Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Christian » 07.11.2006, 23:55

Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal auf unsere Forumsregeln hinweisen. Ein besonderes Augenmerk dabei bitte auf den Abschnitt mit den Signaturen richten:

Signaturen:
Die maximale erlaubte Länge von Signaturen ist drei Zeilen, falls Bilder enthalten sind nur eine Zeile. Bilder in Signaturen dürfen eine Gesamtgröße von 25 Kilobyte nicht überschreiten, nicht breiter als 520 Pixel und nicht höher als 60 Pixel sein.
Es ist nicht erwünscht, dass die Länge der Signatur regelmäßig die des eigentlichen Beitrags überschreitet.

Wir bitten die User mit überlangen Signaturen, diese in den nächsten Tagen dementsprechend anzupassen. Andernfalls behalten wir es uns vor, sie selbst zu kürzen, bzw. ganz zu löschen.

Es grüßt
Euer Moderatorenteam
Zuletzt geändert von Christian am 26.02.2007, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon Christian » 12.11.2006, 18:40

Einige Signaturen wurden soeben geändert.
Weitere folgen...
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de

Beitragvon Mathias » 12.12.2006, 03:57

Ich hätte da mal eine Frage. Ich hätte da ein Bild, was ich gerne in die Signatur einfügen würde. Jedoch ist das Bild 400x90. Also 30 pixel zu hoch.
Ist das okay oder muss ich extra ne kleinere Version machen und dann hochladen? :?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Thomas » 12.12.2006, 14:21

Mathias (Köln) hat geschrieben:Ist das okay oder muss ich extra ne kleinere Version machen und dann hochladen? :?

Kleinere Version ;) Haben die Signaturbildchen-Grenze extra schon im 10 Pixel erhöht, damit ein Banner im Standard-Format 468x60 reinpasst. Aber 90 Pixel ist dann doch etwas zu hoch, da es wenn, dann natürlich jedem hier erlaubt sein müsste.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon chris fck » 12.12.2006, 20:57

find ich acuh gut so, bi roteteufel.de is immer mehr banner als text, dass nervt schon

Beitragvon Thomas » 13.12.2006, 18:09

An dieser Stelle auch nochmals der Hinweis für diejenigen, die sich auch von den kleineren Signaturen noch gestört fühlen: Wenn Ihr rechts im Forum auf "Profil" klickt, könnt Ihr dort Signaturen auch komplett deaktivieren, dann seht Ihr nur noch die eigentlichen Beiträge.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Dr.BETZE » 26.12.2006, 14:34

chris fck hat geschrieben:find ich acuh gut so, bi roteteufel.de is immer mehr banner als text, dass nervt schon

das von Thomas beschriebene geht bei uns auch :wink:
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Beitragvon Koblenzer » 26.12.2006, 14:51

ist aber dann doch ziemlich öde wenn gar keine sig. da sind ...

Beitragvon Thomas » 26.12.2006, 17:17

Koblenzer hat geschrieben:ist aber dann doch ziemlich öde wenn gar keine sig. da sind ...

Ansichtssache ;) Also ich persönlich finde es öder, wenn ne Signatur länger ist als der eigentliche Beitrag... Denn um die Beiträge geht es ja schließlich in erster Linie in jedem Forum.

Beitragvon Koblenzer » 26.12.2006, 18:32

ja deswegen finde ich es halt am besten wie es hier ist .. wenn ich manche Signaturen bei rt lesen vergeht einem der Spaß am lesen :teufel2:

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge