Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon ChrizB » 20.05.2008, 22:13

spritzpistole hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:@SuYin
Jo ;) einen sitzen hatte ich auf jeden Fall

Einen? :D :D

Bin Zeuge... DEFINITIV nicht nur EINEN :)

Beitragvon Mathias » 20.05.2008, 22:17

Altmeister hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich erst um 12.50 h kommen konnte, als sich schon so langsam alles auflöste. Aber mein Fahrer hatte es gewagt, drei FC-Fans einzuladen und schon ab 09.45 h ordentlich am tanken waren und somit dauernd Pinkelpausen einforderten. Dann noch einige Baustellen, so kam
die Verspätung dann zustande. War trotzdem nett, ein paar bekannte und neue Gesichter gesehen zu haben. Sollten wir unbedingt wiederholen.
Ich habe nur leider nicht mitbekommen, wer nun Vorsitzender des OWL-Fanclubs wurde :lol: .

hey, hey, hey! Ich hab damit nicht gerechnet, daß die Kölner soviel pissen müssen ;)
Die hatten aber nen Fresspaket für uns. Damit hab ich auch nicht gerechnet bzw in der Anspannung vor dem Spiel verdrängt.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon deathdevil68 » 20.05.2008, 22:50

Auch ich möchte alle grüßen, die mich kennenlernen durften :lol: :teufel2:

War, wie schon von vielen erwähnt, ne gute Idee, leider zum falschen Zeitpunkt!
Hätte auch gerne den ein oder anderen mal getroffen.... :teufel2:

Aber heute ist nicht alle Tage.....!

Lässt sich sicherlich wiederholen.

Zum Schluss noch eine dringende Suchmeldung:

Hat jemand VenomXtrem auf dem Stiftsplatz noch lebend gesehen?

Könnte gut sein, dass er dort verdurstet ist.... :teufel2:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter

Beitragvon kalhoa » 21.05.2008, 10:26

Da ich ja mehr im FCK-Chat als hier im Forum zu finden bin und ich die meisten Leute aus dem Chat ja schon länger und auch persönlich kenne, wars für mich mal ganz interessant, ein paar Nasen zu den Usernamen HIER kennenzulernen. (Ein Dankeschön auch nochmal an deathdevil68 für das Wasser :D)

Bin ja froh, das Tim den guten Pascal am Sonntag unfallfrei zu sich nach Hause und am nächsten Montag ins Auto gebracht hat ;)

Ansonsten sollten wir das Treffen auf jedenfall bei einem der Sonntagsheimspiele in der nächsten Saison wiederholen.

Beitragvon deathdevil68 » 21.05.2008, 11:02

Jaja, die neues Saison und die neuen Anstoßzeiten..... :oops:
Da treffen wir uns bestimmt schon so um sieben morgens in der Nord? :lol:
Da ist man(n) ja wirklich schon Sonntags um 12,30 Uhr sturzbetrunken.... :wink:

Kann ja heiter werden! :prost:
Fritz Walter

Beitragvon deathdevil68 » 21.05.2008, 11:03

kalhoa hat geschrieben:Da ich ja mehr im FCK-Chat als hier im Forum zu finden bin und ich die meisten Leute aus dem Chat ja schon länger und auch persönlich kenne, wars für mich mal ganz interessant, ein paar Nasen zu den Usernamen HIER kennenzulernen. (Ein Dankeschön auch nochmal an deathdevil68 für das Wasser :D)

Bin ja froh, das Tim den guten Pascal am Sonntag unfallfrei zu sich nach Hause und am nächsten Montag ins Auto gebracht hat ;)

Ansonsten sollten wir das Treffen auf jedenfall bei einem der Sonntagsheimspiele in der nächsten Saison wiederholen.

Gerne. War bestimmt lecker...? :oops:
Fritz Walter

Beitragvon OWL-Teufel » 21.05.2008, 11:03

deathdevil68 hat geschrieben:
Da ist man(n) ja wirklich schon Sonntags um 12,30 Uhr sturzbetrunken.... :wink:

Bin ich eh :D

Beitragvon Satanische Ferse » 21.05.2008, 12:01

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gelten die neuen Anstoßzeiten erst ab der Saison 2009. Bis dahin können wir ja schon mal auf die 12.30 hintrainieren.

Da wir aber aufsteigen werden... Aber Training kann bekanntlicherweise nie schaden.

:D

P.S. Wundere mich schon die ganze Zeit, dass in der ganzen Euphorie noch keiner hier vom Wiederaufstieg in der nächsten Saison schwadroniert hat. Ist doch ganz einfach: unsere Superabwehr wird von SK durch einen Supersturm ergänzt. :wink:

Beitragvon kadlec » 21.05.2008, 12:10

Das Treffen war eine tolle Sache, sollte man auf jeden Fall nochmals organisieren. Vielleicht sogar gleich zu Beginn der neuen Saison im August oder September. Denn wer weiß, wie die Spielansetzungen dann in der Rückrunde wieder sind und in welche Endspiele wir dann wieder verstrickt werden. Möglicherweise sogar in solche, die es uns erlauben, die Liga 2 stolz und hocherhobenen Hauptes durch das Portal zu verlassen, also mal nicht wie in dieser Saison, als bis zum Schluß das schmachvolle Verschwinden via Hintertür drohte. :wink: Extra für die Satanische Ferse geschrieben.

Die informalen Treffen beim Feierdeiwel werden ja hoffentlich nächste Saison weitergehen. Vielleicht sogar mit Neuzugängen bereichert: Kepptn, Tamara usw.

Beitragvon kepptn » 21.05.2008, 12:14

kadlec hat geschrieben:...
Die informalen Treffen beim Feierdeiwel werden ja hoffentlich nächste Saison weitergehen. Vielleicht sogar mit Neuzugängen bereichert: Kepptn, Tamara usw.

Von mir aus gerne. Es standen eh nur die miesen Anstosszeiten im Weg.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Der alter FCKler » 21.05.2008, 12:19

OWL-Teufel hat geschrieben:Es war eine gelungene Aktion...aber wie schon gesagt wurde,durch das immens wichtige Spiel im Anschluss war die Stimmung ein wenig angespannt...dennoch hat es mir viel Spaß gemacht!

Danke,Satanische Ferse für das nette Kompliment!Kann ich nur zurückgeben.

Leider hab ich mich beim Ergebnis um 4 Tore vertan!Kann aber auch keiner ahnen,dass wir nur 3-0 gewinnen :lol:

Ach ja...es wurden ja Fotos gemacht!Kann man die irgendwie zu sehen bekommen?

Meine Fotos "entwickele" ich in den PC sobald mir eine(r) aus meiner Familie sagt, wo er(sie) das das dazu benoetigte Kabel zwischengelagert hat. Dieses lange Wochenende koennte hierzu dienlich sein............

Spass, hab noch was zu tun, am Samstag gibt es die paar Bildchen.

Dann mal die Frage: Soll man den Ort des urtraditionellens Treffens vor dem Feierdeiwel in die Nord verlegen oder den Feierdeiwel nicht doch besser als offiziellen Forumstreffpunkt festlegen? Die meisten von uns duerfte sowieso in der West stehen - was meint Ihr?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon kepptn » 21.05.2008, 12:25

Der alter FCKler hat geschrieben:...
Dann mal die Frage: Soll man den Ort des urtraditionellens Treffens vor dem Feierdeiwel in die Nord verlegen oder den Feierdeiwel nicht doch besser als offiziellen Forumstreffpunkt festlegen? Die meisten von uns duerfte sowieso in der West stehen - was meint Ihr?

Ich fände es am sinnvollsten sich dort zu treffen wo die meisten ihren Stammplatz haben, wenn das die West ist spricht doch alles für den Feierdeiwel. Aber als Anwärter richte ich mich natürlich nach der Mehrheit.

Beitragvon OWL-Teufel » 21.05.2008, 12:27

Der alter FCKler hat geschrieben:Dann mal die Frage: Soll man den Ort des urtraditionellens Treffens vor dem Feierdeiwel in die Nord verlegen oder den Feierdeiwel nicht doch besser als offiziellen Forumstreffpunkt festlegen? Die meisten von uns duerfte sowieso in der West stehen - was meint Ihr?

Also ich bin dafür,die mittlerweile wirklich zu einer schönen Tradition gewordenen Becherklau-Treffen jeden Spieltag am Feierdeiwel zu belassen (die würden meinen sirenenhaften Gesang ja nun wirklich vermissen und auch einen dramatischen Umsatzeinbruch erleben) und solche organisierten Forumstreffen in der Nordtribüne zu veranstalten...ist ein wirklich gut geeigneter Ort dafür!

Beitragvon kepptn » 21.05.2008, 13:03

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Also ich bin dafür,die mittlerweile wirklich zu einer schönen Tradition gewordenen Becherklau-Treffen jeden Spieltag am Feierdeiwel zu belassen (die würden meinen sirenenhaften Gesang ja nun wirklich vermissen und auch einen dramatischen Umsatzeinbruch erleben) und solche organisierten Forumstreffen in der Nordtribüne zu veranstalten...ist ein wirklich gut geeigneter Ort dafür!

Tja, was OWL sagt ist nunmal Gesetz. Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 21.05.2008, 13:04

kepptn hat geschrieben:
Tja, was OWL sagt ist nunmal Gesetz. [ http://www.macinacs.de/smile/vbeug29x18.gif ]

Zum Beispiel,dass man kepptn mit zwei "p" schreibt :lol:

Mann,war echt cool,dich mal kennenzulernen 8-)

Beitragvon kepptn » 21.05.2008, 13:11

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Tja, was OWL sagt ist nunmal Gesetz. [ http://www.macinacs.de/smile/vbeug29x18.gif ]

Zum Beispiel,dass man kepptn mit zwei "p" schreibt :lol:

Mann,war echt cool,dich mal kennenzulernen 8-)

Ganz meinerseits, und wir werden uns wohl noch besser kennenlernen. Ich freu mich schon drauf den FCK mit Euch in die Erste zurückzubegleiten. Vieleicht kann man ja auch die Blockwahl etwas koordinieren, dann fühl ich mich in der West nimmer so alleine.

