Kleinartikelbörse rund um die Roten Teufel vom Betzenberg.

Beitragvon Sascha26 » 10.10.2006, 12:04

Hi FCK-Fans.

Biete hier ein original getragens Auswärtstrikot vom jetzt Hamburger Boubacar Sanogo. Das Trikot hat er mir nach einem Auswärtsspiel gegeben. Weiß aber nicht mehr,bei welchem. Es hat die Größe L und hat kurze Arme. Wer Interesse hat,einfach melden.

Gruß Sascha

Beitragvon gaustar » 11.10.2006, 08:52

Wie kann man denn sowas bitte zum Verkauf anbeiten.. Schau mal es gibt so viele Auktionen rund um den FCK in den letzten Jahren, wo sicherlich ein paar € zusammengekommen sind für soziale Zwecke.

Wenn Du es los werden möchtest, würde ich mal über diese Möglichkeit nachdenken.

MfG Chris
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"

Beitragvon Amok.exe » 11.10.2006, 11:31

du weisst nicht mehr beim welchem??

Selbst mit 3Promille wüsst ich noch wer mir ein Trikot schenkt :P
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon Henry12 » 12.10.2006, 09:46

Wieviel willste haben?

Beitragvon Sascha26 » 12.10.2006, 13:49

Gegenfrage: Was würdest du bezahlen?

Beitragvon Henry12 » 12.10.2006, 14:31

interessiert mich nur...wieviel willste haben dann kann man immer noch diskutieren

Beitragvon Limi » 12.10.2006, 16:28

ich behaupte mal er will so viel wie möglich rausschlagen.....

Beitragvon chris fck » 13.10.2006, 12:59

Bei ebay bekommste mit sicherheit mehr als hier... ABer verwende es dann wenigstens für gute Zwecke :!:

Beitragvon Klose » 14.11.2006, 14:06

Naja ganz ehrlich?Sanogo trägt !!!mindestens!!! XL also ich weiß nicht ob ich glauben soll...und dann noch nicht mal wissen bei welcehm spiel...bist du dir sicher sascha?
Bild

Beitragvon Westkurve_1992 » 14.11.2006, 16:25

Klose hat geschrieben:Naja ganz ehrlich?Sanogo trägt !!!mindestens!!! XL also ich weiß nicht ob ich glauben soll...und dann noch nicht mal wissen bei welcehm spiel...bist du dir sicher sascha?

Also das mit den Größen kann schon hinkommen auf meinem Lauterntrikot steht XXL drauf und entspricht ca.L bis XL also wenn er es einfach mal geschätzt hat das es ca. L ist kann es ja auch XL sein :)
:arrow: jedenfalls bei e-bay wäre das besser zu verkaufen!!!

Beitragvon Klose » 14.11.2006, 19:32

Westkurve_1992 hat geschrieben:
Klose hat geschrieben:Naja ganz ehrlich?Sanogo trägt !!!mindestens!!! XL also ich weiß nicht ob ich glauben soll...und dann noch nicht mal wissen bei welcehm spiel...bist du dir sicher sascha?

Also das mit den Größen kann schon hinkommen auf meinem Lauterntrikot steht XXL drauf und entspricht ca.L bis XL also wenn er es einfach mal geschätzt hat das es ca. L ist kann es ja auch XL sein :)
:arrow: jedenfalls bei e-bay wäre das besser zu verkaufen!!!

ja da hastu auch wieder recht...wenn ich bei mirgucke...ich trage das trikot in m... :wink:

naja :teufel2: :teufel2: :teufel2: Hauptsache:Aufstieg!!!...
mal sehn wo Sanogo nächste saison landet
Bild

Beitragvon Teufel82 » 15.11.2006, 18:09

Des Trikot war ja dann praktisch umsonst.
Aber das du net weißt bei welchem Spiel das war,kauf ich dir die ganze Sache net ab. Punkt!
Sollte es entgegen meiner Vermutung sein, das es echt vom Bouba ist dann sage auch ich, versteiger es für einen guten Zweck, wenn du es los werden willst, es gibt immer gemeinnützige Einrichtungen die Geld gebrauchen könnten.
Aber ganz ehrlich? Wenn ich es hätte würde es längst hinter Glas an meiner Wand hängen....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Betze-Hermann » 09.05.2007, 12:16

Also wenn ich ein Trikot von einem FCK Spieler bekäme unabhängig von wem würde ich das mein lebenlang nicht vergessen.Irgendwas stinkt an der Sache. Ich hab mal fast ein Wiese Trikot in Bremen gefangen wo wir 5:3 verloren haben und ich hatte sicherlich mind.2,0 Promille aber vergessen werde ich das nie.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Fussballgott » 09.05.2007, 16:05

Wenn ich ein Trikot von einem Spieler bekommen würde würde ich es wahrscheinlich ein leben lang nicht verkaufen!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon Block 9 » 09.05.2007, 18:03

Was ne Diskussion :D
Aber echt - du hast nix dafür bezahlt, also wenn dus noch hast meld dich mal bei mir, wir können uns dann treffen, ich hab noch ein echtes geschenktes vom Zandi aus derselben Saison, da können wir vergleichen, obs echt is. Wenns das wirklich ist, finden wir sicher nen Preis!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Fussballgott » 09.05.2007, 19:43

Man kann es an den Rückennummern feststellen und am Sponsoraufdruck. Die Rückennummern sind größer als bei den Fanshop Trikots und der Sponsor ist aufgumiert und nicht aufgedruckt.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon Block 9 » 09.05.2007, 20:54

Fussballgott hat geschrieben:Man kann es an den Rückennummern feststellen und am Sponsoraufdruck. Die Rückennummern sind größer als bei den Fanshop Trikots und der Sponsor ist aufgumiert und nicht aufgedruckt.

Je sais :)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Zurück zu Flohmarkt