12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Fotos vom Spiel sind nun online auf "Der Betze brennt".
Eventuell folgen auch noch welche von den Rostocker Fans. Fotos von den Heimfans gibt es außerdem auf der Seite der Suptras Rostock:

Eventuell folgen auch noch welche von den Rostocker Fans. Fotos von den Heimfans gibt es außerdem auf der Seite der Suptras Rostock:

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Besorgt euch Schals vom FCH bis zum Rückspiel
Die brennen bestimmt gut

Die brennen bestimmt gut

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Bevor ich nen FCH-Schal abbrennen lass gibts noch zig Vereinsschals davor
Wieso sollte man FCH brennen lassen?

Wieso sollte man FCH brennen lassen?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
kannst ja acuh ein waldhof schal verbrennen
( in diesem Sinne Ich bin nix-ich kann nix- gebt mir ein waldhof schal)

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
warum haben die da unsere lautern schals hingehongen???
Gegen den modernen Fußball!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Laudrer1988 hat geschrieben:kannst ja acuh ein waldhof schal verbrennen( in diesem Sinne Ich bin nix-ich kann nix- gebt mir ein waldhof schal)
es müsste heißen "gebt mir einEN waldhof schal"! es heißt ja auch nicht geb mir ein DVD.
Rhoihess (Block 8.2) hat geschrieben:Laudrer1988 hat geschrieben:kannst ja acuh ein waldhof schal verbrennen( in diesem Sinne Ich bin nix-ich kann nix- gebt mir ein waldhof schal)
es müsste heißen "gebt mir einEN waldhof schal"! es heißt ja auch nicht geb mir ein DVD.
Es heißt auch nicht "Gebt mir einEN DVD" und nicht "Geb mir eine DVD"
*klugscheiß Modus aus*

Pälzer kännen kä hochdeidsch rede, un känns schreiwe 

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
...
Thomas hat geschrieben:Rhoihess (Block 8.2) hat geschrieben:Laudrer1988 hat geschrieben:kannst ja acuh ein waldhof schal verbrennen( in diesem Sinne Ich bin nix-ich kann nix- gebt mir ein waldhof schal)
Es heißt auch nicht "Gebt mir einEN DVD" und nicht "Geb mir eine DVD"
*klugscheiß Modus aus*
ach mist stimmt

aber is doch trotzdem nicht korrekt geschrieben, oder? egal, jeder weiß wie es gemeint war!

Dustin ak red Diamond hat geschrieben:des mit den schaals blick ich jezz auch net so ganz solls jezz ne nette gäste oder ne schlechte gewesen sein ô.ô
Die Hansa Fans haben die Schals geklaut, wie das jetzt genau passiert ist weiss ich nicht. VIelleicht ne grosse Schlägerei die die Lautrer verloren haben bei der dann deren Schals geklaut wurden oder einfach nur kurze Hektik und weg warn die Schals.
Also definitiv eine schlechte gEste
12 Beiträge
• Seite 1 von 1