Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 28.06.2008, 01:18


Block 9 hat geschrieben:Im aktuellen Zweitligakader haben ja jetzt (logischerweise) einige Spieler gleiche Nummern. Lasst ihr das so? Eine andere Option wäre, nur die schon sicheren hinzuschreiben (Also bei Iacob und Müller erstmal, wie bei Dzaka, nichts hinschreiben).

Lassen wir natürlich nicht so ;) Wird geändert, sobald die neuen Nummern bekannt sind, denke das wird am Montag der Fall sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red Devil » 29.06.2008, 13:13


Wenn man bei den Testspielen des FCK II auf die Paarungen klickt, erscheint bis auf die Partie gegen Sandhausen folgende Fehlermeldung:

Not Found
The requested URL /spiele/20082009/fs_nuernberg2_a/statistik.php was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon jupp77 » 02.07.2008, 14:08


Unter Aktuell -> Aktuell / Transfers 2007/2008 gelangt man zu den aktuellen Transfers, d.h. die der Saison 2008/2009. :wink:



Beitragvon Proud Devil » 07.07.2008, 15:17


Könnte man beim Spielerkader evt. schon ein Foto von Kevin Trapp einfügen ?



Beitragvon Thomas » 07.07.2008, 15:40


Proud Devil hat geschrieben:Könnte man beim Spielerkader evt. schon ein Foto von Kevin Trapp einfügen ?

Folgt voraussichtlich morgen! Auf jeden Fall aber im Laufe der Woche.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block 9 » 08.07.2008, 08:44


Beim Mannschaftsphoto im Bundesliga Kader: In der Bildunterschrift unter "es fehlen" Habt ihr vergessen bei Müller das "r" mit zu verlinken, das ist noch schwarz.
Ist zwar vielleicht nimmer lang von Bedeutung, wollts aber trotzdem anmerken.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Block 9 » 10.07.2008, 22:47


Wieder mal ich. Im Bundesligakader steht noch der Iacob (der Nachfolger des legendären Arilson) drin. Mach den mal weg, bitte.

:danke:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Thomas » 10.07.2008, 22:51


Block 9 hat geschrieben:Wieder mal ich. Im Bundesligakader steht noch der Iacob (der Nachfolger des legendären Arilson) drin. Mach den mal weg, bitte

Ist schon seit heute Mittag weg :) Klick mal auf "Aktualisieren", vermutlich hast Du noch eine veraltete Seite im Cache gespeichert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block 9 » 14.07.2008, 18:01


Hallo!

Auf der Seite "Daten und Fakten zum Verein" (dort, wo Ihr unseren neuen Physiotherapaut eingetragen habt) hab ich was gefunden!

Dort steh noch unsere alte Spielkleidung oben. Die ist (leider) etwas überholt.

Zudem steht unten noch nicht Frank Lelle als Trainer des Leistungszentrums, oder wie er sich genau schimpft.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Wiederaufstieg » 15.07.2008, 11:45


Hi
Beim Pokalspiel gegen Jena ist ein kleiner fehler aufgetaucht der sa ist nicht der 8te sondern der 9te.
Nur so zur Info
mtg



Beitragvon Biguardo » 16.07.2008, 18:20


Beim Spielplan stehen unter "Ergebnis" die Anstoßzeiten

edit:// Noch was kleines gefunden, ich seh grad das laut Spielplan der FCK II gegen Fc Köln I spielt.



Beitragvon Christian » 16.07.2008, 19:07


Biguardo hat geschrieben:Beim Spielplan stehen unter "Ergebnis" die Anstoßzeiten

Vor den Spielen stehen dort die Anstoßzeiten, nach den Spielen die Endergebnisse.

Biguardo hat geschrieben:edit:// Noch was kleines gefunden, ich seh grad das laut Spielplan der FCK II gegen Fc Köln I spielt.

Korrigiert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon tobz » 16.07.2008, 22:09


seh nur ich neben bei der ebay werbung lauter angebote die überhaupt nichts mim fck zu tun haben? batterien, bäderkalender, usw??!



Beitragvon Teufel82 » 16.07.2008, 22:53


tobz hat geschrieben:seh nur ich neben bei der ebay werbung lauter angebote die überhaupt nichts mim fck zu tun haben? batterien, bäderkalender, usw??!


:lol: hab ich auch schon bemerkt, wundert mich eigentlich auch denn normalerweise richten sich die Angebote, die meines Wissens nach von ebay kommen und nicht von dbb erstellt werden, nach den häufigsten themen auf der jeweiligen Seite wo die Anzeige gestellt wird, also in unserem Falle der FCK!

@Chrisitan

kannst du dir das erklären?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Block 9 » 16.07.2008, 23:18


Teufel82 hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:seh nur ich neben bei der ebay werbung lauter angebote die überhaupt nichts mim fck zu tun haben? batterien, bäderkalender, usw??!


:lol: hab ich auch schon bemerkt, wundert mich eigentlich auch denn normalerweise richten sich die Angebote, die meines Wissens nach von ebay kommen und nicht von dbb erstellt werden, nach den häufigsten themen auf der jeweiligen Seite wo die Anzeige gestellt wird, also in unserem Falle der FCK!

@Chrisitan

kannst du dir das erklären?


Ich denke, dass ebay herausgefunden hat, dass wir alle heimlich gerne Batteriesäure essen, um die letzten schlimmen FCK-Jahre im Trancezustand zu überleben..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Christian » 17.07.2008, 07:19


Teufel82 hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:seh nur ich neben bei der ebay werbung lauter angebote die überhaupt nichts mim fck zu tun haben? batterien, bäderkalender, usw??!


:lol: hab ich auch schon bemerkt, wundert mich eigentlich auch denn normalerweise richten sich die Angebote, die meines Wissens nach von ebay kommen und nicht von dbb erstellt werden, nach den häufigsten themen auf der jeweiligen Seite wo die Anzeige gestellt wird, also in unserem Falle der FCK!

@Chrisitan

kannst du dir das erklären?

Bis jetzt ist mir in der Richtung noch nichts aufgefallen. Normalerweise sollten da nur FCK-bezogene Artikel erscheinen. Ich werde das mal im Auge behalten...
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Mathias » 18.07.2008, 16:48


Hey, was ist mit der Anstoßzeit morgen gegen den SV Wehen?
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... tistik.php
:lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon mayk_rlp » 28.07.2008, 00:47


Laut transfermarkt.de ist Amedick für "nur" 250.000 € zu uns gekommen. Bei den Transfers stehen noch 500.000 €.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/2 ... sicht.html




Beitragvon Teufel82 » 29.07.2008, 11:58


@Biguardo

Also so ganz stimmt es ja nicht das die Links nirgends hinführen....
Einige deiner aufgelisteten führen sogar zur angegebenen Seite die einen Sinn macht wie etwa die vom betzi club neustadt.
Dnnoch sehe ich as ähnlich wie du, vikelleicht passiert da ja was demnächst-

Christian?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Biguardo » 29.07.2008, 12:08


kann sein das beim betzi club nur mein browser gehangen hat...so langweilig das ich alles doppelt und dreiffach geprüft hab war mir jetzt auch wieder net :wink:



Beitragvon Red Devil » 29.07.2008, 16:02


Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Christian » 29.07.2008, 16:08


Die Linkliste wird bei Gelegenheit überarbeitet, dies kann allerdings noch ein paar Tage dauern.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Tim » 29.07.2008, 19:09


Teufel82 hat geschrieben:@Biguardo

Also so ganz stimmt es ja nicht das die Links nirgends hinführen....
Einige deiner aufgelisteten führen sogar zur angegebenen Seite die einen Sinn macht wie etwa die vom betzi club neustadt.
Dnnoch sehe ich as ähnlich wie du, vikelleicht passiert da ja was demnächst-

Christian?


Nicht Christian, aber Tim ;)

Linkliste

Die Linkliste wurde nun überprüft und alle Links, die zum heutigen Zeitpunkt nicht gefunden wurden, nicht erreichbar waren oder auf eine Seite weitergeleitet hat, welche keinen FCK-Inhalt hatte, sind nun rausgeflogen.

Ab sofort sind also wieder alle Links in der Linkliste erreichbar.

Mit teuflischen Grüße
Tim



Beitragvon Block 9 » 08.08.2008, 16:39


Zum Thema Ablösesummen auf der Transfers 2008/09-Liste:

Abel war ablösefrei,
Lakic kostete 400.000 €.

Ich denke, dass tm.de relativ gute Quellen hat, besser als Tageszeitungen etc.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/verein/2 ... sicht.html
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast