Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Spitzenspiel auf dem Betze: Wie endet die Partie des FCK gegen Magdeburg?

Der FCK gewinnt
85
60%
Beide Mannschaften teilen sich die Punkte
39
27%
Dem FCM gelingt ein Auswärtssieg
18
13%

Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon Nickthequick030 » 11.02.2022, 10:46

Naja, habe schon in schlimmeren Fussball Foren gelesen.

Und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich in mich hineinblicke...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Antwerpen als Trainer der gegnerischen Mannschaft auh nicht leiden können würde. Aber wurscht, hier und heute passt er wie die Faust aufs Auge.

Bin richtig gespannt auf das Spiel, etwas Sorge machen mir die kleinen schnellen Dribbler...Atik und Ceka.Da werden unsere Abwehrrecken gut zu tun haben.
Sieht für mich nach nem klassischen 3:2 Heimsieg aus. 2x Winkler,1x Boyd , alles nach Ecken :teufel2:

Beitragvon Ultradeiweil » 11.02.2022, 10:50

Macht sie platt schießt sie aus der Stadt..

Hoffentlich bekommt dieser Verein genau das was er verdient.. :teufel2:
:pyro:

Beitragvon Betzialischer » 11.02.2022, 11:02

Nickthequick030 hat geschrieben:Und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich in mich hineinblicke...ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Antwerpen als Trainer der gegnerischen Mannschaft auh nicht leiden können würde. Aber wurscht, hier und heute passt er wie die Faust aufs Auge.

JO - der Marco ist schon sehr passend für unsere Teufel...obwohl ich der Meinung bin, dass andere Trainer bei der gleichen Anzahl an Benachteiligungen auch nicht alle den Mund halten würden.
Und nochmal JO - würde mich freuen wenn Winkler mal netzt, da reicht auch eine Bude, verdient hat er sichs!

Beitragvon GerryTarzan1979 » 11.02.2022, 14:08

Heute in der "Mon-Gerry"-Pralinenschachtel

Die Harry-Potter Magde"Bertie-Botts"- Praline in einer Burgenverpackung

Diese Pralinenschachtel beinhaltet verschiedene Pralinen, die sich an den Geschmäckern der Magdeburger Fans orientieren.

Normal sollte sie mit den süßen Geschmacksrichtungen
- sympathisch, traditionell, freundlich, respektvoll
erscheinen.

Da die Pralinen sich aber immer an den aktuellen Umständen orientieren gibt es sie nun in den Geschmacksrichtungen:
- beleidigend, unsympathisch, weltfremd, ängstlich, unverständlich, Kindergartentauglich

Diese Pralinen werden in Magdeburg produziert und werden am Samstag verkauft. Man beachte die begrenzte Anzahl von 250 Stück, die in den Verkauf gehen.

Ich werde mir diese Praline schenken, habe lieber 3 Punkte gegen Magdeburg!

PS: sollten Magdeburger Fans hier mitlesen, so sei erwähnt, dass ich viele Sympathien für diesen Verein hatte... Bis ich das Magdeburger Forum entdeckt habe :nachdenklich:
Vielleicht hätten sie mal vorher bei uns geschaut und registriert, was viele FCK-Fans von Magdeburg halten. Nämlich viel Gutes...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

Beitragvon mahatma » 11.02.2022, 14:15

Bei einem Ausfall von Winkler (den ich sehr schade fände) seh ich zwei Optionen:

Bild

Bild

Beitragvon MarianHristov » 11.02.2022, 14:23

Zurzeit bereitet es riesige Freude der Mannschaft beim Spielen zuzusehen.

Da Magdeburg aktuell 12 Punkte vor uns liegt, wäre ein schönes greifbares Zwischenziel die Magdeburger zu jagen und sie zu überholen. In dem Sinne wünsche ich der Mannschaft viel Erfolg und Spaß bei der Jagd! Holt euch was euch zusteht!!
Zuletzt geändert von MarianHristov am 11.02.2022, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Thomas » 11.02.2022, 14:27

Hier nochmal kompakt zusammengefasst die ersten Infos von der Pressekonferenz:

Bild
Foto: Imago Images

Götze wieder einsatzbereit - Hanslik und Winkler krank

Der 1. FC Kaiserslautern geht mit ziemlich breiter Brust, aber auch mit dem nötigen Res­pekt in das Spitzenspiel gegen den 1. FC Magdeburg (Samstag, 14:00 Uhr). Personell gibt es mehrere Rückkehrer, aber leider auch neue Krankheitsfälle.

"Wir freuen uns alle sehr auf das Spiel", sagt Marco Antwerpen und teilt damit die Vorfreude der Fans auf das Top-Duell. Tabellenführer Magdeburg kommt mit zwölf Punkten Vorsprung - bei einem mehr absolvierten Spiel - ins Fritz-Walter-Stadion. Dementsprechend groß ist der Respekt vor dem Gegner, aber auch das Vertrauen in die eigene Stärke, wie der FCK-Trainer betont: "Diese Konstellation finde ich super: Erster gegen Zweiter. In so einem Spiel wollen wir uns natürlich beweisen gegen eine richtig gute Mannschaft aus Magdeburg. Der FCM ist sehr offensivstark, dementsprechend müssen wir wieder stabil in der Defensive stehen und unsere Situation suchen, wie wir dem Gegner weh tun können - das wird morgen unser Ziel sein. Die Jungs wollen zeigen, dass sie die bessere Mannschaft sind."

Auch Raab und Kraus wieder dabei - Zimmer und Hippe fehlen weiter

Gute und schlechte Nachrichten gibt es im personellen Bereich: Mit Angreifer Daniel Hanslik und Innenverteidiger Alexander Winkler sind erneut zwei Akteure erkrankt und drohen auszufallen. Definitiv noch nicht mitwirken können Kapitän Jean Zimmer (Darmerkrankung), Innenverteidiger Max Hippe (Fußverletzung) sowie die Langzeitverletzten. Dagegen sind Torhüter Matheo Raab und Abwehrchef Kevin Kraus nach ihren Erkrankungen ebenso wieder einsatzbereit wie Spielmacher Felix Götze nach Muskelfaserriss. Das Trainerteam kann also weiterhin nicht ganz aus dem Vollen schöpfen, hat aber immer noch genügend Alternativen zur Verfügung.

Antwerpen: "Dieses Spiel hätte noch wesentlich mehr Zuschauer verdient"

Zum Spitzenspiel sind unter Corona-Bedingungen knapp 10.000 Zuschauer zugelassen, darunter 250 Fans aus Magdeburg. Die Tickets sind fast ausschließlich an Dauerkartenbesitzer gegangen. Antwerpen freut sich auf das Teil-Comeback auf den Rängen: "Unsere Fans spielen eine große Rolle. Wir freuen uns natürlich, dass wir jetzt wieder 10.000 Zuschauer zugelassen haben. Aber wir haben auch ein bisschen ein weinendes Auge dabei, denn dieses Spiel hätte noch wesentlich mehr Zuschauer verdient."

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg

Alle weiteren Informationen rund um das FCK-Spiel gegen Magdeburg folgen heute Nachmittag im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon MarcoReichGott » 11.02.2022, 15:08

Uff...bitter

Den Hanslik Ausfall dürften wir aufgefangen bekommen, da ja sonst vorne alle Spieler zur Verfügung stehen, aber Winkler und Hippe ist natürlich echt bitter. Gegen die offensivstärkste Mannschaft der Liga wäre eine eingespielte Defensive doch extrem wichtig gewesen.

Beitragvon FCK_FFM » 11.02.2022, 15:12

War aus Interesse (1.x überhaupt bei einem fremden Verein) im Vereinsforum vom FCM. Also entgegen meiner Vermutung sind jetzt nicht alle User dort sooooo schlimm. Gibt auch viele die das Thema "Tickets" realistisch betrachten. Es war nur erschreckend wie unsympathisch wir als Verein wohl gerade für andere Vereine sind. Die Insolvenz wird natürlich weiterhin aufgeführt (kann ich sogar verstehen), der Trainer (kann ich auch teilweise verstehen) und das wir so überheblich sind (verstehe ich nicht wirklich). Alles im Allen: Das Forum von denen wird nicht gut administriert, es wird viel unnützes geschrieben aber ich finde es jetzt nicht heftig. Finde das gegenseitige bashing etwas viel und ohne Notwendigkeit. Gibt Clubs denen ich eher die Daumen drücke, aber den Aufstieg haben sie verdient. Muss ich neidlos anerkennen.
FCK-Enklave Dreieich

Beitragvon since93 » 11.02.2022, 15:46

FCK_FFM hat geschrieben: ... Es war nur erschreckend wie unsympathisch wir als Verein wohl gerade für andere Vereine sind...

Das ist doch ganz normal. Umgekehrt ist es sicherlich auch nicht viel besser. Wie viele Vereine findest du sonst noch (un)sympatisch? :wink:

Beitragvon FORZA85 » 11.02.2022, 16:26

Winkler hatte schon Corona.. schon wieder??

Viel Erfolg FCK

Beitragvon Talentfrei » 11.02.2022, 16:28

Also ich kann die nemmer leide. Wer uns net ma,dene ma ich auch nemme.

Beitragvon Schorleboy » 11.02.2022, 16:44

Dann spielt mit ziemlicher Sicherheit Redondo für Hanslik und Klingenburg nach seiner guten Leistung neben Kraus. Macht mir gar nicht mal so sehr Sorgen, da quasi nur einer aus der 5er Kette ausfällt, da Kraus zurück ist.
Außerdem funktionieren jetzt seit Wochen auch die Ersatzleute wunderbar 8-)

Auf einen Heimsieg :teufel2:
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !

Beitragvon Helge » 11.02.2022, 16:49

Hat jemand Infos wie die heutige Testung in Magdeburg ausgefallen?
Gibts da eventuell auch kurzfristige Krankheitsfälle?
#merpaggens

Beitragvon Flo » 11.02.2022, 17:17

Hier kommt unser ausführlicher Vorbericht zum Topspiel am morgigen Samstag:

Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg
Gipfeltreffen auf Deutschlands höchstem Fußballberg

Die Vorfreude ist riesengroß. Zweiter gegen Erster. 1. FC Kaiserslautern gegen 1. FC Magdeburg. Mehr Topspiel geht nicht. Das Fritz-Walter-Stadion wird auch mit nur 10.000 Zuschauern brodeln.

Während die Heimkurve ausgelassen den Sieg feierte, begaben sich die FCK-Spieler mal wieder konsterniert zu ihren 600 mitgereisten Fans und stellten sich dem Unmut nach der erneuten Niederlage. Sie hatten eine erneut schwache Leistung gezeigt und waren vom Gegner phasenweise dominiert worden. René Klingenburg, Akteur der damals auf Platz 15 stehenden Roten Teufel, erklärte nach Schlusspfiff: "Ich bin stocksauer. Das kann so nicht weitergehen. Es ist jetzt keine einfache Situation für die Mannschaft, aber da kommen wir raus." Szenen nach dem 0:1 des FCK in Magdeburg am 04. September 2021. Es kam einem alles bitterlich bekannt vor.

Aber: Klingenburg hatte Recht. Der FCK befreite sich aus der schwierigen Gemengelage. Und wie! Nur noch eins der folgenden 17 Spiele ging verloren, zwölf wurden gewonnen. Von Platz 15 arbeitete sich die Mannschaft von Marco Antwerpen bis zum Rückspiel gegen den FCM auf Platz 2 nach oben und holte in dieser Zeit nur einen Punkt weniger als der souveräne Tabellenführer aus Sachsen-Anhalt - wobei Magdeburg sogar schon eine Partie mehr absolviert hat. Und so kommt es am Samstag nun zum absoluten Topspiel der 3. Liga. Zweiter gegen Erster. Anpfiff im Fritz-Walter-Stadion ist um 14:00 Uhr.

Was muss man zum Spitzenspiel gegen Magdeburg wissen? Hier kommen die wichtigsten Vorab-Informationen:

Der FCK: Ausgangslage und Personal

Am vergangenen Wochenende konnte sich der 1. FC Kaiserslautern einen kleinen Vorsprung auf Platz 4 erspielen und liegt mit 45 Punkten vier Zähler vor Braunschweig. Gegenüber der Konkurrenz haben beide Teams aber auch noch ein Nachholspiel zu absolvieren. Mit einem Dreier gegen Magdeburg würde der FCK zusätzlich ein großes Ausrufezeichen an die Konkurrenz senden. Zudem winkt der Antwerpen-Elf ein neuer Vereinsrekord: Gelingt der sechste Heimsieg ohne Gegentor in Folge, wäre eine 19 Jahre alte Marke egalisiert. 2003 gab es diese Serie bei der großen Aufholjagd im Bundesliga-Abstiegskampf unter Erik Gerets schon einmal. 

Daniel Hanslik und Alexander Winkler sind krank, schon die Fälle Nummer 6 und 7 beim FCK in den letzten zwei Wochen. Ihr Einsatz ist fraglich. Matheo Raab und Kevin Kraus trainieren derweil wieder mit und stehen zur Verfügung. Auch Felix Götze hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und ist wieder eine Option - er könnte ins Mittelfeld zurückkehren oder auch in der Verteidigung aushelfen. Offen ist dementsprechend, ob Trainer Antwerpen zum altbewährten 3-5-2-System zurückkehrt oder wieder auf das in Zwickau erfolgreiche 3-4-3 setzt. 

Der Gegner: Ausgangslage und Personal

Vor dem Spiel in Kaiserslautern hat der 1. FC Magdeburg mit 57 Zählern bereits 14 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Mit 55 Toren stellt der FCM zudem den besten Angriff und ist mit 25 Punkten die beste Auswärtsmannschaft der Liga. Insgesamt 18 Saisonsiege sind mit Abstand ein Bestwert. Nach dem Abstieg 2019 und zwei schweren Folgejahren ist die Mannschaft von Christian Titz auf dem besten Weg zurück in die 2. Bundesliga. Auf den Tag genau am Samstag feiert der Coach sein einjähriges Jubiläum an der Seitenlinie. Mit einem Punkteschnitt von 2,13 und 30 Siegen aus 45 Spielen ist Titz statistisch einer der erfolgreichsten Trainer der Magdeburger Vereinsgeschichte, wobei seine Arbeit natürlich erst mit dem Aufstieg wirklich gekrönt würde. Nachdem der Mannheimer in der vergangenen Saison den Abstieg noch vermeiden konnte, ist sein Team in dieser Saison das Maß aller Dinge.

Baris Atik, der in der Saison 2017/18 auch mal kurzzeitig das Trikot der Roten Teufel trug, gelangen in 24 Einsätzen bereits 13 Tore und 13 Vorlagen. Weil der der Siegtorschütze des Hinspiels, der Pfälzer Luca Schuler, weiter wegen Knieproblemen ausfällt, dürfte Atik auch in Kaiserslautern im 3-4-3-System als "falsche Neun" auflaufen. Sirlord Conteh hat seine Erkältung auskuriert und wird ebenso im Kader stehen wie der zuletzt mit Wadenproblemen leicht angeschlagene Alexander Bittroff.

Frühere Duelle

Beide bisherigen Drittliga-Partien im Fritz-Walter-Stadion endeten 1:1. In besonderer Erinnerung ist dabei noch das erste Aufeinandertreffen der beiden Traditionsvereine im September 2019: Während 4.000 mitgereiste Magdeburger sich ein lautstarkes Duell mit der Westkurve lieferten, ging es beim FCK-Debüt von Trainer Boris Schommers auch auf dem Platz hin und her. Die damals kriselnden Roten Teufel führten zwar 1:0 durch Florian Pick, fingen sich nach einer kuriosen Wechsel-Panne mit dem Torschützen aber doch noch den ärgerlichen Ausgleich. Zu den beiden Unentschieden auf dem Betze zeigt die Statistik noch einen Sieg und zwei Niederlagen in Magdeburg - alle mit dem Ergebnis von 1:0 für den jeweiligen Gewinner.

Fan-Infos

Rund 10.000 Zuschauer sind beim Drittliga-Kracher zugelassen, das Fritz-Walter-Stadion ist damit offiziell "ausverkauft". Eventuell zurückgegebene Tickets von Dauerkartenbesitzern können über den Online-Ticketshop erworben werden. Am Spieltag gibt es keine Tageskasse. Bei den FCM-Anhängern sorgte für Unmut, dass nur 250 Tickets nach Magdeburg gegeben wurden - immerhin zum ersten Mal seit zweieinhalb Monaten überhaupt wieder ein paar Gästefans, aber natürlich viel zu wenig für den reisefreudigen Anhang aus Sachsen-Anhalt. Noch mehr Fans schauen allerdings beim FCK in die Röhre, denn sicher hätten sich noch 20.000 oder mehr gerne mit Tageskarten eingedeckt. Stattdessen musste der Verein sich strecken, um wenigstens die Treuesten der Treuen - die Dauerkartenbesitzer - vollständig bedienen zu können.

Alle sonst noch wichtigen Informationen zum Heimspiel hat der FCK auf seiner Internetseite kompakt zusammengefasst. Stadionöffnung ist um 12:00 Uhr. Für den Einlass ins Stadion gilt weiter die 2G-Plus-Regelung. Wegen der vorgelagerten Corona-Kontrollen bitten die Roten Teufel um eine frühzeitige Anreise.

Der SWR zeigt das Spiel live im Free-TV.

O-Töne

FCK-Mittelfeldspieler Marlon Ritter: "Magdeburg ist Erster, aber wir sind keine Laufkundschaft. Die werden sich nicht freuen, hierherzukommen. Wir werden die Zweikämpfe suchen und führen, um schnell das ganze Stadion auf unsere Seite zu ziehen."

FCM-Mittelfeldspieler Baris Atik: "Es wird auf jeden Fall ein schweres Spiel. Lautern hat einen sehr guten Lauf. Das wird schwierig. Ich denke, wir werden einen super Plan haben und alles dafür tun, um auch dort zu punkten."

Daten und Fakten

Voraussichtliche Aufstellung:

1. FC Kaiserslautern: Raab - Tomiak, Götze, Kraus - Ritter - Hercher, Klingenburg, Wunderlich, Zuck - Hanslik (Redondo) - Boyd

Es fehlen: Bakhat (Kniebinnenschaden), Gözütok (Bänderverletzung), Hippe (Fußverletzung), Röser (Kreuzbandriss), Senger (muskuläre Probleme), Zimmer (Darmerkrankung), evtl. Hanslik, Winkler (beide krank)

1. FC Magdeburg: Reimann - Obermair, T. Müller, Bittroff, Bell Bell - A. Müller - Condé, Krempicki - Ceka, Atik, Ito

Es fehlen: Burger (Rippenprellung), Franzke (Oberschenkelprobleme), Schuler (Knieprobleme)

Quelle: Der Betze brennt / Autor: Florian Reis

Beitragvon fckseit1990 » 11.02.2022, 17:52

FORZA85 hat geschrieben:Winkler hatte schon Corona.. schon wieder??

Viel Erfolg FCK

Es muss ja nicht immer corona sein, war diese Woche auch erkältet und negativ getestet. Kommt auch noch vor heutzutage :wink:

Beitragvon Weschdpälzer » 11.02.2022, 17:59

Wer ausfällt, fällt aus! Ob durch Corona bedingt oder Verletzung. Die Betze-Buwe stecken das weg! Dann machen Prince und Terence halt die Tore zum Sieg! Meinetwegen noch das dritte Tor durch Kevin Kraus. Mirrrrrr-egal!
Enstpann yourself and haund se wegg!

Beitragvon ChrisW » 11.02.2022, 18:17

MarcoReichGott hat geschrieben:Uff...bitter

Den Hanslik Ausfall dürften wir aufgefangen bekommen, da ja sonst vorne alle Spieler zur Verfügung stehen, aber Winkler und Hippe ist natürlich echt bitter. Gegen die offensivstärkste Mannschaft der Liga wäre eine eingespielte Defensive doch extrem wichtig gewesen.

Für mich ist Klinge ein gleichwertiger Ersatz für Kraus und Winkler. Vielleicht nicht ganz so gut in der Luft, aber noch besser am Boden.
Und Hanslik..., der hat eh mal ne Pause verdient und kann 1-1 durch Redondo ersetzt werden.
Was Götze betrifft, so kann er jederzeit eingewechselt werden und die spielerische Qualität der Mannschaft anheben.
In der Startelf sehe ich ihn nicht, weil er einfach zu wenig Spielpraxis hat. Auch beim letzten Spiel nach langer Fehlzeit fand er erst nach längerer Zeit ins Spiel. Und das wäre gegen einen Gegner wie Magdeburg nicht empfehlenswert. Da müssen wir gleich 100% aufbringen.

Beitragvon MarcoReichGott » 11.02.2022, 18:23

Ich seh Klingenburg nicht als Ersatz als linker Innenverteidiger. Und Klingenburg in der Mitte und Kraus und Zuck über links würde uns völlig anfällig für die schnellen Magdeburger machen.

Ich rechne damit, dass wir Götze oder Ciftci in der Abwehr morgen sehen werden.

Edit:

Raab
Hercher-Tomiak-Kraus-Ciftci/Götze-Zuck
Ritter
Klingenburg-Wunderlich
Boyd-Redondo

Wäre meine Aufstellung für morgen

Beitragvon Miggeblädsch » 11.02.2022, 18:48

So kann ich mir das vorstellen:

Bild

Klinge -der Mann für alle Fälle- wird Winkler wahrscheinlich ersetzen, falls dieser ausfällt. Domme Schad könnte ich mir auch vorstellen, aber den würde ich mir als wichtigen Einwechselspieler aufheben.

Ansonsten stellt sich die Mannschaft quasi von selbst auf, angesichts der Ausfälle...

... was nicht negativ gemeint ist, denn die ausfallbedingten Situationen haben bei uns nicht etwa dazu geführt, dass wir den Faden verlieren, sondern dazu, dass sich ein verschworenes Team, bestehend aus ca.25 Stammspielern, gefunden hat. 8-)

Mein Tipp: 2:0 für die roten :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Miggeblädsch » 11.02.2022, 18:50

MarcoReichGott hat geschrieben:...Ich rechne damit, dass wir Götze oder Ciftci in der Abwehr morgen sehen werden...

...könnte ich mir auch vorstellen :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon deBuzz » 11.02.2022, 19:01

Mal eine "dumme Frage" in die Runde, ich bin etwas verunsichert wg. meiner Dauerkarte, hätte ich mir für morgen im Onlineshop ein Tagesticket pber meine Dauerkarte bestellen müssen, oder ist die Dauerkarte morgen ganz normal gültig?
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon Lonly Devil » 11.02.2022, 19:02

Flo hat geschrieben:Gipfeltreffen auf Deutschlands höchstem Fußballberg

Wo soll ein Gipfeltreffen denn sonst stattfinden? :wink:

Auch dieses "Derby", sind ja Tabellennachbarn, wird der 1.FCK für sich entscheiden. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Thomas » 11.02.2022, 19:11

@Buzz:
Deine Dauerkarte ist ganz normal gültig (sofern Du sie nicht für dieses Spiel aktiv zurückgegeben hast). Weitere Infos dazu siehe hier: FCK vor knapp 10.000 Zuschauern gegen Magdeburg
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Lexus1988 » 11.02.2022, 19:18

MarcoReichGott hat geschrieben:Ich seh Klingenburg nicht als Ersatz als linker Innenverteidiger. Und Klingenburg in der Mitte und Kraus und Zuck über links würde uns völlig anfällig für die schnellen Magdeburger machen.

Ich rechne damit, dass wir Götze oder Ciftci in der Abwehr morgen sehen werden.

Edit:

Raab
Hercher-Tomiak-Kraus-Ciftci/Götze-Zuck
Ritter
Klingenburg-Wunderlich
Boyd-Redondo

Wäre meine Aufstellung für morgen

Das wäre auch meine Aufstellung, gehe davon aus das ciftci hinten links in der 3er Kette spielt. Rechne mit götze erst in der 2 Halbzeit

Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge