Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK auch gegen Freiburg II?

Ja, das wird der vierte Sieg in Folge für den Betze
92
82%
Das Spiel geht Unentschieden aus
7
6%
Nein, Freiburg siegt in Lautern
13
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 112

Beitragvon Oktober1973 » 15.10.2021, 19:03


@Migge u.A. : perfekt. Gut zu wissen, dass der DBB Underground funktioniert. :D :wink:



Beitragvon Sandberg05 » 15.10.2021, 19:07


woinem77 hat geschrieben:Auf gehts Leute! Alle ins Stadion. Mit oder ohne Knieproblemen.
Ich parke übrigens auch am Stadion. Ich finde es auch viel zu teuer, habe keine Knieprobleme...verbuche es aber mental unter finanziellem Support für meinen Herzensverein. Der Post "du wiegst 150kg und mach mehr Sport", ist allerdings unter aller Sau! Dafür sollte man gesperrt werden....ist hoffentlich passiert.
Wetter wird gut, der FCK braucht unseren Support - AUF GEHTS ich denke 18.000+ sind drin! Freu ich mich auf das Spiel.....

Ich stimme Dir voll zu und so ein Kommentar sollte mindestens für ein Jahr sperren nach sich ziehen. :daumen: :teufel2:



Beitragvon MünchnerTeufel » 15.10.2021, 20:59


Frage mich wie man so pessimistisch sein kann, dass man als FCK-Fan angibt, das der FCK morgen gegen Freiburg2 verliert.

Besonders nach so einem Lauf und einem Heimspiel..

Hauptsache immer alles negativ sehen..

Der FCK gewinnt morgen und das klar und deutlich!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon ExilDeiwl » 15.10.2021, 21:13


Ich bin optimistisch für morgen. Wir hatten zuletzt in der Liga einen kleinen Lauf, in Freiburg lief‘s dagegen nicht so gut. Ich denke, wir werden das „konservieren können“, wie das so schön heißt. Ein immer besser gefülltes Stadion, die Mannschaft wird die Schmach gegen Mechtersheim wieder gut machen wollen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: wir gewinnen das Spiel. Unn die rot Unnerbux is a schon gericht. Des werd scho! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.10.2021, 22:57


ExilDeiwl hat geschrieben:... Unn die rot Unnerbux is a schon gericht. Des werd scho! :teufel2:


Ähm... :o

Du werschd doch net die rod Unnerhoos mim Migge dääle unn in de HZ dausche???

Ich hoff jo, dass jeder soi eichne hot.

Koppkino....aaaahhhh :shock:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon breisgaubetze » 16.10.2021, 08:21


Fährt jemand aus Richtung Freiburg zum Spiel und kann mich mitnehmen?(auch SC Fans :wink: ) Mein Sohn hat leider kurzfristig abgesagt und alleine fahren ist nicht so toll! Bitte PN :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon ExilDeiwl » 16.10.2021, 08:30


@GT79:

Also ich teil mit em @Migge jo schun so manches - moi Leideschaft fer der FCK, so manche Asichte - unn ach die Ogewohneit, e roti Unnerbux zum Schpiel se trache.

@Migge: Bisch Du heit in de erschde odder in de zwedde Halbzeit mit de rote Bux dro? Ich hoff jo, de @Pinolino is heit gut beisamme, dasser die Bux in de Halbzeitpaus im Galopp niwwer brinnge konn…

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ich hoff jo, dass jeder soi eichne hot.


Ajo, Du Simbl! Uff was fer Idee Du werre kummsch! Heieiei… A so ebbes hot mer jo a noch net khehrt! Nadierlich hot de @Migge soi eicheni roti Unnerbux unn ich honn a moi eicheni roti Unnerbux! So manchmo glaawich jo, de TscheiTie werd e bissl arich vun soine Weschdern Schdories mitgenumme… :lol: :p Lauter Bekloppte do… :love: :teufel2:

:prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon GerryTarzan1979 » 16.10.2021, 09:19


ExilDeiwl hat geschrieben:... :p Lauter Bekloppte do… :love: :teufel2:

:prost:


Will jo kää Korinthekacker soi, awwer des hääst "Lautrer Bekloppte!" :p

Jo, konn schunn sinn, dass mer die sondisch Prärielufd net so guud dut. Es werd jo a widder moins gonz schee frisch, gell?! Do muss mer sich warm ohziehe.

Do hoff isch jo, dass des a Freiburch zwää mache muss. Also heit warm ohziehe. (des war mol widder e elegondi Iwwerleidung zum oichentliche Thema :wink: )

Des werd heit net leicht, awwer mit "högschder Konzentration" kenne mer des pagge.

Bin mol gschbannt ob de Jean schbielt. Würde ihn hinnerm Hercher uffschdelle. Nur wer soll dann uff die Bank???
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Yogi » 16.10.2021, 09:46


Heute mal wieder eine echte Chance das Dilemma der letzten Jahren endlich mal positiv zu gestalten.
hoffen wir auf den 3er der uns dann in Reichweite nach Oben bringt, statt sich immer nach unten orientieren zu müssen.
Wie eng die Liga ist ,konnte man gestern sehen bei Berlin -Osnabrück...
Die Heimspiele sollten zum größten Teil gewonnen werden.
Nach den letzten spielen bin ich heute echt optimistisch.
Unsere Abwehr scheint endlich zusammen gefunden zu haben und vorne sieht es auch nicht mehr sooo schlecht aus.
Das 6:0 sollte aber Niemand blenden , ein 1:0 Sieg reicht mir.
Leider kann ich nicht hoch gehen , aber beim nächsten HS bin ich dabei.
Holt euch den Sieg "!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 16.10.2021, 10:16


Ich mag den Ausdruck "Richtungsweisendes Spiel" gar nicht, dennoch sehe ich das Spiel heute als ein solches irgendwie an. Und da meine ich jetzt nicht so die Wichtigkeit, ob es um Aufstieg oder Abstieg geht, sondern vielmehr darum, wie die Mannschaft auf die letzten Wochen reagiert. (Explizit auf das 6:0 und dann auf die Pokalniederlage)
Mit einer Niederlage heute ist noch nichts verloren, aber mit einem Sieg könnte man sich endgültig oben festsetzen. Von daher wären 3 Punkte heute für uns als FCK Balsam (und gleichzeitig auch ein Zeichen, dass es mental in der Mannschaft stimmt) und gleichzeitig eine Kampfansage an alle Mannschaften der 3. Liga. In Form von "Der FCK ist wieder da!"

Ich möchte jetzt keinen unnötigen Druck ausüben, aber 3 Punkte wären gerade heute nicht das Schlechteste :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon iceman65 » 16.10.2021, 10:20


Mit einem Sieg winkt uns Platz 5, wenn's gut laaaft.
Drum gibt alles und hautse weg. Gut 1:0 würde mir auch reichen :wink: .
Wir sind dran, bitte die Euphorie nicht kaputtmachen, es ist in dieser 3. Liga alles noch möglich, wer hätte das vor einpaar Wochen gedacht.



Beitragvon ExilDeiwl » 16.10.2021, 10:34


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Will jo kää Korinthekacker soi, awwer des hääst "Lautrer Bekloppte!" :p


Beides stimmt: Lauter Lautrer Bekloppte! :D

Was Jean betrifft würde ich mal folgende steile These wagen: heute auf die Bank, ein wenig schmoren lassen und dann in der zweiten HZ einwechseln, dass er darauf brennt, zu spielen und an der Spiel entscheidenden Szene im positiven Sinne beteiligt zu sein! :teufel2:

Mo gugge, ob‘s klappt! :daumen:

Beim Blick nach oben hab ich mich gestern auch erwischt, als ich das Ergebbnis von Viktoria Berlin gesehen habe. Hab‘s mir aber ganz schnell wieder verkniffen. Ist besser so.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon kalusto » 16.10.2021, 10:35


michael65 hat geschrieben:
Hauptgott hat geschrieben:180 Euro müsste das Parkticket kosten ! Manchen würden am liebsten aufm Spielfeld parken wenn möglich.

Ich habe auch einen Parkplatz oben, da ich Knieprobleme habe. Ohne könnte ich nicht zum Spiel gehen ... du Ignorant


Ich hab altersbedingt die selben Probleme. Da ich keinen Parkplatz bekommen konnte, hab ich vor der Insolvenz, über FB Markus Merk den Vorschlag gemacht: Man könnte doch auf den PR Plätzen einen Bus weg lassen dafür 2 Kleinbusse einsetzen, die nur Behinderte bis zum Stadion transportieren
und mit Dauerkarten für Behinderte wär das auch zu kontrolieren. Die Antwort von MM war,das könnte man mal überdenken, aber leider dürfte das inzwichen vergessen worden sein.
ps.Ich kann auch das 2. Jahr nicht mehr auf den Berg :teufel2:



Beitragvon Wutti10 » 16.10.2021, 12:29


Unverständlich wie man es sich leisten kann, den Nachwuchs der Fans derart auszugrenzen.
Im Ludwigspark gibt es keinerlei Coronaauflagen mehr und 60 km weiter östlich wendet man das schärfste Schwert der Coronapolitik an. Nicht zu glauben.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 16.10.2021, 12:40


Können wir bitte, bitte in diesem Fred beim heutigen Spiel bleiben und nicht über die Coronapolitik reden?

Merci :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Bubu1971 » 16.10.2021, 12:51


Was läuft denn heute sonst auf Swr ?
2 Stunden Testbild ? :shock:
Kann heute leider nicht uff de Berg und hab null Bock auf das Magentagelaber... :?:



Beitragvon Betzekind70 » 16.10.2021, 12:54


Würde mich sehr freuen über einen Link zum Spiel anzusehen pn....Besten Dank im Vorraus....auf 3Punkte



Beitragvon Betzinjo » 16.10.2021, 13:08


Einfach den Opera Browser runterladen, VPN einschalten und den youtube link schauen.



Beitragvon wolle » 16.10.2021, 13:13


Jetzt kommen mal wieder einige mehr und dann haben die in der Süd ein Tor geöffnet. Stehe seit einer halben Stunde an, nicht zu fassen schon wieder vollkommen überfordert.



Beitragvon Briggedeiwel » 16.10.2021, 13:16


wolle hat geschrieben:Jetzt kommen mal wieder einige mehr und dann haben die in der Süd ein Tor geöffnet. Stehe seit einer halben Stunde an, nicht zu fassen schon wieder vollkommen überfordert.


Also vor einer Stunde waren noch zwei Eingänge geöffnet.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon wolle » 16.10.2021, 13:21


Sehe nur den Eingang Block 2 und dann wieder an der West. Auch 2 sind zu wenig. Warum macht man nicht ganz normal auf?
Zuletzt geändert von wolle am 16.10.2021, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ingo » 16.10.2021, 13:21


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Hercher, Götze, Ritter, Zuck - Wunderlich - Klingenburg, Hanslik

Bank FCK: Spahic, Schad, Hippe, Gibs, Zimmer, Sessa, Redondo, Kleinsorge, Kiprit

Freiburg II: Atubolu - Schmidt, Braun-Schumacher, Rosenfelder - Barbosa, Engelhardt, Wagner, Tauriainen - Weißhaupt, Burkart - Kehrer

Bank Freiburg II: Hunn, Leopold, Kehl, Dietz, Risch, Bazdrigiannis, Ontuzans, Kammerbauer, Makengo



Beitragvon Gerrit1993 » 16.10.2021, 13:22


Bild

Zimmer auf der Bank: Die FCK-Startelf gegen Freiburg

Der 1. FC Kaiserslautern startet gegen den SC Freiburg II mit derselben Formation, die in der 3. Liga zuletzt so erfolgreich war. Für Kapitän Zimmer und drei weitere Rückkehrer bleibt somit heute nur die Rolle als Einwechselspieler.

Marco Antwerpen vertraut exakt der Startelf, die in der Liga vor der Länderspielpause einen fulminanten 6:0-Erfolg bei Schlusslicht Havelse eingefahren hatte. Auch die in den vergangenen Wochen einstudierte und erfolgreich praktizierte Grundformation mit Dreier-/Fünferkette wird der Trainer damit höchstwahrscheinlich beibehalten. Mehrere Änderungen gibt es dagegen auf der Ersatzbank: Kapitän Jean Zimmer kehrt nach seinen Rückenproblemen in den Kader zurück, muss sich heute aber noch mit der Joker-Rolle begnügen. Auch Innenverteidiger Max Hippe sowie die Offensivspieler Nicolas Sessa und Marius Kleinsorge stehen nach ihren Verletzungen beziehungsweise krankheitsbedingten Ausfällen wieder im Aufgebot. Marvin Senger, Julian Niehues sowie Simon Stehle haben es dagegen nicht in den Spieltagskader geschafft.

18.000 Zuschauer erwartet - Live-Stream für Fans im Ausland

Im Fritz-Walter-Stadion werden heute rund 18.000 Zuschauer erwartet - so viele wie noch in keinem Drittliga-Stadion seit Ausbruch der Corona-Pandemie. Eine Live-Übertragung gibt es in Deutschland nur kostenpflichtig bei "Magenta Sport". Im Ausland lebende FCK-Fans (sowie technisch affine Benutzer mit VPN-Client) können die Partie aber auch legal und kostenlos im internationalen YouTube-Kanal des DFB sehen:

» Zum Live-Stream (nur im Ausland empfangbar): 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg II

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Raab - Tomiak, Kraus, Winkler - Hercher, Götze, Ritter, Zuck - Wunderlich - Klingenburg, Hanslik // Ersatzbank: Spahic, Schad, Hippe, Gibs, Zimmer, Sessa, Redondo, Kleinsorge, Kiprit

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-SCF2 | Wieder das gute Drittliga-Gesicht zeigen (Der Betze brennt)



Beitragvon Hellboy » 16.10.2021, 13:32


Hart für Senger, dass er nichtmal im Kader ist. Andererseits aber auch geil, wie die „alten Säcke“ Kraus und Winkler den jungen Kerls nochmal zeigen, wo der Hammer hängt…

Aber die Saison ist lang, und wir werden jeden brauchen. Also egal, wer spielt: Volle Konzentration, jeden Gegner ernst nehmen, konstant Punkte einfahren…
10



Beitragvon diago » 16.10.2021, 13:47


Hat jemand einen Link für das Fan-Radio?
Kann das Spiel ansonsten nicht verfolgen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste