Diskussionen zu fanpolitischen Themen, wie z.B. von ProFans oder dem B.A.F.F.

Beitragvon baeckerman83 » 11.08.2007, 20:33

Hiho!
Komme grade von einem Derby, Hannover - Hamburg, das war ja echt ein Kindergarten.

Die haben ja auch eine MfA und es war doch erschreckend wie das abgeht. bis 10min vor dem Spiel ist alles ruhig. Dann sagt der Capo bitte auf stehen, bitte klatschen, etc. Auch bei einer Ecke sagt er an, Arme nach vorne. Aber nur wenn er es mit bekommt das eine Ecke ist, sonst wird einfach weiter gesungen mit dem Lied was grade auf dem Plan steht. Leider bin ich zu selten auf dem Betze, letzte Saison nur gegen Köln und das sollte ich ja dann wohl nicht als Maßstab nehmen. Nur finde ich man sollte auf das Spiel geschehen eingehen.

Erinnert Ihr euch noch an den einen Satz von Jäggi im Stadionheft? Da hat er gesagt er möchte das niemand mehr pfeift und alle nur feiern egal wie das Spiel ausgehet. Genauso war das heute in Hannover. Sobald einer gepfiffen habe haben die Ultras noch lauter gesungen um erst keine schlechte Stimmung oder gar Schmährufe auf kommen zu lassen. Also genau das was die DFL will, ein Event wo alle feiern, die Musik kommt dabei aus der Fankurve.

Ich hoffe und wünsche mir, das dies so nicht beim FCK ist und der Vorsänger dort auf das Spiel eingeht und bei unserem FCK auch wut gegenüber dem Gegner und Schiedsrichter lautstark geäußert werden darf, damit Sie Angst haben richtige Angst! Dies wurde hier ja schon oft gesagt, genau das hat auch mal die Hölle aus gemacht, das respektvolle niedermachen des Gegners, das er nicht mehr richtig spielen konnte.

Beitragvon Holger » 12.08.2007, 00:20

So siehts aus Betze-Freaks.
Zusammenrücken und Gas geben bis die Stimmbänder reissen.
Kann mich an frühere Spiele erinnern,in denen so geblärrt wurde,dass man tagelang kaum noch eine Stimme hatte.So muss es wieder werden!!!
Auch Beleidigungen,die sind das Salz in der Suppe.Niederschreien des Gegeners bis zur totalen Verunsicherung!!!Nicht gleich nach einem Rückstand die Flinte ins Korn werfen,sondern dann noch mehr Gas geben.
In den früheren Zeiten waren 0:2 Rückstände keine Besonderheit und besonders auch kein Hindernis!!!
Man wußte ,dass beim Anschlußtreffer die FCK-typischen Mechanismen griffen.Die Kurve und auch der Rest des Stadions machte noch mehr Lärm.
Der Funke glitt immer stärker aufs Spielfeld über und entfachte einen regelrechten Leistungsschub bei den Spielern.So als hätten sie Dopingmittel bekommen.Die Spieler UND die Fans waren in einer regelrechten Ekstase.Ein Tor uffem Betze in unserer Kurve war geiler als jeder Orgasmus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lasst Euch auch nicht von diesen "Fans" dumm anmachen und beeindrucken,die Euch wegen Eurer Lautstärke oder großen Fahnen rügen.
Diese "Fans" braucht der FCK nicht!!!Die sollen sich alle an Mutters Brust verpissen und dort rumpinsen.Lieber nur 20.000 RICHTIGE Fans im Stadion als 40.000 solcher Dünnbrettfahrer!!!
Also auf drei Punkte gegen die Gladbacher und sonst nichts.
"Old school" Grüße an Trunk und RedPumarius. :teufel2:

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 12.08.2007, 00:33

Selbst wenn 40000 im Stadion sind, sind immer noch 20000 normale da.
Sing loud, sing proud
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Laudrer81 » 12.08.2007, 10:08

lautrer75 hat geschrieben:Es wird immer wieder darauf rumgehackt warum so viele Leute die von den entscheidungen nix halten die getroffen wurden nicht anwesend waren. Soweit ich das mitbekommen habe wussten nur die Fans der großen Fanclubs davon das es die Veranstaltung überhaupt gibtund dann auch noch an so einem beschissenen Tag. Sowas macht man Sonntags morgens wenn nicht noch so viele Leute arbeiten müssen oder 1-2h vorher kaputt von der Arbeit nach hause kamen. Was war mit den Fans die nicht in irgendwelchen großen Fanclubs organisiert sind? Die haben davon ja nichts mitbekommen sollen aber einfach mal stillschweigend die entscheidung mittragen die von den großen Fanclubs gefällt wurden die gerade mal wenn überhaupt 2% der Leute im Stadion ausmachen. Genau die Leute die überhaupt nichts davon wussten sind die Leute die sich über so manche entscheidung aufregen. Warum hat man da nicht mehr Werbung gemacht. Es gibt doch genug möglichkeiten sowas Puplik zu machen. Hatte man etwa Angst etwas von seinen Pfründen abgeben zu müssen wenn genug "neutrale" Leute kommen? Aber nö, ganz bestimmt nicht es ging ja nur um den FCK :wink:

Zu den Trommlern möchte ich noch schreiben das es vor ein paar Jahren auch Trommler in der Ost gegeben hat und nicht nur die sondern auch Trompeter und was weis ich nicht alles.Also warum nicht wieder welche rüberschicken?Es kam oft genug vor das die Ost die West angestachelt hat, alleine schon wenn in der Ost 1000 Auswertfans stehen und etwas singen. Das bekam man doch in der West überhaupt nicht mit was die jetzt von einem wollen. Also kam die entsprechende Antwort erst von der Ost und wurde von der West mitübernommen. Also warum nicht auch Stimmungsmacher in die Ost stellen? Wenn es da auch wieder etwas mehr zur Sache geht kann das für die West nur gut sein und natürlich auch für die Stimmung im allgemeinen. Das die Leute auf der Haupt etwas länger brauchten um in Fahrt zu kommen war schon immer so. Aber wenn die Stimmung so weit oben war wie es früher öfter der Fall war sind sogar die mit aufgestanden und haben mitgesungen und da musste es nicht erst 4:0 stehen. Ich kann es ihnen nicht verdenken das sie nach hause fahren wenn das Spiel entschieden ist. Was wollen sie denn auch ncoh oben? Dem einpeitscher beim rumhüpfen zusehen und der Stimmung aus der Konserve lauschen? Ihr müsst das so sehen die Leute die heute auf der Nord oder Süd sitzen waren vor einigen jahren selbst auf der West. Für die ist das ein Armutszeugnis was da mitlerweile ab geht und das wollen sie sich nicht länger antuhen als nötig. Ich Wette mit euch wenn mal wieder so richtige Stimmung aus dem Herzen auf kommt sind die Leute auf der Nord oder Süd die letzten die gehen.

Also ich wusste, dass das Treffen 2 Wochen lang auf FCK.de stand und auch hier publik gemacht wurde. Also mal wieder ein fadenscheiniger grund nicht zu kommen, genauso wie "der weg war mir zu weit(war ja nicht wichtig dieses Treffen) oder meine Oma hatte geburtstag....

An alle Nörgler die hier und in anderen Foren sind.

Spart euch eure Luft für das Spiel am Montag und den Rest der Saison.
Wenn alle Mitsingen hat de Kempf nicht mehr viel zu machen, den ich denke das ist auch das was er will eine LAUTE Kurve.

Zum Thema Agressivität: Ein Zitat von U. H aus München: Das ist ja ein Käfig wilder Tiere hier. Und da will ich wieder hin. Eine agressive und laute Kurve in der alle Singen klatschen hüpfen .....

So bis Montag, bin mal gespannt wie laut es wird.

Beitragvon Rossobianco » 12.08.2007, 15:21

Laudrer81 hat geschrieben:Also ich wusste, dass das Treffen 2 Wochen lang auf FCK.de stand und auch hier publik gemacht wurde. Also mal wieder ein fadenscheiniger grund nicht zu kommen, genauso wie "der weg war mir zu weit(war ja nicht wichtig dieses Treffen) oder meine Oma hatte geburtstag....

An alle Nörgler die hier und in anderen Foren sind.

Spart euch eure Luft für das Spiel am Montag und den Rest der Saison.
Wenn alle Mitsingen hat de Kempf nicht mehr viel zu machen, den ich denke das ist auch das was er will eine LAUTE Kurve.

Zum Thema Agressivität: Ein Zitat von U. H aus München: Das ist ja ein Käfig wilder Tiere hier. Und da will ich wieder hin. Eine agressive und laute Kurve in der alle Singen klatschen hüpfen .....

So bis Montag, bin mal gespannt wie laut es wird.

Na also jetzt aber ....
Natürlich ist DAS ein Grund! Wenn ich mitten in der Woche 150 km fahren muss, um an einer Besprechung teilzunehmen, deren Quintessenz sich nicht messen lässt, weil es diejenigen, die sich solchen Veranstaltungen ohnehin entziehen, furzegal ist, was da besprochen wird, dann denk ich schon drüber nach...
Ich zB musste schlicht ARBEITEN! Hätte natürlich auch kommen können und dafür Montag abend arbeiten müssen, .....
Und wenn meine Oma Geburtstag hätte, wäre das auch wichtiger, als ein Fan-Treffen! Jetzt bitte keine Werteverschiebung wegen einer Megaphonanlage!
Dennoch sind solche Veranstaltungen wichtig und müssen öfter gemacht werden, damit irgendwann mal alle auch kommen können, die wollen. Aber sonntags vorm Spiel ist organisatorisch völlig unmöglich! Wie soll Rossi oder der Vorstand, oder am End noch Spieler da anwesend sein???? Glaubt ihr die haben nix zu tun vor einem Heimspiel?

Zum Hoeneß-Zitat: Oh ja, ich bin ein wildes Tier!!!!! Aber die Handtaschen-Mafia ist in der Überzahl! Weiß nicht mehr wer, aber ein user hatte geschrieben, dass es früher alles viel schlimmer war, die Gegner heulend vom Platz sind, bspw. Aumann, Möller, Zarate, Fischer, Hässler... doer die eigenen Jungs so aufgeputscht waren, dass sie ihre Gegenspieler über den platz gedroschen haben, wie Grammozis, Hollerbach oder Roos. (Könnte bei Axel auch funktionieren *grins*).
Der mann hat Recht, Leute! Aber heuer muss man als Vorsänger die Klappe halten, wenn der Block was deftiges anstimmt! Man ist ja Vorbild und das im Fernsehen! Das Image ist für die Werbewirksamkeit eines Klubs eben wichtiger, wie die Geilheit auf Erfolg. In Friede-Freude-Eierkuchen-Fussball-Deutschland sind Oldschool-Fans den Verantwortlichen des DFB, der DFL und der Vereine ein Dorn im Auge. Die Ultras lässt man staatlich einnorden, Polizeiwillkür funktioniert! Keiner wehrt sich effektiv (siehe Augsburg), weil die Angst zu groß ist, an den Pranger gestellt zu werden. Der Polizei ist es egal, was auf irgendwelchen Fankongressen vereinbart wird! Punktum!
Und die Oldschools.... die fügen sich, denn ihr letztes Stück heile Welt in einem Stadion mit Sponsornamen und Vip-Tribünen, ist ihre Erinnerung! Die erleben sie jedes Mal, wenn der Anpfiff ertönt. der tatsächliche Spielverlauf ist somit fast unwichtig geworden. Wen ndann irgendwann ein Tor für deine Mannschaft fällt, ist eine Woche lang wieder alles gut! Scheiß auf alle Ärgernisse.... gewonnen! Meine Welt ist schön, vier Bier, drei Würste, zwei Schnäpse, ein Sieg! was Blatter und Rummenigge reiben, interessiert mich nicht. Tiere.........? Sind wir schon lange nicht mehr!

Genug geheult!
Werd mich montag bestimmt wieder über mehr Fans aufregen, als über Spieler.... muss ich mit leben! Geht schon irgendwie....

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Marky » 12.08.2007, 18:10

Ganz wichtig ist, und dass hat dieser bemerkenswerte Thread auch wieder gezeigt, dass die Old School und das junge Gemüse aufeinander zu gehen.

Old School: Es bringt nix mit verschränkten Armen dazustehen und den Kopf zu schütteln. Ihr wisst noch wie es früher gebrannt hat, das junge Gemüse hat keinen blassen Schimmer davon. Ihr müsst diese Erfahrungen weitergeben. Wer sonst?

Junges Gemüse: Ihr habt die cooleren Klamotten und die besseren Haarschnitte - keine Frage. Ihr denkt, ihr wisst über alles Bescheid. Aber habt ihr den Betzegeist wirklich schon mal erlebt? Dieses Gefühl als befände man sich im Free-Fall-Tower und es macht Klack. Dieses Gefühl, dass uns "Ältere" alle süchtig gemacht hat. Habt ihr in Kölle im Dezember mal in den Block über euch geschaut, was da die Old School veranstaltet hat? Nein - dann solltet ihr ab sofort mal den ein oder anderen Blick riskieren.

Zur MA: Irgendwann wird einmal eine Kurve anfangen, ohne MA zu singen. Anfangs wird die Kurve belächelt werden, aber es werden auch ein paar neidische Blicke dabei sein. Ein paar Spiele später wird die Kurve als cool gelten und anderen Kurven werden folgen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Geye » 12.08.2007, 18:40

Marky hat geschrieben:

Old School: Es bringt nix mit verschränkten Armen dazustehen und den Kopf zu schütteln. Ihr wisst noch wie es früher gebrannt hat, das junge Gemüse hat keinen blassen Schimmer davon. Ihr müsst diese Erfahrungen weitergeben. Wer sonst?

Ich kenne noch die Zeit bevor es gebrannt hat.
Und das war die beste Zeit der FCK Fans.

Es gab keinen Grund Begalos oder Rauchbomben nach zutrauern.

Es galt nur den FCK zu unterstützen

Und das ohne den Gegner zu beleidigen.

Beitragvon Marky » 12.08.2007, 18:45

Brennen meine ich symbolisch, lieber Geye.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Geye » 12.08.2007, 19:07

Marky hat geschrieben:Brennen meine ich symbolisch, lieber Geye.

Sorry, dachte du meinst die Bengalo Zeit.

Beitragvon fckfans » 16.08.2007, 23:53

War doch super gegen MG, so laut war es im neuen Stadion noch nie als der Gladbacher Falschspieler eingewechselt wurde, es geht doch und wenn die Mannschaft entsprechend spielt wird es wieder eine einzigartige Stimmung.
Fans in Kaiserslautern hatten auch schon 1977 Probleme untereinander, damals wurde noch richtig um die Vorherrschaft gekämpft, also richtige Schlägereien, aber auswärts stand man uneingeschränkt zusammen.
Der harte Kern wurde in München, Frankfurt, Stuttgart, Karlsuhe, Saarbrücken nicht besiegt. Fragt mal die Fans in 5.3.
Damals brauchte man keine MFA, das Stadion war zu klein, mit der Tribüne dann gab es die ersten Probleme, bis was im 10er ankam war es im 6er schon vorbei.
Aber heute geht es nicht mehr ohne, nur so werden die Gesänge synchron und laut, die Jungs machen das schon gut, reagieren auf die Fans des Gegners, sollten noch versuchen die Mannschaft anzufeuern wenn sie in die Pause geht und wenn sie wieder auf den Platz kommt.
Steht auf wenn ihr Lautrer seit beim auflaufen wäre vielleicht gut, damit das ganze Stadion mit macht.
Das Wechselseitige F C K ausdehnen West auf den Rest des Stadions.
MFA sind scheisse in Nürnberg, Stuttgart, da singt der am MF oft alleine im Fernsehen kommt das doof!
Aber wenn man überlegt, wer hat noch 14000 Fans in einer Tribüne und das in einer Stadt mit weniger als 100000 Einwohnern, gigantisch, einmalig und aus diesem Grund bekommen wir auch wieder mehr sogenannte große Sponsoren, denn die gehen dahin wo 46615 Zuschauer kommen und eine Fanwand für Stimmung u. Aktionen sorgt. Dann kommt noch die Tradition und Kultur die andere Vereine nicht haben, positive Darstellung und Ehrlichkeit gegenüber den Partnern und das über lange Zeit, so gewinnt man Vertrauen und dann fließt auch wieder Geld in diesen Verein. Vielleicht heißt das Stadion schon bald Fritz Walter Praktiker Stadion, wenn die Summe stimmt, könnte man da ein Auge zudrücken.
Auf jeden Fall im Fanbeirat weiterarbeiten, dies wird wichtig bei so vielen Fans, auch immer auswärts, da kommen ja welche aus ganz Deutschland, die sollen mitbekommen das hier was vernünftiges abläuft, auch hier muss die Aussenwirkung stimmen, dann hat es der Vorstand leichter beim Sponsorenwerben.
Danke für die Fußballwunder! You`ll never walk alone

Beitragvon Teufel82 » 17.08.2007, 00:43

baeckerman83 hat geschrieben:Komme grade von einem Derby, Hannover - Hamburg, das war ja echt ein Kindergarten.

Dein erstes Spiel in Hannover? Anscheinend ja, denn da ist nie Stimmung! Dafür ist die "Kurve" der roten viel zu beschissen aufgebaut, es gibt keine wirklichen fancluns, Gruppierungen die mal was anfangen dort. Nicht das sie nicht auch geile fans haben aber die machen einfach gar nichts, nur saufen könne die, das hab ich alles chon mitgemacht.
In Hamburg wiederrum ist es dann ganz anders, cih meine ich wohne ja im Norden und hier gents nur so en Pack. Fischköppe halt :D

Die Frage ist doch wo die fankultur noch so groß ist wie beim FCK, wo machen die Fans regelmäßig wa für Ihren Verein? Wo gibt es noch derartig geile Choreos? Vielleicht bin ich nicht gut informiert aber meiner meinung nach gibt es annähernd so gute Choreos nur in bremen. War des geil wo sie den banner beim Spiel in hamburg hatten mit der Aufschrift "das soll eine raute sein?" und zogen Ihren anderen banner hoch mit der aufschrift "das ist eine raute"!

Erinnert sich jemand an die dermaßen geile Choreo in Berlin beim Pokalendspiel gene Bayern?
Verdammt wir sind die geilsten Fans im deutschen Fussball, wir ( oder besser Ihr) steht an jedem Wochenende im Stadion und wollt euren verein sehen, wie er spielt, ih n nach vorne peitschen und Siege sehen.

Dann haltet Gott verdammt nochmal zusammen und giftet euch nicht gegenseitig an, meine erster Besuch auf dem betzte soll diese jahr noch gelingen un dich will verdammt noch mal dieses feeling einfach mal spüren, denn für einen der noch nie da war ist das das höchste der Gefühle.

P.S. Ach ja in Braunschweig war echt scheiß Stimmung
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Flo ausm Norden » 17.08.2007, 09:37

Teufel82 hat geschrieben:
baeckerman83 hat geschrieben:Komme grade von einem Derby, Hannover - Hamburg, das war ja echt ein Kindergarten.

Dein erstes Spiel in Hannover? Anscheinend ja, denn da ist nie Stimmung! Dafür ist die "Kurve" der roten viel zu beschissen aufgebaut, es gibt keine wirklichen fancluns, Gruppierungen die mal was anfangen dort. Nicht das sie nicht auch geile fans haben aber die machen einfach gar nichts, nur saufen könne die, das hab ich alles chon mitgemacht.
In Hamburg wiederrum ist es dann ganz anders, cih meine ich wohne ja im Norden und hier gents nur so en Pack. Fischköppe halt :D

Die Frage ist doch wo die fankultur noch so groß ist wie beim FCK, wo machen die Fans regelmäßig wa für Ihren Verein? Wo gibt es noch derartig geile Choreos? Vielleicht bin ich nicht gut informiert aber meiner meinung nach gibt es annähernd so gute Choreos nur in bremen. War des geil wo sie den banner beim Spiel in hamburg hatten mit der Aufschrift "das soll eine raute sein?" und zogen Ihren anderen banner hoch mit der aufschrift "das ist eine raute"!

Erinnert sich jemand an die dermaßen geile Choreo in Berlin beim Pokalendspiel gene Bayern?
Verdammt wir sind die geilsten Fans im deutschen Fussball, wir ( oder besser Ihr) steht an jedem Wochenende im Stadion und wollt euren verein sehen, wie er spielt, ih n nach vorne peitschen und Siege sehen.

Dann haltet Gott verdammt nochmal zusammen und giftet euch nicht gegenseitig an, meine erster Besuch auf dem betzte soll diese jahr noch gelingen un dich will verdammt noch mal dieses feeling einfach mal spüren, denn für einen der noch nie da war ist das das höchste der Gefühle.

P.S. Ach ja in Braunschweig war echt scheiß Stimmung

Dem kann ich als Norddeutscher nur beipflichten! Hannoi hat so wie Mainz viele Möchtegern-Ultras, die allerdings keine Stimmung machen... :nachdenklich:
Als 96 vor ein paar Jahren in der Regionalliga war, hat sich hier in meiner Umgebung kein Schwein für die interessiert. Dann auf einmal, als die in der 1. BuLi spielten, hatte jeder zweite hier nen 96-Aufkleber am Auto (ich schon immer FCK :D ) und nen neues Trikot von der Roten, die Schwarz-Weiß-Grün als Vereinsfarben haben... :?: Kann mir hier übrigens auch keiner erklären, warum die zu Hause in Rot spielen.
Wo hier in der Nähe noch zumindest bei manchen Spielen geile Stimmung ist, ist Bieledorf. Da stand ich schon n paar Mal in der Fankurve mit nem Kumpel, der DSC-Fan ist. Die haben auch manhcmal ganz lustige Lieder (als "Anton aus Tirol" neu war z.B. "Wir sind nicht schön, wir ham kein Geld, wir sind die jungs aus Bielefeld..." :lol:

ABER DIE BESTE KURVE IN DER BRD IST GANZ KLAR DIE WESTKURVE AUFM HEILIGEN BERG!!! :teufel2:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon Roter_Teufel » 17.08.2007, 19:48

Aber dort oben gibt es einige FCK-Fans oder?
Als wir von WOB heimgefahren sind, waren nämlich "Einheimische" FCK-Fans im Zug :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Teufel82 » 17.08.2007, 20:32

Roter_Teufel hat geschrieben:Aber dort oben gibt es einige FCK-Fans oder?
Als wir von WOB heimgefahren sind, waren nämlich "Einheimische" FCK-Fans im Zug :teufel2:

Ja sicher!
Und wir z.B. sind nicht aus Niedersachsen, sondern kommen aus dem nördlichsten Bundesland der Republik, nämlich Schleswig Holstein.
Der Name Grammdorf in "Red Devils Grammdorf" bezieht sich auf einem Ort im östlichen Teil Schleswig Holsteins, kurz vor der Insel Fehmarn!

Einige? Naja wenn ich auswärts dabei bin sind wir schon eine kleine Meute an Nordlichtern, sei es Niedersachsen, Hamburger oder Schleswig Holsteiner.

Lautrer gibt es überall :teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon chris » 18.08.2007, 10:13

jepp lautrer gibt es überall!
selbst in spanien!!

Beitragvon Westkurve. » 24.08.2007, 21:34

chris hat geschrieben:jepp lautrer gibt es überall!
selbst in spanien!!

Wir ham nen alten Freund und Bekannten,der ausgewandert ist und jedes Jahr ein Heimspiel vom FCK sieht.. Lebt jetzt iN Südkorea!! :!: :!:
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon OWL-Teufel » 27.08.2007, 09:22

Und Ostwestfalen kam mir gestern noch wesentlich ferner als Südkorea vor...die Heimreise war gestern schrecklich!Und mit hängendem Kopf reist es sich beschissen (vor allem,wenn gehässige Frankfurter im Zug sind) :cry:

Zurück zu Kurvenpolitik