Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon d1eter » 15.03.2025, 11:10

Noch 3 Stunden und ich bin wieder mal ganz hippelig - wie seit langem nicht mehr ! Herzdroppe ? Baldrian ? Kann doch am 10 Uhr nicht schon anfangen Bier zu trinken. Gibt's Tipps ?
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html

Beitragvon SnoopyFCK » 15.03.2025, 11:31

In Ausnahmefällen darf man schon direkt nach dem Aufstehen ein Bier trinken :-) Beruhigend kann aber auch wirken den Hodensack 10 Minuten in kaltes Wasser zu hängen.

Es ist nachvollziehbar, dass Anfang den Fokus auf die Weiterentwicklung der Mannschaft legt. Die Medien (und vermutlich auch die Fans) würden ihn grillen, wenn er den Aufstieg als Ziel ausruft und wir dann Achter werden...

Im Falle eines Nichtaufstiegs dürften Ache, Yokota und vermutlich auch Sirch schwer zu halten sein.
Alleine deshalb gilt es heute dem Großmaul Kwasniok die Grenzen aufzuzeigen.

Beitragvon StefanBetze69 » 15.03.2025, 12:04

d1eter hat geschrieben:Noch 3 Stunden und ich bin wieder mal ganz hippelig - wie seit langem nicht mehr ! Herzdroppe ? Baldrian ? Kann doch am 10 Uhr nicht schon anfangen Bier zu trinken. Gibt's Tipps ?

Herzdroppe parat legen :teufel2:
Ich glaube das wird so ein Spiel :D

Beitragvon StefanBetze69 » 15.03.2025, 12:05

SnoopyFCK hat geschrieben:In Ausnahmefällen darf man schon direkt nach dem Aufstehen ein Bier trinken :-) Beruhigend kann aber auch wirken den Hodensack 10 Minuten in kaltes Wasser zu hängen.

Es ist nachvollziehbar, dass Anfang den Fokus auf die Weiterentwicklung der Mannschaft legt. Die Medien (und vermutlich auch die Fans) würden ihn grillen, wenn er den Aufstieg als Ziel ausruft und wir dann Achter werden...

Im Falle eines Nichtaufstiegs dürften Ache, Yokota und vermutlich auch Sirch schwer zu halten sein.
Alleine deshalb gilt es heute dem Großmaul Kwasniok die Grenzen aufzuzeigen.

Allein schon wegen Kwasniok muss gewonnen werden :teufel2:

Beitragvon d1eter » 15.03.2025, 12:15

Achtung ! Nicht alle Tipps taugen was : Jetzt hab ich einen kalten Sack, warmes Wasser aber bin immer noch nervös. Ich probiers doch mal mit Bier :prost:
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html

Beitragvon Glotterteufel » 15.03.2025, 12:24

Was habt ihr denn mit dem Kwasniok?Aus meiner Sicht ist das ein guter Trainer, der in Paderborn gute Arbeit leistet. Würde mich nicht wundern, wenn er mal in der Bundesliga auftaucht.
Außerdem sagt er mal was Kritisches und gibt sich eher authentisch, was ich eigentlich mag.
Ich gebe sogar so weit, dass ich mir ihn mit seiner extrovertierten Art auch auf dem Betze vorstellen könnte.
Heute Nachmittag wünsche ich ihm und seiner Mannschaft eine Heimniederlage.

Beitragvon StefanBetze69 » 15.03.2025, 12:49

Kwasniok und der FCK?
Nee Danke da ist mir Anfang tausendmal lieber :D

Beitragvon Ingo » 15.03.2025, 13:00

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung SCP: Riemann - Curda, M. Hoffmeier, Ens - Obermair, Castaneda, Götze, Zehnter, Mehlem - Ansah, Bilbija

Bank SCP: Schubert, Zobel, Hansen, Herrmann, Klaas, Brandt, Grimaldi, Michel, Terho

Aufstellung FCK: Krahl - Elvedi, Sirch, Bauer - Zimmer, Breithaupt, Kaloc, Kleinhansl - Redondo, Ache, Hanslik

Bank FCK: Simoni, Touré, Ronstadt, Wekesser, Robinson, Raschl, Yokota, Alidou, Ranos

Bild

Redondo für Ritter: So beginnt der FCK in Paderborn

Kenny Redondo beginnt beim 1. FC Kaiserslautern im Auswärtsspiel beim SC Paderborn für den gesperrten Marlon Ritter. Daisuke Yokota ist wieder einsatzbereit, sitzt zunächst aber auf der Bank.

FCK-Kapitän Ritter sah zuletzt im Heimspiel gegen Elversberg (1:1) seine fünfte Gelbe Karte und muss einmal gesperrt zuschauen. Für Redondo, der sich in den vergangenen Monaten lange mit einer Zehenverletzung plagte, ist es der erste Startelfeinsatz in der Liga in dieser Saison. Abgesehen von dieser einen Änderung setzt FCK-Trainer Markus Anfang auf die gleiche Anfangsformation wie am vergangenen Spieltag. Wieder im Kader steht Flügelspieler Daisuke Yokota. Der Japaner verpasste die vergangenen beiden Partien aufgrund einer schmerzhaften Risswunde am Fuß, die er sich in der Partie beim HSV (0:3) zugezogen hatte.

Nächstes Spitzenspiel für den FCK

In Paderborn treffen die Roten Teufel auf einen direkten Konkurrenten im Kampf um die oberen Plätze. Mit einem Remis würden die Lautrer ihren dritten Tabellenplatz auf jeden Fall verteidigen, bei einem Sieg auch den Kontakt zum Spitzenreiter HSV halten. Rund 2.500 Betze-Fans werden die Mannschaft im mit 15.000 Zuschauern ausverkauften Paderborner Stadion unterstützen.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Krahl - Elvedi, Sirch, Bauer - Zimmer, Breithaupt, Kaloc, Kleinhansl - Redondo, Ache, Hanslik // Ersatzbank: Simoni, Touré, Ronstadt, Wekesser, Robinson, Raschl, Yokota, Alidou, Ranos

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht SCP - FCK | Der Dritte beim Fünften (Der Betze brennt)

Beitragvon SnoopyFCK » 15.03.2025, 13:04

Wir waren doch mal an Kwasniok dran vor einigen Jahren.
Glaub der wär gerne hier Trainer, aber wir haben mit Markus Anfang einen Toptrainer.

Beitragvon StefanBetze69 » 15.03.2025, 13:09

Redondo von Anfang an das ist ja mal Top
Das freut mich für ihn :daumen:
Und wenigstens Yokota hockt auf der Bank
Zuletzt geändert von StefanBetze69 am 15.03.2025, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon StefanBetze69 » 15.03.2025, 13:10

SnoopyFCK hat geschrieben:Wir waren doch mal an Kwasniok dran vor einigen Jahren.
Glaub der wär gerne hier Trainer, aber wir haben mit Markus Anfang einen Toptrainer.

Wir waren auch mal an Lieberknecht dran aber wie gesagt Anfang ist mir lieber :teufel2:

Beitragvon Ereborn » 15.03.2025, 13:14

Was mich in den letzten Wochen immer wieder wundert, wie schlecht die Wettanbieter unsere Chancen sehen.

Auch heute haben wir in Paderborn eine ähnlich schlechte Quote wie Regensburg (!) in Düsseldorf oder Münster in Elversberg.

Zum Glück haben wir aber in den letzten Wochen auch oft trotz dieser schlechten Einschätung unsere Punkte geholt. :wink:

Bin gespannt auf heute, ist für mich ein sehr offenes Spiel. Freut mich für Redondo, dass er mal wieder von Anfang an ran darf. Und Yokota sitzt auf der Bank, könnte also in der 2. HZ kommen und nochmal ordentlich alles durcheinanderwirbeln.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.

Beitragvon StefanBetze69 » 15.03.2025, 13:17

Götze wird natürlich hochmotiviert sein.
Als ExFCKler
Grüße alle die heute in Paderborn und hier im Forum
sind :prost: :pyro:

Beitragvon Ostseeteufel » 15.03.2025, 13:33

Ereborn hat geschrieben:Was mich in den letzten Wochen immer wieder wundert, wie schlecht die Wettanbieter unsere Chancen sehen.

Auch heute haben wir in Paderborn eine ähnlich schlechte Quote wie Regensburg (!) in Düsseldorf oder Münster in Elversberg.

Zum Glück haben wir aber in den letzten Wochen auch oft trotz dieser schlechten Einschätung unsere Punkte geholt. :wink:

Bin gespannt auf heute, ist für mich ein sehr offenes Spiel. Freut mich für Redondo, dass er mal wieder von Anfang an ran darf. Und Yokota sitzt auf der Bank, könnte also in der 2. HZ kommen und nochmal ordentlich alles durcheinanderwirbeln.

Nach dem Spiel wirst du wissen, warum die Quoten so sind, wie sie sind.
Es hat auch nichts mit Pessimismus zu tun, wenn man festhält, dass wir krasser Außenseiter in dieser Partie sind. Alles außer einer Niederlage unsererseits wäre fast schon eine Sensation.
Dennoch - oder vielleicht deswegen - darf man hoffen. Die Rolle des Underdogs steht uns eh besser.

Beitragvon crombie » 15.03.2025, 13:37

Ereborn hat geschrieben:Was mich in den letzten Wochen immer wieder wundert, wie schlecht die Wettanbieter unsere Chancen sehen.

Auch heute haben wir in Paderborn eine ähnlich schlechte Quote wie Regensburg (!) in Düsseldorf oder Münster in Elversberg. (...)

Nu haste Dich als Spiegel-Leser geoutet :D Aber tatsächlich ist mir das auch aufgefallen. Spielen wir so krass über unserem Niveau? Ich bin gespannt. Mit einem Punkt könnte ich dennoch gut leben...

!!!AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Beitragvon Comu6 » 15.03.2025, 13:48

Ich glaube, dass bei den Wettanbietern noch nicht ganz klar geworden ist, dass wir „Tausch“ Tomiak Sirch und Einbau Breithaupt qualitativ einen guten Satz nach vorne gemacht haben,
Gerade Tomiak wurde von einigen überschätzt.
FCK seit 1993

Beitragvon Ereborn » 15.03.2025, 13:49

Spiegel lese ich zwar auch mal, aber tatsächlich bin ich eher über die Wettquoten beim kicker gestolpert. :wink:

Hab gerade im TV-Interview von Markus Anfang gehört, Hansi (=Hanslik) hat eine Erkältung, wollte aber trotzdem unbedingt spielen. Sie rechnen aber damit, ihn im Laufe des Spiels ersetzen zu müssen.

Hab damit ehrlichgesagt ein wenig Probleme. Mit einer Erkältung sollte man keinen Sport treiben. Und nicht nur, weil Dir dann im Spiel die 100% fehlen. Aber ok, unsere medizinische Abteilung wird da schon einschätzen können, ob das trotzdem Sinn macht.

Aber gerade bei Pferdelunge Hansi wäre das echt schwierig, wenn der nicht wie üblich für viele km Laufwege sorgt.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.

Beitragvon iceman65 » 15.03.2025, 13:54

Bild

Auf drei Punkte

Auswärtssieg

Beitragvon Rotweisrotsaar » 15.03.2025, 14:04

Schlechter kann ein Spiel nicht beginnen!
Wie kann man den Spieler so freistehen lassen?

Jetzt wird es richtig schwer ,ich würde sagen sogar unmöglich hier zu gewinnen!

Beitragvon krassimier » 15.03.2025, 14:04

Geht ja gut los... Zimmer pennt

Und noch mehr Zeichen..
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern

Beitragvon roterteufel81 » 15.03.2025, 14:05

Guten Morgen lieber FCK, übrigens, dass Spiel hat vor einer Minute begonnen!

Schlafmützen :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon HD890 » 15.03.2025, 14:05

So stehst du in der Kreisklasse nicht alleine
Wie passiert sowas immer wieder

Beitragvon Comu6 » 15.03.2025, 14:05

Tor schon verpasst.
Unglaublich. Was macht zimmer da?
FCK seit 1993

Beitragvon alexislalas » 15.03.2025, 14:06

Wollte eigentlich schreiben, keine schlechte Aufstellung.

Aber wo stand da der Dürkheimer !! Mehr pennen kann man nicht.

Was macht der da in der Mitte bitte !!

Beitragvon Wheymann » 15.03.2025, 14:06

Hilfe,

Kann mir jemand die Taktik erklären hinten rechts?
Der Zehnter ist immer noch frei - permanent.
Da muss man doch schnell reagieren.

Zimmer hatte seinen Mann. Aber warum ist die ganze Seite blank?

Wuttke

Zurück zu Das aktuelle Spiel