Beitragvon OWL-Teufel » 21.05.2008, 13:20

Na das sollte doch wohl zu managen sein :)

Beitragvon VenomXtrem » 21.05.2008, 13:59

Zum Schluss noch eine dringende Suchmeldung:

Hat jemand VenomXtrem auf dem Stiftsplatz noch lebend gesehen?

Könnte gut sein, dass er dort verdurstet ist....

YO fast!....vor lauter Durst bin ich kurz nachdem das FCK-Team auf der Bühne gerockt hat nach Hause und habe mir mein Bier dort gegönnt.
Die Bierbuden auf dem Stiftsplatz waren nicht Zweitliga Reif....die hatten wohl eher mit dem Abstieg gerechnet.

Aber der neue Wille des FCKs und die aussicht auf eine etwas erfolgreichere Saison (was nicht besonders Schwer sein dürfte) lassen hoffen, das wir in der West noch das ein oder andere Bier trinken.
Hoffentlich hat Nidda-Teufel es bis dahin gelernt auch schon vor 12 Uhr mittags Bier zu trinken....Jena lässt Grüßen.....

Hm....irgendwas wollte ich noch loswerden....ach ja:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und folgendes:

Wundere mich schon die ganze Zeit, dass in der ganzen Euphorie noch keiner hier vom Wiederaufstieg in der nächsten Saison schwadroniert hat.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :teufel2:
Unser neues Motto: Aufstieg 2008/2009.....was würden wir uns freu´n......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Teufel82 » 21.05.2008, 15:24

Also jetzt ist mal gut ja?
Sooooo viel hatte ich nu auch nicht intus :lol: , danke für die Unterstützung Chris.

@OWL
Das nächste mal halte ich mich nur in deiner Nähe auf, vielleicht fällt das dann nicht so auf. Und ach ja das auf dem Stiftsplatz habe ich gerade so nur überlebt, ich dachte gleich brechen meine Rippen :)
Aber mal schön dich wieder zu sehen, wir sehen uns auswärts kommende Saison ;)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon OWL-Teufel » 21.05.2008, 15:29

Teufel82 hat geschrieben:@OWL
Das nächste mal halte ich mich nur in deiner Nähe auf, vielleicht fällt das dann nicht so auf. Und ach ja das auf dem Stiftsplatz habe ich gerade so nur überlebt, ich dachte gleich brechen meine Rippen :)
Aber mal schön dich wieder zu sehen, wir sehen uns auswärts kommende Saison ;)

Oje...wollte dich eigentlich nicht umbringen...frag mal Betzebiene,die hat das auch über sich ergehen lassen müssen auf dem Stiftsplatz :-D

Ich denke,wir sehen uns nicht nur auswärts :)

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 21.05.2008, 15:33

@ Teufel82

Nächste Saison wird lustig^^ können ja dann in oberhausen (hoffentlich steigen die auf) zusammen einen trinken. bis zu mir sinds dann mitm auto nur 5 minuten (laut google earth) :P
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Teufel82 » 21.05.2008, 15:38

@OWL

Da magst du Recht behalten, mehr als 3 Spiele wie diese Saison auf dem Betze werde ich auf jeden Fall mitmachen, denn dieses Stadion lässt mich einfach nicht mehr los.

@kaiserslatern1900

In Oberhausen werden wir uns auf jeden fall sehen, jetzt ein Sieg zu Hause in Erfurt und der Aufstieg ist perfekt und ich kann ein zwietes mal jubeln.
Und wenn das Spiel dann ist zeige ich dir Oberhausen und die Orte wo man feiern kann ;)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Mathias » 21.05.2008, 18:01

Teufel82: Du hast im Übrigen im Vollrausch auf dem Rasen gesagt, daß ich dein Held sei.
Wollte das nur mal hier so einbringen :D

Ansonsten trink ich gleich das ein oder andere Bier beim Kölnteufel-Treffen :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Westkurve. » 21.05.2008, 18:05

Mathias (Köln) hat geschrieben:Teufel82: Du hast im Übrigen im Vollrausch auf dem Rasen gesagt, daß ich dein Held sei.

:lol: :lol: :lol: :lol:
Oh Mann:D

Aber ok.. Bei so einem Spiel kann man auch mal ein Bier mehr trinken :D
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon derhonkel » 21.05.2008, 18:28

Also, da wir ja mittlerweile ne recht illustre Runde hier aus Ostwestfalen (ich lass das Lippe mal fallen, will ja keinen beleidigen) zusammen haben, und die Chance, das ich im schlimmsten Fall NICHT alleine fahren muss, werd ich wohl auch dem ein oder anderen Feierdeiwel-Treffen beiwohnen...

Denk ich...

Allahopp...

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge