Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Wie spielt der FCK gegen Verl?

Die drei Punkte bleiben auf dem Betze
100
93%
Das Spiel endet Unentschieden
3
3%
Der SC Verl gewinnt
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 107

Beitragvon Briggedeiwel » 26.02.2022, 13:59


Boyd nicht im Kader?

Ein paar Zeichen fehlen ebenso
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Gerrit1993 » 26.02.2022, 13:59


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Raab - Winkler, Kraus, Klingenburg - Ritter - Hercher, Götze, Wunderlich, Zuck - Redondo - Hanslik

Bank FCK: Spahic, Schad, Gibs, Ciftci, Niehues, Sessa, Stehle, Kiprit

Aufstellung SCV: Thiede - Lannert, Pernot, Berzel, Stellwagen - Corboz, Baack, Sapina - Rabihic, Akono, Putaro

Bank SCV: Brüseke, Ezekwem, Berlinski, Schwermann, Ochojski, Koruk, Lach, Petkov, Schikowski

Bild

Ohne Boyd, mit Götze: So startet der FCK gegen Verl

Der 1. FC Kaiserslautern muss gegen den SC Verl kurzfristig wegen Krankheit auf Terrence Boyd verzichten. Felix Götze kann spielen, René Klingenburg und Daniel Hanslik rücken neu in die Startelf.

Außerdem spielt Alexander Winkler für den gesperrten Boris Tomiak. Er bildet voraussichtlich mit Kevin Kraus und Klingenburg die Dreier-Abwehrkette. Hikmet Ciftci muss dafür auf die Bank.

Mittelfeldmann Götze war am vergangenen Sonntag im Derby in Mannheim in der Anfangsphase umgeknickt und musste ausgewechselt werden. Eine zunächst befürchtete schlimmere Verletzung zog er sich dabei aber nicht zu und kann heute wieder mitwirken.

20.000 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion zugelassen

Nach zuletzt gegen Magdeburg erlaubten 10.000 Zuschauer sind gegen Verl wieder 20.000 Fans im Fritz-Walter-Stadion zugelassen. Im Vorverkauf waren rund 17.000 Tickets verkauft, so das sich die Lautrer auf die größte Kulisse seit Oktober des vergangenen Jahres freuen dürfen. Eine Live-Übertragung der Partie im Free-TV gibt es an diesem Wochenende nicht.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Raab - Winkler, Kraus, Klingenburg - Ritter - Hercher, Götze, Wunderlich, Zuck - Redondo - Hanslik // Ersatzbank: Spahic, Schad, Gibs, Ciftci, Niehues, Sessa, Stehle, Kiprit

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-Verl | Wieder gegen einen Neuen (Der Betze brennt)



Beitragvon FORZA85 » 26.02.2022, 14:03


Wieder ein Bundesligaschiedsrichter, der ein FCK Spiel pfeifft..
Da bin ich guter Dinge.. Marco Fritz!!

Let‘s go Betze!! (Den Spruch scheint keiner mehr zu kennen)

Zur Aufstellung: Hoffentlich ist Ciftci nicht beleidigt… er war letzte Woche der einzige in der Elf des Spieltags



Beitragvon phibee » 26.02.2022, 14:05


Hi,

muss Euch ganz ehrlich sagen, angesichts der Geschehnisse in der Ukraine kann ich mich an diesem WE nicht auf Fußball freuen.

Ich schaue selbstverständlich das Spiel, werde aber trotzdem immer wieder auf NTV umschalten, um über die Geschehnisse dort informiert zu sein.

Ich hoffe, wir gewinnen heute, aber wie gesagt, wenn man sieht, wie alles am "seidenen Faden" hängt und man wirklich Angst vor einem 3. Weltkrieg haben muss, wird einem bewusst, wie nebensächlich eigentlich Fußball ist.

Und gerade wir hier in der Pfalz sitzen auf einem "Pulverfass". Im Kreml brauchen sie bloss ein paar Knöpfe drücken und dann sind wir alle "Geschichte".

Ein Sieg heute könnte dennoch meine ganz miese Stimmung zumindest ein bisschen aufhellen. Mehr aber auch nicht.

LG



Beitragvon Viktor » 26.02.2022, 14:05


Ohne Boyd??? Corona? Das wäre eine sehr große Schwächung! Sehr ärgerlich.



Beitragvon Weekend Offender » 26.02.2022, 14:13


Na Gott sei Dank, TB ist nicht mal im Kader!!!

Jetzt stehen den 3 Punkten nichts mehr im Wege!

[b]IRONIE AUS![/b]

An Terrence gute Besserung und hoffentlich stehst du gegen die Löwen wieder auf dem Spielplatz! :daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon crombie » 26.02.2022, 14:25


phibee hat geschrieben:Hi,

muss Euch ganz ehrlich sagen, angesichts der Geschehnisse in der Ukraine kann ich mich an diesem WE nicht auf Fußball freuen.

Ich schaue selbstverständlich das Spiel, werde aber trotzdem immer wieder auf NTV umschalten, um über die Geschehnisse dort informiert zu sein.

Ich hoffe, wir gewinnen heute, aber wie gesagt, wenn man sieht, wie alles am "seidenen Faden" hängt und man wirklich Angst vor einem 3. Weltkrieg haben muss, wird einem bewusst, wie nebensächlich eigentlich Fußball ist.

Und gerade wir hier in der Pfalz sitzen auf einem "Pulverfass". Im Kreml brauchen sie bloss ein paar Knöpfe drücken und dann sind wir alle "Geschichte".

Ein Sieg heute könnte dennoch meine ganz miese Stimmung zumindest ein bisschen aufhellen. Mehr aber auch nicht.

LG


Ich kann Dich sehr gut verstehen, auch meine (politische) Welt und die vieler Anderen ist in ihren Grundfesten erschüttert worden. Es ist so furchtbar und macht mich einfach nur fassungslos.

Aber es gibt auch Hoffnung, in ganz Russland gehen immer mehr Menschen gegen den Krieg auf die Straße und Anonymous hat Russland den Cyber-Krieg erklärt. Es gibt also auch Widerstand. Diese Opposition muss sich formieren, groß und laut werden. Wir können übrigens dazugehören, indem wir auch auf die Sraße gehen. Denn, wenn ich Ghandi zitieren darf:

ES GIBT KEINEN WEG ZUM FRIEDEN, FRIEDEN IST DER WEG!

Aber niemand hat etwas davon, dass wir jetzt alle traurig und niedergeschlagen zu Hause sitzen. Daher nutze die Ablenkung und freue Dich am Spiel, es wird leider noch genug Zeit zum trauern geben.

HEJA HEJA :schild:

Auf 3 Dubbe, auf den Aufstieg 2022!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon RamsteinerTeufel » 26.02.2022, 14:27


Hallo Leute,

was ist denn mit Raab los, denn laut Flashscore hat er sich wohl beim AUfwärmen verletzt und angeblich spielt ein gewisser 18 jähriger Silas Baur (wohl aus der U19) im Tor!!!

Hab ich noch nie im leben gehört und Spahic wäre angeblich wegen diesem Baur im Tor nur Bank...

Hat da jemand nähere Infos????



Beitragvon iceman65 » 26.02.2022, 14:27


Weekend Offender hat geschrieben:An Terrence gute Besserung
und hoffentlich stehst du gegen die Löwen wieder auf dem Spielplatz! :daumen: :daumen: :daumen:


Auf dem Sportplatz wäre mir lieber :daumen:



Beitragvon iceman65 » 26.02.2022, 14:34


RamsteinerTeufel hat geschrieben:Hallo Leute,

was ist denn mit Raab los, denn laut Flashscore hat er sich wohl beim AUfwärmen verletzt und angeblich spielt ein gewisser 18 jähriger Silas Baur (wohl aus der U19) im Tor!!!

Hab ich noch nie im leben gehört und Spahic wäre angeblich wegen diesem Baur im Tor nur Bank...

Hat da jemand nähere Infos????


Baur steht dort mit Nummer 40, diese trikot gehört aber Raab, also fake-news



Beitragvon Jupp64 Cologne » 26.02.2022, 14:35


Der FCK steht steht mittlerweile verdientermaßen auf einem Aufstiegsplatz weil er sich zu einem beeindruckend gut funktionierendem Kollektiv entwickelt hat.
Kreuz auf die 1



Beitragvon Rotweisrotsaar » 26.02.2022, 14:35


Ich bin Mal gespannt wie unser Spiel heute ohne Boyd aussehen wird.
Allerdings halte ich es für einen großen Fehler Götze von Anfang an spielen zu lassen,der junge macht sich körperlich noch komplett kaputt!



Beitragvon Scout4 » 26.02.2022, 14:35


RamsteinerTeufel hat geschrieben:Hallo Leute,

was ist denn mit Raab los, denn laut Flashscore hat er sich wohl beim AUfwärmen verletzt und angeblich spielt ein gewisser 18 jähriger Silas Baur (wohl aus der U19) im Tor!!!

Hab ich noch nie im leben gehört und Spahic wäre angeblich wegen diesem Baur im Tor nur Bank...

Hat da jemand nähere Infos????


Raab wird gerade warmgeschossen................ ..
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon 1949er Nixnutz » 26.02.2022, 14:37


Schade, dass TB nicht dabei sein kann. Aber vielleicht macht uns das wieder ein Stück unberechenbarer für den Gegner, denn der hat seine Strategie ja auch darauf ausgerichtet dass er spielen wird.

Egal wie auch immer. Wichtiger als das Spiel ist heute:
Wir werden zu Beginn für Putins Raubzug und dessen Opfer schweigen. Es sollte zukünftig überhaupt keine Fußballspiele oder andere Sportveranstaltungen gegen/mit russischen Mannschaften geben. Sollen sie sich doch gerade allein vergnügen. Brauchen die Dosen aus Leipzig tatsächlich die Einnahmen gegen Spartak Moskau mit der Option eines etwaigen Weiterkommens?



Beitragvon MonnemerTeufel » 26.02.2022, 14:39


Du hast doch die Antwort schon bekommen. Ich sehe hier , wie Raab im Tor steht und warmgeschossen wird. Aber frag ruhig nochmal
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Weekend Offender » 26.02.2022, 14:40


iceman65 hat geschrieben:
Weekend Offender hat geschrieben:An Terrence gute Besserung
und hoffentlich stehst du gegen die Löwen wieder auf dem Spielplatz! :daumen: :daumen: :daumen:


Auf dem Sportplatz wäre mir lieber :daumen:


:D :D :D
T9



Beitragvon ExilDeiwl » 26.02.2022, 14:42


Schade, dass Boyd hoyte fehlt - er hätte sonst sei. Erstes HeimpsielßTor für den FCK geschossen. :daumen: Aber so müssen wohl seine anderen Teamkameraden die Tore schießen. Die 3 Punkte bleiben heute zuhause! :teufel2:

@phibee: Ja, was in der Ukraine passiert, ist wirklich erschütternd und mich wühlt das auch auf. Ich habe Putin nie getraut und ihm eine Menge zugetraut. Mein Anstand verbietet mir auszusprechen, was ich von diesem Mann halte. Und das tue ich dann auch nicht im Spieltags-Thread. Natürlich werde ich bei diesem Spiel mitfiebern, aber natürlich sind meine Gedanken auch bei den Menschen in der Ukraine. Ich hoffe, dass die Schutzengel Überstunden schieben! :(
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon michael65 » 26.02.2022, 14:44


@RamsteinerTeufel

Magenta fängt erst um 13:45 an ... also gleich :)
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon ExilDeiwl » 26.02.2022, 14:58


Laut Magenta ist Boyd Covid positiv getestet worden. Dann würde er gegen Sechzig wohl auch ausfallen…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Blaumann » 26.02.2022, 15:03


Wie lange muss man den zwangsläufig pausieren, bei einer Corona Infektion. Wenn man lediglich Symptomfrei ist, also nicht wirklich krank?



Beitragvon Ultradeiweil » 26.02.2022, 15:06


Das mit Boyd ist nicht gut nicht unbedingt für das Spiel heute aber wenn er auch bei 60 und Osnabrück ausfällt das wäre bitter ..
Daumen drücken auf 3 Punkte

Schöne Kulisse Leute :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon BlackSunday » 26.02.2022, 15:07


Blaumann hat geschrieben:Wie lange muss man den zwangsläufig pausieren, bei einer Corona Infektion. Wenn man lediglich Symptomfrei ist, also nicht wirklich krank?


bis man negativ getestet ist



Beitragvon FranzClausKarl » 26.02.2022, 15:13


Ist das Spiel spannend? Hat jemand nen Link? Gerne auch per PN
FCK - so wunderbar!



Beitragvon Ultradeiweil » 26.02.2022, 15:16


Ich wollte gerade schreiben wir spielen einen sehr ruhigen Ball hinten raus ..dann fällt das 0:1 aus dem nix ..wir haben alles im Griff und gehen einmal nicht richtig hin (Götze) evtl auch Raab .. scheiße

Weiter geht's Jungs
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon ChrisW » 26.02.2022, 15:17


Götze lässt sich billig abkochen. Ob der wirklich fit ist?




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast