Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon SuperBjarne » 05.03.2022, 23:25


Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:
SuperBjarne: hat geschrieben:Hercher war "gegenüber" heute mal wieder etwas besser bei der Sache, ist aber größtenteils im Laufe der Saison überfordert.

Entweder bin ich blind oder sehe überwiegend andere Spiele als Du :nachdenklich:


Eins von beiden muss es offensichtlich sein :lol:



Beitragvon SuperBjarne » 05.03.2022, 23:27


Lucifer71 hat geschrieben:@SuperBjarne:
Gott sei Dank haben die meisten hier einen Fussballsachverstand ... Ich sage jetzt nicht ob du dazu gehörst ...


Wäre schon zielführender wenn du etwas konkreter schreibst, was dich umtreibt.

Aber so unsachliche und unbestimmte Angriffe sind ja hier leider nichts neues.... :lol:



Beitragvon Yogi » 05.03.2022, 23:30


Hothew hat geschrieben:@deBärwillerer Meisterfeier? Kannst du mir bitte das Rezept deiner Linsensuppe geben :lol:


Er meint den Vizemeister
Nehm ich auch gerne



Beitragvon Lucifer71 » 05.03.2022, 23:49


Angeblich hat Klinge die Klinik verlassen. Entwarnung .... Gibt's hier eine offizielle Meldung?



Beitragvon deBärwillerer » 05.03.2022, 23:53


@Hothew: leider kann ich hier das Rezept der Linsensuppe nicht veröffentlichen, da hier im freien Betze-Forum auch Stänkerer anderer Mitbewerber ihr verbales Unwesen treiben und uns dann beim Nachkochen eventuell in die Suppe spucken.
Deshalb kochen wir immer unser eigenes Süppchen und halten sie bis zum Ende der Saison am Kochen.

@Yogi: Kann man so sehen. Da aber Magdeburg einen Fussball wie von einem anderen Stern spielt, sehe ich sie hier ausser Konkurrenz. Wie die Bayern in der so stinklangweiligen Bundesliga, die oben einsam ihre Kreise ziehen als Stern des Südens :lol:

So. Ich zieh mir jetzt noch ein kaltes Krombacher Langhals auf und freu mich wie Bolle.
Schönes Restwochenende euch allen



Beitragvon Hothew » 06.03.2022, 00:27


@deBärwillerer Trotz Maske in die Suppe? :lol:
Prost und lass es dir schmecken, bei mir gibt's das Weinchen :prost:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon Thomas » 06.03.2022, 00:31


Das hat heute Spaß gemacht! Hier ein paar Stimmungseindrücke aus dem Stadion:

Bild
Foto: Imago Images

Blick in die Kurve
Tolle Fußball-Atmosphäre an der Bremer Brücke


In den Farben getrennt, in der Sache vereint: Wie man auch in einem sportlich hitzigen Spiel den Fair-Play-Gedanken unterbringen kann, zeigten am Samstag die Fans des VfL Osnabrück und des 1. FC Kaiserslautern.

13.619 Zuschauer waren ins unter 2G-Plus-Bedingungen nicht ganz, aber fast ausverkaufte Stadion an der Bremer Brücke gekommen, darunter etwa 1.400 Fans der Roten Teufel. Ehe der packende Aufstiegskrimi (Endstand: 1:0 für Lautern) begann, stand aber zunächst einmal ein anderes Thema im Vordergrund: Wie zuvor schon bei den FCK-Spielen gegen Verl und in München, waren auch in Osnabrück viele Menschen in Gedanken bei den Kriegsopfern in der Ukraine. Die aktive Fanszene des VfL sammelte Geldspenden, an denen sich auch der FCK-Anhang beteiligte. Vor der Heimkurve prangte ein 60 Meter langes Spruchband mit einem Zitat des gebürtigen Osnabrückers Erich Maria Remarque: "Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen Krieg, bis ich rausfand, dass es welche gibt, die dafür sind. Besonders die, die nicht hineingehen müssen." Im Gästeblock hieß es weniger intellektuell, aber genauso passend: "Schorle statt Krieg!"

Erstmals richtig laut wurde es im ganzen Stadion, als zunächst die FCK-Fans skandierten: "Putin, du Arschloch!" Innerhalb weniger Sekunden stimmte spontan die Heimkurve mit ein. Und am Schluss sendete auch die Haupttribüne mit lautem Applaus ihre Zustimmung in beide Fanblöcke.

Bild
Foto: Imago Images

Bild
Foto: Imago Images

Die Osnabrücker Fans zeigten sich auch sehr fair, als Lauterns René Klingenburg schwer verletzt vom Platz getragen werden musste: Das ganze Stadion klatschte aufmunternd, die Tribünengäste erhoben sich.

Ansonsten war die Stimmung natürlich vor allem von den packenden 90 Minuten geprägt, die der FCK in einem wahren Aufstiegskrimi siegreich gestalten konnte. Bei Osnabrück waren die Ultras von "Violet Crew" und Co. nach der Lockerung der Corona-Regeln wieder im Stadion und trugen ihren Teil zur gewohnt guten Atmosphäre an der Bremer Brücke bei. Im Gästeblock waren zwar noch keine Ultras als Gruppe sichtbar, aber auch hier hingen zumindest schonmal mehr Zaunfahnen als zuletzt. Und der zwölfte Mann hatte dank guter Stimmung auch seinen Anteil am so eminent wichtigen Auswärtssieg, der mit der Mannschaft noch ausgiebig gefeiert wurde.

Zur kompletten Fotogalerie vom FCK-Auswärtsspiel in Osnabrück:

- Fotogalerie | 29. Spieltag: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht VfL-FCK 0:1 | Nichts für schwache Nerven (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon ExilDeiwl » 06.03.2022, 01:12


Zunächst das Wichtigste: Gute Besserung, Klinge! Ich hoffe, dass es glimoflich verlaufen ist und nix weiter davon übrig bleibt!

Dann das Zweitwichtigste: AUSWÄRTSSIEG! :teufel2: Erste Hälfte war von uns wieder vom hohen Anlaufen geprägt, das hat mir gut gefallen, wie unsere Jungs da früh Druck auf den Gegner aufgebaut und ihn zu Fehlern gezwungen hat! In der zweiten Hälfte reichen dann ein gutes Umschaltspiel, eine butterzarte Flanke und ein gnadenloser Torschuss aus, um fette Boyde mit nach Hause zu nehmen! :teufel2:

Ansonsten war das ja ein recht ungefährdeter und vollkommen verdienter Auswärtssieg ohne nennenswerte Chancen des Gegners. 8-) *hüstel*

Was? Glanzparaden von Raab? Zweimal Aluminium haben gerettet? Diverse Füße unserer Defensivpower? Ja gut, das war halt der Lohn der Tüchtigen. :D Okay, gaaaanz umgefährdet war dieser Auswärtssieg dann doch nicht. Aber dafür geil! Nix für schwache Nerven!

Lob an die Schiedsrichter, die ordentlich gepfiffen haben. Der eine oder andere Schwarzkittel hätte sicherlich auch gegen uns gepfiffen, wo der heutige Schiri Übersicht und kühlen Kopf bewiesen hat.

Ein großes Lob geht an die Fans. Zunächst mal an die Heimfans, die sich bei Klinge absolut fair verhalten haben. Top! :daumen: Und dann natürlich an unsere Fans, die echt gute Stimmung gemacht haben!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schulbu_1900 » 06.03.2022, 09:01


Wie geht's Klinge? Gibt's was neues? Gute Besserung Rene! :teufel2:

Moin moin,
selten das mich eine TV Ãœbertragung so mitgenommen hat, wie das Spiel gestern, kann mich lange nicht daran erinnern. Wahrscheinlich lags am Teamgeist der mich wieder mal mitgerissen hat. Habt Ihr Raab beobachtet wir der seine Abwehraktionen bejubelt, beschrien hat?
Wie er, ich glaube Zuck wars geschubst hat nach der Ballabwehr am Schluss, Wahnsinn! :D
Und @Thomas, ja das hat Spaß gemacht!
Mir war die SWR Übertragung lieber als die Magenta Vögel, aber das nur am Rande.
Was eine Reaktion nach dem Dienstag Spiel, das Mannschaftsfoto in der Kabine sagt mehr als tausend Worte, Punkt.
Und es ist mir sowas von sch...egal ob das unverdient oder glücklich war, das war ein BigPoint. Die haben wir lange nicht gemacht und wenn wir jetzt weiterhin die Spannung hoch halten und das werden wir, schaffen wir es.
Das Terence sich nach dem Test zu Hengen ins Auto gesetzt hat und nachgekommen ist und gespielt hat, dazu muss man auch nicht viel sagen, Danke Terence :daumen:
Mir ist ja da immer etwas mulmig, wenn ein Spieler nach einer Infektion ran muss, uff ist ja gutgegangen.
Wir haben erstmalig in einer 3er Kette vorne gespielt und Terence hat sich in der Mitte etwas zurückfallen lassen, das hat man mehrmals deutlich gesehen, nicht nur mit Hanslik und Redondo, auch als Kiprit dann eingewechselt wurde. So nutzen wir die Fähigkeiten und Stärken von Terence, wenn wir ihn in ins System einbinden, gleichzeitig kann Hansi vor Boyd seinen Geschwindigkeitsvorteil nutzen und Alarm und Platz schaffen. Wir werden die 3er Kette sicher nicht jedes Spiel nutzen, aber das kann man ja auch mal mit einer Doppelspitze so machen.
Zitat Boyd "Das war zu 90% Hansis Tor" und das hat er ihm auch gleich per Finger gezeigt.
Zitat MA "Genauso wollten wir das spielen"
Bisher hatten wir Terence eher als Kante genutzt, die vorgezogen spielte. Ich finde das wenig effektiv oder altmodisch oder ausrechenbar. Wer baut heute noch Sandburgen?
Und mir ist es auch völlig egal, wer die Tore macht, rein müssen sie. Das war unsere Stärke die ganze Saison.
Danke Jungs, für die Leidenschaft gestern, das war großartig :love: :love:

"Putin, Du Arschloch"
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon BetzePower67 » 06.03.2022, 09:40


Ein spannendes Spiel, von der ersten bis zur letzten Minute. Und beim Abpfiff 3 Punkte für uns. Da ist es mir letztendlich egal, wie viele hundertprozentige der Gegner oder auch wir liegengelassen haben, oder wie viele Fehlpässe wir gespielt haben. Das sollen die Erbsenzähler auswerten, die hier unterwegs sind.
Alleine für den großartigen Support unserer Auswärtsfahrer hatten wir den Sieg verdient. Hat sich akustisch vor dem Fernseher wie ein Heimspiel angefühlt. Jetzt volle Konzentration auf Havelse. Auch wenn die unten drin hängen, müssen wir erst mal mindestens 1 Tor mehr schießen um zu gewinnen. Der Rest soll mir dann Wurscht sein.

P.S. Putin, du Arschloch!!!

Dem Rest der Menschheit einen schönen Sonntag (ausgenommen Putins Spießgesellen).
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Standfußballer » 06.03.2022, 09:50


Kaffee und Mettbrötchen. Das Frühstück der Champions :D



Beitragvon Mittelmosel-Teufel » 06.03.2022, 10:13


Das allerwichtigste vorab: gute Besserung Klinge!

Zum Spiel: Was für ein Ausrufezeichen im Aufstiegskampf! Nachdem man die erste Niederlage nach 13 ungeschlagenen Spielen hat wegstecken müssen, direkt danach auswärts bei einem direkten Konkurrenten zu gewinnen, ist großartig! ZUmal dieser keine englische Woche in den Knochen hatte.

Ja, es war ein überaus glücklicher Sieg, aber auch dafür müssen wir uns nicht entschuldigen. Wie oft war es in der Vergangenheit schon umgekehrt? Der Betze mit mehr vom Spiel und Chancenplus, aber ohne oder nur mit einem Punkt. Zudem war es der erste Sieg diese Saison (oder max. zweite, wenn man noch Triple Ü noch dazu zählt), der glücklich war. Alle anderen waren (hoch-)verdient. Und wenn man aufsteigen will und nicht gerade eine Übermannschaft wie der FCM ist, braucht man halt auch mal das Glück des Tüchtigen. Und tüchtig ist diese Mannschaft in dieser Saison allemal!

Die erste halbe Stunde etwa hat mir richtig gut gefallen, auch wenn wir da keine wirklich klare Torchance generieren konnten, weil die Präzision beim letzten Pass dann doch fehlte oder weil wir auch nicht gefährlich wurden bei den zahlreichen Ecken, die wir erzwungen hatten. Aber das Pressing war in der Phase des Spiels stark, hohes Anlaufen, gut abgestimmte vordere dieses Mal 3er-Pressinglinie, auch dahinter gut gestaffelt. Osnabrück kam bis zu dem Kopfball nach Ecke, den Raab klasse hält und wo Simakala den Nachschuss drüber jagt, gar nicht in die Nähe unseres Tores. Aber schon gegen Ende der ersten HZ schien das Spiel dann langsam wieder zu kippen.

Endgültig gekippt war es mit der zweiten HZ, da war Osnabrück klar überlegen. Es war vergleichbar mit den Auswärtsspielen beim Waldhof und bei den Löwen, nur dass wir gefühlt von Spiel zu Spiel immer mehr Abschlüsse zugelassen haben, von denen einige auch richtig gefährlich wurden. Wir haben uns wieder sehr weit hinten reindrücken lassen. Das kann man ja durchaus so spielen, allerdings war es phasenweise zu extrem, weil an der Strafraumkante immer noch keiner richtig angegriffen hat. Es ging uns wieder der Zugriff flöten und wir kamen wieder kaum in die Zweikämpfe, haben kaum noch zweite Bälle geholt, und den Ball nach Eroberung meist viel zu schnell wieder hergeschenkt.

Die Jungs haben aber gefightet, sich in alles reingeworfen und haben einige brenzlige Situation stark gerettet (z.B. Zuck und Hercher in der Nachspielzeit). Wie sie sich gegenseitig angefeuert und gefeiert haben für gute Rettungsaktionen war schon richtig klasse.

Ich freue mich über den Sieg und letztlich zählen nur die drei Punkte. Schon in der Vorbereitung auf das nächste Spiel kräht auch kein Hahn mehr danach, wie wir die drei Punkte geholt haben (jaja, 5 EUR gehen ins virtuelle Phrasenschwein).

Dennoch ist meines Erachtens wieder offenbar geworden, dass einige Spieler irgendwie platt und überspielt wirken, ihnen etwas die Frische fehlt, um unser laufintensives und kräftezehrendes Spiel so durchzuziehen wie vor und unmittelbar nach der Winterpause. Da wirkte das ganze schon souveräner und in den tief stehenden Phasen haben wir da dennoch kaum Chancen zugelassen und gefühlt zumindest etwas früher den Ballführenden attackiert.

Das bereitet mir schon Sorgen, falls man die Frische nicht wieder reinbekommt, denn man wird nicht jedes Spiel so viel Glück haben und es nicht alles mit fighten und im Strafraum in alles reinwerfen kompensiert bekommen, wo man vorher aufgrund der scheinbar fehlenden Spritzigkeit und Frische im Mittelfeld nicht in die Zweikämpfe kommt. Vielleicht tut uns die Länderspielpause gut? Ich hoffe sehr, dass die Akkus für den Endspurt nochmal aufladen können. Dann wäre mir auch nicht bange, dann stünden unsere Aufstiegschancen hervorragend.

Ich freue mich, dass der Kampf, der Spirit und die Effizienz so gelobt werden. Dennoch muss man ansprechen, was nicht gut lief. Und sind wir ehrlich: wären die beiden Dinger, die an die Latte klatschten, ins Tor gegagen, hätten hier alle von einem grottigen Auftritt gesprochen.

Ein Wort noch zu Boyd: was ein Bombentyp. Geile Story, kurzfristig freigetestet, mit dem Sportvorstand über die Autobahn gejagt, kurz vor Anpfiff eingetroffen, eingewechselt und direkt unwiderstehlich den Angriff mit eingeleitet und gekonnt genetzt. Dazu so symphatisch im Interview, in dem er - zurecht - die klasse Vorarbeit von Hanslik betont hat. Das Understatement finde ich symphatisch, aber das Ding hätte nicht jeder gemacht, war nicht so einfach, den volley so reinzuwuchten. Und man muss ja auch das Timing haben, sich im richtigen Moment vom Gegenspieler zu lösen.

Nur, wenn man Boyd zugesteht, dass die eine Situation ausreicht und sich Kritik ansonsten verbeten wird, dann muss man auch Hanslik zugestehen, dass er die eine ganz starke Szene hat und sollte seine sonstige Leistung dann auch nicht zu sehr kritisieren. Ohne die klasse Vorabreit von ihm hätte Boyd nicht netzen können. Gleiche Beurteilungskriterien für alle!



Beitragvon Miggeblädsch » 06.03.2022, 10:17


Standfußballer hat geschrieben:Kaffee und Mettbrötchen. Das Frühstück der Champions :D


Wirkt aber nur, wenn man das Frühstück mit 200 Sachen auf der Autobahn zu sich nimmt. Speed-Mett-Coffee 8-)

Unglaublich, dieses Spiel gestern, bin immer noch fix und fertig und werde sicherlich einen vom Dauergrinsen verursachten Backenmuskelkater bekommen.

Was war dieser Sieg so wichtig für die Moral. Gerade in dieser englischen Woche nach schlechtem Spiel gegen die Löwen mussten wir in Osnabrück liefern und wir haben geliefert! Der Sieg war auch nicht unverdient, wie einige anmerkten, aufgrund der starken ersten Halbzeit und der heroischen Kampfesleistung in der zweiten Halbzeit. Gerade am Ende der englischen Woche macht mich das sehr stolz.

Und so haben wir heute die abstrakte Situation, dass ich den Baracklern wünsche, dass sie nicht verlieren. Sachen gibt's... 8-)

Wenn also Braunschweig heute nicht gewinnt und es hoffentlich (!!) noch gute Nachrichten von Klinge geben sollte, dann kann man aus lautrer Sicht von einem schönen Wochenende reden.

Schönen Sonntag euch allen :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Flankengott » 06.03.2022, 10:45


Ich werde den Baracklern niemals die Daumen drücken. Auch nicht heute.
Braunschweig ist nicht besser.
Also steht dem Unentschieden nichts im Wege :D

PS: gleichermassen gilt das auch für die Rucksackfranzosen von der Saar
Nur der FCK :pyro: :schild:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon FckSchrat » 06.03.2022, 10:48


Ein ganz wichtiger Sieg heute.
Wenn Türkgücü den Spielbetrieb tatsächlich in zwei Wochen einstellt, muss am Ende des vorletzten Spieltags der 2. Platz mit mind. 3 Punkten abgesichert sein.
Verlieren verboten!



Beitragvon Red_Devil » 06.03.2022, 11:14


Eigentlich müsste aus Fairnessgründen der Verband eingreifen. Da die Gehälter von Türkgucu bis Ende März gesichert sind, müsste man nur deren ersten beiden Spiele aus April in den März vorverlegen (was bei dem freien Wochenende kein Problem ein sollte) und alle Spiele könnten gewertet werden.



Beitragvon Berger10 » 06.03.2022, 11:15


Ich bin auch sehr begeistert, dass wir die Führung über die Zeit gerettet haben.
Raab ist phänomenal! Danke Mateo Raab!
Wie einige aber schon vor mir geschrieben haben, wirken einige Spieler etwas platt. Die Saison hat Kraft gekostet, denn es ist schwer, wenn man jedes Wochenende liefern muss. Manche gehen nicht mehr den aller letzten Meter.
Wie können wir das in den Griff bekommen für den Endspurt?



Beitragvon LautrerPower44 » 06.03.2022, 11:18


Wie von einem Vorredner geschrieben, alle Heimspiele gewinnen und ab und zu auswärts einen oder besser 3 Punkte einfahren und dann sollte nichts mehr anbrennen. Also alle hoch auf den Betze und unsere Jungs unterstützen. :teufel2:
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44



Beitragvon Red_Devil » 06.03.2022, 11:21


Erstmal die beiden Spielen gg. Havelse und Freiburg mit mindestens 4 Punkte abschließen. Dann ist 2 Wochen Pause und die Möglichkeit Kraft für den Endspurt zu sammeln. Wenn wir dann verschont bleiben von Verletzungen und Infektionen, werden wir das Ding ziehen.



Beitragvon LauternFan85 » 06.03.2022, 11:23


:D der Kaffee im FCK Pott in der kalten März Sonne schmeckt heute vorzüglich.

Gestern mit Abpfiff einfach auf die couch gesackt.
die letzten 15-20min ein Wahnsinn für die Nerven.

Was eine geile Mannschaft - wahrlich elf rote Teufelskerle auf dem Platz - egal wer spielt.
Wir Raab ausgeflippt ist bei den Paraden. Hat er Zuck da liebevoll teilhaben lassen an seinen Emotionen. :love:

Das Mannschaftsfoto aus der Kabine - der Sieg FÃœR Klinge.

Leute - für uns gibt's jetzt vor allem eines zu tun.

Tickets kaufen - Tickets kaufen - Tickets kaufen.

Noch 9 Spiele und davon 5 auf einem bitte vollen Betzenberg.
Das Monster wie Marky es in den Kolumnen liebevoll nannte ist wach...die Augen auf...bereit. :teufel2:

Spürt ihr es?
Lasst die Teufel aus der Hölle - der FCK ist wieder da!


https://www.youtube.com/watch?v=Up8naDveeZM

FCK - Havelse

https://shop.fck.de/1188/1.-fc-kaiserslautern-vs.-tsv-havelse?c=182


FCK - Duisburg

https://shop.fck.de/1187/1.-fc-kaiserslautern-vs.-msv-duisburg?c=0

Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das Allerschönste auf der Welt,
schau in den Block und hör uns schrei'n
Kaiserslautern du bist nie allein!

:schal: :applaus:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon FckSchrat » 06.03.2022, 11:37


@Red_Devil:
Auf Grund der Wettbewerbsverzerrung findet der letzte Spieltag an einem Tag und zeitgleich statt. Ich hoffe dass der Verein rechtzeitig tätig wird.



Beitragvon Berger10 » 06.03.2022, 11:47


Wo gibt's das Foto von der Mannschaft zu sehen, von dem alle sprechen?



Beitragvon Betzebastion Mainz » 06.03.2022, 11:57


Red_Devil hat geschrieben:Der Moment, wenn du beim Osnabrücker Wechsel denkst, du kannst schnell zur Toilette und auf einmal deine kleine Tochter schreit:" Papa, Tor......für Kaiserslautern!" Unvergessen für mich.


Ja dann tu was für die Torquote und geh´ öfter mal scheißen. Ob Hackesweck mit Kaffee oder Linsensupp vom Linsensuppwiller, alles muss mal raus.

:D

Und grüße gehen raus an alle die sich den Kopf zerbrechen über einen Redondo, der viel läuft und nicht trifft, und über einen Boyd, der wenig läuft aber dennoch trifft - der FCK geht hoch, ob mit den Ultras oder ohne. Und ich hoffe es sind wieder viele gegen Havelse dabei.

Schääne Sunndach in die Palz!
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Thomas » 06.03.2022, 11:59


Berger10 hat geschrieben:Wo gibt's das Foto von der Mannschaft zu sehen, von dem alle sprechen?

@Berger10:
Auf Seite 1 und 3 in diesem Thread oder direkt hier: https://www.der-betze-brennt.de/news/13994-drei-punkte-fuer-klinge-rote-teufel-bejubeln-big-point.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Alex90 » 06.03.2022, 12:21


Also ich bin MEGA zufrieden mit unserer Leistung. Auch wenn Osnabrück in der zweiten Halbzeit überlegen war hab ich keine 100 Prozentige von denen gesehen. Das war alles irgendwie einfach abgeschlossen weil keine Idee da war und die kamen hin und wieder gefährlich durch. Außerdem muss mann beachten das wir eine Englische Woche hatten und das beide Spiele noch mit großen Reisen verbunden waren waren jetzt nicht gerade Spiele um die Ecke.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste