Ke07111978 hat geschrieben:So sehr ich hinter den Worten der Vereinsführung stehe, beleidigt wurde hier in der Tat niemand
@Ke: Dann nehmen wir den Inhalt des Banners mal auseinander:
"Schon wieder nicht auf den Charakter geschaut: Müller und Fechner, seht zu, dass ihr abhaut."
Erste Teil des Satzes: "Schon wieder nicht auf den Charakter geschaut:"
Wie kann man das in Hinblick auf den angesprochenen Charakter wohl interpretieren? Nicht drauf geachtet, die haben ja einen super Charakter? Oder Nicht drauf geachtet, die haben keinen / einen schlechten Charakter? Antwort folgt.
Der zweite Teil des Satzes: "Müller und Fechner, seht zu, dass ihr abhaut."
Es handelt sich um keine Bitte zu bleiben, auch nicht um eine höflich ausgedrückte Aufforderung zum Gehen. Seht zu, dass ihr abhaut. Deutlicher ausgedrückt: "Verpisst euch", will man sagen. Damit wird ziemlich deutlich, was im ersten Teil des Satzes gemeint ist. Ihr habt keinen bzw. einen miesen Charakter. Wenn das einer zu mir sagt, auf diese Weise und solche Leute, dann interpretiere ich das als Beleidigung. Man spricht mir den guten Charakter ab aufgrund wovon? Weil ich zu einem Verein gewechselt bin, oder dort einen Teil meiner Ausbildung zum Fußballer absolviert habe? In meinen Augen handelt es sich sehr wohl um eine Beleidigung und ohne dabei gewesen zu sein: da werden noch ganz andere Worte gerufen worden sein. Auch wenn ich weiß, dass Du auf der richtigen Seite stehst: verharmlose das nicht, indem du diesem Spruch die Tatsache der Beleidigung nimmst.
Ke07111978 hat geschrieben:was mich ärgert, ist das alle die ihre Missbilligung hier im Forum zum Ausdruck bringen, dies nicht direkt im Stadion gemacht haben.
Dir ist schon klar, dass man nicht erkennen kann, was auf dem Spruchband steht, wenn man dahinter steht? Wenn Du im Block stehst, sieht Du vielleicht Details auf dem Spielfeld, die man vorm TV nicht sieht, weil die Kameras gerade einen anderen Teil des Spielfelds beobachten. Aber den Blickt auf so ein Spruchband bekommst Du erst im TV über die Kamera. Möglicherweise über die Anzeigetafel, wenn das übertragen wird. Aber im Gästeblock? Da frage ich mich, wie das gehen soll. Ich erwarte die Reaktion am Freitag auf dem Betze. Und da hoffe ich auf eine klare und deutliche Reaktion pro Müller/Fechner und gegen das Pfalz Inferno.
Ansonsten stimme ich Deinem Beitrag zu, insbesondere was die fehlenden Leitlinien zum Selbstverständnis des Vereins betrifft.
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
lelle_forever hat geschrieben:Für mich ist die ganze Diskussion nur eins: aus ner Mücke nen Elefanten machen. Der FCK hat ganz andere Probleme als das hier.
Ich finde es interessant, dass der ganze FCK-Frust bei den Ultras abgeladen wird. Wirklich Vereins schädigend im Sinne von einen großen Verein immer kleiner zu machen sind ganz andere Dinge....
Mir fällt dazu folgendes ein: Warum siehst du jeden kleinen Splitter im Auge deines Mitmenschen, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht? Wie kannst du zu ihm sagen: ›Mein Freund, komm her! Ich will dir den Splitter aus dem Auge ziehen!‹, und dabei erkennst du nicht, dass du selbst einen Balken in deinem Auge hast! Du Heuchler! Entferne zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du klar sehen, um auch den Splitter aus dem Auge deines Mitmenschen zu ziehen.lukas6,41+42
Ich verstehe nicht,das man als Ultra so viel Probleme damit hat,das Spieler sich entscheiden für den FCK zu spielen.
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Ich weiss nicht ob es schon wer gepostet hat. Stellungnahme von EHRMANN zu den Transparent:
Rheinpfalz hat geschrieben:Ehrmann bricht Lanze für Müller und Fechner
(...) Eine Lanze für Gino Fechner und Marius Müller gebrochen hat am Montag Gerry Ehrmann, die Torhüter-Ikone der Roten Teufel. "Das sind unsere Spieler, ist mir doch egal wo die hergekommen sind. Sie helfen dem FCK", argumentiert Ehrmann. "Marius hat lange nicht gespielt, ihm fehlt auch Praxis", entschuldigt der Torwarttrainer Müllers Fehlgriff beim 0:2. Und argumentiert: "Beim 0:1 pennte auch die Abwehr. Das Spiel – das war ein Totalversagen der Mannschaft!"
(...)
"Ich erwarte, dass unsere Fans Marius respektieren. Die Stimmungsmache muss aufhören. Sofort! Marius ist einer von uns! Wir wollen doch immer eine große Familie sein ... Ich stehe zu 100 Prozent hinter Marius. Er identifiziert sich mit dem Verein, der FCK ist sein Verein", sagt Ehrmann. Er mahnt Geduld mit der jungen Mannschaft an: "Es geht nur zusammen!" (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Weitere Links zum Thema:
- FCK-Führung distanziert sich von Fan-Plakat (Pressemeldung FCK)
Zuletzt geändert von Thomas am 31.07.2017, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
Grund: Formatierung angepasst. Danke fürs Einstellen!
@Pfaelzer01: Bibelfestigkeit hilft ja manchmal.Hier aber nicht soviel.
Ich bin kein Ultra und finde den Bannerinhalt auch nicht gut. Aber von Vereins schädigenden Verhalten zu reden geht meiner Meinung nach gar nicht. Es ist eine radikale Meinung, die vielen nicht gefällt. Im rechtlichen Sinne Vereins schädigend ist es nicht. Und wie gesagt, der Verein hat ganz andere, größere und wichtigere Probleme, mit denen die Ultras gar nichts zu tun haben und über die ich mich mehr aufrege.
Ich bin kein Ultra und finde den Bannerinhalt auch nicht gut. Aber von Vereins schädigenden Verhalten zu reden geht meiner Meinung nach gar nicht. Es ist eine radikale Meinung, die vielen nicht gefällt. Im rechtlichen Sinne Vereins schädigend ist es nicht. Und wie gesagt, der Verein hat ganz andere, größere und wichtigere Probleme, mit denen die Ultras gar nichts zu tun haben und über die ich mich mehr aufrege.
Ich bin sicherlich kein Freund der Ultras. Aber der Maulkorb, den Gries hier verteilen will, das geht gar nicht. Der Vorstand will hier nach Erdogan'scher Art definieren welche Meinung richtig und welche falsch ist und die Fans mit der "falschen" Meinung sanktionieren. Der Unterschied besteht nur darin, dass die Sanktionen bei Erdogan Arbeitsplatzverlust und Knast sind und bei unserem Vorstand nur der Verlust der Privilegien für die Ultras (wieso haben die eigentlich Privilegien? Wegen den Pyros und so?).
Wenn man das weiter denkt, dann hat der Vorstand die Fans in 5 Jahren alle gleichgeschaltet. Dann bekommen wir wie bei Leipzig vor dem Spiel die Banner und Fänchen vom Verein ausgeteilt und heben sie dann während des Spiels auf Kommando hoch. Das lässt sich prima vermarkten, gell Herr Gries. DBB ist dann aber überflüssig, weil es eh dann nur noch eine Meinung gibt.
Das Banner selbst halte ich für ziemlich harmlos. Da wurde niemand beleidigt. Das PI dafür sanktioniert wird ist lächerlich. Was ist mit den ganzen Pyro-Idioten. Da weiß der Verein doch auch welche Ultra-Gruppierung da wieder gezündelt hat. Warum passiert da nichts mit Privilegienverlust?
Vereinsschädigendes Verhalten kann ich bei dem Plakat auch nicht feststellen. Lauterer Fans waren schon immer ein bißchen heißblütig und emotional. Da ging schon so Einiges weit tiefer unter die Gürtellinie.
Weil das Plakat die Fangemeinde spaltet?? Dann hat der Vorstand als erstes vereinsschädigendes Verhalten an den Tag gelegt als er Müller verpflichtete. Der Vorstand konnte wissen, dass das die Fans spaltet und Reaktionen wie dieses Plakat kommen würde.
PI sollte sich mit dem Vorstand zusammen setzen und dort Kritik üben? Ja, hätten sie tun können, aber das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen, Müller verpflichtet. Was soll das bringen. Warum hat der Vorstand den nicht die Stimmungslage im Vorfeld bei den Fanclubs gecheckt, bevor man sich an eine Verpflichtung von Müller bemüht hat. Ist ja keine Allerweltspersonalie sondern politisch heikel.
Also alle, die dem Vorstand jetzt auf die Schulter klopfen, weil er eure Meinung vertreten hat, aufpassen: das nächste Mal wird eure Meinung vielleicht sanktioniert.
Wenn man das weiter denkt, dann hat der Vorstand die Fans in 5 Jahren alle gleichgeschaltet. Dann bekommen wir wie bei Leipzig vor dem Spiel die Banner und Fänchen vom Verein ausgeteilt und heben sie dann während des Spiels auf Kommando hoch. Das lässt sich prima vermarkten, gell Herr Gries. DBB ist dann aber überflüssig, weil es eh dann nur noch eine Meinung gibt.
Das Banner selbst halte ich für ziemlich harmlos. Da wurde niemand beleidigt. Das PI dafür sanktioniert wird ist lächerlich. Was ist mit den ganzen Pyro-Idioten. Da weiß der Verein doch auch welche Ultra-Gruppierung da wieder gezündelt hat. Warum passiert da nichts mit Privilegienverlust?
Vereinsschädigendes Verhalten kann ich bei dem Plakat auch nicht feststellen. Lauterer Fans waren schon immer ein bißchen heißblütig und emotional. Da ging schon so Einiges weit tiefer unter die Gürtellinie.
Weil das Plakat die Fangemeinde spaltet?? Dann hat der Vorstand als erstes vereinsschädigendes Verhalten an den Tag gelegt als er Müller verpflichtete. Der Vorstand konnte wissen, dass das die Fans spaltet und Reaktionen wie dieses Plakat kommen würde.
PI sollte sich mit dem Vorstand zusammen setzen und dort Kritik üben? Ja, hätten sie tun können, aber das Kind ist ja schon in den Brunnen gefallen, Müller verpflichtet. Was soll das bringen. Warum hat der Vorstand den nicht die Stimmungslage im Vorfeld bei den Fanclubs gecheckt, bevor man sich an eine Verpflichtung von Müller bemüht hat. Ist ja keine Allerweltspersonalie sondern politisch heikel.
Also alle, die dem Vorstand jetzt auf die Schulter klopfen, weil er eure Meinung vertreten hat, aufpassen: das nächste Mal wird eure Meinung vielleicht sanktioniert.
Der Fokus liegt mir - auch bei Gerry - zu sehr bei Müller, dem, der schon am Freitag genauso gut durch Weis ersetzt werden könnte und in weniger als einem Jahr eh wieder weg ist.
Fechner dagegen scheint komplett unter zu gehen. Er hat sich für drei Jahre an unseren Verein gebunden, kommt ohne "Vorgeschichte", kann uns längerfristig helfen und bei guter Leistung auch den ein oder anderen Euro wieder einspielen. Er geht unter, wird gefühlt nur am Rande erwähnt.
Sehr schade für den Jungen.
Fechner dagegen scheint komplett unter zu gehen. Er hat sich für drei Jahre an unseren Verein gebunden, kommt ohne "Vorgeschichte", kann uns längerfristig helfen und bei guter Leistung auch den ein oder anderen Euro wieder einspielen. Er geht unter, wird gefühlt nur am Rande erwähnt.
Zuletzt geändert von Südpälzer am 31.07.2017, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffentlich solidarisieren sich die anderen Ultra Gruppierungen mit dem PI und machen Freitag einen "Stimmungsbykott" Dann kann es sogar was werden mit guter Stimmung
@Südpälzer: Ja in der Tat. Fechner gegenüber war das fast noch dreister. Zumal der meines Erachtens in die Startelf gehört. Ich hoffe er bleibt cool genug und lässt sich von der Aktion nicht verrückt machen.

@Südpälzer: Ja in der Tat. Fechner gegenüber war das fast noch dreister. Zumal der meines Erachtens in die Startelf gehört. Ich hoffe er bleibt cool genug und lässt sich von der Aktion nicht verrückt machen.
Omnia vincit amor
WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es schon wer gepostet hat.
Stellungnahme von EHRMANN zu den Transparent:
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-torhueter-ikone-gerry-ehrmann-bricht-eine-lanze-fuer-marius-mueller-und-gino-fechner/
Ehrmann's Meinung ist, es ist egal wo die Spieler herkommen. Die Meinung lasse ich ihm. Es gibt da allerdings auch reichlich Fans, die da ganz anderer Meinung sind. Die will Ehrmann jetzt mit diesem Statement mundtot machen?? "Die Stimmungsmache muss aufhören. Sofort!" Jawoll, Herr Hauptmann!
Lächerlich! Er soll Müller beibringen wie man Bälle hält, auch mal einen Unhaltbaren. Damit holt sich Müller Respekt der Fans zurück, wenn vielleicht auch nicht deren Liebe.
@lelle_forever: mir ging es hauptsächlich darum, das ich es unpassend finde, wenn Kritik damit beantwortet wird, das die anderen viel schlimmer sind..
Wenn du denn nächsten Post von immerlautrer siehst, weißt du was ich meine. Da wird der Verein als Verursacher des ganzen hingestellt weil er Spieler verpflichtet hat..und das ohne Rücksicht auf die Fans zu nehmen..
Wenn du denn nächsten Post von immerlautrer siehst, weißt du was ich meine. Da wird der Verein als Verursacher des ganzen hingestellt weil er Spieler verpflichtet hat..und das ohne Rücksicht auf die Fans zu nehmen..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
ImmerLautrer hat geschrieben:WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es schon wer gepostet hat.
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/fck-torhueter-ikone-gerry-ehrmann-bricht-eine-lanze-fuer-marius-mueller-und-gino-fechner/
Ehrmann's Meinung ist, es ist egal wo die Spieler herkommen. Die Meinung lasse ich ihm. Es gibt da allerdings auch reichlich Fans, die da ganz anderer Meinung sind. Die will Ehrmann jetzt mit diesem Statement mundtot machen?? "Die Stimmungsmache muss aufhören. Sofort!" Jawoll, Herr Hauptmann!
Lächerlich! Er soll Müller beibringen wie man Bälle hält, auch mal einen Unhaltbaren. Damit holt sich Müller Respekt der Fans zurück, wenn vielleicht auch nicht deren Liebe.
Was fällt dir ein Ehrmann zu widersprechen

Wenn alle vollpfosten hier jemals Fußball gespielt hätten würden sie unsere Spieler nicht so runtermachen. Natürlich hat Marius scheisse gebaut, aber sicher nicht mit Absicht. Ihr habt ihn ja auch massiv unter Druck gesetzt mit euren Diffamierungen.
Geht auf den betze, feuert die Truppe an,haut die Lilien weg, und bitte ihr bescheuerten Ultras bleibt zuhause,füttert die Enten, oder lasst euch nach Landeck einweisen, denn da gehört ihr hin!!!
Geht auf den betze, feuert die Truppe an,haut die Lilien weg, und bitte ihr bescheuerten Ultras bleibt zuhause,füttert die Enten, oder lasst euch nach Landeck einweisen, denn da gehört ihr hin!!!
ImmerLautrer hat geschrieben:WohntImFeindesland hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es schon wer gepostet hat.
Dem stimmungsdiktat der Ultras muss ich mich aber beugen? Wenn Fahnen dauergewedelt werden,wenn Fans von Plätzen verdrängt werden,wenn zaunfahnen so zu hängen haben wie das eine Minderheit bestimmt, wenn choreos durchgeführt werden müssen?
Da muss ich dir uneingeschränkt recht geben. Ich finde das Statement von Ehrmann auch etwas komisch. Die Passage "Müller wird Pollersbeck mehr als 1:1 ersetzen" passt dazu.Südpälzer hat geschrieben:Der Fokus liegt mir - auch bei Gerry - zu sehr bei Müller, dem, der schon am Freitag genauso gut durch Weis ersetzt werden könnte und in weniger als einem Jahr eh wieder weg ist.

@ ImmerLautrer
sehr guter Beitrag,genau meiner Meinung!(Im Bezug zum Vorstand und dem Plakat)
sehr guter Beitrag,genau meiner Meinung!(Im Bezug zum Vorstand und dem Plakat)
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 31.07.2017, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
ImmerLautrer hat geschrieben:Ich bin sicherlich kein Freund der Ultras. Aber der Maulkorb, den Gries hier verteilen will, das geht gar nicht. Der Vorstand will hier nach Erdogan'scher Art definieren welche Meinung richtig und welche falsch ist und die Fans mit der "falschen" Meinung sanktionieren. Der Unterschied besteht nur darin, dass die Sanktionen bei Erdogan Arbeitsplatzverlust und Knast sind und bei unserem Vorstand nur der Verlust der Privilegien für die Ultras (wieso haben die eigentlich Privilegien? Wegen den Pyros und so?).
Ich sehe das auch so und habe das schon in einigen Threads vorher geschrieben. Der Verein wusste, dass Müller hier nicht mit offenen Armen empfangen wird und hat sich somit das Problem der Fanspaltung jetzt selbst zuzuschreiben. Diesen Transfer hätte es nicht gebraucht, nun hat man den Salat.
Auch habe ich schon schlimmeres als ein Plakat gegen einen eigenen Spieler erlebt. Der Betze Fan zeichnet sich jetzt nicht gerade durch Fairness aus.
Alles halb so wild. Freitag werden auch genug Nicht-Ultras pfeiffen wenn Müller einläuft.
Am 3. Spieltag ist das aber schon wieder 99% der Fans egal.
Der Gries... man muss es zweimal lesen, um es zu glauben. Angemessene Reaktion, deren Konsequenzen man auch so durchziehen sollte.
Es empfiehlt sich die Pressemeldung neben den DBB-Spielbericht zu halten. Viel weniger kann man sich kaum von den Geschehnissen distanzieren....
Eine Westkurve ohne Ultras wäre keinesfalls das Ende, sondern ein guter Neuanfang. Vielleicht können wir diese Gruppierungen nach Mannheim transferieren?
Es empfiehlt sich die Pressemeldung neben den DBB-Spielbericht zu halten. Viel weniger kann man sich kaum von den Geschehnissen distanzieren....

Eine Westkurve ohne Ultras wäre keinesfalls das Ende, sondern ein guter Neuanfang. Vielleicht können wir diese Gruppierungen nach Mannheim transferieren?

Warum kann es hier nicht einfach so zufriedene Kunden geben wie Leipzig?
Denkbar auch ein Nichtraucherstadion mit Sitzplätzen ab 40€, non-sreaming-areas, Musik vom Band, 5€ für Light-Bier und Vegane Blutwurst?
Und Ultra bitte nur always einmal im Monat. (Sabbelmodus Off)
Echt, habts ihr keine Probleme außer diesem einen geschiss.... Spruchband!?
Man, man, man....
SEIT JAHREN IMMER WIEDER AUSREDEN FÜR DIE ABSOLUTEN NICHTLEISTUNGEN UND TOTALAUSFÄLLE DES GROSSTEILS DER MANNSCHAFT,
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!
Mal die Pfiffe gegen Löwe, mal irgendwelche anderen Ausflüchte.
Spielen die plötzlich besser, weil eine Choero geil aussieht und motivierende Plakate gezeigt werden?
Freitag sollten 20.000 Fähnchen vom Sponsor mit "Müller vor - hüt das Tor" drauf geschwenkt werden, da möchte ich dann die Ausreden hören, warum trotzdem wieder Alibipässe und Lustlosigkeit auf dem Platz gezeigt werden, und Müller ein kein Deut besserer Torwart ist.
Denkbar auch ein Nichtraucherstadion mit Sitzplätzen ab 40€, non-sreaming-areas, Musik vom Band, 5€ für Light-Bier und Vegane Blutwurst?
Und Ultra bitte nur always einmal im Monat. (Sabbelmodus Off)
Echt, habts ihr keine Probleme außer diesem einen geschiss.... Spruchband!?
Man, man, man....
SEIT JAHREN IMMER WIEDER AUSREDEN FÜR DIE ABSOLUTEN NICHTLEISTUNGEN UND TOTALAUSFÄLLE DES GROSSTEILS DER MANNSCHAFT,
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!!!
Mal die Pfiffe gegen Löwe, mal irgendwelche anderen Ausflüchte.
Spielen die plötzlich besser, weil eine Choero geil aussieht und motivierende Plakate gezeigt werden?
Freitag sollten 20.000 Fähnchen vom Sponsor mit "Müller vor - hüt das Tor" drauf geschwenkt werden, da möchte ich dann die Ausreden hören, warum trotzdem wieder Alibipässe und Lustlosigkeit auf dem Platz gezeigt werden, und Müller ein kein Deut besserer Torwart ist.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
-=knight=- hat geschrieben:Der Gries... man muss es zweimal lesen, um es zu glauben. Angemessene Reaktion, deren Konsequenzen man auch so durchziehen sollte.
Es empfiehlt sich die Pressemeldung neben den DBB-Spielbericht zu halten. Viel weniger kann man sich kaum von den Geschehnissen distanzieren....![]()
Absoluter Bullshit, Ultras gehören heutzutage dazu! Wir sind alle lautrer!
Es geht darum das Ultras und Nicht-Ultras EINS werden und nicht das sie abhauen. Ausserdem gibt es immer 2 Seiten, das werdet ihr am Freitag sehen wieviele Müller auspfeiffen,und das werden nicht wenige sein,auch nicht Ultras! Daher gilt nur eins! Zusammenreissen!!! und wieder Gemeinsam gas geben! Und nicht wegen einem Plakat rumheulen.
Zuletzt geändert von BetzeSebi am 31.07.2017, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ist für Freitag eigentlich eine choreo geplant? 
Und ist Hoffenheim jetzt als Verein ok, oder trifft das nächste spruchband dann Atik?
Und stoppt ihr auch die Ehrmann rufe?

Und ist Hoffenheim jetzt als Verein ok, oder trifft das nächste spruchband dann Atik?
Und stoppt ihr auch die Ehrmann rufe?
Zuletzt geändert von Pfaelzer01 am 31.07.2017, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
ImmerLautrer hat geschrieben:Wenn man das weiter denkt, dann hat der Vorstand die Fans in 5 Jahren alle gleichgeschaltet. Dann bekommen wir wie bei Leipzig vor dem Spiel die Banner und Fänchen vom Verein ausgeteilt und heben sie dann während des Spiels auf Kommando hoch.
ROTFL - die Ultras beklagen sich, daß sie genötigt werden könnten, auf Kommando irgendwelche Sachen zu machen - ich hab grad einen Mundvoll Schorle durchs Wohnzimmer geprustet.
MADE MY DAY!

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Müller wird von mir keine Unterstützung bekommen finde es auch richtig scheise das man ihn zurück geholt hat, aber die eigenen Spieler vor einem Spiel runter machen das geht gar nicht und ist einfach nur doof!!
EchterLauterer hat geschrieben:ImmerLautrer hat geschrieben:Wenn man das weiter denkt, dann hat der Vorstand die Fans in 5 Jahren alle gleichgeschaltet. Dann bekommen wir wie bei Leipzig vor dem Spiel die Banner und Fänchen vom Verein ausgeteilt und heben sie dann während des Spiels auf Kommando hoch.
ROTFL - die Ultras beklagen sich, daß sie genötigt werden könnten, auf Kommando irgendwelche Sachen zu machen - ich hab grad einen Mundvoll Schorle durchs Wohnzimmer geprustet.
MADE MY DAY!

Eine Choreo die vom Verein, nicht von denUltras, organisiert wird.
Welch ein Frevel.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Die Ultras haben sich mit der Zeit im Verein durchgesetzt, auch auf dbb, und sich mittlerweile ein riesiges Gemächt wachsen lassen. Bei Auswärtsspielen finde ich ihren Gesang gut, weil der die gegnerische Mannschaft genauso einlullt...
Aber mit so einem Gemächt bestückt reibt man sich gern am Vorstand, an der Mannschaft und leider auch an einzelnen Spielern. Hier sind die Ultra-Ladies gefragt, die Jungs mal runterzuholen.
Aber mit so einem Gemächt bestückt reibt man sich gern am Vorstand, an der Mannschaft und leider auch an einzelnen Spielern. Hier sind die Ultra-Ladies gefragt, die Jungs mal runterzuholen.

Pfaelzer01 hat geschrieben:@lelle_forever: mir ging es hauptsächlich darum, das ich es unpassend finde, wenn Kritik damit beantwortet wird, das die anderen viel schlimmer sind..
es geht ja hier nicht um irgendeinen Spieler von irgendeinem Verein. Sondern um jemanden, der als Profi von Bullenpisse gekommen ist (ob vorher beim FCK oder nicht, ist egal). Ein Verein, der hier in Lautern jedes Mal mit viel Liebe empfangen wurde. Das ist nun mal politisch heikel und wenn man genau diese Situation wie am Sonntag nicht hätte haben wollen, dann hätte man versuchen sollen die Fanclubs im Vorfeld auf seine Seite zu ziehen oder zumindest von Protesten abzuhalten. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. War sehr unklug vom Vorstand.
xyz hau ab! krasse beleidigung.
schade, dass sich heutzutage alles und jeder vorm nächsten medialen shitstorm beugt
schade, dass sich heutzutage alles und jeder vorm nächsten medialen shitstorm beugt