noch keine Option sein. Unser Ziel ist, dass er übernächste Woche dann im Trainingslager voll einsteigt."
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- FCK unterliegt Reutlingen und St. Gallen beim Blitzturnier (Der Betze brennt)

Stimmen zum Spiel
Lieberknecht: "Uns haben Effizienz und Frische gefehlt"
Nicht besonders zufrieden, aber analytisch und ruhig bewertete Torsten Lieberknecht die Auftritte seiner Mannschaft beim Blitzturnier in Reutlingen. Außerdem gab der FCK-Trainer Auskunft über den Stand bei den zurzeit verletzten Spielern.
"Keine Entschuldigung für einfache Kontertore gegen Reutlingen"
"Unser Anspruch muss natürlich sein, gegen einen Oberligisten keine zwei Tore zu fangen. Wenn wir 1:0 führen, sollten wir damit nachhause gehen. Aber uns hat heute auch die Effektivität in der Offensive gefehlt. Da hätten wir beide Spiele entscheiden müssen. Gegen Reutlingen müssen wir schon in der ersten Halbzeit das 2:0 machen. Und gegen St. Gallen mindestens das 1:0. Stattdessen kriegen wir mit jedem ersten vernünftigen Angriff vom Gegner nach Ballverlust von uns direkt die Gegentore. Gegen St. Gallen war es ein Gegenstoß in die Tiefe, wo wir uns dann auch im Zweikampf nicht so geschickt verhalten haben. Das sind aber genau die Themen, die wir in den nächsten Wochen angehen werden", resümierte Lieberknecht das 1:2 nach eigener Führung gegen Oberligist SSV Reutlingen und das 0:2 gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen. Dass in der ersten Partie eine Art B-Mannschaft gespielt habe und in der zweiten die beste Elf aus dem heute 21 Mann großen Kader, wollte der Coach allerdings nicht unterschreiben: "Das ist tatsächlich alles noch ein bisschen offen."
Woran hat es gelegen? Dafür hatte Lieberknecht eine einfache Erklärung, aber keine Entschuldigung: "Wir hatten nicht die komplette Frische. Gestern waren wir zwei Stunden auf dem Platz und haben uns vorher gesagt, dass wir auch mal im ermüdeten Zustand versuchen wollen, über unsere Grenzen zu gehen. Vor diesem Hintergrund war ich nicht ganz unzufrieden mit dem Engagement heute. Das ist aber keine Entschuldigung dafür, dass wir uns im ersten Spiel gegen Reutlingen einfache Kontertore gefangen haben."
Sahin, Redondo, Heuer: So ist der aktuelle Stand bei den Verletzten
Drei Spieler fehlten in Reutlingen verletzungsbedingt: Jannis Heuer, Kenny Redondo und Semih Sahin. Heuer hatte die Reise nach Schwaben zwar mit angetreten, musste dann aber wegen gestern aufgetretener Knieprobleme passen. "Er hat sich heute Morgen nicht gut gefühlt und von Instabilität im Knie gesprochen. Es wirkt erstmal nicht so, dass da eine dramatische Diagnose rauskommt. Aber wir müssen es untersuchen", erklärte der Trainer den Ausfall seines Innenverteidigers. Ebenfalls und schon im dritten Testspiel nicht mitwirken konnte Redondo. Lieberknecht dazu: "Die Blessur von letzter Woche hatte Kenny überstanden, aber dann hat er einen Tritt auf den anderen Zeh bekommen. Jetzt hat er einen komplett blauen Zeh und kommt in keinen Fußballschuh rein. Er kann nur Laufschuhe tragen, aber wir hoffen, dass er in den nächsten Tagen wieder einsteigen kann." Nochmals anders sieht die Sache beim Anfang dieser Woche aus Elversberg verpflichteten Sahin aus. Der neue Mittelfeld-Stratege hat eine Fußverletzung aus der Relegation mit der SVE nach Lautern mitgebracht. Sahin soll ab nächster Woche langsam ins Mannschaftstraining integriert werden, so Lieberknecht: "Im Testspiel kommenden Samstag gegen Notts County wird er aber noch keine Option sein. Unser Ziel ist, dass er übernächste Woche dann im Trainingslager voll einsteigt."
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- FCK unterliegt Reutlingen und St. Gallen beim Blitzturnier (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Gegen St. Gallen war es ein Gegenstoß in die Tiefe, wo wir uns dann auch im Zweikampf nicht so geschickt verhalten haben. Das sind aber genau die Themen, die wir in den nächsten Wochen angehen werden", resümierte Lieberknecht das 1:2 nach eigener Führung gegen Oberligist SSV Reutlingen und das 0:2 gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen.
Ungefähr sowas meinte ich mit Rückschlüssen, die das Trainerteam ziehen wird.
#keindeutbesser
Die nach den Spielen den Kopf des Trainers fordern sind gerade in Urlaub.
Die kommen aus ihren Löchern wenns mal wieder nicht so gut läuft in der Liga.
Ansonsten sind die für nichts zu gebrauchen

