9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Einfach melden, Spritbeteiligung ist selbstverständlich! Ich suche natürlich Hin- und Rückfahrt.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Hat sich evtl etwas ergeben???
Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde gern auch mitgenommen werden. Bin aus Leverkusen aber Grossraum Köln flexibel.
Alternativ könnte ich zu günstigen Konditionen einen PKW (ca. 45€ plus Sprit) mieten, das macht aber nur mit mehreren Sinn........
Habe kurzfristig Urlaub bekommen und würde gern auch mitgenommen werden. Bin aus Leverkusen aber Grossraum Köln flexibel.
Alternativ könnte ich zu günstigen Konditionen einen PKW (ca. 45€ plus Sprit) mieten, das macht aber nur mit mehreren Sinn........
Bislang hab ich nichts - gibt es nicht auch die Möglichkeit bei Buchbinder für 30 Euro nen Wagen zu mieten? Aber klar, zu zweit ist das nicht günstig. Bin also auch noch immer auf der Suche.
Ich könnte folgendes anbieten:
Mietwagen (Golf-Klasse) Preis: 37 bis 45 €
Sprit: ca 50€ (worst-case, bei Benziner)
Sind bei zwei Personen fast 50€ (mit Puffer nach oben) pro Nase plus Eintrittskarte...............................
Mietwagen (Golf-Klasse) Preis: 37 bis 45 €
Sprit: ca 50€ (worst-case, bei Benziner)
Sind bei zwei Personen fast 50€ (mit Puffer nach oben) pro Nase plus Eintrittskarte...............................
Da ich ne DK habe kommt das wenigstens nicht mehr drauf. Aber noch ein, zwei Leute wären da durchaus ne gute Sache bzw. eminent wichtig.
WER HAT NOCH INTERESSE????
WER HAT NOCH INTERESSE????
Genau, wer will noch mit auf den Betze gegen 1860????????
Bitte heute hier bis 14.00Uhr melden, damit ich ein Auto organisieren kann
@Sebastian: Kommt noch jemand dazu, mache ich das mit dem Mietwagen, falls nicht wird es mir ehrlich gesagt zu teuer........
also heute immermal hier reinschauen
gruss
PPS: ich schaue auch privat nochmal nach alternativen und behalte dich im Hinterkopf....
Bitte heute hier bis 14.00Uhr melden, damit ich ein Auto organisieren kann

@Sebastian: Kommt noch jemand dazu, mache ich das mit dem Mietwagen, falls nicht wird es mir ehrlich gesagt zu teuer........
also heute immermal hier reinschauen

gruss
PPS: ich schaue auch privat nochmal nach alternativen und behalte dich im Hinterkopf....
Mir auch, keine Frage, das wär etwas viel. Ich halt auch die Augen und Ohren offen und würd dich dann informieren.
Hey,
ich bräuchte eine mitfahrgelegenheit von Koblenz/Lahnstein aus......
also wenn ihr mich mitnehmen würdet
ich bräuchte eine mitfahrgelegenheit von Koblenz/Lahnstein aus......
also wenn ihr mich mitnehmen würdet
Würden wir machen, aber wir haben keine Fahrgemeinschaft zusammenbekommen, sorry 

9 Beiträge
• Seite 1 von 1