18 Beiträge
• Seite 1 von 1
So Leute ich mach mich nun mal stark für einen neuen Trainer!
Wahscheins haben viele nicht den Arsch in der Hose was zu sagen nur ich machs!
Da mir die Zukunft des Vereins sehr am Herzen liegt sage ich nun Kurz raus!!
So einige Gerüchte gehen ja schon rum um Marco Kurz und Martin Amedick will nicht so viel verraten denn die Gerüchte kommen aus sicherer Quelle!
Diese sollten auch bei Stefan Kuntz schon angekommen sein!
Da muss ich sagen wenn ein Vorstandsvorsitzender nix gutes im Transferzeitraum geholt hat und nichtmal diese Fehler zugeben kann dann hat auch er kein Plan mehr!
Also Stanislawski würde sehr gut zu uns passen!
KURZ RAUS STANI REIN ABER SCHNELL BEVOR ES ZU SPÄT IST!
Eure Meinungen bitte!!!
Da mir die Zukunft des Vereins sehr am Herzen liegt sage ich nun Kurz raus!!
So einige Gerüchte gehen ja schon rum um Marco Kurz und Martin Amedick will nicht so viel verraten denn die Gerüchte kommen aus sicherer Quelle!
Diese sollten auch bei Stefan Kuntz schon angekommen sein!
Da muss ich sagen wenn ein Vorstandsvorsitzender nix gutes im Transferzeitraum geholt hat und nichtmal diese Fehler zugeben kann dann hat auch er kein Plan mehr!
Also Stanislawski würde sehr gut zu uns passen!
KURZ RAUS STANI REIN ABER SCHNELL BEVOR ES ZU SPÄT IST!
Eure Meinungen bitte!!!
Geruechte aus sicherer Quelle sind Fakten. Leg die auf den Tisch. Ueber “Geruechte“ braucht man nicht zu diskutieren, wenn man sie nicht kennt.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
Da braucht es nen eigenen Thread für?
Und da Stanislawski grad so großartig in einem Club mit quasi unbegrenzten Mitteln gescheitert ist, ist er auch der richtige für unser wirklich ruhiges Umfeld?
Na...
Und da Stanislawski grad so großartig in einem Club mit quasi unbegrenzten Mitteln gescheitert ist, ist er auch der richtige für unser wirklich ruhiges Umfeld?
Na...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Naja nach Hoppenheim passt er ja auch nicht seit doch mal erlich wenn ihr seht das Kurz keinen Plan mehr hat !!!!!!!!
iceman2008 hat geschrieben:Naja nach Hoppenheim passt er ja auch nicht seit doch mal erlich wenn ihr seht das Kurz keinen Plan mehr hat !!!!!!!!
Wer dass und das nicht richtig schreibt, landet bei mir auf der Ignoreliste.
iceman2008 hat geschrieben:.......So einige Gerüchte gehen ja schon rum um Marco Kurz und Martin Amedick will nicht so viel verraten denn die Gerüchte kommen aus sicherer Quelle!!!!
Wenn sie aus sicherer Quelle kommen, sind es wohl keine Gerüchte mehr! Also, lass mal hören! Nicht nur die Lippen spitzen, sondern dann auch die Eier zum pfeifen haben.
iceman2008 hat geschrieben:Diese sollten auch bei Stefan Kuntzschon angekommen sein!
Heisst im Umkehrschluss also, dass wenn die Transfers deine Erwartungen erfüllten hatten, dann müsste er nichts sagen.

Auf den habe ich gewartet! Wie der so einen guten Ruf erlagen konnte vestehe ich überhaupt nicht. St. Pauli hatte im letzten Jahr bestimmt nicht viel schlechtere Möglichkeit als wir und was er alles aus dem limitierten Kader von Hoffenheim rausholt, toll. Seinen treudoofen Blick nach dem Spiel im Interview brauche ich auch nicht. "Ich mache so tolle Arbeit die ganze Woche, nur die Jungs vestehen mich nicht und machen was sie wollen."iceman2008 hat geschrieben: Also Stanislawski würde sehr gut zu uns passen!
KURZ RAUS STANI REIN ABER SCHNELL BEVOR ES ZU SPÄT IST! Eure Meinungen bitte!!!
Ich hab mich immer für MK stark gemacht, komme so langsam aber nun doch ins Straucheln.
Mir kam auch gleich der Gedanke mit Stani...
JEDOCH: ist er der Richtige für den Abstiegskampf? Hat er das schon irgendwo mit Bravour bewiesen? Schwer zu sagen! Mir gefiel er schon immer...
2. JEDOCH: Ich weiß nicht, was er beim Dopp verdient, kann mir aber vorstellen, dass es das doppelte ist, was wir ihm zahlen könnten. Sitzt er da nicht lieber seinen Vetrag aus? Man weiß es nicht. Prinzipiell ist er keiner von dieser von dieser Art...aber was heißt das heute noch? Sinn machen würde es dann vielleicht mit nem niedriegen Grundgehalt bis Saisonende und ner hohen Prämie bei Klassenerhalt...
Alles Spekulationen... warten wirs ab....
Mir kam auch gleich der Gedanke mit Stani...
JEDOCH: ist er der Richtige für den Abstiegskampf? Hat er das schon irgendwo mit Bravour bewiesen? Schwer zu sagen! Mir gefiel er schon immer...
2. JEDOCH: Ich weiß nicht, was er beim Dopp verdient, kann mir aber vorstellen, dass es das doppelte ist, was wir ihm zahlen könnten. Sitzt er da nicht lieber seinen Vetrag aus? Man weiß es nicht. Prinzipiell ist er keiner von dieser von dieser Art...aber was heißt das heute noch? Sinn machen würde es dann vielleicht mit nem niedriegen Grundgehalt bis Saisonende und ner hohen Prämie bei Klassenerhalt...
Alles Spekulationen... warten wirs ab....
Ich bin dafür diesen, mit Verlaub, schwachsinnigen Thread zu schließen. An anderer Stelle wird ausreichend diskutiert, und da wenigstens sachlich!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
treuerluzifer hat geschrieben:Ich bin dafür diesen, mit Verlaub, schwachsinnigen Thread zu schließen. An anderer Stelle wird ausreichend diskutiert, und da wenigstens sachlich!

Der Thread ist kacke aber das ändert nichts an meiner Meinung zur Trainerdiskussion. Babbel her, bevor er zum Dopp geht.
!! druff un dewedder !!
Bitte wegen Sinnlosigkeit schliessen 
Wenn Du Infos hast die DU belegen kannst, dann erzähle sie, anonste und dessen sollten sich alle hier bewusst sein, kann man auch eine Anzeige wegen Verleumdung bekommen
Sich hinter einem Nick zu verstecken ist nämlich nicht mit anonymität gleichzusetzen. Aber back to Topic.
Stani passt garnicht, der hat nämlich kein Konzept... aber was Kurz angeht, ich würde Ihm bis Mainz Zeit geben. Babbel kannste nicht bezahlen und Skibbe der bis dahin auch Arbeitslos ist will ich auch nicht. Wir werden sehen was kommt, denn entscheiden wirst Du oder ich das nicht

Wenn Du Infos hast die DU belegen kannst, dann erzähle sie, anonste und dessen sollten sich alle hier bewusst sein, kann man auch eine Anzeige wegen Verleumdung bekommen

Stani passt garnicht, der hat nämlich kein Konzept... aber was Kurz angeht, ich würde Ihm bis Mainz Zeit geben. Babbel kannste nicht bezahlen und Skibbe der bis dahin auch Arbeitslos ist will ich auch nicht. Wir werden sehen was kommt, denn entscheiden wirst Du oder ich das nicht

Stanislawski ?
Den holte Hopp nur ,um mehr Symphatien bundesweit zu erlangen ,aber selbst die Kunden pfeifen mehr den
je .
"Stani" wird wohl irgendwann wieder zu Pauli zurückkehren,da passt er hin und sonst nirgends.
Den holte Hopp nur ,um mehr Symphatien bundesweit zu erlangen ,aber selbst die Kunden pfeifen mehr den
je .
"Stani" wird wohl irgendwann wieder zu Pauli zurückkehren,da passt er hin und sonst nirgends.
flammendes Inferno hat geschrieben:Stanislawski ?
je .
Da magst du recht haben - außerdem mag ich einen VerteÃdiger am zweiten Pfosten bei Ecken gegen uns stehen haben. Da ist Stani ja absolut dagegen und hat lieber den Raum decken lassen. Dementsprechend sahen sie bei gegnerischen Ecken auch aus. Lieber zwei man bei der Ecke à la Sasic als einer am kurzen Pfosten à la Stani.

Nur Spaß.
Die Trainerdiskussion erübrigt sich mMn vorerst noch.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Tja war ja irgendwie klar,das es eine Trainerdiskussion gibt.
Allerdings möchte ich diese rein aus sportlicher Sicht betrachten.
Dieses Gequatsche über das Privatleben von MK und Martin.A geht mir persönlich am A. vorbei.
Allerdings sollte man zuvor sein Kopf einschalten, bevor man irgendwelche "Insiderinformationen" verbreitet.
Zumal dies keiner nachprüfen kann.
Ich habe MK sportlich lange die Treue gehalten.
Bin auch immer noch von seiner Qualität überzeugt.
Nur glaube ich diesmal an keine Wende.
Auch macht er vermehrt in meinen Augen taktische Fehler.
Hinzu kommt noch, das manche Spieler bei Ihm einen Freibrief haben, und andere wiederum nie eine richtige Chance bekommen.
Dies ist in meinen Augen nicht Konkurenzfördend, sondern eher das Gegenteil.
Nun zur Frage wer könnte es sein?
Babbel denkt wohl schon eher an Hoffenheim, und würde sich im beschaulichen KL auch nicht wohlfühlen.
Holger.St halte ich menschlich genauso wie MK für einen guten Trainer, aber für unsere derzeitige Lage schwer vorstellbar.
Für mich gibt es allerdings aus dem Bauch heraus nur einen Trainer.
Und das sollte H.P Briegel sein.
Ein Trainer der derart mit unserem Verein verbunden ist, wird es so schnell nicht geben.
Viele Grüße
Allerdings möchte ich diese rein aus sportlicher Sicht betrachten.
Dieses Gequatsche über das Privatleben von MK und Martin.A geht mir persönlich am A. vorbei.
Allerdings sollte man zuvor sein Kopf einschalten, bevor man irgendwelche "Insiderinformationen" verbreitet.
Zumal dies keiner nachprüfen kann.
Ich habe MK sportlich lange die Treue gehalten.
Bin auch immer noch von seiner Qualität überzeugt.
Nur glaube ich diesmal an keine Wende.
Auch macht er vermehrt in meinen Augen taktische Fehler.
Hinzu kommt noch, das manche Spieler bei Ihm einen Freibrief haben, und andere wiederum nie eine richtige Chance bekommen.
Dies ist in meinen Augen nicht Konkurenzfördend, sondern eher das Gegenteil.
Nun zur Frage wer könnte es sein?
Babbel denkt wohl schon eher an Hoffenheim, und würde sich im beschaulichen KL auch nicht wohlfühlen.
Holger.St halte ich menschlich genauso wie MK für einen guten Trainer, aber für unsere derzeitige Lage schwer vorstellbar.
Für mich gibt es allerdings aus dem Bauch heraus nur einen Trainer.
Und das sollte H.P Briegel sein.
Ein Trainer der derart mit unserem Verein verbunden ist, wird es so schnell nicht geben.
Viele Grüße
Meine Meinung zu diesem sinnlosen Tread ist, dass man ihn schließen soll.
Ehrlich gesagt habe ich auch auf diesen Vorschlag gewartet. Meiner Meinung nach gehört Stanislawski zu den überschätzten Trainern in der Liga. Hochgejubelt von der in Hamburg ansässigen Springer Presse. Was er im Stande ist zu leisten sieht man ja aktuell. Der wird in Hoffenheim die Saison nicht überleben! Na ja, da er aber von so vielen geschätzt wird, hat die Bild-Zeitung ja ganze Arbeit geleistet. Was hat er denn erreicht? St. Pauli in die Bundesliga geführt und als Tabellenletzter wieder zurück in die 2. Liga. Wenn so erfolgreiches Arbeiten aussieht, dann soll er da bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Apropos, deine sogenannten Tatsachengerüchte zeigen mir nur, welch geistiges Kind du bist! Einen Thread mit dem Aufhänger zu verwenden ist mehr als armselig.
Ehrlich gesagt habe ich auch auf diesen Vorschlag gewartet. Meiner Meinung nach gehört Stanislawski zu den überschätzten Trainern in der Liga. Hochgejubelt von der in Hamburg ansässigen Springer Presse. Was er im Stande ist zu leisten sieht man ja aktuell. Der wird in Hoffenheim die Saison nicht überleben! Na ja, da er aber von so vielen geschätzt wird, hat die Bild-Zeitung ja ganze Arbeit geleistet. Was hat er denn erreicht? St. Pauli in die Bundesliga geführt und als Tabellenletzter wieder zurück in die 2. Liga. Wenn so erfolgreiches Arbeiten aussieht, dann soll er da bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Apropos, deine sogenannten Tatsachengerüchte zeigen mir nur, welch geistiges Kind du bist! Einen Thread mit dem Aufhänger zu verwenden ist mehr als armselig.
iceman2008 hat geschrieben:So Leute ich mach mich nun mal stark für einen neuen Trainer!
Iceman, ich hab grad noch genug Arsch in der Hose dir zu sagen, dass ich das immer wieder das Ärmste finde in diesem Forum, wenn irgendwelche Rauswurfstimmungstrittbrettfahrer es nötig haben, ihrer total originellen Trainer-raus!!!-Forderung noch den Hinweis voranzustellen, dass sie die einzigen sind, die sich "was" zu sagen trauen.
Kannst du lesen, Iceman? Wahscheins zumindest ein bisschen. Dann guck dich doch mal um hier im Forum. Erklär mir mal, wie genau du auf den Gedanken kommst, du wärst der einzige, der "es" ausspricht? Du furchtloser Held! Das, was du forderst, fordern hier doch mindestens 70%. Weil ihnen einfach nichts besseres einfällt. Davon wiederum gefühlt 80% verbunden mit der Behauptung oder Andeutung, dass es sich "ausser mir" keiner zu sagen traut.
Zuletzt geändert von morlautern1971 am 09.02.2012, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Wenn wir 10ter wären.. dann wären die Gerüchte um Kurz und Amedick.. völlig egal.. außerdem ist die Geschichte.. wenn sie denn stimmt.. Privatsache der beiden.. oder besser der 4... 

HellMan hat geschrieben:Meine Meinung zu diesem sinnlosen Tread ist, dass man ihn schließen soll.
Schließe mich deiner Meinung an.
Wenn man sich mal anguckt, wie dieser Startbeitrag aufgebaut ist, das ist ja eigentlich wirklich unter aller Sau. Dieses angebliche Gerücht, das aus so sicherer Quelle kommt, dass man sie nicht verraten darf... Für sowas wär sich ja sogar die BILD zu schade.
Also, diesen Thread zu schließen, würde das Niveau des Forums heben, denke ich.
Das Thema wird schon genügend in anderen Threads diskutiert.
Deshalb wird hier geschlossen.
U.a. wird hier relativ sachlich diskutiert:
viewtopic.php?f=3&t=14063&view=unread#unread
Deshalb wird hier geschlossen.
U.a. wird hier relativ sachlich diskutiert:
viewtopic.php?f=3&t=14063&view=unread#unread
18 Beiträge
• Seite 1 von 1