Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon TheOneAndOnly » 05.08.2011, 12:04

Grüße,

ich suche jemanden, der mir eines der zum Heimspiel gegen Augsburg zu verkaufenden „Pyrotechnik legalisieren - Kaiserslautern sagt Ja“ T-Shirts mitbringen/organisieren kann.

Größe: XXL

Kosten gibt's natürlich + Versand und kleine Prämie :)

Wäre schön, wenn mir jemand ein solches T-Shirt nächstes Wochenende organisieren könnte.

// komme aus Leipzig und bin an dem Wochenende leider abwesend, daher wäre es fein, wenn sich jemand findet, der 2 Stück kauft und später mir 1 davon zusenden kann. Betze!

Beitragvon KLforeveryours » 05.08.2011, 18:35

Falls das jemand auf sich nimmt würde ich gerne daran partizipieren :) komme aus düsseldorf und werde dieses jahr wieder deutlich mehr auswärstfahren als "heimfahrten" verbuchen...und augsburg gehört "leider" nicht dazu. :wink:

Also, würde Kohle natürlich im Vorfeld überweisen...wenn jemand so nett wäre einfach PN an mich ;) Gäbe bei entsprechendem Los im Pokal auch gerne ne Altstadtführung in DDorf.... :teufel2:

Forza FCK!
Ein Leben lang.....

Beitragvon Nils » 10.08.2011, 12:09

Bei mir ist es leider wie bei meinen "Vorschreibern"! Wohne nahe Hannover und fahre meistens "nur" Auswärts mit dem FCK! Deshalb auch meine bitte an euch: Kann mir wer ein Tshirt besorgen? Werde den fälligen Betrag selbstverständlich überweisen! Würd mich über ne PN freuen! Gruß Nils
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)

Beitragvon Porzellanteufel » 10.08.2011, 17:13

Mal mein Vorschlag: Warum nicht gleich die Leiter der Initiative hier in Lautern anschreiben? Die wollen ja auch nicht drauf sitzen bleiben und könnten euch bestimmt weiterhelfen. "pyro[at]gl98.de" heißt es auf der Website ;-)

Beitragvon betebub94 » 13.08.2011, 22:55

Hallo,
wäre bereit dies für euch zumachen.
Einfach Private Nachricht senden mit einer Handynummer von euch.
Mein Angebot ich sende es dann via Nachname Versand geht auf euch,
oder ihr bekommt eine Ausweiskopie und geht via Überweisung in Vorkasse,
ist euch selbst überlassen.

LG Betzebub.

Beitragvon IIIFCKIII » 15.08.2011, 17:01

Hat jemand noch ein Pyrotechnik legalisieren shirt über? Größe L oder XL... :teufel2:

Wäre echt super...einfach PN an mich :pyro:
Ein Leben laaang, wolln wir zu dir stehn...
Bis der Tot uns trennt, bis die Welt untergeht, FÜR IMMER FCK

Beitragvon Nom4d » 15.08.2011, 17:08

Suche auch eins L/XL!

Bitte über PN antworten!

Beitragvon FCKFan1988 » 16.08.2011, 16:26

Suche auch noch das oben genannte T-Shirt. Größe XL oder XXL. Bitte pn :teufel2:

Beitragvon Jonas-kl » 18.08.2011, 09:32

In den Größen XL und XXL gibt es die Shirts nun auch online zu erwerben. Weitere Informationen:

http://www.pfalz-inferno.com/pi_blog/?p=614

Beitragvon Nils » 24.08.2011, 09:59

Servus,

habe ein "Pyrotechnik legalisieren - Kaiserslautern sagt Ja" T-Shirt in der Größe L übrig.

Normaler Preis + Versand!

ERLEDIGT!!
Gruß
Nils
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)

Zurück zu Flohmarkt