9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Laut westfalen-blatt, ist der FCK an Nick Proschwitz interessiert!
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht ... 8bdcf937a/
....der vierte Neue könnte Nick Proschwitz heißen. Wobei FCK-Sprecher Gruber da konkreter wird: »Ich kann mir nicht vorstellen, dass Proschwitz innerhalb der 2. Liga wechselt.«
http://www.westfalen-blatt.de/nachricht ... 8bdcf937a/
....der vierte Neue könnte Nick Proschwitz heißen. Wobei FCK-Sprecher Gruber da konkreter wird: »Ich kann mir nicht vorstellen, dass Proschwitz innerhalb der 2. Liga wechselt.«
Schließen. Der Artikel wird doch schon diskutiert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
sorry!
Deine Nachricht enthält 5 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 5 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Ähm wo denn?
Deine Nachricht enthält 12 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 12 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Lothar Matthäus
Fußballpersönlichkeit Deutschlands, weltweit. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen!"
Lothar Matthäus
genau....wo genau wird denn über Nick Proschwitz gesprochen?
Ich glaube er meint den Alushi- Thread.
Ich finde aber schon, dass unser guter Nick einen eigenen Thread verdient hat.
Oder er sollte im andern zumindest in die Überschrift eingebaut werden.
Davon abgesehen, wenn Gruber selbst schon den Wechsel für unwahrscheinlich erachtet, wird das wohl leider eher nix.
Schade.
Ich finde aber schon, dass unser guter Nick einen eigenen Thread verdient hat.

Davon abgesehen, wenn Gruber selbst schon den Wechsel für unwahrscheinlich erachtet, wird das wohl leider eher nix.
Schade.
"Nach Franz Beckenbauer bin ich ganz sicher die zweitbekannteste
Lothar Matthäus
Lothar Matthäus
also wenn Stuttgart an ihm dran ist,dann dürften wir da wenig chancen haben...aber falls er innerhalb der 2. liga wechseln sollte, sind wir immernoch ne sehr gute adresse!
Hier gibts einen Thread zu Proschwitz, dort kann auch das neue "Gerücht" (das ja eigentlich eher ein Dementi ist) weiter diskutiert werden: viewtopic.php?t=13870
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
9 Beiträge
• Seite 1 von 1