Kenne diesen Song und war schon mehrmals bei Runrig.Einfach nur Gänsehaut und die Post geht tierisch ab.
War off topic,aber wenigstens mal was positives in diesem Thread.

War off topic,aber wenigstens mal was positives in diesem Thread.

wkv, ich widersprech dir ungern, aber die inoffizielle Natioanhymne der Schotten ist "The Flower of Scottland" und nicht Loch Lomond 

Zuletzt geändert von simba am 02.08.2017, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
@tackling
damit gehe ich konform, hat mir gefallen, wen du mit ins Boot genommen hast.
Ich hätte mir gewünscht, wenn der Torwächter des FCK in seinem Interview nur davon gesprochen hätte, daß er bei zwei Toren schlecht ausgesehen hat, und dadurch die Mannschaft auf die Verliererstraße geraten ist.
Mehr hätte es nicht bedurft.
Warum sich Ehrmann jetzt noch zu dem ganzen Vorfall äußern muß, das ist mir unbegreiflich.
Die Seite der PI hat sich geäußert, die Führungsspitze auch, jetzt braucht es nicht noch weiteres ÖL ins Feuer.
Wenn die ganzen Kritiker des Banners sich jetzt auch so aufregen würden, aber das geschieht nicht, da zu viel weichspüler in der Vergangenheit inhaliert wurde.
Ablösesummen,Spielergehälter die schon richtig Pervers sind haben viele Kritiker wahrscheinlich noch nicht wahr genommen.
Nun, dann weiter so, Bullenpisse wirds in Zukunft schon richten!!
damit gehe ich konform, hat mir gefallen, wen du mit ins Boot genommen hast.
Ich hätte mir gewünscht, wenn der Torwächter des FCK in seinem Interview nur davon gesprochen hätte, daß er bei zwei Toren schlecht ausgesehen hat, und dadurch die Mannschaft auf die Verliererstraße geraten ist.
Mehr hätte es nicht bedurft.
Warum sich Ehrmann jetzt noch zu dem ganzen Vorfall äußern muß, das ist mir unbegreiflich.
Die Seite der PI hat sich geäußert, die Führungsspitze auch, jetzt braucht es nicht noch weiteres ÖL ins Feuer.
Wenn die ganzen Kritiker des Banners sich jetzt auch so aufregen würden, aber das geschieht nicht, da zu viel weichspüler in der Vergangenheit inhaliert wurde.
Ablösesummen,Spielergehälter die schon richtig Pervers sind haben viele Kritiker wahrscheinlich noch nicht wahr genommen.
Nun, dann weiter so, Bullenpisse wirds in Zukunft schon richten!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hat nun PI eigentlich schon was dazu gesagt ? ich finde nirgendwo was oder ging das an mir vorbei ?
BernddasBrot2 hat geschrieben:Warum sich Ehrmann jetzt noch zu dem ganzen Vorfall äußern muß, das ist mir unbegreiflich.
Das der Vorgesetzte Stellung nimmt zu seinem Mitarbeiter ist dir völlig unbegreiflich? Da hoffe ich mal das du kein Vorgesetzter bist...

Ehrmann sollte also als verantwortlicher Torwarttrainer einfach schweigen und am Freitagabend dann wieder den Winkaugust machen wenn die "Ehrmann, Ehrmann" Rufe im Stadion ertönen?? Oder ist Ehrmann jetzt auch auf der Liste der Geächteten die abhauen sollen??

BernddasBrot2 hat geschrieben:..
Die Seite der PI hat sich geäußert
Wo kann ich nachlesen, was PI dazu sagt?
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Widerlich, wie manche Menschen sich einfach alles gefallen lassen und blind nachbabbeln!
Der Müller wollte nach Leipzig und ist damit charakterlich für mich unten durch!
Und er ist einfach schlecht!
Ein Atik, der Waldhof- und Hoffenheim-Vergangenheit hat, aber abgeht bei uns wie ein Schnitzel ist herzlich willkommen!
Der Müller wollte nach Leipzig und ist damit charakterlich für mich unten durch!
Ein Atik, der Waldhof- und Hoffenheim-Vergangenheit hat, aber abgeht bei uns wie ein Schnitzel ist herzlich willkommen!
Baden Teufel hat geschrieben:Welch Rhetorische Frage![]()
Hätte mal zu gern erlebt wie es Früher abgelaufen wäre, wenn man damals schon diese aktuelle "Probleme" mit Müller, RB, was weiß ich noch gehabt hätte.
Früher, diese glorreiche Zeit als der Betze noch die Hölle war.
Ein Schatten seiner selbst, weil auch ihr in der Vergangenheit lebt und nur noch über das Internet der kommenden Generation ihr Verhalten auflegen wollt.
Wo ist den euer Aktionismus im Stadion?
Entfernt euch doch lieber mal ein paar Stunden vom Forum und macht ein Pro Müller und Fechner Banner.
Es ist nichts persönliches gegen euch, aber dieses nur im Internet rum geschreibe bringt keinen weiter.
Die Spaltung wird weiter voran getrieben.
Es stehen sich 2 Fronten gegenüber, die Leute von Früher und die neue Generation von Fans.
Ob es euch oder mir gefällt, sei mal dahin gestellt.
Aber ich denke immer mehr jüngere FCK Fans werden sich dem Trend der Ultras anschließen.
"Neue Generation von Fans"? Wen meinst du damit? Die schwarz gekleideten Pyromanen, die die eigenen Spieler vor, während und nach dem Spiel beleidigen?
Mit "Leute von Früher" meinst du sicherlich die Personen, die leidenschaftlich hinter ihrem Verein stehen, die eigenen Spieler unterstützen und anfeuern, sich ärgern, wenn es nicht gut läuft, aber trotzdem stolz sind, Anhänger dieses Clubs zu sein?
Wie ich schon sagte, diejenigen, die solche Aktionen wie vergangenen Sonntag unterstützen oder gutheißen, haben es nicht verdient, dass man mit ihnen oder über sie diskutiert.
lawson hat geschrieben:Widerlich, wie manche Menschen sich einfach alles gefallen lassen und blind nachbabbeln!
Braucht man dazu noch was sagen?
finde es hier echt schon grotesk und lächerlich was hier abgeht. Widersprüche ohne Ende, und alles wird so hingebogen, dass es persönlich passt.
Es wird ein Feindbild aufgebaut, nur damit man was hat um dagegen zu sein.
Willkommen Meckerland Deutschland.
Atik ist auch nur von Hoffenheim ausgeliehen, gehört also noch Hopp. Da ich persönlich Hoffenheim auch nicht gut finde, müsste ich konsequenterweise ja auch gegen Atik sein...
Bin ich aber nicht, weil er und alle anderen im Kader Spieler des FCK sind!
Finde es immer wieder amüsant (eigentlich schon traurig), dass hier die Charakterfrage gestellt wird. Anscheinend kennen die ganzen Fans Müller (oder Fechner...) persönlich so gut, dass sie eine persönliche Meinung von dieser Person haben, dass man sich dieses Urteil erlauben kann. Sportlich kann man ja für oder gegen einen Spieler sein, aber es muss ja immer gegen den Brauseclub gehen (nur so, ich mag das Konstrukt auch überhaupt nicht)
PS: schon mal was von 2. Chance gehört?
Aber ich vergesse ja anscheinend, dass hier manche "Fans" fehlerfrei sind, noch nie etwas falsches getan haben, evtl. einen Fehler bereut haben...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

simba hat geschrieben:wkv, ich widersprech dir ungern, aber die inoffizielle Natioanhymne der Schotten ist "The Flower of Scottland" und nicht Loch Lomond
Das scheint also zu variieren. Ich hab es von den Rangers damals so gesagt bekommen.
wkv hat geschrieben:simba hat geschrieben:wkv, ich widersprech dir ungern, aber die inoffizielle Natioanhymne der Schotten ist "The Flower of Scottland" und nicht Loch Lomond
Das scheint also zu variieren. Ich hab es von den Rangers damals so gesagt bekommen.
http://www.laenderservice.de/hymnen/eur ... tland.aspx
An inoffiziellen Hymnen mangelt es den Kaledoniern nicht...

wkv : guck dir mal ein Länderspiel von Schottland an..da singen die und spielen die nicht ihre offizielle Nationalhymne ( Gott rasiert die Queen ) sondern voller Inbrunst "Flower of Scottland", ausserdem hat mein Bruder eine Schottische Band, ich kenn mich da aus .-)
@simba:
https://youtu.be/SbzV2nz9lL0
Kann mich noch gut erinnern, war das letzte Spiel der Nutellaboys, dass ich gesehen hab....

https://youtu.be/SbzV2nz9lL0
Kann mich noch gut erinnern, war das letzte Spiel der Nutellaboys, dass ich gesehen hab....
simba hat geschrieben:wkv : guck dir mal ein Länderspiel von Schottland an..da singen die und spielen die nicht ihre offizielle Nationalhymne ( Gott rasiert die Queen ) sondern voller Inbrunst "Flower of Scottland", ausserdem hat mein Bruder eine Schottische Band, ich kenn mich da aus .-)
Kein Thema, ich glaub dir das....
was mich viel mehr interessieren würde : Gabs nun ne Stellungnahme des PI oder nicht ???
Egal, ob Ultra oder "Normalo", Befürworter der MFA oder Gegner:
Das große Ganze steht im Vordergrund!
Also, mein Apell: AM FREITAG ALLE RAUF UND DEN FCK SUPPORTEN!
Wenn schon die Parole "Nur zusammen sind wir Lautern" von der Vereinsführung nicht gelebt wird -> lasst es uns doch tun?!!

Das große Ganze steht im Vordergrund!
Also, mein Apell: AM FREITAG ALLE RAUF UND DEN FCK SUPPORTEN!
Wenn schon die Parole "Nur zusammen sind wir Lautern" von der Vereinsführung nicht gelebt wird -> lasst es uns doch tun?!!

„100.000 sind im Stadion und der einzige, der keine Ahnung hat, das ist der Trainer.“
Otto Rehhagel
wie recht er doch hat

Otto Rehhagel
wie recht er doch hat

simba hat geschrieben:was mich viel mehr interessieren würde : Gabs nun ne Stellungnahme des PI oder nicht ???
Nope. In der letzten Meldung auf der Homepage geht es um den 34. Spieltag und es ist die Rede von "charakterloser Mannschaft, Versagertruppe" etc. Diese Ausdrucksweise ist also an der Tagesordnung beim PI. Schön, dass man damit dann auch Spieler wie Mwene, Pollersbeck, Koch, Shipnoski etc. mit runtergebuttert hat, die damals auf dem Rasen standen.
Stellungnahme zu Nürnberg? Fehlanzeige. Vielleicht pinseln sie schon neue Weisheiten für Freitag. Falls sie die ins Stadion bekommen

Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:simba hat geschrieben:was mich viel mehr interessieren würde : Gabs nun ne Stellungnahme des PI oder nicht ???
Nope. In der letzten Meldung auf der Homepage geht es um den 34. Spieltag und es ist die Rede von "charakterloser Mannschaft, Versagertruppe" etc. Diese Ausdrucksweise ist also an der Tagesordnung beim PI. Schön, dass man damit dann auch Spieler wie Mwene, Pollersbeck, Koch, Shipnoski etc. mit runtergebuttert hat, die damals auf dem Rasen standen.
Stellungnahme zu Nürnberg? Fehlanzeige. Vielleicht pinseln sie schon neue Weisheiten für Freitag. Falls sie die ins Stadion bekommenIst ja nicht mehr alles so einfach jetzt
Naja, weiß man alles nicht..es existiert ja keine Liste der "gestrichenen Privilegien". Wohlwissend warum..da würde sich evtl. so manch Fan fragen, warum ihm sowas nicht auch zustehen sollte

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
@jürgenriesche1998 : Also wenn die sich Freitag nicht sehr bedeckt halten ( wenn sie sich schon nicht entschuldigen, aber das erwarte ich nicht von so Leuten ) dann nehmen sie absichtlich in Kauf dass die Lage eskaliert, und dann kann ihnen tatsächlich absolut NIX am Verein liegen.
@Jürgen.Rische
Das wird es sein. 50 Mann überlegen, was man für Freitag auf die alten Bettlaken pinseln könnte, weitere 50 überlegen dann, wie das halbwegs richtig geschrieben wird und 5 weitere versuchen dann, diesen Erguss auf den Stoff zu bringen.
Nein, nicht auf den Bölkstoff, denn der wurde schon im Zuge der schweißtreibenden Denkarbeit in Unmengen vernichtet.
Einen Kommentar auf der homepage brauchst du wegen "Arbeitsüberlastung" absolut nicht zu erwarten.
Das wird es sein. 50 Mann überlegen, was man für Freitag auf die alten Bettlaken pinseln könnte, weitere 50 überlegen dann, wie das halbwegs richtig geschrieben wird und 5 weitere versuchen dann, diesen Erguss auf den Stoff zu bringen.

Nein, nicht auf den Bölkstoff, denn der wurde schon im Zuge der schweißtreibenden Denkarbeit in Unmengen vernichtet.
Einen Kommentar auf der homepage brauchst du wegen "Arbeitsüberlastung" absolut nicht zu erwarten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Den Kölnern ihr Lied, und wenn es aus Schottland ist
Den Pfälzern ihr Lied aus de Palz:
Wir sind die Tramps, Tramps, Tramps vun de Palz,
uns steht es Wasser immer bis zum Hals,
mir schaffe nix, nix, nix wird gedoh'
krie ma a nix abgezo.
Sorry, kurz OT

Den Pfälzern ihr Lied aus de Palz:
Wir sind die Tramps, Tramps, Tramps vun de Palz,
uns steht es Wasser immer bis zum Hals,
mir schaffe nix, nix, nix wird gedoh'
krie ma a nix abgezo.
Sorry, kurz OT

simba hat geschrieben:was mich viel mehr interessieren würde : Gabs nun ne Stellungnahme des PI oder nicht ???
Es wird wohl morgen Abend, im Rahmen eines Treffens des Fanbündnis, zumindest um die Thematik Banner-Nürnberg gehen.
Aufgrund der doch sehr kurzfristigen Einladung zu diesem Treffen geh ich davon aus, dass der ein oder andere von den Chaoten erkannt hat, dass der Wind rauer wird.
Ich bin der vollen Überzeugung, dass alles Reden grundsätzlich Vergebenes ist, zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen. Aber ich werde an diesem Treffen, wenn es die Arbeit zulässt, Teilnehmen und bin jetzt schon gespannt, was da erzählt wird.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Aramedis : Dein Wort in Gottes Ohr, ich fürchte eher dass es dann darum geht wie man am Freitag seiner Entrüstung Ausdruck geben kann über den Entzug von Privilegien und den "Maulkorb"..aber ich lass mich gerne überraschen, positiv.
wann und wo findet das Treffen des Fanbündnisses statt??
und das ist doch für jeden offen, oder?
und das ist doch für jeden offen, oder?
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
wkv hat geschrieben:Genau,
die Kölner singen das so schön.
Hier kann man sich das anhören, das Kölner Original.
https://www.youtube.com/watch?v=QuWd_Kt_XAA
Die sind schon originell, die Kölner....
Ob originell oder nicht - erfrischend ist das Ganze und nicht einschläfernd....

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Das steht nicht nur für die Spieler auf dem Platz!! Das steht auch für uns Fans! Es steht auch für die Verbindung zwischen Spielern und Fans!! Für Vorstand und Aufsichtsrat auch! NUR ZUSAMMEN!!!!SIND WIR LAUTERN!

Das steht nicht nur für die Spieler auf dem Platz!! Das steht auch für uns Fans! Es steht auch für die Verbindung zwischen Spielern und Fans!! Für Vorstand und Aufsichtsrat auch! NUR ZUSAMMEN!!!!SIND WIR LAUTERN!