Die kommen aus ihren Löchern wenns mal wieder nicht so gut läuft in der Liga.
Ansonsten sind die für nichts zu gebrauchen

Zuhause bist immer nur Du 

Nach der Entlassung von Anfang, die nach der Saison hätte erfolgen müssen, ging so gar kein Ruck durch die Mannschaft... Die Abwärtsspirale drehte sich innerlich weiter verhüllt von glücklichen 7 Punkten gegen drei schwache Gegner.
Gegentore gegen Oberligisten u St Gallen, gleichzeitig vorne nix. Hmmmm, Blicke ich da über den Rhein zwischen Main und Neckar finde ich schlimme Analogien zum Beginn der letzten Saison u die gesamte vorletzte Saison.
Ich hoffe nur, dass wir nicht die unrühmliche Trafition fortsetzen, für Schlüsselposition neben dem Spielfeld Personen zu verpflichten, denen wir zum Laufbahnende dss letzte Geleit sprich Vertrag geben ...
Grüße aus dem Urlaub...
Gegentore gegen Oberligisten u St Gallen, gleichzeitig vorne nix. Hmmmm, Blicke ich da über den Rhein zwischen Main und Neckar finde ich schlimme Analogien zum Beginn der letzten Saison u die gesamte vorletzte Saison.
Ich hoffe nur, dass wir nicht die unrühmliche Trafition fortsetzen, für Schlüsselposition neben dem Spielfeld Personen zu verpflichten, denen wir zum Laufbahnende dss letzte Geleit sprich Vertrag geben ...
Grüße aus dem Urlaub...
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Ich habe in den letzten 2 Monaten genau 2 Flanken von Frank Ronstadt gesehen. Eine im Mai gegen Darmstadt und eine Heutemitag im Liveblog in der Rheinpfalz gegen Reutlingen. Und beide gingen 5-10 Meter hinters Tor!
Mann Mann Mann...Das ist wirklich schlechter Fussball!
Und wenn ich ihm Unrecht tue und er vielleicht sogar hier mitliest, dann möchte ich mich jetzt schon bei ihm entschuldigen und sagen, mach es einfach endlich besser!
Mann Mann Mann...Das ist wirklich schlechter Fussball!
Und wenn ich ihm Unrecht tue und er vielleicht sogar hier mitliest, dann möchte ich mich jetzt schon bei ihm entschuldigen und sagen, mach es einfach endlich besser!

Die Aufstellungen waren schon... Naja sonderbar. Aber genau dafür sind doch so Kicks da?!
Die Ergebnisse sind mir völlig egal! Wenn Lieberknecht und die Spieler was aus den Kicks mitnehmen und Lehren ziehen haben wir gewonnen.
Was mich interessieren würde ist weshalb Kamga gg Reutlingen im Tor stand und nicht Simoni. Als verletzt gelistet ist Simoni ja nicht. Ich find's cool und freu mich für Enis. Würde es sogar begrüßen auf Eigengewächse zu setzen statt auf eine Leihgabe was rein pro Kamga und nicht anti Simoni zu sehen ist.
Die Ergebnisse sind mir völlig egal! Wenn Lieberknecht und die Spieler was aus den Kicks mitnehmen und Lehren ziehen haben wir gewonnen.
Was mich interessieren würde ist weshalb Kamga gg Reutlingen im Tor stand und nicht Simoni. Als verletzt gelistet ist Simoni ja nicht. Ich find's cool und freu mich für Enis. Würde es sogar begrüßen auf Eigengewächse zu setzen statt auf eine Leihgabe was rein pro Kamga und nicht anti Simoni zu sehen ist.
ExilDeiwl hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:Gegen St. Gallen war es ein Gegenstoß in die Tiefe, wo wir uns dann auch im Zweikampf nicht so geschickt verhalten haben. Das sind aber genau die Themen, die wir in den nächsten Wochen angehen werden", resümierte Lieberknecht das 1:2 nach eigener Führung gegen Oberligist SSV Reutlingen und das 0:2 gegen den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen.
Ungefähr sowas meinte ich mit Rückschlüssen, die das Trainerteam ziehen wird.
Also wenn das Trainerteam ein Testspiel gegen einen oberligisten braucht um das festzustellen dann gute Nacht
Wenn man sich in der Defensive nicht verstärkt und in der Offensive den Top Spieler abgeben muss, dann wundert einen die Aussage, dass vorne die Effizienz fehlt und man hinten zu einfache Tor bekommt, halt auch nicht so wirklich.
Also ich hätte doch mal im ersten Spiel die Mannschaft aufgestellt, welche ich auch als Startformation als Trainer sehe.
Wieso spielt denn Hanslik und Sirch in der B-Aufstellung?
Würde bei einem Turnier (Fans reisen extra an) immer volle Pulle spielen. Möchte ein Trainer schon vor der Saison die Spieler schonen. Die sollen sich doch in so vielen Spielen wie möglich einspielen.
Ich würde immer die beste Mannschaft aufstellen und dann entsprechend wechseln...

Wieso spielt denn Hanslik und Sirch in der B-Aufstellung?
Würde bei einem Turnier (Fans reisen extra an) immer volle Pulle spielen. Möchte ein Trainer schon vor der Saison die Spieler schonen. Die sollen sich doch in so vielen Spielen wie möglich einspielen.
Ich würde immer die beste Mannschaft aufstellen und dann entsprechend wechseln...

Die Defensive ist und bleibt drittklassig. Hochgradig verstärkt hat man sich da nicht und man braucht sich da auch nichts vorzumachen. Kommen da nicht noch zwei Hochkaräter, wird man auch im nächsten Jahr 50+x kassieren.
Rodenbacher hat geschrieben:Weiß man schon wieso Heuer und Blum nicht dabei waren?
Waren beide vor Ort, Blum hat sogar das "warm up" mitgemacht, falls ich das genau gesehen habe.
Hatschongelb hat geschrieben:Die Defensive ist und bleibt drittklassig. Hochgradig verstärkt hat man sich da nicht und man braucht sich da auch nichts vorzumachen. Kommen da nicht noch zwei Hochkaräter, wird man auch im nächsten Jahr 50+x kassieren.
Ich finde das man sich defensiv überhaupt nicht verstärkt hat!
AStA und gyamfi da kommen wieder mal 2 Spieler von Vereinen die letzte Saison weit über 50 Gegentore bekommen haben!
Die Saison davor kamen für hinten gyamerah,wekesser und kleinhansl,die ebenfalls allesamt von schießbuden der Liga kamen.
Davor holte man Ronstadt (kann ich bis heute nicht verstehen und für mich einen der schlechtesten Fußballer die ich je in der zweiten Liga gesehen habe!).So kann ich mich defensiv einfach nicht "verstärken" und hoffe das irgendwas besser wird!
Das wäre genauso als würde man einen stürmer verpflichten der in 90 spielen 1 Tor geschossen hat.Dann würden hier auch alle auf die Barrikaden gehen.
Meiner Meinung nach Brauch es mindestens 4 Transfers nur für die Abwehr:
Rechter schienenspieler,
2 Innenverteidiger und linker schienenspieler.
Abgeben würde ich Ronstadt,wekesser, kleinhansl,Robinson und am besten gyamfi gleich wieder verleihen!
Es muss endlich mal Qualität für hinten verpflichtet werden!
Ronstadt hat den entscheidenden Vorteil: der Trainer setzt (die Gründe sind wohl Geheimakte) ihn.
Nun, die Lilien waren ja auch die Schießbude ohne jegliche Tendenz zur Besserung, solange bis ...
Ob bzgl Ronstadt ein Erkenntnisfortschritt kommen wird? Zweifel über Zweifel ...
Nun, die Lilien waren ja auch die Schießbude ohne jegliche Tendenz zur Besserung, solange bis ...
Ob bzgl Ronstadt ein Erkenntnisfortschritt kommen wird? Zweifel über Zweifel ...
Qui diabolos odit, odit homines is
66 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3