Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wie spielt der FCK bei 1860 München?

Die Roten Teufel gewinnen
108
69%
Beide Teams teilen sich die Punkte
33
21%
1860 holt den Sieg
16
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 157

Beitragvon Tarzan84 » 01.03.2022, 20:36


Alter Schwede, sind wir am schwimmen. Und nach vorne oft einfallslos. Irgendwas muss jetzt ganz schnell passieren, sonst fangen wir uns gleich noch einen...



Beitragvon Rotweisrotsaar » 01.03.2022, 20:36


Mir kommt es hier so vor als die Löwen auf dem 2.platz stehen würden.
Wir sind schwer am wackeln und nach vorne kommt quasi nichts mehr....seit dem Halle Spiel ist irgendwie der Wurm drinn und unsere Souveränität ist auf der Strecke geblieben.
Ich wünsche mir so sehr für uns alle das wir sie nochmal zurückgewinnen , ansonsten wird uns am Ende noch der 4.platz blühen.



Beitragvon Tical1983 » 01.03.2022, 20:37


Vielleicht sehen jetzt die Leute, dass wir auch ohne Boyd so spielen wie mit Boyd. Wir spielen generell nicht mehr so gut wie vor der Winterpause.



Beitragvon Yogi » 01.03.2022, 20:38


FightForBetze hat geschrieben:Echt verwunderlich das die 60er mit so einer Leistung bis vor dem Spieltag 10 Punkte hinter uns stand. Ist mit Magdeburg der stärkste Gegner seit langem. Ich hoffe man rettet irgendwie den Punkt aber defensiv gefällt mir das heute gar nicht.


Hab die 3 Spiele von 60 vorher gesehen , waren total schwach, wenn den Gegner halt aufbaust, passiert genau das...warum nach dem 1:0 zurück ziehen? Viel zu passiv



Beitragvon Erklärbär » 01.03.2022, 20:38


In den letzten Spielen ist die erste Halbzeit zum :kotz:
Viel zu statisch, nach vorne geht kaum was.
Wo bleibt da das Gegenpressing?



Beitragvon lancelot666 » 01.03.2022, 20:41


Tical1983 hat geschrieben:Vielleicht sehen jetzt die Leute, dass wir auch ohne Boyd so spielen wie mit Boyd. Wir spielen generell nicht mehr so gut wie vor der Winterpause.


Wir spielen wie immer !!! hoch und weit nach vorne. Halt so wie es der Gegner zulässt.

Einen Unterdchied gibts:
Mit Boyd kommt nicht jeder Ball postwendend zurück.
Zuletzt geändert von lancelot666 am 01.03.2022, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Tical1983 » 01.03.2022, 20:42


Es muss unbedingt analysiert werden, wieso wir nicht mehr so gut spielen wie vor der Winterpause. Habe das Gefühl wir kommen nicht mit Pressing klar und dann wird der Ball auf den Außenverteidiger gespielt, der ist unter Druck und bolzt einfach nach vorne.



Beitragvon Strafraum » 01.03.2022, 20:42


Vielleicht sind sie einfach nur müde. Das hatte ich mir bei dem Verl Spiel schon gedacht …… Hoffentlich fangen sie sich wieder….
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Tical1983 » 01.03.2022, 20:43


lancelot666 hat geschrieben:
Tical1983 hat geschrieben:Vielleicht sehen jetzt die Leute, dass wir auch ohne Boyd so spielen wie mit Boyd. Wir spielen generell nicht mehr so gut wie vor der Winterpause.


Wir spielen wie immer !!! hoch und weit nach vorne. Halt so wie es der Gegner zulässt.

Einen Unterdchied gibts:
Mit Boyd kommt nicht jeder Ball postwe dend zurück.



So ein Quatsch. Schau dir die Spiele vor der Winterpause an. Wir haben oft genug gezeigt, dass wir gute Spielzüge spielen können, das wir vieles spielerisch lösen können usw.



Beitragvon ballinstorschreier » 01.03.2022, 20:45


Von der Fanfreundschaft ist wohl nicht viel geblieben. Zumindest nicht bei den Anwesenden …
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....



Beitragvon Yogi » 01.03.2022, 20:46


Ich hoffe Antwerpen sieht das Kiprit nichts auf die Kette bekommt, der sieht ja gar kein Land heute



Beitragvon Matthew » 01.03.2022, 20:47


Würde gerne nochmal Redondo für Kiprit sehen. Der ist einfach super träge und vorm Tor einfach super ungefährlich...



Beitragvon FightForBetze » 01.03.2022, 20:47


Für das Konterspiel wäre Redondo optimal. Entweder Hanslik oder Kiprit raus, hängen beide in der Luft.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 01.03.2022, 20:47


Yogi hat geschrieben:Ich hoffe Antwerpen sieht das Kiprit nichts auf die Kette bekommt, der sieht ja gar kein Land heute



Er ist einfach viel zu langsam für dieses umschaltspiel.



Beitragvon MarcoReichGott » 01.03.2022, 20:48


Naja, wir haben halt ne Ultra-defensive Aufstellung wieder. 3 echte Innenverteidiger + echten Rechtsverteidiger. Das ist halt Beton anrühren mit Ansage.

Dazu fehlt im Sturm gerade auch die körperlichkeit um mal nen zweiten Ball so zu gewinnen, wenn man schon die Bälle wieder nur nach vorne hauen kann.



Beitragvon Hütte1981 » 01.03.2022, 20:49


FightForBetze hat geschrieben:Für das Konterspiel wäre Redondo optimal. Entweder Hanslik oder Kiprit raus, hängen beide in der Luft.


Mein Gedanke. Finde einfach Redondo läuferisch und vor allem bin der Schnelligkeit viel stärker. Mit Redondo hätten wir drei top Situationen gehabt!



Beitragvon fcksupport » 01.03.2022, 20:50


Kiprit sofort raus. Viel zu langsam für das schnelle überspielen. Und die Flanken unterirdisch mit dem Aussenrist.

Hinten Cifci für Winkler



Beitragvon Gerrit1993 » 01.03.2022, 20:50


Bild

Bär kontert Wunderlich: Munteres 1:1 zur Halbzeit

Der 1. FC Kaiserslautern und 1860 München liefern sich bislang ein packendes Nachholspiel. Nachdem Mike Wunderlich die Roten Teufel früh in Führung bringt, kann Sechzig durch Marcel Bär ausgleichen.

Die Gäste hätten gar nicht besser in die Partie starten können: Schon nach 90 Sekunden klingelt es nämlich im Kasten der Münchner Löwen, nachdem Stephan Salger einen verunglückten Rückpass auf Keeper Marco Hiller spielt, dabei Mike Wunderlich übersieht, der gedankenschnell dazwischen huscht und den Ball zum 1:0 einschiebt (2.). Die Lautrer haben im Anschluss sogar die Gelegenheit, diese Führung weiter auszubauen, etwa durch Muhammed Kiprit, der allerdings freistehend mit einem Lupfer an Hiller scheitert (15.). Insgesamt wirkt allerdings eher 1860 nach dem Rückstand giftiger und hat durch Dennis Dressel (14.) und Yannick Deichmann (17.) gute Einschussgelegenheiten. In der 26. Minute rächt sich das Auftreten des FCK nach der Führung: Merveille Biankidi schließt im Strafraum ab, sein Schuss wird von Marcel Bär unhaltbar für Matheo Raab zum 1:1-Ausgleich abgefälscht. Der FCK muss in den zweiten 45 Minuten wieder mehr zu seinem eigenen Spiel finden, um den Auswärtssieg zu erzwingen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Schad ersetzt Hercher: So startet der FCK in München (Der Betze brennt)



Beitragvon Tical1983 » 01.03.2022, 20:50


Hanslik leider seit mehreren Spielen unterirdisch. Total außer Form, verliert viel zu oft und zu schnell den Ball, Kiprit schafft es wenigstens mal einen Ball länger zu halten,ist aber leider nicht schnell genug. Beide raus am besten. Redondo für Kiprit und Hercher für Hanslik.



Beitragvon Erklärbär » 01.03.2022, 20:50


Yogi hat geschrieben:Ich hoffe Antwerpen sieht das Kiprit nichts auf die Kette bekommt, der sieht ja gar kein Land heute


Ja, sowohl gedanklich als auch läuferich viel zu behäbig.

Da habe ich daneben gegriffen.

Aber es liegt ja nur an Yogi, wenn der nicht bald wieder in den Urlaub fährt, wird nix



Beitragvon Ultradeiweil » 01.03.2022, 20:51


60 greift nach dem letzten Strohhalm das merkt man allerdings ist es ein sehr flottes und intensives Spiel ..beide Mannschaften schenken sich nicht viel wir sind phasenweise etwas zu passiv haben aber schöne Kombinationen nach vorne ..

Kiprit unglücklich aber hatte auch seine Chancen ..
Mal sehen ob München das Tempo halten kann ..sehe kein schlechtes auswärtspiel..bleibt auf dem Teppich
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Yogi » 01.03.2022, 20:52


Hütte1981 hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Für das Konterspiel wäre Redondo optimal. Entweder Hanslik oder Kiprit raus, hängen beide in der Luft.


Mein Gedanke. Finde einfach Redondo läuferisch und vor allem bin der Schnelligkeit viel stärker. Mit Redondo hätten wir drei top Situationen gehabt!


Der Redondo hätte wahrscheinlich auch nichts draus gemacht.Aber schnell ist er



Beitragvon MarcoReichGott » 01.03.2022, 20:52


Fazit: 1860 in allen Belangen überlegen - wir stehen aber so tief, dass sie auch nur selten richtig gefährlich werden. Das 1:1 ist trotzdem sehr schmeichelhaft für uns.



Beitragvon ChrisW » 01.03.2022, 20:53


Götze rechts vorne verschenkt bzw kann dort keine Akzente setzen. Schad spielt mir auch zu hibbelig.
Plötzlich ist wieder jeder Gegner soo stark.
Nein, wir sind nicht richtig bei den Leuten. Die Münchner werden vorm 16er nicht angegriffen.
Wo ist Hanslik überhaupt? Nur anlaufen reicht nicht. Er muss auch mal wieder was in Richtung Tor bringen.



Beitragvon Dannyzk » 01.03.2022, 20:53


ballinstorschreier hat geschrieben:Von der Fanfreundschaft ist wohl nicht viel geblieben. Zumindest nicht bei den Anwesenden …


Die Fanfreundschaft wird nicht mehr von vielen gelebt. Wers will, gerne, aber von einer Fanfreundschaft kann man mMn. nicht mehr reden.

Was das Spiel angeht, gehts mir sau auf die Nerven wie langsam Kiprit jedes mal ist. Antwerpen muss doch sehen dass Kiprit für das Konterspiel nicht ansatzweise gemacht ist.

Und wenn er dann mal die Chance hat, kann er sich zwischen abschließen oder passen nie entscheiden.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast