Doppelte und sinnfreie Beiträge.

Beitragvon PeterKuttler » 02.10.2006, 14:01


Jetzt ist das "neue" Forum gerade mal ein paar Wochen alt und derselbe Stil, wie eh und je macht sich breit. Da werden Leute wieder angepöbelt, anderen wird vorgeworfen, sie verlören die Nerven – alles, wie gehabt wieder knapp unter Grimme-Preis-Niveau…

Die einen sollten hier pointiert ihre Meinung schreiben und die anderen eben anderer Meinung sein dürfen. Aber das kann doch alles auch mit Argumenten geschehen, anstatt mit Anfeindungen! Und letztlich sind ja auch drastische Meinungen zu Leistung und Vereinspolitik des FCK ja nur dem Umstand geschuldet, daß alle (auch die die sich mal sehr kritisch auslassen), ihrem FCK über die Maßen nur Gutes und Erfolg wünschen und die Sorge um das Wohlergehen des Vereins wohl die Meisten hier verbinden dürfte.

Das ist doch eigentlich ne gute Grundlage in der ein oder anderen Situation mal ruhig zu bleiben und sachlich fair zu bleiben, auch wenn ein Beitrag mal stark polemisiert.

Zum Sportlichen: Es gibt Licht und Schatten. Positive Ansätze, wie „Altmeister“ es schreibt, liegen darin, daß zum Teil ganz gute spielerische Ansätze erkennbar sind und daß der FCK sich (Ausnahme Essen) in jedem Match immer wieder eine Vielzahl von Chancen erspielen konnte. Leider hat das Spiel gegen Unterhaching (den 17. in der Tabelle!) auch gezeigt – wie die vorigen, daß im Abschluß enorme Probleme erkennbar sind und die Abwehr immer wieder extrem leicht bloß gestellt werden kann. Unfaßbar, wie frei Kolomazník am Freitag Abend den Ausgleich für seine Hachinger erzielen konnte! Ich fürchte fast, daß beides (Abschlußschwäche und Abwehfehler) leider auch eine Qualitätsfrage sein könnten und hoffe, daß durch Training und Einsatz im Spiel so mancher Mangel ausgebügelt werden kann. Sonst wird es sehr eng mit dem Aufstieg. Nicht unmöglich aber eben sehr eng. Leider halte ich auch die Entscheidung, Sanogo nach Hamburg zu geben in diesem Zusammenhang für sehr problematisch, weil der FCK, wenn er schon das Abwehrproblem akzeptieren muß, bei seiner guten Spielanlage und seiner großen Anzahl von Torchancen, dann wenigsten auf dem Wege häufig seine Gegner in die Schranken hätte verweisen können. Konjunktiv – ich weiß! Leider…

Jetzt gilt es einfach, das beste draus zu machen und zu… hoffen!
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de



Beitragvon Christian » 02.10.2006, 16:24


Beitrag doppelt.
Siehe Thread Unentschieden in Unterhaching
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Papierkorb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste