Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wie spielt der FCK bei 1860 München?

Die Roten Teufel gewinnen
108
69%
Beide Teams teilen sich die Punkte
33
21%
1860 holt den Sieg
16
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 157

Beitragvon Alterwalter » 01.03.2022, 21:55


An dieser Niederlage hat für mich auch der Trainer schuld mit seiner Anfangsaufstellung. Hercher und Redondo rauszulassen war für mich nicht nachzuvollziehen. Aber die ganze Mannschaft hat heute enttäuscht. Ich sage mir irgendwann mussten wir ja auch mal wieder verlieren. Besser heute als gegen Osnabrück.



Beitragvon Comu6 » 01.03.2022, 21:55


Yogi hat geschrieben:Tja Comu hast dich gerade geoutet wie du tickst
Halt deine Fr...
Toller Wortschatz.
Wird Zeit dass ich dich Blocke mein Freund

Tu was du nicht lassen kannst. Wenn das deine Grenze ist…
FCK seit 1993



Beitragvon lancelot666 » 01.03.2022, 21:56


DerRealist hat geschrieben:Warum werden hier Nachrichten gelöscht?

Die Mannschaft ist im System nicht mehr die gleiche. Dass Boyd heute nicht auf dem Platz stand, steht außer Frage. Der ist an garnichts schuld. Ich sehe nur diesen Transfer als völlig unnötig an, der das Gefüge und System zerstört hat.


Wo schaust Du eigentlich hin?
Welches System hat sich geändert? Welches?
Wir spielen schon die ganze Saison hoch und weit bon hinten raus.

DIE GANZE SAISON SCHON
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon ufo » 01.03.2022, 21:56


jap monnemerteufel, bin da bei dir. Glückwunsch an 60. Verdienter Sieg. :cry:

Dass wir nicht alle Spiele gewinnen werden ok, dennoch wie ein User eben schrieb, der Abwärtstrend ist sichtbar. In Osna sollten wir tunlichst gewinnen...



Beitragvon Hütte1981 » 01.03.2022, 21:56


Betzebabbe hat geschrieben:Und es kam wie von mir befürchtet.
Jetzt Ruhe bewahren, Größe zeigen, aufrechter Gang.

Weiter geht's


Die Ruhe bewahren sie schon seit 5 Spielen! Totaler Abwärtstrend. Mit viel Glück durchgekommen. Aber das Selbstverständnis ist weg.

Da muss jetzt mal wieder passieren. So verspielen wir unsere gute Ausgangslage. Schade.



Beitragvon Briggedeiwel » 01.03.2022, 21:57


Bin ich geladen.
Flaschback Düsseldorf 2014

Frühe Führung und dann 85 min Angsthasenfussball :kotz:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Hesse » 01.03.2022, 21:58


Beste Abwehr der Liga??? Lächerlich................



Beitragvon Yogi » 01.03.2022, 21:59


Comu6 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Tja Comu hast dich gerade geoutet wie du tickst
Halt deine Fr...
Toller Wortschatz.
Wird Zeit dass ich dich Blocke mein Freund

Tu was du nicht lassen kannst. Wenn das deine Grenze ist…

Ja mit so Leuten wie dir möchte ich mich auch nicht mehr austauschen, ist nicht mein Niveau



Beitragvon Strafraum » 01.03.2022, 22:00


Erinnert mich an Situationen wo Spieler woanders schon unterschrieben haben und mit dem Kopf nicht mehr auf dem Platz und aktuellen Verein waren.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Baden Teufel » 01.03.2022, 22:01


Ganz Bitter, 6 Punkte Spiel schön vergeigt.

Leider zeigt sich in letzter Zeit der Leistungstrend nach unten.
Bin gespannt ob wir den Return schaffen.

Manche hier waren sich in Sachen Aufstieg schon ziemlich Sicher, jetzt wird sich zeigen wohin die Reise geht.

Momemtan geht uns leider etwas die Luft aus.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!



Beitragvon fcksupport » 01.03.2022, 22:03


Wir haben es jetzt nicht mehr selbst in der Hand. Gute Position vergeigt. Braunschweig Nachholspiel und was viele vergessen: wir bräuchten vor dem 38. Spieltag 4 Punkte Vorsprung, da wir dann zugucken müssen und alle anderen 3 Punkte holen können.



Beitragvon Yogi » 01.03.2022, 22:03


MarcoReichGott hat geschrieben:Wir waren gegen sämtliche Top Mannschaften der Liga zuletzt deutlich unterlegen.

Das was wir momentan spielen ist halt das, was man Antwerpen in Braunschweig vorgeworfen hatte: Einfach nur mauern und hoffen, dass man vorne mit der hohen individuellen Qualität einen reinwürgt.

Die Niederlage heute ist nach so vielen erfolgreichen Spieltag kein Weltuntergang. Die letzten Auftritte waren aber allesamt schon über größere Teil der der Spielzeit ziemliche Grütze und nur die guten Ergebnisse haben darüber hinweggetröstet.


So sieht's aus , aber MA muss sich dringend hinterfragen ob man einer Spielstarken Mannschaft das MF überlässt ?, Halle und TG München haben das nicht gemacht und hatten das Spiel im Griff. Beim SVW war das auch schon nicht gut



Beitragvon Hütte1981 » 01.03.2022, 22:04


MarcoReichGott hat geschrieben:Wir waren gegen sämtliche Top Mannschaften der Liga zuletzt deutlich unterlegen.

Das was wir momentan spielen ist halt das, was man Antwerpen in Braunschweig vorgeworfen hatte: Einfach nur mauern und hoffen, dass man vorne mit der hohen individuellen Qualität einen reinwürgt.

Die Niederlage heute ist nach so vielen erfolgreichen Spieltag kein Weltuntergang. Die letzten Auftritte waren aber allesamt schon über größere Teil der der Spielzeit ziemliche Grütze und nur die guten Ergebnisse haben darüber hinweggetröstet.


Die Gegner schlagen uns aber auch gerade mit unseren eigenen Waffen. Sie pressen uns hoch und wir kommen gar nicht klar. Keine einzige Chance heute.

Wir finden keine Balance mehr…zwischen pressen und Gegner kommen lassen.

Bin auch gespannt was Antwerpen macht. Ist teilweise echt limitiert und einfach zu durchschauen. Aber solange wir erfolgreich sind und Power auf den Platz bringen okay. Nur, die Tendenz geht in die falsche Richtung.



Beitragvon Max2019 » 01.03.2022, 22:05


Hatschongelb hat geschrieben:Welchen Titel haben die 60er heute gewonnen, weil die bei Magenta Sport so abgehen? Also parteiischer kann man nicht mehr kommentieren.



Also wirklich wahnsinnig :lol:



Beitragvon Pfalzdevil » 01.03.2022, 22:05


Glückwunsch an 60, spielerisch, kämpferisch überlegen, die wollten den Sieg, wir haben leider direkt nach dem Tor das Spielen eingestellt, so gewinnt man eben nicht! Kiprit die ärmste Sau heute, wurde nur mit hohen Bällen gefüttert gegen 3 Abwehrspieler!



Beitragvon Hellfire_LD » 01.03.2022, 22:06


Hatschongelb hat geschrieben:Welchen Titel haben die 60er heute gewonnen, weil die bei Magenta Sport so abgehen? Also parteiischer kann man nicht mehr kommentieren.


Hat mich auch extremst angekotzt heute. Geht’s eigentlich noch?
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon ArilsonTeberBobbycar » 01.03.2022, 22:08


SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern 3:2
02.05.2015….genauso hab ich mich gerade gefühlt.
Damals das 1:0 von Demirbay per Ecke direkt ins Tor.
Heute kriegen wir wieder das 1:0 geschenkt, könnten einen
ganz großen Schritt machen und versagen kläglich.
Leider geht der Form-Trend-Zeiger klar nach unten…



Beitragvon ilja82 » 01.03.2022, 22:09


Wenn ich die Reporter richtig verstanden habe, dann steht 1860 seit heute als erster Aufsteiger fest.



Beitragvon FckSchrat » 01.03.2022, 22:13


Strafraum hat geschrieben:Erinnert mich an Situationen wo Spieler woanders schon unterschrieben haben und mit dem Kopf nicht mehr auf dem Platz und aktuellen Verein waren.


Habe ich auch schon gedacht. Hercher und auch Raab spielen seit einiger Zeit deutlich unkonzentrierter als vor ein paar Wochen. Man darf sich auch nichts vormachen, Verhandlungen beginnen nicht am letzten Spieltag sie werden da nur verkündet.



Beitragvon Ammoecius » 01.03.2022, 22:13


Stimmt, verdient verloren! Aber es ist wirklich verblüffend, wie manche SOFORT in die Wunde reinschlagen und alte Zeiten aus den Katakomben herausgraben! Alle Spitzenteams hatten in der laufenden Saison schon solche Spiele…..Jetzt gilt es, das Selbstvertrauen nicht zu verlieren und sich optimal zu konzentrieren und vorzubereiten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass gegen Osnabrück ein anderes Spiel laufen wird. Auch so ein Spiel sollte man mal schlucken, mit Recht auch konstruktive Kritik üben, ohne direkt die Mannschaft zu zerreißen. Trotz des Sieges glaub ich nicht, dass die 60er nochmal ganz oben mitspielen….



Beitragvon phibee » 01.03.2022, 22:26


Hi,

die Körpersprache hat heute gezeigt, wer unbedingt wollte.

Ich habe immer gesagt, es sind ganz schwere Spiele, die Februar und Anfang März anstehen.
Das Programm ist hammerhart.
Und es zeigt sich, dass wir nicht locker die Punkte holen können.
In Waldhof hatten wir schon Glück, dass wir nicht verloren haben.
Und heute hat unsere Abwehr (leider) viel zu viel zugelassen. Und vor allen Dingen einen unnötigen Freistoß, den am Schluss der 60er ganz allein zum 2:1 vollstrecken durfte. Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass wir solche leichten Fehler hinten machen.

Okay, super Ausggangssituation verspielt heute. Wir stehen (noch) auf Platz 2. Aber jetzt kann uns Braunschweig mit einem Sieg in Osnabrück überflügeln (beim Nachholspiel).

Tja und jetzt in Osnabrück. Auch da muss ich (leider) sagen, dass wir mit so einer Leistung nichts holen werden.

Nach vorne null Gefahr und jetzt sind wir möglicherweise auch hinten anfälliger geworden.

Okay, möchte den Teufel nicht an die Wand malen. Jedes Spiel beginnt neu und hat seine eigene Geschichte.

Aber das heute war viel zu wenig. Das für mich schon schwache Spiel beim Waldhof hat sich heute auswärts wieder nahtlos fortgesetzt mit dem Unterschied, dass unsere Abwehr noch mehr zugelassen hat für den Gegner.

Das Schlimmste an der Niederlage ist:

Die Konkurrenten lecken alle Blut!!!

Weiß nicht, wie Ihr das seht. Aber die gelbe Karte für Wunderlich war sowas von unnötig und mit seiner versuchten Schwalbe hat er uns einen "Bärendienst" erwiesen, weil er jetzt am WE fehlen wird.

Aber Leute, ganz ehrlich. Diese Niederlage ist keine Katastrophe, das was in der Ukraine passiert, das ist eine Katastrophe. Wir haben (nur) ein Spiel verloren, sonst nichts.

Das Spiel in Osnabrück wird zeigen, ob wir "Eier in der Hose" haben und zurückschlagen.

Aber wie gesagt, ich habe nicht umsonst immer geschrieben, dass für mich die schweren Spiele im Februar und Anfang März "Gradmesser" sind, wie stabil wir wirklich sind.

Hoffen wir, dass wir in Osnabrück was holen. Sollten wir dort auch verlieren, dann wird es richtig richtig eng für uns.

LG



Beitragvon Tarzan84 » 01.03.2022, 22:26


Was soll man sagen? Mir fällt es gerade echt schwer, ruhig zu bleiben. Man kann immer mal verlieren und ich habe auch nicht erwartet, dass wir jetzt ohne Niederlage durch den Rest der Saison gehen. Aber diese Leistung habe ich in der Form auch nicht erwartet. Das war nichts, einfach gar nichts. Ich hatte auch leider nicht das Gefühl, dass jeder voll konzentriert bei der Sache war. Spricht sich zwar immer leicht von der Couch, aber so kam es auf jeden Fall rüber. Der Gegner war richtig geil auf den Sieg, wir eher nicht so.

Anderer Ansatzpunkt: Vielleicht werden einige gerade wirklich nervös, weil es plötzlich etwas zu verlieren gibt. Sowas kann natürlich auch lähmen. In der Rolle des Jägers haben wir auf jeden Fall die deutlich besseren Spiele gemacht.

Was davon jetzt stimmt und was davon vielleicht dem Ärger nach der Niederlage geschuldet ist, werden wir sehen.

Egal, die Niederlage können wir jetzt nicht mehr ändern, sondern müssen jetzt in Osnabrück ein komplett anderes Gesicht zeigen und von Anfang an voll auf Sieg spielen. Es helfen nur noch Siege, wir können uns jetzt absolut keine Punktverluste mehr erlauben.



Beitragvon Gerrit1993 » 01.03.2022, 22:31


1:2 bei 1860 München: Erstmals seit Oktober verliert der FCK wieder ein Spiel.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste