8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo,
hier mal ein Aufruf an alle.
Bitte ignoriert doch diese Spamer, die sich momentan hier breitmachen. Merkt ihr denn nicht, dass es genau das ist was sie wollen: Eure Aufmerksamkeit. Wenn ihr nichts zu ihren Threads postet verschwindet das ganze im Mülleimer und wir können weiter über die wirklich "wichtigen" FCK-Themen diskutieren. Wer z.B. auf einen Thread mit dem Namen "der Betze wird untergehen" antwortet, ist es selbst schuld, dass diese Spamer immer wieder kommen.
FCK Fans gegen Spamer -Für ein besseres Forum
Bitte ignoriert doch diese Spamer, die sich momentan hier breitmachen. Merkt ihr denn nicht, dass es genau das ist was sie wollen: Eure Aufmerksamkeit. Wenn ihr nichts zu ihren Threads postet verschwindet das ganze im Mülleimer und wir können weiter über die wirklich "wichtigen" FCK-Themen diskutieren. Wer z.B. auf einen Thread mit dem Namen "der Betze wird untergehen" antwortet, ist es selbst schuld, dass diese Spamer immer wieder kommen.

alex-BETZE hat geschrieben:Hallo,
tja, im grunde nichts dagegen, aber warum kann man diese knallchargen nicht von admin-seite her gleich sperren???

Die kann man erst sperren, wenn sie etwas gepostet haben. Und da keiner von uns Admins/Mods 24 Stunden am PC sitzen kann, dauert das dann in der Regel schon mal eine gewisse Zeit bis die betreffenden Personen gesperrt werden.
Bei Spam-Einträgen bitte die "Beitrag melden"-Funktion benutzen, dann sehen wir das schneller.
Ansonsten gilt einfach ignorieren, dann verschwindet der Spam von selbst in der Bedeutungslosigkeit, wo er auch hingehört.
Bei Spam-Einträgen bitte die "Beitrag melden"-Funktion benutzen, dann sehen wir das schneller.
Ansonsten gilt einfach ignorieren, dann verschwindet der Spam von selbst in der Bedeutungslosigkeit, wo er auch hingehört.

Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Dann werden sie gesperrt und melden sich irgendwie wieder anders an, oder nicht.
Des ist wie im Chat, man kann zwar die IP sperren, aber wenn du den Rechner neu hochfährst gibt´s ne neue IP.
Ignorieren halten sich halt auch net die meisten dran, weil sich immer jemand provoziert fühlt, also kann man nichts gegen machen.
So seh ich das ganze halt.....
Des ist wie im Chat, man kann zwar die IP sperren, aber wenn du den Rechner neu hochfährst gibt´s ne neue IP.
Ignorieren halten sich halt auch net die meisten dran, weil sich immer jemand provoziert fühlt, also kann man nichts gegen machen.
So seh ich das ganze halt.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ja, aber man kann es echt mal versuchen!
Ich wär dafür! Einfach mal nicht antworten auf den Müll!
Ich wär dafür! Einfach mal nicht antworten auf den Müll!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Ich zitier da mal meinen Abteilungsleiter der widerum gerne mal Dieter Nuhr zitiert:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Ist was dran oder??
Könnten sich die ganzen Pfeiffen die hier rum spamen auch mal drauf besinnen !!
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Ist was dran oder??
Könnten sich die ganzen Pfeiffen die hier rum spamen auch mal drauf besinnen !!
Weber hat geschrieben:Könnten sich die ganzen Pfeiffen die hier rum spamen auch mal drauf besinnen !!

Merci
ignore, ganz einfach 

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge