Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon grandmaster » 21.03.2007, 14:08


uns hinter der Kaiserslauternfahne zeigt. Klebt z.Bsp.im WC in der West...
DAnke

Gruss
H.



Beitragvon Christian » 21.03.2007, 14:18


Diese Aufkleber in DIN-A3 gibt es an Spieltagen am GL-Stand zwischen Block 6 & 7 im Außenbereich des Stadions.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Koblenzer » 21.03.2007, 14:41


grandmaster hat geschrieben:uns hinter der Kaiserslauternfahne zeigt. Klebt z.Bsp.im WC in der West...
DAnke

Gruss
H.


der ist vom spiel in mainz soweit ich weiß .. gibt am gl stand für en paar euros



Beitragvon grandmaster » 21.03.2007, 15:00


das ist ein wort.
ich danke euch.da werde ich meinen kids eine freude bereiten.ich kaufe mir natürlich auch einen.. :lol:
Gruss
H.



Beitragvon PsYKo » 21.03.2007, 18:57


Da is der Finke aufkleber doch schöner :D
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Luki » 21.03.2007, 21:04


lol aufjeden
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Schnorrebachteufel » 23.03.2007, 18:55


Hallo,
Kann mal jemand ein Bild von dem Aufkleber hier einstellen.Schon mal :danke: im voraus.


Alles für den :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft




Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste