Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielen die Roten Teufel in Berlin?

Sieg für Lautern
62
56%
Unentschieden
33
30%
Sieg für Hertha
16
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 111

Beitragvon Ultradeiweil » 11.05.2024, 14:41


Es kommt heute alles zusammen... :x
2 Halbzeit ist nix Männer...wenn dann auch noch die mentalitätsspieler der letzten wochen fehlen mit kolac und hansi..

Dennoch ist nicht die zeit für Untergangsstimmung selbst wenn ein Salamander sich wieder hervor tut... hoffen auf schalke und Braunschweig...und dann haben wir noch einmal Mythos Betzenberg in der Hinterhand..

Funkel wirds richten!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Vincent » 11.05.2024, 14:42


Das ist heute von der gesamten Mannschaft ein gebrauchter Tag.
Mehr als die wahrscheinliche Niederlage schmerzt mich die gelbe Karte von Zimmer und der Ausfall vom Zolinski.
Bei Elvedi scheint es ja erst die 4. gewesen zu sein.
Mal angenommen, dass Hansa nicht noch gewinnt, wäre zumindest der direkte Abstieg abgewendet.
Positiv bleiben!!!



Beitragvon roterteufel81 » 11.05.2024, 14:43


HintenLinks hat geschrieben:Elvedi war nicht umsonst mit Regensburg angestiegen. Mehr als solide oder richtig schlecht kann der nicht.


Er war de facto einer der besten IV der 2. Liga zum Zeitpunkt als der FCK ihn geholt hat.

Also bitte etwas weniger schwarz-weiß
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ichhabehoffnung » 11.05.2024, 14:43


[quote="Clublautern"]Meine Güte, Kommentare , Hosenscheißer Forum, also ich liebe mein Verein.
Denkt Ihr Braunschweig möchte ein Finale nächste Woche, die werden morgen alles geben. Wehen ist nicht die Hertha.[/quote]

Wenn wenigstens die Einstellung stimmen würde könnte man das noch durchgehen lassen. Aber das tut es leider nicht.



Beitragvon salamander » 11.05.2024, 14:44


Jean-P hat geschrieben:Weiß jemand welche Sportart Ragnar Ache seit 3 Spielen ausübt? Ballkontakte sucht er scheinbar nicht mehr..


The man formerly known as Ache? Der spielt wie seine eigene Karikatur. Hat mit dem Ache aus guten Spielen nichts mehr zu tun. Würde ihn raus lassen gegen Braunschweig, da er keinerlei Aktionen hat. Langsam, kopfballschwach, als hätte man ihn durch einen Doppelgänger ersetzt.



Beitragvon Firehead81 » 11.05.2024, 14:44


Naja Braunschweig wird es morgen richten, keine Grund zur Sorge. Wenn wir im Finale so eine Leistung abrufen, dann wird es 3-stellig :lol:
]



Beitragvon Benny2106 » 11.05.2024, 14:44


Geht raus und genießt die Sonne und trinkt ein Bierchen das tu ich mir nicht weiter an . Soldo was erlauben soldo . Zum Glück rettet uns Schalke



Beitragvon Seit1969 » 11.05.2024, 14:45


Zu all dem bescheidenen Spiel auch noch ein FIFA Schiri der mehr als einen Koffer in Berlin hat.......
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon reklov » 11.05.2024, 14:45


Rostock liegt hinten mit einem Mann weniger, damit dürfte der direkte Abstieg schon mal kein Thema mehr sein.



Beitragvon HintenLinks » 11.05.2024, 14:46


roterteufel81 hat geschrieben:
HintenLinks hat geschrieben:Elvedi war nicht umsonst mit Regensburg angestiegen. Mehr als solide oder richtig schlecht kann der nicht.


Er war de facto einer der besten IV der 2. Liga zum Zeitpunkt als der FCK ihn geholt hat.

Also bitte etwas weniger schwarz-weiß


Aber mehr wie ein solider zweitligakicker ist er in meinen Augen nicht. Mit eben leider heute ein paar Aussetzern……
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch



Beitragvon Willofser Teufel » 11.05.2024, 14:46


Vor drei Wochen hätte niemand mit einer doch so relativ guten Ausgangssituation im Abstiegskampf gerechnet.



Beitragvon salamander » 11.05.2024, 14:46


Ich stelle mir eine Frage: Spielt so eine Mannschaft, für die es um alles geht, die mit einem Sieg gegen ein mittelmäßiges Team, für das es um nichts mehr geht, den Klassenerhalt sichern kann? Und wenn das nicht so ist, warum nicht?



Beitragvon Enterhaken » 11.05.2024, 14:46


@reklov
Sag das nicht zu laut. Die kämpfen, im Gegensatz zu unseren elf "Helden"...
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Betzejörg » 11.05.2024, 14:47


Bei allem Respekt vor Friedhelm Funkel, aber diese Aufstellung war ein Griff ins Klo. Was mich massiv stört ist die Körpersprache der Mannschaft. Ist man sich eigentlich bewusst, dass wir immer noch gegen den Abstieg spielen? Absolut enttäuschende Leistung heute.



Beitragvon Onkel61 » 11.05.2024, 14:48


Unterirdisch Ergebnisverwaltung
Redondo platt Opoku Ausfall
Wann wird gewechselt?
Bloß keine Verlängerung mit Funkel



Beitragvon Hardl » 11.05.2024, 14:48


Wir haben halt auch nur mit 10 Mann gespielt. Sorry.



Beitragvon roterteufel81 » 11.05.2024, 14:50


Es ist einfach unglaublich, dass sich diese faulen Säcke in unserer Mannschaft wirklich nur dann bewegen, wenn es überhaupt nicht mehr anders geht, wie gegen Kiel und Magdeburg, als man mit dem Rücken zur Wand stand, oder wenn es ihnen danach ist, wie im Pokal oder Premium Spielen. Und ansonsten legen sie eine Mentalität und eine Lust an den Tag, die absolut indiskutabel ist.

Das heute ist wieder in Schlag ins Gesicht aller Fans, die die weite Reise nach Berlin angetreten haben, als auch allen Fans an den TV Geräten. Eine dreiste Frechheit!

Bitte mit dem ganz großen Besen auskehren nach der Saison und den größten Teil der Spieler abgeben oder gehen lassen.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 11.05.2024, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Michels92 » 11.05.2024, 14:50


[/quote]Er war de facto einer der besten IV der 2. Liga zum Zeitpunkt als der FCK ihn geholt hat.

Also bitte etwas weniger schwarz-weiß[/quote]

Aber mehr wie ein solider zweitligakicker ist er in meinen Augen nicht. Mit eben leider heute ein paar Aussetzern……[/quote]

nicht nur heute....
Zuletzt geändert von Michels92 am 11.05.2024, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Zusammenstehen für den FCK!



Beitragvon FightForBetze » 11.05.2024, 14:51


Wartet ab Wehen gewinnt das Ding morgen und dann wird es verdammt schwer den Schalter von eigentlich sicher in den Kampfmodus umzulegen.



Beitragvon 0602schotti » 11.05.2024, 14:51


Sorry, aber das ist eine ganz üble Leistung. Ich weiss nicht, was das für eine Sportart ist, die der FCK uns da zeigt. .



Beitragvon flammendes Inferno » 11.05.2024, 14:53


es war doch klar, 3 Siege in Serie sind nicht zu erwarten vom diesem FCK
das großspurige überträgt sich natürlich auch auf die Mannschaft ,die sich auch als schon fast gerettet gesehen
hat



Beitragvon Hütte1981 » 11.05.2024, 14:53


salamander hat geschrieben:Ich stelle mir eine Frage: Spielt so eine Mannschaft, für die es um alles geht, die mit einem Sieg gegen ein mittelmäßiges Team, für das es um nichts mehr geht, den Klassenerhalt sichern kann? Und wenn das nicht so ist, warum nicht?


Nee. Aber diesen Angsthasenfussball hat sie der taktischen Ausrichtung zu verdanken. Ich sage dazu nichts mehr. Vorm Spiel schon abgeschenkt. Danke für nichts.
Nächste Saison bitte mit neuem Trainerteam. Danke.



Beitragvon ichhabehoffnung » 11.05.2024, 14:54


Sollte Thomas Hengen heute erneut ausrasten hätte er mein vollstes Verständnis dafür. Es ist absolut enttäuschend wie diese Mannschaft sich hängen lässt. Ob FF das nun vercoacht hat oder nicht ist völlig egal.



Beitragvon wolle » 11.05.2024, 14:54


Nächste Saison eine neue Mannschaft, von Ache - Zimmer, mit einer Abwehr, die den Namen verdient, ein Stürmer, der Lust auf den Betze hat.



Beitragvon Carsten2707 » 11.05.2024, 14:55


Ich höre das Spiel zwar nur im Livestream der SPORTSCHAU, wir scheinen aber heute wieder nicht wie in den letzten beiden Spielen zu agieren.

O Mann, ich hatte doch größere Hoffnungen gegen Hertha BSC gehabt, eben weil es bei denen um nix mehr geht und die Unruhe im Umfeld haben. Pal Dardai soll ja auch geschasst worden sein.

Warum können unsere Männer in Rot sich nicht mal drei Spiele in Folge zusammenreißen und den Klassenverbleib heute zu 90% eintüten?

Ache ist frappierenderweise nicht die Säule im Spiel, wenn von ihm Führungsverantwortung gefordert wird. Irgendwo belegt er gerade warum Eintracht Frankfurt ihn nicht in seinen Erstliga-Kader integrieren wollte.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot




Zurück zu Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste